andre1989 0 Beitrag melden August 27, 2013 erstellt (bearbeitet) Diese frage wurde bestimmt schon oft gestellt. Ich möchte aber näher auf meine Situation eingehen.Ich habe eine Arbeitskollegin mit der ich mich so eigentlich sehr gut verstehe. Zu Mittag sitzen wir 2 oft auch mal alleine im Büro und machen eben Mittag.Jetzt meine frage, da ich nicht weis wie ich es angehen soll. Wie kann ich sie (wenn sie bloß neben mir sitzt) richtig scharf machen, damit sie Sich denkt Sex ist der einzige Ausweg.Sie setzt sich hin und wieder mal auf meinen Schoß und ich weis das sie HD ist... Also warum sollte es schief gehen? August 27, 2013 bearbeitet von andre1989 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Naked Man 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Ich möchte aber näher auf meine Situation eingehen.Na, dann fang mal an.2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-ocean 80 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet nicht den füller in firmentinte stecken...Wenn du es doch machen möchtest, mach ein Date mit Ihr aus ( cocktails trinken am Fr/Sa.) und verführe Sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashws2k 5 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Bei so einem nahen Körperkontakt, Parfüm benützen kommt oft gut an....Ansonsten halt verführen, wie jede andere auch.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen