Frage zu Starting Strength

140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für mich war das SS Forum erleuchtender als das Buch, aber erst nachdem

ich es gelesen hatte. Wenn Du danach noch einmal das Buch liest, wird vieles klarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ihr habt mich überzeugt. Kann mir jemand eine PM mit der .pdf zukommen lassen?

Ne.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ihr habt mich überzeugt. Kann mir jemand eine PM mit der .pdf zukommen lassen?

Keine 10 Euro als kindle-ebook bei amazon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine 10 Euro als kindle-ebook bei amazon...

Gibts auch ein E-Book (hab aber kein Kindle) . pdf Dok ?

Ihr habt mich überzeugt, ich kaufe es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supps in der Apotheke kaufen, aber dann keine 8,95 für ein Buch ausgeben wollen :DD

Wenn es ein richtiges Buch wäre, dann würde ich nicht fragen. Wer bitteschön gibt 9 Euro für eine Datei aus? Kaufst dir bestimmt auch mp3s bei iTunes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag mal nach, was die Buchausgabe bei amazon.com kostet. ich glaube gebraucht 34 Dollar oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag mal nach, was die Buchausgabe bei amazon.com kostet. ich glaube gebraucht 34 Dollar oder so...

Neu 22,52$

http://www.amazon.com/Starting-Strength-3rd-Mark-Rippetoe/dp/0982522738/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377772626&sr=8-1&keywords=starting+strength

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neu 22,52$

http://www.amazon.com/Starting-Strength-3rd-Mark-Rippetoe/dp/0982522738/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377772626&sr=8-1&keywords=starting+strength

Gibts das Buch auch in der deutschen Ausgabe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, gibt es leider nicht. Ich seh's auch schon kommen, dass ich da sitzen werde und jedes fünfte Wort nachschlagen muss...

bearbeitet von Baumkuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, gibt es leider nicht. Ich seh's auch schon kommen, dass ich da sitzen werde und jedes fünfte Wort nachschlagen muss...

%D0%A1%D0%B0%D1%80%D0%B0-%D0%9A%D0%B0%D1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ist aber bis auf die ganzen anatomischen Begriffe kein besonders komplexes Englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Baumkuchen:

Auch wenn ich gerne noch in Papierbüchern lese, hat es doch Vorteile sie in elektronischer Form zu haben. Über den Cloudreader auf dem Browser, auf dem Handy im Studio. Und oh Wunder, ich habe sogar Bücher in Papier UND elektronischer Form. Ich kaufe nicht nur CDs sondern auch MP3's.

Mit dem Wunsch nach einem PDF rufst Du zu Straftaten auf, wundert mich das die passenden Beiträge noch nicht gelöscht wurden... Sich dann noch darüber beschweren das wir "zu schade dafür sind" unseren PL-Papst zu schädigen, setzt dem ganzen dann noch mal die Krone auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe schon. Ich sehe es trotzdem nicht ein, 9 Euro für ein paar Datenströme auszugeben. Derselbe Grund warum ich nie mp3s kaufen würde. Wenn Mark Rippetoe und der betreffende Verlag tatsächlich ein Interesse diesbezüglich hätten, dann würden sie eine neue Ausgabe des Buches herausbringen oder anderweitig es nicht zu 'nem absolut halsabschneiderischen Preis anbieten. Diesbezüglich tut sich aber scheinbar nichts.

Und lol... "PL-Papst zu schädigen"? Andersrum glaubt ihr, ihr würdet seine Interessen würdigen, wenn ihr so eine billige Kindle Edition für 9 Euro kauft? Erzählt mir mehr über eure Methoden, euer Gewissen zu besänftigen. Lachhaft.

Von mir aus ist das Thema beendet, ich habe nichts mehr zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe schon. Ich sehe es trotzdem nicht ein, 9 Euro für ein paar Datenströme auszugeben. Derselbe Grund warum ich nie mp3s kaufen würde. Wenn Mark Rippetoe und der betreffende Verlag tatsächlich ein Interesse diesbezüglich hätten, dann würden sie eine neue Ausgabe des Buches herausbringen oder anderweitig es nicht zu 'nem absolut halsabschneiderischen Preis anbieten. Diesbezüglich tut sich aber scheinbar nichts.

Und lol... "PL-Papst zu schädigen"? Andersrum glaubt ihr, ihr würdet seine Interessen würdigen, wenn ihr so eine billige Kindle Edition für 9 Euro kauft? Erzählt mir mehr über eure Methoden, euer Gewissen zu besänftigen. Lachhaft.

Für ein paar Datenströme? Du bekommst WISSEN, INFORMATIONEN, die jemand über lange Zeit gesammelt, untersucht und für dich in lesbarer Form aufbereitet hat und das für nicht einmal 10 €! Wenn es Dir das nicht wert ist, wird Dir eine geklaute PDF auch nichts bringen, im Gegenteil, es wird Dir schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit dem Wunsch nach einem PDF rufst Du zu Straftaten auf, wundert mich das die passenden Beiträge noch nicht gelöscht wurden... Sich dann noch darüber beschweren das wir "zu schade dafür sind" unseren PL-Papst zu schädigen, setzt dem ganzen dann noch mal die Krone auf.

IANAL, aber ne Straftat ist das mal gar nicht, zumal das nichtmal in nem gewerblichen Ausmaß passiert. Vollkommen legal ihm das .pdf eben zu schicken.

Andererseits ist natürlich dies und die Unfähigkeit eben bei google vier Suchbegriffe einzutippen nen Grund dafür, ihn ein bisschen leiden zu lassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch ist den Preis wert.

Egal in welcher Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden