Fantasien der Frauen – Lohnt es sich, sich mit erotischer Literatur für Frauen zu befassen?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann es nur empfehlen, die unterschiedlichste erotische Literatur zu lesen, um sein eigenes Spektrum zu erweitern. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese von Männern oder Frauen geschrieben wurde. Allerdings bringt das Wissen um die verschiedenen Spielarten nicht viel, wenn diese nicht ausprobiert werden. Bei manchen Sachen, wie z. B. BDSM und Tantra bedarf es allerdings einiger Übung, um das nötige Gespür zu entwickeln. Die Erfahrung kommt mit dem Tun.

Was meine Erfahrungen betrifft, nicht mit jeder Frau ist alles möglich. Allerdings lassen sich anfängliche Grenzen verschieben, was je nach Frau mehr oder weniger Zeit braucht. Es gibt aber auch Grenzen, die unverrückbar sind.

Hinzu kommt noch, dass ein und dieselbe Frau nicht zu jeder Zeit offen und bereit ist, Grenzen zu überschreiten. An dem einen Tag geht mehr, an einem anderen Tag ist weniger möglich. Dabei habe ich beobachtet, dass es wichtig ist, dass Frau (innerlich) entspannt ist. Je entspannter die Frau, desto mehr ist möglich. Hier kommt es darauf an, seine Beobachtungsgabe zu trainieren, um selbst feinste Regungen zu erkennen. Die Körpersprache einer Frau sagt weit mehr, als Worte es ausdrücken können.

Ein ebenfalls wichtiger Faktor bei Frauen ist das Kopfkino. Dabei ist es oftmals ausreichend, nur Andeutungen zu machen, den Rest macht die Frau dann von ganz alleine. Eine weitere Möglichkeit ist, der Frau ein bestimmtes Szenario vorzugeben und sie dabei im Unklaren lassen, wann es passiert. Das ist insbesondere dann sehr reizvoll, wenn es um das Verschieben etwaiger Grenzen geht.

Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass die allermeisten Frauen eine devote Ader haben.

Ich selbst habe weit über zehn Jahre gebraucht, um die unterschiedlichsten Spielarten auszuprobieren und das nötige Gespür dafür zu entwickeln, was bei einer Frau geht und was nicht. Ich habe aber auch gelernt, dass oftmals sehr vieles geht. Dabei habe ich allerdings auch den ein oder anderen Fehler gemacht, weil mir entweder die Erfahrung oder manchmal das nötige Gespür und der geschärfte Blick fehlte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Es wird Deine Sicht auf Frauen völlig verändern, denn sie leben in einer ganz anderen Welt. Das Sex zwischen Mann & Frau überhaupt funktioniert, geschweige denn zu einer Befriedigung führt, ist ein Wunder. Viele Männer glauben tatsächlich, sie wären großartige Liebhaber. Sie sollten mal ihre Frau oder ihre beste Freundin fragen, dann würde ihnen die Kinnlade auf die Füße fallen.

Frauen = fantasieren, träumen, Hirn

Mann = sehen, analysieren, Augen

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden