Heimdallr 1643 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Wird das Duolingo noch erweitert.Französisch und Spanisch interessieren mich nur peripher.Englisch wäre toll, wird nur leider bis jetzt nur aus den romanischen Sprachen angeboten.Hm?Hm?Du kannst Deutsch lernen. Ja.Aber es gibt noch keinen Kurs Deutsch>Englisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Du kannst Deutsch lernen. Ja.Aber es gibt noch keinen Kurs Deutsch>Englisch.Achso. Hatte gerade nur mal gegooglet, weil ich wissen wollte, was Duolingo ist, und war dann etwas irritiert, weil auf der Startseite schon Englisch angezeigt wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Wäre auch ziemlich gut sowas. Spanisch funzt bei mir ganz gut. Englisch fände ich auch besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
htgt 25 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Momentan lerne ich noch bei Duolingo Spanisch bin bei 95,6% vom verstehen spanischer Texte und bin Level 10 momentan.Seit wann bzw. wie hoch war in etwa dein Zeitaufwand? Ich hab dort mal mit Italienisch begonnen und werd das demnächst fortführn. Tipp: memrise.com ist - parallel genutzt zu Duolingo - fürs Vokabel lernen/Wortschatz erweitern genial. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Wird das Duolingo noch erweitert.Französisch und Spanisch interessieren mich nur peripher.Englisch wäre toll, wird nur leider bis jetzt nur aus den romanischen Sprachen angeboten.Hm?Wow, geil. Habe direkt einmal mit Spanisch angefangen. Joy, geht das alles über einen einfachen Anfängerkurs an der VHS hinaus, also kann man dort wirklich langfristig etwas lernen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet back 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen