Zähne putzen als PUA?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neben dem U18 und Ü30 Thread mit <70 endlich einen für mein Alter gefunden.

Aber kommen wir gleich zur Sache:

Seit Tagen stehe ich lange vor dem Spiegel und frage mich, ob Zähne putzen denn nicht eigentlich ziemlich Beta sei?

Man ist ja schließlich ein untergebener der Gesellschaft und als guter PUA muss ich aber doch Alpha sein?

Meinen toilettengang habe ich dementsprechend schon geändert (ihr kennt den Thread).

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Wenn du dies nicht machst, wirst du weiterhin alleine vor dem Spiegel stehen und unnötigen Brainfuck betreiben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls sollte das Zähneputzen nicht Routine sein, sondern Natural ganz von alleine passieren. Mach dir einfach keinen Kopp, putz die Zähne wenn DU es für richtig hältst und alles ist ok. Werd halt nur nicht zu einem dieser Zähneputz-Robots.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knoblauch essen, richtig viel frischen Knoblauch essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zähne putzen kann ziemlich Alpha sein.

Wenn du z.B. morgens Elmex statt Aronal benutzt hast du direkt eine spitzen DHV-story über dein Leben am Limit und gleichzeitig erweiterst du deine Comfortzone. Alpha as fuck würde ich sagen.

• HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knoblauch essen, richtig viel frischen Knoblauch essen.

Den Honig nicht vergessen, sonst wird das nichts!

@Topic:

Ein echter Verführungskünstler verführt seine Zähne dazu, sich selber um ihre Hygiene zu kümmern. Wo kommen wir denn hin, wenn du dich von deinen Zähnen betaisieren lässt und die Putzfrau für sie spielst? Wahrscheinlich bringst du ihnen auch noch was zu essen und spielst den Chauffeur für sie. Wird nicht mehr lange dauern und sie brennen mit wem anders durch, der sie nicht ernst, sondern durch nimmt und dann heulst du dich hier aus und das einzige, was wir dir dann empfehlen können, ist Fuck ten other teeth. Veränder dein Leben, jetzt! Schlag dir die Zähne raus, damit sie spüren, wer die Hosen an hat!

• HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Topic:

Ein echter Verführungskünstler verführt seine Zähne dazu, sich selber um ihre Hygiene zu kümmern. Wo kommen wir denn hin, wenn du dich von deinen Zähnen betaisieren lässt und die Putzfrau für sie spielst? Wahrscheinlich bringst du ihnen auch noch was zu essen und spielst den Chauffeur für sie. Wird nicht mehr lange dauern und sie brennen mit wem anders durch, der sie nicht ernst, sondern durch nimmt und dann heulst du dich hier aus und das einzige, was wir dir dann empfehlen können, ist Fuck ten other teeth. Veränder dein Leben, jetzt! Schlag dir die Zähne raus, damit sie spüren, wer die Hosen an hat!

:crazy: Ich glaub, ich bin hier richtig...

Ich sollte auch mal über die Beziehung zwischen meinem Kater und mir nachdenken. Ich vermute er hat mich auch schon betaisiert.

Was mach ich nun? Cuddle ten other cats???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zähne putzen kann ziemlich Alpha sein.

Wenn du z.B. morgens Elmex statt Aronal benutzt hast du direkt eine spitzen DHV-story über dein Leben am Limit und gleichzeitig erweiterst du deine Comfortzone. Alpha as fuck würde ich sagen.

Daran hab ich noch gar nicht gedacht, danke!

Den Rest möchte ich bitten, mich ein wenig ernster zu nehmen.

Zahnseide ist zwar Beta, aber ich nehme immer die nylonschnur von Papas angel. Geht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pff, putzen :lol: als nächstes soll ich mich noch in die Küche stellen und Mist quatschen? Ne lass mal, ich esse nur Pedigree-Dentasticks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden