Wie wird man zu diesem aufregendem Typen, von dem sie spricht?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich schreibe gerade seit einigen Stunden mit einem Mädchen und sie erzählt mir immer, dass

sie kein Bock auf diese Waschlappen hat. (Was ich auch nicht denke, dass ich bin).

Sie hat erzählt, dass sie öfters versuchen Typen sie "klassisch" rum zu kriegen aber nicht reden und nicht rummachen können.

"Sonst...haben Typen versucht,mich rumzukriegen und ich war gelangweilt.."

Meine Frage ist jetzt, wie wird man genau der Typ, bei der ihr nicht langweilig wird?
Also sozusagen der aufregende Verführer?

Ich denke das hat fast ausschließlich was mit Innergame zu tun.

Woran und vorallem wie muss man am besten an sich selber arbeiten, dass man nicht nur

einer dieser langweiligen Typen ist?

Wahrscheinlich eine öfters gestellte und vielleicht auch zu allgemeine Frage, hoffe trotzdem auf Antworten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist Du?

Das ...

Sie hat erzählt, dass sie öfters versuchen Typen sie "klassisch" rum zu kriegen aber nicht reden und nicht rummachen können.

"Sonst...haben Typen versucht,mich rumzukriegen und ich war gelangweilt.."

... ist ein klassischer Shittest.

Ignorieren und das Thema wechseln.

Meine Frage ist jetzt, wie wird man genau der Typ, bei der ihr nicht langweilig wird?

Also sozusagen der aufregende Verführer?

Einlesen.

Oder die Frage(n) konkretisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch doch zu Anfang sie nicht rumkriegen zu wollen. Damit würdest du dich ja nach ihrem Bild der Männerwelt schon abheben. Dadurch, dass du kein Interesse zeigst sie an zu graben. Außerdem wirst du zu einem aufregenden Menschen indem du aufregende Dinge tust. Klingt logisch, nicht wahr?! Inner game ist sicher eines der wichtigsten Dinge die vorhanden sein sollten aber eine aufregende Persönlichkeit zeichnet sich nicht nach außen ab in dem du in der Ecke stehst und mit dir selbst im reinen bist. Da sollten schon Taten für dich sprechen.

bearbeitet von Matthias_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 18 Jahre.

Glaube kaum, dass es ein shittest war. Ich habe mich einfach mit ihr unterhalten, was sie an Typen stört, bzw was sie sich wünscht und umgekehrt.

@Matthias:
Ich versuche sie auch garnicht rum zu kriegen. Sie scheint einfach ein sehr netter und offener Mensch zu sein und es

macht Spaß mit ihr zu schrieben, zudem wir einige gemeinsamkeiten haben.

Natürlich sieht sie auch super gut aus (hatte sogar schon 3 shooting) und wohnt zufällig bei mir in der Nähe.

Aber ich schreibe nicht mit dem Ziel sie irgendwie klar zu machen, wobei von ihr trotzdem schon einige iOi's kamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die behauptet, sie lässt sich nicht so leicht knacken mit "klassischen" Maschen, soll doch erstmal selber offenlegen, welche Qualitäten sie hat, die es wert sind sich als Mann so viel Mühe überhaupt zu machen. Ich mein - ich finde das immer sehr amüsant wenn sich Frauen selbst auf ein Podest stellen. Sie können froh sein überhaupt angegraben zu werden. An deiner Stelle würde ich ihr das genau so sagen. DAMIT wirst du zu dem Typen der sich von den Anderen abhebt. Denn so ne Story erzählt sie wohl Jedem und fast Jeder springt darauf an und gibt ihr Recht.. wie niveaulos das ja doch alles ist (klassische Anmachen). Bullshit.

Und zu einem aufregenden Typ wirst du, indem du ein individuelles Leben führst, selbstbestimmt. Indem du aus dem Raster schlägst. Nicht mit der Masse schwimmst, sondern dein Ding durchziehst, darauf scheißt was Andere davon halten mögen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube ich hab das falsch rübergebracht^^

Ich habe zumindest absolut nicht das Gefühl, dass sie sich auf einen Podest hebt.

Sie wohl auch ein recht schlechtes Selbstwertgefühl (längere Geschichte aus der Kindheit).

Was mich auch sehr gewundert hat; Sie wurde noch nie auf der Straße nüchtern angesprochen.

Stellt auch keine Ansprüche an den Mann, außer, dass er kein Waschlappen sein soll (im Sinne von extrem schüchtern etc.)

Der letzte Absatz @Mike ist gut.

Gegen den Strom schwimmen und auf alles scheißen (kann ich sogar ganz gut).

Danke für den Tipp :)

/Edit: mit Klassisch war auch wohl eher sowas wie "Na süße, alles klar" etc. gemeint, nicht

dass ihr euch jetzt als PUAs beleidigt fühlt :P

//Edit:

Habe jetzt ihre Nummer bekommen (erster Numberclose überhaupt, Lol).

Problem ist halt, ich habe keine praktische Erfahrung im PU, habe aber ein sehr gutes

Mindset inzwischen (Habe die I don't give a fuck Einstellung, bin selbstsicher und weiß mich zu motivieren & natürlich, dass ich der Preis bin und nicht die Frau)

Daher bin ich trotzdem noch unsicher.

Am liebsten würde ich ab morgen sofort nach Köln fahren und dann jeden Tag daygame betreiben und Abends dann Clubgame, einfach um möglichst viel Erfahrung zu bekommen.

Alleine ist das aber natürlich immer so eine Sache als Anfänger^^

bearbeitet von JustFive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich schreibe gerade seit einigen Stunden mit einem Mädchen

So wirst du es jedenfalls nicht. Stundenlang mit ihr zu tippen subkommuniziert, dass du so rein gar nichts anderes zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste es nochmal neu:

Habe jetzt ihre Nummer bekommen (erster Numberclose überhaupt, Lol).
Problem ist halt, ich habe keine praktische Erfahrung im PU, habe aber ein sehr gutes
Mindset inzwischen (Habe die I don't give a fuck Einstellung, bin selbstsicher und weiß mich zu motivieren & natürlich, dass ich der Preis bin und nicht die Frau)
Daher bin ich trotzdem noch unsicher.
Am liebsten würde ich ab morgen sofort nach Köln fahren und dann jeden Tag daygame betreiben und Abends dann Clubgame, einfach um möglichst viel Erfahrung zu bekommen.
Alleine ist das aber natürlich immer so eine Sache als Anfänger^^

@Beni: Habe ja jetzt ihre Nummer, sie hat auch noch hinzugefügt, dass ich mich einfach mal melden soll.

Wieso soll ich denn subkommunizieren, dass ich rein gar nichts anderes zu tun hab? Habe zwischendurch noch trainiert und zudem

ist es Dienstag, spät Abends.

Hatte, bzw habe auch garnicht die intention sie umbedingt jetzt rum zu bekommen aber sie scheint ein nettes, kluges und dazu noch Hübsches Mädchen zu sein (17 Jahre übrigends).

Jemanden, den ich einfach mal gerne kennen lernen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich schreibe gerade seit einigen Stunden mit einem Mädchen

So wirst du es jedenfalls nicht. Stundenlang mit ihr zu tippen subkommuniziert, dass du so rein gar nichts anderes zu tun hast.

Das ist in der heutigen Zeit doch völlig in Ordnung und macht jeder. Stundenlanges "Facebooken" ist zum neuen Standard sozialen Umgangs und der Kommunikation geworden. Versteh mich aber nicht falsch, ich selbst nutze Internet/Smartphone möglichst nicht zur Kommunikation, sondern nur als Planungstool, und finde diese Entwicklung auch etwas besorgniserregend. Aber die etwas jüngeren sind das gewohnt und für die ist das normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so sieht's aus Baumkuchen.

Gestern hatte ich auch mit einer die ganze Nacht geschrieben und am Ende hat sie sogar ein treffen vorgeschlagen, obwohl

ich eigentlich nur aus Langeweile mit ihr geschrieben habe (War nicht wirklich mein Typ).

Die sind das einfach gewohnt, weil wir damit aufgewachsen sind.

Für die ist auch telefonieren meistens nicht so normal wie für die älteren hier, da, als die Frauen

in meinem alter angefangen haben zu daten, es SMS und sowas schon gab.
Das war vorallem in jügeren Jahren halt dann immer "sicherer" und einfacher (im Sinne von, dass man länger Zeit hat zum überlegen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo frage ich denn hier, wie ich nicht der langweilige Waschlappen bin?
Ich frage hier, wie man zu diesem aufregendem Typ wird, das heißt ja nicht gleichzeitig, dass ich das Gegenteil bin.

Die Einstellung habe ich insofern, dass ich weiß, dass ich so denken muss und auch in etwa weiß, wie ich mich verhalten soll.

Praktische Erfahrung habe ich aber halt einfach keine, von daher weiß ich nicht, ob ich das auch alles so anwenden kann.

Da hilft aber ja wohl nur Erfahrung sammeln.

Außerdem kann man auch mit der Einstellung "ich bin der Preis" ein total langweiliger Waschlappen sein^^

bearbeitet von JustFive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JustFive komm gib es zu, im eigentliche Sinne hat sie dich zum Nachdenken gebracht, mit ihrem Shittest. Und eigentlich könntest du dir schon was mit ihr vorstellen und suchst jetzt einen Hinweis, ja nicht dieser Waschlappen zu sein. Du bist 18, also am Anfang einer langen Entwicklung, da kommen noch andere die den richtigen Verführer suchen. Deswegen gehe zu dem Treffen und genieße es, egal in welche Richtung es sich entwickelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat sie mich zum nachdenken gebracht.

Sehe es aber nach wie vor nicht als shittest.

Ich kann ja auch sagen, dass Frauen, die nicht mit Worten umgehen können total langweilen, ohne sie damit zu shittesten.

Ich sage damit nur meine Meinung. Darüber nachdenken würde sie sich dann wahrscheinlich auch, ohne, dass das meine

Intuition war.

Ja, ich stehe auf jeden fall noch vor einer sehr langen Entwicklung und freue mich darauf.

Ein Treffen ist es ja noch nicht, werde sie wohl am besten einfach mal anrufen (Noch nie zuvor gemacht, deshalb etwas

unsicher bei der Sache).

Ich denke ihr wisst alle wie das ist, wenn man das erste mal die Nummer bekommt und dann agieren muss, ohne es vorher schonmal

gemacht zu haben oder jemanden zu haben, der einem dabei hilft (abgesehen von dem Forum).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stellt auch keine Ansprüche an den Mann, außer, dass er kein Waschlappen sein soll (im Sinne von extrem schüchtern etc.)

Wo frage ich denn hier, wie ich nicht der langweilige Waschlappen bin?

Ich frage hier, wie man zu diesem aufregendem Typ wird, das heißt ja nicht gleichzeitig, dass ich das Gegenteil bin.

Du fragst, wie du zu dem in ihren Augen aufregenden Typen wirst. Ihr aufregender Typ ist nur dadurch charakterisiert, dass er kein "Waschlappen" ist.

Also fragst du nach, wie du es schaffst, kein Waschlappen zu sein. Simple Logik.

Paradoxerweise schaffst du es genau dadurch, indem du nicht versuchst, es ihr (und auch anderen) recht zu machen bzw. dich zu verändern, weil du das Gefühl hast, dann würden sie dich auf jeden Fall zu 100% mögen. Das Gefühl, dass deine Art anderen nicht gefallen könnte, musst du unterdrücken. Frauen (und auch Männer) sagen oft, wie sie etwas gerne hätten und fühlen dann aber ganz anders.

Der Weg ist vielleicht steiniger, aber das Ergebnis überzeugt viel mehr, ist ehrlicher und macht glücklicher.

Ich kann ja auch sagen, dass Frauen, die nicht mit Worten umgehen können total langweilen, ohne sie damit zu shittesten.

Ich sage damit nur meine Meinung. Darüber nachdenken würde sie sich dann wahrscheinlich auch, ohne, dass das meine

Intuition war.

Nennt sich qualifizieren :spiteful: Mit das mächtigste Werkzeug (m.M.n.). Wenn du also an dem Gegenüber kein Interesse hast, sowas lieber vermeiden :lol:

Und lies dich nochmal zum Thema Shittests ein. Du kannst nicht in ihren Kopf gucken, du kennst ihre Intention nicht.

bearbeitet von susshii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, okay. Wahrscheinlich habt ihr teilweise Recht.

Mir geht es darum zu wissen, was den aufregenden Typ ausmacht und was den langweiligen, da ich einfach

nicht der langweilige durchschnittstyp sein möchte (mal ganz unabhängig von dieser oder irgendeiner anderen Frau).

Ich habe ja eine ungefähre Vorstellung, wer ich sein will, bzw wie ich mich entwickeln will.

Der Post von Mike_Zulu war ja schon sehr hilfreich;

Und zu einem aufregenden Typ wirst du, indem du ein individuelles Leben führst, selbstbestimmt. Indem du aus dem Raster schlägst. Nicht mit der Masse schwimmst, sondern dein Ding durchziehst, darauf scheißt was Andere davon halten mögen.

Vielleicht achte ich jetzt einfach mal mehr drauf, weniger zu machen, was die Masse macht, sondern noch mehr auf das zu achten, was ICH denn machen will und worauf ICH bock hab, unabhängig was die anderen alle machen.
Das versucht einem die Gesellschaft ja oft schwer zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist halt ihre Definition des "Waschlappen"; sprich die Menge der Typen, die bis jetzt in einer bestimmten Art versucht haben bei ihr zu punkten. Da keiner so richtig weiß, wie diese versucht haben zu flirten, nehme man der Einfachhalber flirten nach "Nice-Guy-Verhalten" in Betracht. Also nach einem Trink bzw. Essenfragen, also schlage in deiner Unternehmung etwas vor was für sie aufregend (sein könnte) ist. Finde irgendwelche Interesse ihrerseits raus. 0815-Flirt Essen; Trinken kannst du immer noch dranhängen.

Habe dabei aber deine eigene Meinung und rede ihr nicht nach dem Mund, um ihr zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst mit einer darüber, was sie sich wünscht etc. ?

Finde den Fehler !

Du lebst dein Leben, stehst auf eigenen Beinen und jede Frau die du kennenlernst und dir gefällt, hat die Option (wenn du sie ihr gibst!) an deinem aufregendem Leben teilzunehmen.

Ist doch hier kein Wunschkonzert, wo Mann die Frau fragt, was sie sich wünscht und man sich dementsprechend verhält bzw. "anpasst".

Entweder du gefällst ihr (auf Anhieb) oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LastActionHero du verstehst nicht was ich meine.

Ich will mich niemandem anpassen oder so sein, nur weil es bestimmten Leuten gefällt.

Es war auch eher ein austauschen von Interessen, habe sie also nicht nur ausgefragt, auf was sie steht.

Es geht wie gesagt eher allgemein darum wie man eben zu dieser aufregenden Person wird, das will ja denke ich jeder. Ich bin durch dieses Mädchen zwar drauf gekommen, sage aber nicht "die steht auf sowas, deswegen will ich so werden".

Von diesen 0815 Typen (ja denke, dass sie von typischen nice guys angesprochen wurde bzw angemacht).

Wie gesagt, ich will mich niemanden anpassen, ich bin halt gerade dabei eine eigene starke Persönlichkeit zu entwickeln und da habe ich halt bestimmte Vorstellungen, unter anderem halt auch, dass ich kein Typ sein will wie jeder andere.

Lange rede kurzer Sinn.

Danke nochmals für die Antworten.

An aufregende Dates habe ich auch schon gedacht (Habe auch kb auf die typischen Dates).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den anderen Typen meine ich den Durchschnitts-Typen.

Klar ist jeder auf eine gewisse Weise individuell, bei einigen Sachen sind aber auch fast alle gleich.

Beispielsweise, dass der Durschnittstyp sich nicht traut Frauen einfach so auf der Straße anzusprechen (vor allem nicht mit einem direct).

Zumindest niemand den ich kenne.. Wahrscheinlich liegts aber auch am Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du dich ganz dolle aufregst.

Wenn du Dinge tust, die du aufregend findest, bist du aufregend.

Wenn du Dinge tust, die du cool findest, bist du cool.

Wenn du Dinge tust, die du liebst, bist du liebenswürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den anderen Typen meine ich den Durchschnitts-Typen.

Klar ist jeder auf eine gewisse Weise individuell, bei einigen Sachen sind aber auch fast alle gleich.

Beispielsweise, dass der Durschnittstyp sich nicht traut Frauen einfach so auf der Straße anzusprechen (vor allem nicht mit einem direct).

Zumindest niemand den ich kenne.. Wahrscheinlich liegts aber auch am Alter.

Dann nimm dir ein paar Eigenschaften raus, die du heranzüchten willst.

Willste segeln, lern segeln.

Willste Spanisch sprechen, lern Spanisch.

Willste Frauen ansprechen, lern Frauen ansprechen usw.

Unabhängig davon, ob irgendwas davon irgendwer anders auch kann/besser kann oder was auch immer.

Individuum.

So bleibste auch authentisch statt ein Abziehbild ohne Seele wie die grauen Herrn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch nicht zu offensichtlich durch ihren Hoop springen und mein Verhalten jetzt um 180 Grad drehen.

Glaube aber sie meint grundsätzlich, dass sie nicht auf unsichere Typen steht, wie die meisten Frauen. Sei einfach dominant.

Wenn du aufregender sein willst, erzähl ihr einfach deine aufregendsten Erlebnisse, wenn es gerade passt oder frag sie nach ihren. Auch wenn sie von ihren erzählt, verbindet sie die Stimmung mit dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, das war auch hilfreich.

Bin gerade mal alleine los gezogen (noch nie zuvor Frauen einfach so Approached).

Bin wohl gnadenlos gescheitert. Habe nur ein paar Klamotten gekauft und nichts auf die Reihe bekommen. Bin halt in der Praxis einfach 0 erfahren und alleine ist es auch nicht so einfach.

Wobei es mit auch so vorkam als wenn überall mind. 3er sets waren und der Rest mit junge an der Hand...

Naja, werde mich am Wochenende erstmal mit eknem Kollegen am Clubgame üben, mit ein wenig(!) Alkohol wird da sicher mehr gehen.

Danach das Wochenende habe ich ja sowieso den Workshop..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden