Kann man als kleiner Mann ein guter Verführer sein?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann man mit knappen 1,70m Frauen auch so reihenweise layen wie ein großer? Und noch die Frage an die kleineren: Wie verhaltet ihr euch beim Daygame/Streetgame und hat die Körpergröße da einen ausschlaggebenden Einfluss?

Und ich hab schon im Forum gehört, dass ein kleiner Mann sympatisch sein kann etc aber bei Frauen ist er dann eher ein Kuscheltier und kein richtiges Männchen. Eure Erfahrung? Ich hab schon oft gehört ich sehe gut aus und Frauen wollten mit mir einfach ficken ( es waren so 3-5) bis jetzt oder eine Beziehung aber trotzdem fühl ich mich nicht ganz männlich..Problem nur im Kopf wo gar kein Problem ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selbst nur 1,71 , kann dir sagen hat keinen negativen Einfluss wenn es dich nicht stört.

Solange du dich wohl fühlst und Selbstvertrauen hast kannst du auch 2m ladys layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Größere legen nicht mehr Frauen flach als kleinere. Es kommt Dir nur so vor, weil Du speziell drauf achtest. Männlich sind andere Dinge als Äußerlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, auch Frauen sind sozial programmiert und sagen „Unter Brad Pitt geht gar nix“ blablabla und glauben das dann auch. Aber wie wir hier alles wissen, sieht´s ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ständig schreien hier User, man solle die Trolls nicht füttern, wenn ein Anfänger eine normale Frage stellt - aber seit Monaten geht ihr einem Mehrfachaccount auf den Leim, dass inzwischen 10x gefragt hat, ob kleine Männer Erfolg haben können etc. Der User erstellt in 1 Woche 10 Themen im Beginner-Bereich, die Themen sind alle gespickt mit Limiting Beliefs, sind kurz und beinhalten dieselben Rechtschreibfehler. Statt auf die FAQs zu verweisen und den Thread bzw. User zu melden, gebt ihr euch gar noch Mühe und antwortet. Was ist los mit euch, Jungs?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.