Frage zu Starting Strength

140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

man soll dabei ja 3 mal pro woche Trainieren, aber immer Dienstags, Mittwochs und Donnerstags habe ich bis 21.30 schule

3 mal in der Woche geht also praktisch nicht? wie soll ich mir das Training einteilen?

So?

Mo - Workout A
Fr -Workout B
Mo - Workout A

Week 2:

Mo - Workout B
Fr- Workout A
Mo - Workout B

Jeden 2. Donnerstag hab ich bis 19.45 schule und kann deshalb alle 14 tage noch zusätzlich am Donnerstag trainieren, wie soll ich das in den Trainingsplan reinnehmen?

also Freitag, Samstag, Sonntag, Montag und jeden 2. Donnerstag habe ich die möglichkeit zu trainieren.

danke für eure Hilfe.

Grüsse

Lazy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis wann hat Dein Studio auf?

Sonst vielleicht WKM...geht auch 2 mal die Woche....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22.30

nach der schule geht es nicht, zeitmässig zu knapp... bis ich dort bin ist es 22.00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm...entweder wie Trolli sagt....ist ja nur einmal die Woche am Mittwoch, dass Du Dir in den Arsch treten musst....

oder Du machst zu Hause ein BW-Programm Mittwochs...soll genauso effektiv sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainier am Morgen.

am morgen komm ich kaum zur arbeit, nach dem Training bin ich immer krass müde und ich muss um 7 arbeiten

die schule ist Extrem anstrengend, da fall ich nach 2 wochen tod um.

ich hab leider kein Studentenleben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso so versteift auf fixe Tage !?

Solange du nicht 3x hintereinander deine Einheiten weghaust und genug Regeneration hast, sehe ich kein Problem wenn die Einheiten untersch. versetzt stattfinden !?

Gern auch mal 2x hintereinander pumpen oder 2 Tag Pause...alles kein Thema, solange das Pensum auf die Woche gesehen passt.

Wie wäre es, wenn du Samstag+Sonntags gehst und dir dann noch 1 Tag in der Woche aussuchst ?

Eure Probleme hätt ich gern !!!

PS: 40 Stunden Woche Bürojob + ab September 3x die Woche Abendstudium....Training reduzieren !? NO WAY. Findet sich schon ein Weg, 3-4 mal die Woche zu gehen !

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich nicht einfach das Trainigsprogramm wie oben durchziehen? :sorry: ich weiss dont touch a running system

aber sollte es nicht auch mit 2 mal in der woche passen? ein paar übungen zuhause kann ich unter der Woche noch reinschieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AB immer im Wechsel. Egal ob Schule oder nicht. Mit zweimal die Woche läuft das nicht wirklich gut, aber wenn's keine Alternative gibt ist das eben so. Aber wie LastActionHero schon schrieb: Alles nur Excuses...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag, Donnerstag, Samstag trainieren - jeden zweiten Donnerstag ausfallen lassen. So what?

Mit Glück kommt das sogar deiner Regeneration zu gute und du kannst ein bisschen länger in der linearen Progression bleiben.

bearbeitet von mhochzwei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 mal pro Woche geht locker. Halt kein SS.

Schreib mal bitte Shao an, der trainiert über einige Perioden nur 2x pro Woche.

Cliffs:

- Immer Ganzkörper

- All out gehen

- APRE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AB immer im Wechsel. Egal ob Schule oder nicht. Mit zweimal die Woche läuft das nicht wirklich gut, aber wenn's keine Alternative gibt ist das eben so. Aber wie LastActionHero schon schrieb: Alles nur Excuses...

der erste Plan war sowieso falsch...

erste 1.5 Wochen:

Mo - A

Fr - B

Mo - A

dann die nächsten 1.5 Wochen:

Fr - B

Mo - A

Fr - B

und Mittowchs zuhause (BW)

So?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit BW war ein Witz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag, Donnerstag, Samstag trainieren - jeden zweiten Donnerstag ausfallen lassen. So what?

Mit Glück kommt das sogar deiner Regeneration zu gute und du kannst ein bisschen länger in der linearen Progression bleiben.

ich denke, das passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit BW war ein Witz

:cray:

das ist peinlich für mich.

bearbeitet von lazzzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainiere hart, bei nem 3er split versuch immer einen Tag regeneration dazwischen freizulassen. 30% training, 70%ernährung!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainiere hart, bei nem 3er split versuch immer einen Tag regeneration dazwischen freizulassen. 30% training, 70%ernährung!!!!

Absoluter Bullshit ^^ sorry !

Ernährung nimmt höchstens in einer Diät (bzw. bei KF Reduzierung) einen dermaßen hohen Stellenwert ein !

Gerade im Aufbau zählt nur 1. hartes Training 2. viel Regeneration 3. ausreichend Kcal. (m.M.n. auch in dieser Reihenfolge).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, werde ich mich dran halten. No pain no gain!!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt noch einen SS-Treat aufzumachen, poste ich's hier:

Für das SS-Training:

Workout A

Workout B

(Inkl. Aufwärmen (mit weniger Gewichte wie beim eigentlichen Training))

Muss man keine zusätzliche Übungen, wie Bauchmuskeltraining, oder ein zusätzliches Training am SA oder SO, hinzufügen?

Nur diese 2 WO, wöchentlich abwechseln -> top ?

Danke für eure Posts

R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo...kannst Du Cleans? Sonst, was der Muschilecker über mir sagt oder Du lernst sie....

Keine zusätzlichen Übungen...wenn Du GOMAD durchziehen willst mit SS, dann haust Du rein und versicht linear von WO zu WO zu steigern. Glaub mir mit über 100 Kilo auf dem Rücken brauchst kein Core Training mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde Langhantelrudern statt Power Cleans einbauen, wenn du nicht grade im Gewichtheberverein trainierst.

Ansonsten langts doch. Nimm noch 2 Sätze Curls und 2 Sätze Dips mit rein, wenn du Spaß dran hast. :-p

but whut about the abs?

sinnvoll, diese auch zu trainieren, zB vor- oder nach jedem WO ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst GOMAD machen, da können Dir Deine Abs scheissegal sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden