Erfolgreich im Umgang mit Frauen - Ist mein Ziel berechtigt?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie ist mein Ziel wirklich erfolgreich mit Frauen zu werden. Und im Sinne von parallel 2-3 Frauen haben und sexuelle Vielfalt entwickeln. Ich weiß aber nicht ob es für einen Jungen wie mich, der nicht so viel Erfahrung hat auch berechtigt ist. Ich will einige Frauen flachlegen.

Ich finde es wird ein langer weg für mich sein, denn ich bin grad über die Angst hinaus eine Frau anzusprechen....und es fühlt sich gut an aber bis ich ein richtiger Verführer werde und wirklich meinem Ziel nahe komme dauert es bestimmt paar Jahre wenn ich konsequent alles so durchziehe. Ich habe paar Kumpels, die ständig layen und das sind keine so schlechten Frauen und ich hab kein Bock der nette von nebenan zu sein. Ich kann sagen ich will genauso wie die sein weil ICH es so will..

Was meint ihr zu meinen Zielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist mein Ziel wirklich erfolgreich mit Frauen zu werden. Ich weiß aber nicht ob es für einen Jungen wie mich, der nicht so viel Erfahrung hat auch berechtigt ist.

Du traust dich nicht mal deine eigenen Träume wenigstens zu träumen?

Arbeite bitte mal ne Weile an deinem Inner Game :)

Und sonst: Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Wenn du nachfragen musst, willst du es wirklich?

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast manticD

Irgendwie ist mein Ziel wirklich erfolgreich mit Frauen zu werden. Und im Sinne von parallel 2-3 Frauen haben und sexuelle Vielfalt entwickeln. Ich weiß aber nicht ob es für einen Jungen wie mich, der nicht so viel Erfahrung hat auch berechtigt ist. Ich will einige Frauen flachlegen.

Ich finde es wird ein langer weg für mich sein, denn ich bin grad über die Angst hinaus eine Frau anzusprechen....und es fühlt sich gut an aber bis ich ein richtiger Verführer werde und wirklich meinem Ziel nahe komme dauert es bestimmt paar Jahre wenn ich konsequent alles so durchziehe. Ich habe paar Kumpels, die ständig layen und das sind keine so schlechten Frauen und ich hab kein Bock der nette von nebenan zu sein. Ich kann sagen ich will genauso wie die sein weil ICH es so will..

Was meint ihr zu meinen Zielen?

Dein Ziel ist es erfolgreich mit Frauen zu werden! Du möchtest mehrere Frauen zur Auswahl haben! Ja, es ist für einen Jungen wie Dich erstrebenswert. Es ist für jeden und jede berechtigt dieses Ziel zu haben. Aber versteife Dich nicht darauf, mache Dein Glück nicht davon abhängig, wie viele Frauen Du hast. Es sollte erstrebendwert für Dich sein, Dich bewusst weiterzuentwickeln. Setzte Dir kleine Meilensteine, die Du erreichen willst, z.B. in 2 Monaten 30, 40, 50 oder wie viele zu Deiner Entwicklung passen, Frauen anzusprechen, dann z.B. in x Monaten Sex zu haben und so weiter... notiere Deine Ziele und arbeite daran. Teile Deine Ziele in kleine Ziele, die Du erreichen kannst und Dein Selbstwertgefühl wird steigen. Da Du Dein Glück nicht davon abhängig machen solltest, wie viele Frauen Du hast, setzte Dir auch Ziele und Meilensteine für Dein Leben, Deine Karriere, usw., wisse, wo Du hin willst und mache Dir Gedanken, wie Du das erreichen kannst. Schon das lässt Dich zu einem attraktiveren Mann werden.

Du bist realistisch und weißt, dass es ein langer Weg sein wird, das ist toll! Es dauert vielleicht einige Jahre, aber manch einer erreicht dieses Ziel nie. Also freue Dich darüber, dass es nur einige Jahre dauert. Und wer weiß,... vielleicht dauert es nicht so lange, wie Du denkst. Vielleicht geht es schneller oder aber es dauert länger, das kommt ganz darauf an, wie hart Du arbeitest. Du solltest aber wissen, dass es im Leben stets bergauf und bergab geht und darum solltest Du unbegrenzte Ausdauer als eine Charaktereigenschaft entwickeln. Arbeite an Deinem inner Game!

Nimm Dir Deine Kumpels als Mentor und sei nicht neidisch auf sie. Setzte Dir Ziele, die nicht von außen bestimmt sind,... viele Frauen zu haben ist eine nette Nebensache, wenn man sich in seinem Charakter weiter entwickelt und ein interessantes Leben hat und das auch, überzeugt von sich selbst, ausstrahlt. (Nicht mit Angeberei verwechseln).

Alles Gute!

manticD

bearbeitet von manticD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Motivation! Nein angeben will ich nicht aber ich will auch begehrt sein und will meinen Spaß, was ein natürlicher Trieb mit Frauen haben. Ich bin Anfang 20 und noch ist es nicht zu spät ( hoffentlich) und meine Ziele sind doch nicht so super unrealistisch für einen, der sich sozialisiert.

Aber da ich immer ein zurückhaltender Junge war, der in Konfliktsituationen oft gekniffen hat oder allgemein seinen Mund nicht aufbekam wird es für mich nicht so einfach sein und es wird halt dauern. Keine Monate sondern eventuell 3-5 Jahre wenn ich weiterhin arbeite und aus der Komfortzone rausgehe..oder es kann auch sein , dass ich nur an einer Schraube zu drehen habe und schwupps kommen die Frauen schon. Man(n) weiß es ja nicht...

Immerhin hab ich meine AA so gut wie im Griff und das ist hoffentlich ein Schlüssel für die Reise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.