Heller12 0 Beitrag melden August 27, 2013 erstellt Alter: Ich 18, sie 173 DatesHi Leute,bin jetzt seit paar Tagen dabei mich mit PA zu beschäftigen, da ich bei einem Mädchen einfach nicht weiterkomme.Ich erzähl mal kurz:Das ganze fing so Anfang Juni an.Ich kannte sie bereits seit über einem Jahr von meine Schule sie hatte mir früher bereits schon geschrieben, fand sie damals aber unattraktiv.Dann fang sie wieder an zu schreiben, haben uns gut verstanden und viel geschrieben, Ende Juni dann das erste treffen.Sie selber sagte das sie nur mich möchte und andere Jungs sie nicht interessieren.Beim ersten treffen hat sie dann immer flüchtig meine Hand berührt, am Ende kleiner Kuss.Ne Woche später dann 2. Treffen, ähnlich wie beim ersten am ende intensiverer Kuss.Dann erstmal paar Wochen nichts haben täglich geschrieben, das meiste ging von ihr aus, und ich habe irgendwann festgestellt das ich tatsächlich Gefühle für sie habe.Da ich davon ausging das ich sie so gut wie habe (ständige Nachrichten von ihr sie vermisst micht etc.), habe ich ihr ebenfalls oft gesagt das sie mir fehlt.Dann gab es viele Absagen von ihr, bis wir uns vor 2 Wochen auf ner Party wiedergetroffen.Stimmung war nicht so da ich eig eh nicht wollte das sie da hingeht, sie das wusste wir uns vorherh nu r belabert haben.Naja sie meinte dann da das sie mich will aber wegen ihrem Vorgängerfreund sehr starke Angst hat wieder verletzt zu werden. Sie meinte auch das ist der Grund für die Absagen, da sie angeblich „sehen will ob sie mir wirklich was bedeutet“Habe dann gesagt das ich ihr Zeit gebe bla bla.In den 2 Wochen wieder 3 Absagen von ihr, aber eben immer diese Nachrichten.Seit ner Woche schrieb sie dann auch immer weniger, bis sie am Wochenende mitbekommen hat das ne Freundin von mir auf sie steht und ich sie auch treffen wollte (habe das vor ihr natürlich abgestritten). Sie meinte dann wie verletzt sie jetzt ist, aber sie glaubt mir.Allgemein regt sie sie auf wenn ich Bilder von andere Mädchen z.b. in facebook like.Seitdem schrieb sie dann noch weniger.Deshalb fing ich an mich in Pick up zu belesen.Nach den ganzen Absagen ging davon aus das die Attraction gesunken ist und fing an mich darüber zu informieren.Habe dann gestern begonnen..Hab ihr nur alle 30-60 min. genatwortet, immer nur kurz und präzise habe ihr nie was genaues gesagt (z.b. Was machst du? Kam grad zur Tür rein, oder muss gleich wieder los).Habe ihr auch nie direkt auf Fragen geantwortet.Abends kam dann die Nachricht…“oh man du hast ja nen vollen Zeitplan heute“Da dachte ich mir Wow scheint ja schon etwas zu funktionieren, vor allem weil ihre Antworten immer nach paar Minuten kamen, was schon lange nicht mehr der Fall war.Habe dann weitergemacht und mich „mysteriös“ gehalten, dann irgendwann um 11 sie so und schon fertig mit allem?Ich so ja, sie dann habe die ganze Zeit auf die gewartet sonst hätt ich schon längst geschlafen..(zu beachten ist das sie den Tag davor um 3 Uhr Morgens aufstehen musste, da sie ne Art Seminar hatte)Zusammenfassend mus s ich sagen das ich nach einem Tag und dem anwenden der Methoden positiv überrascht bin.Nun weiß ich aber nicht ganz weiter, wie gesagt stehe ziemlich am Anfang in der ganzen Thematik..Könnte mir da jemand mal ein paar Tips geben wie ich weiter mit ihr machen soll?Ziel soll übrigens eine Beziehung sein, kein einmaliger Sex.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet - Was Leute sagen und tuen, sind zwei Paar Schuhe. D.h. wenn sie sagte, dass sie dich vermisst, aber Treffen absagt, ist das ein Zeichen, dass du auf Ihr gesagtest scheißen kann und das nicht überbewerten sollst.- Nach einer Absage und keinen eindeutigen Invest von Ihr, folgt immer ein Freezout:http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/- Konkurrenz ist natürlich nicht gern gesehen. Ich hoffe aber auf den Shittest mit den Likes anderer Frauen hast du nicht nach Wunsch pariert, oder?- Grundsätzlich schreibst Ihr zu viel. Weniger ist mehr. Du bist einfach nur eine Abwechselung in Ihren tristen Alltag. Ich schreibe auch gerne mit Kumpels/Freunde. Ab&zu schreiben ist okay, aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden. Sie ist es von dir gewohnt, dass du viel mit Ihr schreibst. Wenn du das runterfährst, macht sie sich gedanken. Eine langweilige W-Frage oder "Ich langweilige mich" ist kein Grund zu antworten und du brauchst dir auch keine Gedanken machen, dass sie es negativ aufnimmt. Einfach cool und locker bleiben. Wenn sie nachfragt, warum du nicht antwortest, kannst du mit c&f reagieren (mein Trainer hat mir verboten mit scharfen Frauen zu schreiben // ich musste Menschenleben retten // Mann von heute ist viel beschäftigt // Ich überlege noch, was ich antworten soll). Das ganz muss immer flirite rüberkommen und nicht zu verkrampft. Ist doch alles Spaß!- Verliere sie, um sie zu gewinnen. D.h. du machst jetzt das Gegenteil, was du bis jetzt gemacht hast. Keine Datevorschläge, keine Antworten auf sinnige Fragen, kein Smalltalk mehr.Berichte, was kommt.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Wow. Ich bin in der absolut selben Situation! Exakt 1 zu 1 , bis auf die Ausnahme dass ich meine HB Gelayt hatte und sie (vermutlich) noch andere hat/hatte. Also Schritt 1: Scheiß auf alles was sie sagt, aber nicht auf das was sie tut! Selbst wenn sie 100 x ich liebe dich schreibt (wie bei mir) - das heißt nichts! Wenn sie dich lieben würde , würde sie sich treffen wollen.Schritt 2: Meine Erfahrung sagt mir, dass das nix wird! Ich will deine Hoffnung nicht begraben oder dich entmutigen , aber wir sind im selben Alter fast und ich kann dir echt sagen : verschwende nicht soviel Zeit auf das was sie schreibt. Frage nicht nach Dates. Sei niemals sauer auf sie. Lass sie zappeln. Probier alles aus , übe, experimentiere. Denn ehrlich: willst du mit jemanden zusammen sein , die dir ständig absagt ?Schritt 3: Spring nicht , wenn sie Hopp sagt. Du bist im Orbit . Sie weiß, dass wenn sie sagt , "komm sofort zu mir" , du 5 min später bei ihr bist. Die hat den Spieß durch die ganzen Absagen umgedreht, es kommt so Rüber dass du was von ihr willst. Es muss genau anders rum sein. Und nochmal : Scheiß drauf was sie sagt.. Das ist Orbiterkram. Du wirst es nicht Glauben: ich hab vor 2 Wochen ein treffen mit meinem hb. Sie hat mich mit Beziehungskram vollgedröht - sprich wollte eine Beziehung mit mir. Hab gesagt - wir sollten uns noch mehr treffen .. Bla bla .. Dummes Zeug. Danach kamen 3 Absagen von ihr obwohl sie doch eine Beziehung wollte . Merkte was ? Frau sagt A , tut B. Hab sie 1 Woche nahezu gefreezt und sie kommt jetzt mit Drama und will alles beenden weil sie denkt , dass sie mich ja doch nur nervt . Krass oder ? Und zwischen dem letzten treffen ist nix passiert . Wenn du deine Situation verbessern willst , musst du weniger schreiben. Frauen verlieren das Interesse, wenn sie wissen, dass sie etwas haben können. Sie hat dich ja auch als an ihr uninteressierten Typen kennengelernt .Think about that. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller12 0 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Danke erstmal für die Antworten.Okay das ist swoeit klar, weniger schreiben, oder einfach mal nicht antworten.Problem ist sie ist manchmal eher schüchtern und ich weiß nicht ob sie dann wieder nach einem Treffen fragen würde..Mein Problem ist das ich bei ihr zu oft in den Pussymodus gefallen bin.Was meint ihr wenn ich das jetzt ne Woche durchziehen und dann mit nem Datevorschlag komme?Würde das eher vorteilhaft oder nachteilig sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Ja probier es aus. Rufst die nach 1 Woche an und nennst ihr 2 Vorschläge . Sagt sie beides ab , löschst du ihre Nummer für immer und sagst Bye Bye! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcato 19 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Dann erstmal paar Wochen nichts haben täglich geschrieben, das meiste ging von ihr aus, und ich habe irgendwann festgestellt das ich tatsächlich Gefühle für sie habe.Mein Beileid, beschäftige dich mal mit One-itisDann gab es viele Absagen von ihr, bis wir uns vor 2 Wochen auf ner Party wiedergetroffen.Bei einem Vorschlag zu einem Treffen immer mind. 2 Optionen zu Verfügung stellen. Ich hab die Regel, sagt sie 2 mal ab, freeze out.Stimmung war nicht so da ich eig eh nicht wollte das sie da hingeht, sie das wusste wir uns vorherh nu r belabert haben.Du bestimmst über sie?Naja sie meinte dann da das sie mich will aber wegen ihrem Vorgängerfreund sehr starke Angst hat wieder verletzt zu werden. Sie meinte auch das ist der Grund für die Absagen, da sie angeblich „sehen will ob sie mir wirklich was bedeutet“ShittestHabe dann gesagt das ich ihr Zeit gebe bla bla.Eher nicht bestandenIn den 2 Wochen wieder 3 Absagen von ihr, aber eben immer diese Nachrichten.NeedyalarmSeit ner Woche schrieb sie dann auch immer weniger(selbst schuld, hättest mehr Alpha sein müssen), bis sie am Wochenende mitbekommen hat das ne Freundin von mir auf sie steht und ich sie auch treffen wollte (habe das vor ihr natürlich abgestritten). Sie meinte dann wie verletzt sie jetzt ist, aber sie glaubt mir. Versteh ich nicht. Ist sie Lesbisch? Eine Freundin steht auf SIE? Wenn irgendeine andere auf dich steht kann man das Postitiv drehen. Frauen mögen Männer die Wirkung auf andere Frauen haben.Allgemein regt sie sie auf wenn ich Bilder von andere Mädchen z.b. in facebook like.Na und. Mach ihr klar das du kein Muttersöhnchen bist das verzweifelt eine Freundin sucht... bist du nicht, oder?Seitdem schrieb sie dann noch weniger.Dann schreib ihr auch nicht!Deshalb fing ich an mich in Pick up zu belesen. Nach den ganzen Absagen ging davon aus das die Attraction gesunken ist und fing an mich darüber zu informieren.(den Karren aus dem Dreck ziehen)Habe dann gestern begonnen..Hab ihr nur alle 30-60 min. genatwortet, immer nur kurz und präzise habe ihr nie was genaues gesagt (z.b. Was machst du? Kam grad zur Tür rein, oder muss gleich wieder los).Antworten wohl passend. Nur alle 30-60 min geantwortet? Hast du die zeit gestoppt?Mach das wodrauf du lust hast Du bist ein aufstrebender junger Mann, der viele Leute kennt und dessen Zeit Kostbar ist, oder nicht?(Beschäftige dich mal mir dem Thema Innergame)Habe ihr auch nie direkt auf Fragen geantwortet.Abends kam dann die Nachricht…“oh man du hast ja nen vollen Zeitplan heute“Darauf hätte ich am nächsten Tag erst geantwortet zb: " ja hatte mich noch mit einer Freundin getroffen" oder etwas frecher " Hab auch wichtige Dinge im Leben zu tun" oder " es gibt viele leute die mich treffen wollenDa dachte ich mir Wow scheint ja schon etwas zu funktionieren, vor allem weil ihre Antworten immer nach paar Minuten kamen, was schon lange nicht mehr der Fall war.Habe dann weitergemacht und mich „mysteriös“ gehalten, dann irgendwann um 11 sie so und schon fertig mit allem?Ich so ja, sie dann habe die ganze Zeit auf die gewartet sonst hätt ich schon längst geschlafen..(zu beachten ist das sie den Tag davor um 3 Uhr Morgens aufstehen musste, da sie ne Art Seminar hatte)Wenn interessierts wann sie aufsteht? Stalkst du sie? wie wäre es mit " warum hast du denn auf mich gewartet" gewesen. Fordere sie ein wenig, sie soll sich qualifizieren.Zusammenfassend mus s ich sagen das ich nach einem Tag und dem anwenden der Methoden positiv überrascht bin.Nun weiß ich aber nicht ganz weiter, wie gesagt stehe ziemlich am Anfang in der ganzen Thematik..Könnte mir da jemand mal ein paar Tips geben wie ich weiter mit ihr machen soll?Ziel soll übrigens eine Beziehung sein, kein einmaliger Sex.GrußMeine Erfahrung: Wenn man von Anfang an Mr. Niceguy ist und die LTR will, layed ein anderer das HB.In dem Alter verlieben sich die Frauen nach dem Lay direkt, versuchs über die Schiene.Du bist der Mann, du gibst die Richtung vor, du kannst auch andere Frauen haben.Zeige ihr das es mit ihr cool ist, ohne sie kann es aber sogar noch cooler sein.Sobald sie sich etwas zurückzieht, freeze sie und zeige ihr das du nicht auf sie angewissen bist.Lasse die tipperei sein, ob facebook oder whatsapp. Hat mir selbst gestern noch ein sicheren Lay kaputt gemacht.Wenn du sie treffen willst, ruf sie an" hey, ich hab die Tage zufällig zeit, ich würde dich Montag oder Mittwoch gerne Treffen.Wie ich von Fastlane gelernt habe: rede nicht von Date, du bist ein Mann der sich regelmäßig mit Frauen trifft. Ein " Date" glorifiziert alles sofort".Treffe sie, seh zu das ihr euch gut versteht. Keine Berührungsängste und dann eskalieren ( ggf. wäre hier eine KC Routine angebracht da du ja noch ein fresher bist)lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller12 0 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Seit ner Woche schrieb sie dann auch immer weniger(selbst schuld, hättest mehr Alpha sein müssen), bis sie am Wochenende mitbekommen hat das ne Freundin von mir auf sie steht und ich sie auch treffen wollte (habe das vor ihr natürlich abgestritten). Sie meinte dann wie verletzt sie jetzt ist, aber sie glaubt mir. Versteh ich nicht. Ist sie Lesbisch? Eine Freundin steht auf SIE? Wenn irgendeine andere auf dich steht kann man das Postitiv drehen. Frauen mögen Männer die Wirkung auf andere Frauen haben.Sorry vertippt, nicht auf sie sondern auf mich.Also meinst erstmal sehr wenig schreiben, die Antworten so wie gestern geben, damit dir Attraction steigt und das mit dem Alpha wieder mehr kommt? Wie komm ich wieder zur Alpha Rolle, die scheint ja leich angeschlagen zu sein..Und wie meinst komme ich am besten zum Lay?Ich kann mich ja nicht selbst bei ihr einladen..zu mir hat ich sie schon eingeladen, vor nem Monat, ca. aber sie sagte ihr wäre es noch zu früh..Wann meinst soll ich sie am besten nach nächsten Treffen fragen?Oder warten bis sie was sagt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcato 19 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet In deinem Fall bringt es dir schon sehr viel wenn du dein Leben lebst, das machst wo du lust drauf hast und ihr nicht hinterher rennst wie ein kleines hündchen. Das ist für eine 17jährige genug Alpha. Kannst dich hier auch mal bezüglich social proof und social circle erweiterung einlesen.Geht irgendwo in eine Bar, sich bei jemandem zu treffen scheint für sie noch schwierig zu sein. Da leuten direkt die LMR glocken ohne das du sie nur angefasst hast.Und wie ich oben schon schrieb, kein " hast du zeit für mich und ein date?" " wollen wir uns treffen?" " wann kannst du mal wieder?" sondern eher: " Hey, hab die ganze woche viel um die ohren gehabt, ich würd dich Dienstag oder Donnerstag gern mal treffen und dann kannst du mir erzählen wie deine Woche so war.( das weißt du nicht weil du ja nicht mehr jede sekunde mit ihr schreibst und auf dein handy staarst ob sie bei whatsapp online war)Wenn sie jetzt di und do immer ballet hat, such dir einen anderen Tag, nehm also nicht alles wörtlich.Und wie du sie zum lay bekommst, musst du ausprobieren. Da gibts kein Wundermittel. Arbeite an deinem Frame, zeig ihr das du der reifere bist. Was du so über sie Preis gegeben hast, versuchs mit ein wenig (<WICHTIG) mehr Comfort und dann KC.(Angabe ohne Gewähr) Kanns sein das sie noch ne Jungfer ist? Unternehmt was, habt Spaß, wenn sie will das du zu ihr kommst, würd sie dich schon fragen. Bevor sie mit zu dir will, will sie erstmal einen KC.Wann kann ich dir nicht sagen, freeze sie doch einfach ab heute, und treff dich dann Montag oder Mittwoch mit ihr. Und hab an dem Wochenende Spaß, sorg dafür das du was zu erzählen hast. Sie wird bestimmt nur zuhause sitzen und sich langweilen. Und wenn sie mitkriegt was du für ein tolles leben führst, auch ohne sie, will sie ein teil davon werden.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller12 0 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Werds so ausprobieren.Nein ist sie nicht mehr, das weiß ich 100%.Bin ja erst seit paar Tagen dabei, Comfort ist doch die Vertrauensbindung?Aber wie schaffe ich es diese auszubauen wenn ich nebenbei ja kaum antworte und mich mit ihr beschäftige, wie kriege ich parallel dazu das vertrauen nach oben?Bzw. wenn ich sie jetzt freeze geht das vertrauen dann nicht eher nach unten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcato 19 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Kannst beim treffen comfort aufbauen ( zb. gemeinsamkeiten finden)Könnte etwas Comfort einbußen, steigert die Attraction aber ungemein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller12 0 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Danke dir, ich werde das mal so Ausprobieren und mich zum Ende der Woche nocheinmal melden.Nach einer Absage eigentlich direkt freezen oder erst noch irgendwas iw "okay dann mach ich was anderes" oder sowas schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcato 19 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Mach einfach was anderes wenn der fall eintritt. Social circle erweitern und so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller12 0 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Okay, werde Donnerstag Abend mal was für Freitag oder Samstag vorschlagen, melde mich dann nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller12 0 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Hey, so die Tage kaum mit ihr geschrieben, sie hat das auch gemerkt, hat immer sofort geantwortet etc.so nun hab ich ihr gesagt würd dich freitag oder Samstag gern sehen, lass uns zum see gehen, dann hat sie gesagt Freitag macht sie schon was liebet samstag, war so weit gut..dann hab ich dummerweise selber für Samstag nen unausweichlichen Termin bekommen, ich dann ich kann nur Freitag, sie meinte fann sie kann später, ich dann 21? Sie ne da kann ich nicht, ich dann nur zurück mh okay.wie mach ich jetzt weiter,an sich wollt sie ja..anderrn tag vorschlagen oder Freitag einfach später kommen? Aber das klingt dann wieder ziemlich needy..wir soll ich weitermachen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcato 19 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Hey, so die Tage kaum mit ihr geschrieben(?????? wir haben doch gestern erst darüber geschrieben, ein par tage heißt eine Woche) sie hat das auch gemerkt, hat immer sofort geantwortet etc.( das dir sowas auffällt zeigt schon das du wie ein hündchen vor whatsapp hängst und wartest bis sie online ist)so nun hab ich ihr gesagt würd dich freitag oder Samstag gern sehen, lass uns zum see gehen, dann hat sie gesagt Freitag macht sie schon was liebet samstag( donnerstags nach einem Treffen fürs Wochenende fragen? die meisten wissen mittwochs schon wann und wo sie mit wem Fr Sa und So schlafen werden), naja Erfahrungswerte. passiert), war so weit gut(Glück gehabt)..dann hab ich dummerweise selber für Samstag nen unausweichlichen Termin bekommen, ich dann ich kann nur Freitag( Hey sry, kann doch nur Freitag, hät vollkommen gereicht, so hast du nachfreitag gebettelt, und sie hat ja schon gesagt sie hat keine zeit), sie meinte fann sie kann später, ich dann 21? Sie ne da kann ich nicht, ich dann nur zurück mh okay.wie mach ich jetzt weiter,an sich wollt sie ja..anderrn tag vorschlagen oder Freitag einfach später kommen? Aber das klingt dann wieder ziemlich needy( einen anderen tag vorschlagen auch)..wir soll ich weitermachen? (nicht mehr schreiben, leb dein leben, bums andere, so wie sie es auch macht, sie soll sich erstmal qualifizieren) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen