Sex Date mit Erfolg?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

Habe über die Fb-Seite eines Freundes eine Dame kennengelernt.

Ich hab Sie angeschrieben und wir waren direkt in ein Gespräch verwickelt.

Am Ende des Gespräches sagte ich ihr das ich nächste Woche geschäftlich mit einem Kollegen in ihrer Gegend bin und fragte sie ob sie nicht was trinken gehen wollte. Sie stimmte zu. Heute schrieb ich Sie an und fragte Sie wann sie Zeit hat. Eigentlich wollten wir uns Donnerstag Tagsüber sehen aber sie wollte dann unbedingt Mittwoch Abend sich mit uns treffen. In unserem heutigen Chat sagte Sie mir dann auch das sie Kinder hatte aber man ihr das körperlich nicht ansehen wurde und sie sagte mir direkt ohne Nachfrage das sie aber alleine wohnen würde. Als wir dann alles vereinbart hatten schickte sie mir ohne Nachfrage ihre Telefon Nummer und wollte das ich sie anrufen um sich schonmal ein bisschen näher kennenzulernen. Leider konnte ich sie nicht anrufen da ich auf der Arbeit war.

Unser Plan ist nun morgen ca. 300 Km zu ihr zu fahren mit ihr Abends etwas trinken zu gehen und sie dann verführen. Sprich einen Dreier mit ihr zu haben. Sie ist 34 hat 2 Kinder. Wir sind 25 beide und kennen sie ausschließlich über Fb.

Meint ihr unsere Chance ist gut sie morgen zu verführen? Oder sollen wir alles abblassen und das Geld sparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, wenn ihr wirklich sowieso in ihrer Nähe seid spricht ja nix dagegen sie zu treffen und dann eben mal nen netten Abend zu haben. Um den dreier wuerd ich mir eher erstmal keine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wir sind nicht in der Nähe fahren extra dahin. Das ist ja jetzt die Frage ob sich das Spritgeld lohnt. Sprich Sex oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden