Online-Dating 1. Date gleich am Anfang küssen ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickupforum,

---------

Kurze Cliffs:

1. Mädchen in Portal kennengelertn

2. Viel Attraction von ihrer Seite und mittlerweile auch Comfort.

3. Beim ersten Date gleich richtig Küssen ok ?

-----------

vor Kurzem hab ich auf Empfehlung von einem Freund mich in einem Online-Dating Portal angemeldet.

Ich habe damit praktisch keine Erfahrung.

So jetzt hat sich gleich am Anfang was ergeben, wo ich tatsächlich sehr überrascht war.

Durch ihre ersten Nachrichten hat sie mir gleich signalisiert das sehr viel Attraction da ist. Kein Ahnung wo die herkam, aber gut...

Das hat mich überrascht, aber ich habe gleich mitgespielt.

Ich hab dann auch gleich versucht ein Treffen auszumachen ( ' ich brauchte ihre Unterstützung mir eine schicke Sonnenbrille auszusuchen ' ), sie war auch begeistert davon, aber sie ist jetzt leider mit ihrer Familie in den Urlaub. Sie ist Italienerin und besucht praktisch ihre Familie.

Dann dachte ich mir....ok, Attraction scheint vorhanden zu sein, Comfort fehlt aber fast noch völlig.

Daran hab ich jetzt auch gearbeitet und werde noch während ihres Urlaubs weiter daran arbeiten.

Für das erste Treffen hab ich mir was ausgefallenes ausgedacht, ich will sie auf einen Hochhaus in Frankfurt treffen. Ich wollte das sowieso schonmal hoch, also falls es nichts wird hat es sich trotzdem gelohnt.

Jetzt meine Frage:

Nach viel Email bla bla ( ich hab aber schon ein Auge drauf ! ) dachte ich mir, das ich gleich ihre Hand nehme, sie ranziehe und sie gleich richtig küsse.

Ich meine, Attraction und Comfort sind da, und so zeige ich ihr gleich was Sache ist.

Das ist meine ersten Online-Date.

Was meint ihr dazu ?

Danke für eure Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese dich ein zum Thema Eskalation / Kino. Du scheinst mir ganz starker Neuling zu sein also lese dich prinzipiell mehr ein.

Und zu der Aktion: Nein! Mach das nicht. Eskaliere stück für stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dann auch gleich versucht ein Treffen auszumachen ( ' ich brauchte ihre Unterstützung mir eine schicke Sonnenbrille auszusuchen ' ), sie war auch begeistert davon, aber sie ist jetzt leider mit ihrer Familie in den Urlaub. Sie ist Italienerin und besucht praktisch ihre Familie.

Ja, das ist doch wohl der Klassiker, oder? :rofl:

Klar, ist wahrscheinlich nur ein Zufall, dass sie wenn du sie treffen willst, sie mal eben ihre Familie besuchen MUSS. Schau erst mal, ob das wirklich was wird oder sich nicht nur als heiße Luft erweist.

BTW: Bezahlst du zufällig was für das Online-Dating-Portal und hat sie dich kurz nach deiner Anmeldung angeschrieben?

Kann natürlich auch sein, dass ich falsch liege...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst sie wäre "emailattracted" ? Das ganze stinkt, wie Losgehts schon sagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du dir so viele Gedanken über ungelegte Eier?

Fakt ist, dass du sie bisher nicht getroffen hast. Also brauchst du dir auch keine Gedanken darum machen, ob du sie beim ersten Date küssen kannst. Ob seitens der Frau tatsächlich Attraction besteht, ist reine Spekulation von deiner Seite. Nur weil sie mit dir schreibt, heißt das noch lange nicht, dass sie auch etwas von dir will. Ob sie etwas von dir will, findest du nur dann heraus, wenn du sie persönlich triffst. So lange sich eure Konversation nur im Internet abspielt, passiert absolut gar nichts.

Und wenn du sie tatsächlich irgendwann persönlich triffst, dann fängst du bei Null an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefonier oder skype mal mit, so kannst du dir schonmal ein besseres Bild machen und schauen ob sie denn tatsächlich eine Frau ist und kein bärtiger 60-Jähriger.

Und zum küssen, als Begrüßung ist das vielleicht nicht geeignet, aber ich laufe des Dates ist das keine Sache. Langsam anfangen und das ganze dann steigern. Du kannst noch weiter gehen, wenn sie es zulässt und du eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden