Log vom letzten Action Helden :)

953 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt schrei mal nicht so! Boah wie du mich wieder aufregst...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal nen kleiner Zwischenreport:

Seit meinem Max Versuch mit 165 Kg ist meine linke Schulter "zerfickt".

Die ersten 2-3 Wochen wurd's nach jedem Chest-Day schlimmer....dann war die Spitze erreicht und es ging nix mehr. Das war Ende November.

Hab dann mehrere Wochen nur Beine (und ab und an Arme/Nacken) trainiert....das ging so bis Ende Dezember. Zwischendrinnen hab ich 1-2 mal Oberkörper gemacht, was aber keine gute Idee war.

MRT Ende November und Physio im Dezember hab ich hinter mir, seitdem 2-3 mal die Woche Rotatoren Training und Mobility Sachen für die Schulter.

Weiterhin ab und an Tiger-Balsam, Massagen und Co.

Probleme sind konkret das heben der Schulter Richtung Ohren, mit Innenrotation. Merkes es vor allem beim anziehen der Jacke/Rucksack und abends im Bett, beim umdrehen etc.

Creme ich mir mit der linken Hand die rechte Schulter/Nacken ein, schmerzt es sehr stark....andersherum auch.

Leider ist es für mich immernoch nicht ersichtlich, was genau die Probleme ausgelöst hat und wo genau das Problem besteht.

MRT hat ergeben, dass meine Sehnen entzündet sind im Schulterkopf...dadurch Druck und Entzündung.

Nach einem Oberkörper Tag hab ich i.d.R. ca. 24 Stunden wieder leichte Schmerzen, dann geht das ganze zurück und fühlt sich relativ "gut" an....ist immer so ein auf und ab.

Inzwischen trainiere ich OK/UK mit Schwerpunkt auf den Beinen, viermal die Woche.

Eher leicht und vulominös. TE dauert i.d.R. 2 Stunden.

OK-Tag gestern (grün ist warmup)

Breiter Latzug, Obergriff: 15x60;15x70;15x80;12x90;12x90

Breiter Latzug, parralel Griff: 15x70;12x80;12x80

Enger Latzug: 12x70;12x80;10x90

einarmiges Rudern mit KH: 15x30;15x30;15x30

Kreuzheben: 12x60;12x80;12x100; 3x6x120

Brustpresse (Maschine): 25x60; 20x70; 20x80; 15x90; 15x90; 10x105...danach hab ich fünfmal durchgeatmet und absteigend Pyramide gemacht mit kurzen Pause 6x90;6x80;10x70

Fliegende: 20x30; 20x30; 15x35; 15x35; 10x40

Seitheben: 3x15 mit 9 Kg und am Ende noch einen Satz einarmiges Seitheben mit 9 Kg, jeweils einen Satz pro Schulter

Im Anschluss jeweils 3 Sätze Rotatoren gemacht...ich weiß, sollte man eigentlich besser vor dem Training machen (oder ist es letzten Endes egal?).

UK-Tag

Hackenschmidt: 25x60;25x80;20x100;20x120; 3x12x140

Beinpresse: 20x240; 20x270; 15-20x 300; 3x12x360

einbeinige Beinpresse oder Beinstrecker: just for the pump and the reps

Beinbeuger: 15x40;10x60;5x85 danach dann 3x10x85+10 Kg zusatzgewicht(klemme da so hanteln rein)

Waden, sitzend an der 45°-Presse: 50x60;40x90;30x120;20x150;15x180...schaffe ich die, pack ich drauf. Ist es zu hart, bleib ich bei 180. Mache dann noch 3 Sätze mit 12-15 Wdhl.

Im Anschluss meistens noch reverse Crunches auf der SChrägbank...3x gerade, 2x seitlich

So sieht's aktuell aus...nix ganzes, nix halbes.

Die Form ist aber gut...werde komischerweise angesprochen, ob ich breiter/definierter wäre ^^

Evtl. bald mal wieder Bilder....

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ähnliche Probleme mit der Schulter gehabt und folgendes gemacht:

-Lucky Cats

-Rear Delt Flys

-Klimmzüge im Obergriff

Dann noch viel für Beine und Rücken, also Zug-Übungen und Beinpresse, weil ich keine Kniebeugen machen konnte. Im allgemeinen halt sowas gemacht, was mir keine Schmerzen bereitet hat, bis ich wieder die Schulter so trainieren konnte, dass ich sie mit Training stabilisieren konnte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ibu's hab ich insgesamt 3 Wochen genommen, die erste Woche 2*800er am Tag, dann noch 2 Wochen 2*600er am Tag.

Möchte das nicht übertreiben mit denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte dir der behandelnde Arzt sagen können. Irgendwie muss die Entzündung raus. Ich vertrag leider keine Diclofenac :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast aber Recht, ich werd's in Kürze eh nochmal mit dem behandelnden Arzt abklären, wie's jetzt weitergehen soll.

Kann meinen Arm aktuell wieder gut bewegen, nur die Innenrotation samt Armdrehung nach innen schmerzt....vor allem im inneren Delta und im Schulterdach.

Im Grunde so, als ob man Frontheben macht, nur ein wenig mehr den Arm und die Hand rotiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Rücken (hohes Volumen, saubere Ausführung, wenig Gewicht)

Latzug breit, Oberhandgriff

20*60 Kg

20*70Kg

15*80 Kg

12*80 Kg

10*90 Kg

Latzug breit, parallel

15* 80

15* 80

10* 90

10* 90

Latzug eng, parallel

12* 80

12* 80

10* 90

10*90

Rudern, vorgebeugt mit KH

15* 32

12* 34

12*34

Überzüge (voll weak geworden)

3*20*26 Kg

Kreuzheben

12* 60 Kg

12* 100 Kg

3*5* 140 Kg

vorgebeugtes Seitheben, Rear Delts

2*15*8Kg

2*12*10 Kg

Danach noch ein paar Hyperextensions mit Scheiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuelle Supps

3*täglich je 2 Gramm Arginin und Beta Alanin.

PreWorkout:

20 Gr. BCAA

5 Gr. Unstoppable (enthält angeblich DMBA)

5 Gr. Psycho (enthält DMAA)

(1 Banane)

PostWorkout

50 Gr. Whey-Isolat

10 Gr. Glutamin

(1 Banane)

Morgen teste ich den R.N.E von Turbo-D im Stack mit o.g. Booster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Banane kein Supplement ist ^^ ich die aber dennoch erwähnen wollte, da fester Bestandteil in Pre- und PostWN

Die Banane+Magerquark+Anus hat's dir angetan oder ? Was reimt sich auf Zooler.....Schw***er :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schweizer? lol LAH, so dumm

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer ist hier schwul? Ich bin nicht so bBananenfixiert...DU erwähnst doch die Banane, weil du in dieses Phallussymbol der Natur so verliebt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist so...Banane fällt nicht umsonst in "gesundes Aphrodisiakum"

Bananen – Bananen sind ein weiteres angesagtes aphrodisierendes Lebensmittel, nicht nur weil sie dem männlichen Phallus ähneln, sondern weil sie reich sind an Nährstoffen, die die Bildung von Geschlechtshormonen steigern.

PS: Bin aus Köln, beste Schwulen-Stadt der Welt ! Ich kenne sogar welche...sind auch nur Menschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie er geben will :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt hier blöd zu posten, könntest du ins Gym gehen und endlich wachsen...vielleicht sehen dann die anderen (und du), was möglich ist.

Aber ist okay...lasst uns lieber über Steroide, Schwänze und Bananen sprechen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute steht Brust an und ich hab kein Plan, was ich machen soll :-S

Irgendwie voll unmotiviert, seitdem die Schulter nicht so mitspielt.

Wahrscheinlich:

Brustpresse Maschine 2-3 Aufwärm-/Pumpsätze und dann 1 RP-Satz mit Max-Load (bei McFit 105 "Kg")

negatives Bankdrücken mit Kurzhanteln 3-4 Sätze á ~12 Wdhl. (letztens mal gingen 32 Kg, also heute 34)

Fliegende am Kabelzug 3-4 Sets, High Reps for the Pump

versuch später mal Dips (letztes mal Ende Nov.), sollte es nicht gehen, werd ich mich mit Dips wenigstens dehnen bzw. "aushängen"

Danach dann Seitheben für die Delts, evtl. im SS mit leichtem MP (auch seit Wochen nicht gemacht).

Dann noch Shrugs für die Traps und 1-2 Bauchübungen.

Kein Bock :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiterhin gehandicaped durch Schulter und seit zwei Wochen auch Rücken, wobei beides stetig besser wird.

Da ich die kommenden Wochen/Monate wohl keine Rekorde mehr brechen werde, beginne ich nun mit einem Cut.

Masse und Kraft kann ich mit den o.g. Verkrüppelungen aktuell eh nicht aufbauen....von daher muss Qualität über nen Cut rein.

Fahre aktuell nen 3er Split - Brust/Rücken/Beine - und setze vermehrt auf Iso-Übungen und Intensitätstechniken wie RP-Sätze etc.

Mal schauen, was und ob am Ende was bleibt :-/

Aktuell kann ich kaum was machen, was die Wirbelsäule staucht....gerade bei Kreuzheben und sämtlichen Beinübungen richtiger Kack !

Wenigstens Frontsquats gehen, jedoch sehr leicht.

Ich hab gestern meinen ersten Tag nach IF (Leangains) gemacht...jedoch ohne akribisch auf Kcal zu achten (war aber dennoch im Defizit).

Seit heute logge ich mein Essen wieder mit der App FatSecret.

Gewicht aktuell 102 Kg, Zielgewicht 95 Kg (erstmal). Form ist soweit stabil und gut, Feinschliff fehlt.

Kalorien setz ich bei 3000/Tag an und schaue, wie es die erste Woche läuft...evtl. geh ich dann (vereinzelte Tage) hoch, oder später auch runter.

Essensfenster liegt bei mir von ca. 13-21 Uhr. Grobe Makros: 200+ EW, 100 Fett und Rest Carbs.

Meine Lebensmittel werden teils nicht clean sein, esse nach IIFYM.

Außerdem am 18.01.2015 meine letzte Kippe geraucht und seitdem (ohne Probs) standhaft geblieben...nie wieder !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden