Frau überzeugen von einer Fernbeziehung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 30

Ihr Alter: 22

Dauer der Beziehung: kennen uns 3-4 Wochen, hab sie damals auf der Straße angesprochen, beim ersten treffen geküssed, 2+3 treffen viel kino, dann war sie im urlaub ne woche, jetzt kam sie wieder und hat 5 von 7 nächten bei mir geschlafen.

Art der Beziehung: unverbindlich, sie sagt das ich ruhig mit anderen mädchen mich treffen kann und sex haben kann.

Problem: Sie fliegt in ihre Heimat zurück und will das ganze als unverbindliches Abenteuer abtun, ich hingegen will Kontakt wahren, sie in paar Monaten in ihrer heimat besuchen und in 1 Jahr will sie höchstwahrscheinlich zurückkommen und hier studieren.

Sie sagt weiterhin, das in ihrer heimat ihre gefühle schnell sterben werden und es so kein sinn hat.

Frage an die Community: Was tun um sie für eine Zukunft zu öffnen? komplett ausschließen will sie es nicht, sie glaubt nur nicht daran, da es auch wirklich nicht einfach ist wegen Entfernung, Visum etc.

Ich brauch jetzt auch keine vorgefertigten Antworten wie bla bla triff andere, ESKALATION und so nen schwachsinn, ich hab dadurch das ich sie kennengelernt viele Frauen gefreezed und reaktivier sie grade, das ich in nächster Zeit wen sie weg ist wieder paar dates habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist: Wozu? Wozu eine Frau für die Zukunft öffnen, wenn du sowas auch vor der Haustür haben kannst? Und komm jetzt nicht mit "Bla, sie ist so einzigartig".

Die Fakten liegen doch auf der Hand, für sie bist du nur ein unverfängliches Abenteuer.

da es auch wirklich nicht einfach ist wegen Entfernung, Visum etc.

Da hast du deine Antwort. Du bist allen ernstes 30? Mir schaudert es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich wenn sie da schon eine sehr gefestigte Meinung hat dann sehe ich da wenig Chancen den "Kontakt zu wahren". Alles was du jetzt tust bringt dich in die Needy Schiene...

Und ich mein überleg mal du triffst sie 3-4 Wochen und willst jetzt auf dieser Basis ne Entscheidung für ein ganzes Jahr treffen?

Wenn sie nicht will dann will sie nicht. Da gibt es nichts zu verführen. Sie ist da auch sehr reflektiert.

Das einzige was dir bleibt ist dich nicht noch unattraktiver machen sie zu vergessen, und wenn sie wiederkommt vieleicht nochmal zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man nix machen. Würde ich an deiner stelle auch nicht. Viel zu aufreibend.

Und außerdem kennt ihr euch nen Monat (?!) Wie willst du über ein Jahr auf distanz attraction aufrechterhalten?

Abschließen

Nummer behalten

In einem Jahr anrufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast EatYrHeart

Eine Frau zu einer wie auch immer gearteten Beziehung überreden sollte man ja eh nicht. Viel mehr als möglichst alpha sein und ihr, solange es noch möglich ist, eine schöne Zeit zu bereiten kannst du hier glaube ich nicht. Wenn sie sich dann nach dir sehnt kannst du sie ja besuchen. Bzw. kannst du höchstens alle paar Monate mal unaufdringlich horchen.

Das Beste ist wohl du verzichtest darauf da jetzt krampfhaft was hinzubekommen, sondern bleibst souverän und locker. Dann hast du mit dem guten Eindruck den du dadurch machst zumindest schonmal nen großen Vorteil für ein regame in einem Jahr. Was anderes macht hier wohl keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh ok ich hab das ganze jetzt für Frame tests gehalten, ob ich dazu stehe wie ich auftrete und ob ich trotz wiederstände an meiner Meinung festhalte, das man Kontakt halten kann auch wenn sie in ihrer heimat ist. Hab ihr auch immer gesagt das ich nichts von ihr erwarte, ausser das man eine schöne zeit verbringt und dann schaut in welche Richtung es geht.

Ursprünglich wollte ich einen langen Brief ihr zum Abschied schreiben um alles zu klären.

Aber ich glaube ich werde jetzt einfach einen Zettel in ein Briefumschlag stecken und nur draufschreiben:

Danke für die schöne Zeit die wir zusammen hatten, guten Flug

oder ist das auch bescheuert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden