Interessante Artikel/Webseiten/Blogs/Bücher

426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ein interessanter Artikel über Ernährung, nichts weltbewegendes aber ich denke doch eine ganz gute Zusammenfassung. Sie deckt sich jedenfalls mit meinen Ernährungsvorstellungen ;)

http://www.fitnessfreaks.com/6-ernahrungsrichtlinien-uber-die-man-sich-nicht-streiten-kann/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die neue Auflage von Practical Programm for Strength Training ist mittlerweile auch rausgekommen/ vorbestellbar (Versand lt Seite anfang Januar), falls es jemanden interessiert. http://aasgaardco.com/store/store.php?crn=209&rn=506&action=show_detail

Ich werde mit der Bestellung aber noch warten bis das Buch bei amazon verfügbar ist, da mir die 24$ für den Versand zu viel sind.

bearbeitet von st3f4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir PP vor ungefähr vier Wochen gekauft *grml* Was sind die Neuerungen?

Edit: Okay, es ist 3 Monate her...

bearbeitet von mhochzwei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt einen großen Teil mit neuen Plänen. Die Überlegungen werden quasi direkt umgesetzt.

Dafür ist dann Andy Baker verantwortlich. Ernährung kriegt auch noch nen paar Seiten.

Ich kauf dann auch bei Amazon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab da schon vor 2 Wochen bestellt, müsste bald kommen. Hoffentlich.

Hab hier noch eine Goldgrube gefunden:

http://forum.reactivetrainingsystems.com/content.php

Die Seite von Tuscherer. Richtig nice, auch was Advanced Programming usw angeht hat man da einen guten Einstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Missbrauch:

Am Donnerstag beginnen die Arnold Classics in Columbus.

Am Freitag gibts die Pro Raw Challenge Powerlifting, wenn da jemand einen Stream findet dann bitte melden!

Starting Strength ist Sponsor. Würde zu gerne sehen wie Candito unter dem Schriftzug liftet. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tausend dank. Bin gar nicht auf die Idee gekommen auf der normalen Page zu schauen..

Sehe gerade das Tuscherer auch antritt.

120kg wiegt der... Fleischberg. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starting Strength ist Sponsor. Würde zu gerne sehen wie Candito unter dem Schriftzug liftet. ;)

Candito hat.... seine Liebe zu low bar squats gefunden und ein fünf Minuten video gemacht warum er nun low bar beugt. Und das Geilste: Bei 0:44 im Video hat er den feinsten Hip Drive. Also Ausführung ist bei ihm ja immer top. Nur scheisse labern... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Dann macht er sogar den Rippetoe Grip.

Ich habe das Video nur zu halb geschaut und der hat nicht eine Sekunde Luft geholt.

Der schneidet sogar die Pausen raus, kann mir das nicht anschauen..

Aber stark ist der Kerl.

Edit: ganz geschaut, hat gar keine Pause gemacht. :D

bearbeitet von Heimdallr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurde mal 2 monate von tuchscherer gecoacht :)

Wer jetzt? :O :O

ich, von ihm - als mich meine kraftwerte noch interessierten (zeitverschwendung :( ).

sein powerlifting program für mich war aber richtig richtig gut, würde ich heute immer noch so angehen, nur eben mit höherer frequenz (war damals 3x/woche entsprechend meines levels)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden