Sommer im Norden

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde der Blasmusik,

wollte auch mal einen FR beitragen, zur Erheiterung und zum Lernen, wer das von Euch überhaupt noch muss.

Folgendes Setting:

Tanzabend in einer skandinavischen Großstadt. Es werden Standarttänze "gelehrt", im Anschluß kann man dann auffordern. Wir waren zu dritt; mein Kumpel vor Ort meinte, dass dies ja eine tolle Gelegenheit sei, Frauen kennenzulernen etc...

Zu Beginn des Abends erblicke ich mein Target, HB8, groß, blond, blaue Augen, nette Ausstrahlung, sehr natürlich, null bitchig. Blicke treffen sich. Ich zu den beiden anderen: She is mine.

So, nun sollte man solchen großartigen Ankündigungen auch Taten folgen lassen. Das tat ich auch, in dem ich...

....

na, wisst Ihr's?... Drei Stunden lang nix tat. Außer hin und wieder Blickkontakt suchen und lächeln austauschen. Wichtig war mir, auf keinen Fall direkt hinzugehen, sondern zu demonstrieren, dass ich zwar interessiert bin, aber auch viele Alternativen habe und einfach so meinen Spaß haben kann. Also ein wenig lustlos mit anderen gequatscht, ein paar Bier getrunken, etc. Der offizielle Tanzteil des abends endete dann, ab dann war "freies" Tanzen angesagt. Dabei kam das Target mit ihren zwei Freundinnen immer näher auf uns drei zugetanzt. Um mein inner game zu optimieren und zu zeigen, dass ich nach wie vor zu meiner Ankündigung stünde, meinte ich zu meinen Leuten: "Ok, in zwei Minuten, wenn sie noch näher sind, gehe ich hin...". Zwei Minuten gewartet, hingegangen, Lächeln an und mit neg eröffnet, auf welcher Sprache sie denn da bitte sänge...

halbe Stunde smalltalk, behutsames KINO.

Dann endete die Veranstaltung. Mein Vorschlag zur nun großen Gruppe: Weiterziehen! (Klar, erstens war ich ja noch nicht entscheidend vorangekommen, zweitens dienen location-Wechsel ja auch zur Sprengung des Zeitempfindens, was ja nicht unerheblich ist, wie Ihr wisst). Target: Ja! Ihre Freundinnen: Nö, müde, blablabla... Sie also alleine mit uns dreien weiter... topp! Große Hürde überwunden.

Dann in anderer Bar gewartet, bis meine Leute saßen, und sie an der Bar separiert. Positive Stimmung erzeugt, über Urlaube und Hobbies quatschen lassen, c&f, kleine negs.

Dann großer shittest: Sie müsse gehen, weil Nachtbus nur einmal in der Stunde...

Meine Reaktion: Ok, passt, dann begleite ich Dich noch zur Bushaltestelle...

Draußen dann sie: Du musst entschuldigen, dass es bei mir nicht so aufgeräumt ist und ich nicht geputzt habe, hatte das nicht vor...

Schweigen. Siegerlächeln. Selbstverständlich mit eingestiegen (sie sogar noch den Bus zahlen lassen, weil ich viel mehr Geld als geplant an dem Abend ausgegeben hatte und echt blank war...)

Aus Spaß (und um LMR vorzubeugen) noch gewartet, bis sie mich auf der Couch geradezu bedrängt hat...

War eine gute Aktion und ich war froh, dass ich mich durchwegs richtig verhalten habe. Und das lag nur an meinem inner game, weil ich aussah wie der letzte Waldmensch nach einer Woche Kanutour in der Natur ohne Rasieren... ergo: Aussehen ist absolut nachrangig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

im Bereich Fieldreports sollen sich die Leser etwas lehrreiches für sich mitnehmen können.

Das trifft auf Deinen Post nicht zu.-> Close

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.