Log vom letzten Action Helden :)

953 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den Carbs gemacht ?

Solang nen Defizit herrscht, sollte die Diät ja dennoch funzen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Bild vom 24.05. wo ist das Problem ?

Spätestens Sonntag schick ich dir neue Arsch-Pics an dein persönliches Postfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war's Rücken workout - Lähmung wieder weg?
Und was genau meinst Du wenn Du sagst Dein Kumpel hat Dich eingerenkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich wieder :-D

Harte Tage hinter mir, da jeden Tag Tren.

Ernährung aus diesem Grund auch leicht angeschraubt und die letzten 4 Tage nicht so sehr auf Kcal-Intake geachtet. Vor allem massig (schlechte) Carbs verdrückt, Wayne.

Form ist trotzdem gut, Adern waren nie besser zu sehen...vor allem an Armen und Waden (endlich!).

Ab heute geht's aber wieder weiter Richtung < 95 Kg Bodyweight

Meine Schultern sind immernoch leicht taub, hab mich aber an das Gefühl gewöhnt ^^ heute steht wieder Rücken an. Danach weiß ich mehr.

Das Back Workout leidet unter dieser "Lähmung" am meisten.

Am WE mit Entsetzem festgestellt, dass ich wohl eine Allergie gegen Pollen habe...erste mal seit 29 Jahren, vorher nie Probs gehabt !

Nase zu, Kopfweh, ständig nießen und kribbeln in Augen, Hals und Nase...volle Programm.

Zum Glück hatte meine Mom direkt Citirizin am Start.

Ab heute wieder strickte Diät, Kcal counting etc. In genau 8 Wochen geht's in den Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Back Workout.

Leider konnte ich mein Kaloriendefizit nicht einhalten, der Hunger und Apetit waren gestern Abend einfach viel zu groß.

Statt der geplanten 3000 Kcal waren es am Ende bestimmt gute 4000 Kcal. Naja, hatte auch nen Recht hohes Volumen beim Workout...brauchte die Kalorien wohl.

Ich kompensiere das heute aber mit LowCarb und 2500 Kcal.

Latzug Maschine

15 x volles Gewicht + 20 Extra-Kg
12 x volles Gewicht + 20 Extra-Kg
12 x volles Gewicht + 20 Extra-Kg
10 x volles Gewicht + 20 Extra-Kg
15 x volles Gewicht (Pumpsatz)

Latzug eng
8 x 110 Kg
10 x 100 Kg
12 x 90 Kg
12x 90 Kg

Rudern frei, mit Kurzhanteln, einarmig
15 x 30 Kg
15 x 34 Kg
12 x 34 Kg
12 x 34 Kg
10 x 40 Kg
10 x 40 Kg

Überzüge, frei mit Kurzhanteln
20 x 40 Kg
20 x 40 Kg
15 x 40 Kg
15 x 40 Kg

Dann paar leichtere Sätze sitzendes Rudern mit aufrechten, angewinkelten Armen (für die hintere Schulter).

Im Grunde so ne Art einarmige Facepulls.

Am Ende noch Shrugs
3 Sätze mit 30 Wdhl und 15er Scheiben pro Hand.
Und dann 3 Arbeitssätze mit 110 Kg und jeweils 20-25 Wdhl.

Danach war ich aber auch gut platt.
Eigentlich nen ganz gutes Workout, aber durch meine tauben hinteren Schultern, hab ich aktuell leider sehr wenig Power und Ausdauer bei den Lat-Übungen....sieht man ja schon bei Latzug eng wie wenig Gewicht ich da nehmen muss :-(

Früher hab ich da die vollen 135 Kg gezogen mit 8+ Wdhl.

Schultern sind weiterhin taub und es strahlt ein wenig aus in die vorderen Deltas und sogar Bizeps/Trizeps. Ist gefühlt ein wenig besser, als noch am Anfang aber immernoch kein Zustand, der so bleiben kann.

Gerade beim Latzug und bei Ruderübungen spüre ich merkbar, wieviel Kraft und Kontrolle mich das kostet...wobei meine linke seite weiterhin besser läuft, als die rechte.

Heutiger EP:

Frühstück

2 Eier

250ml Milch

30 Casein

~470 Kcal

Mittag:

2 Eier

5 Babybel

~400 Kcal

später Nachmittag:

15 Gramm BCAA + Booster (Koffein für die Uni ^^)

1 Banane

250 Magerquark

~400 Kcal

Abendessen:

Hühnchen mit Gemüse

~800-1000 Kcal

Dürften am Ende <2500 Kcal sein...

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifle mal, das es gut ist sich an ein Taubheitsgefühl zugewöhnen. Bei mir führte so eine verschleppte Verspannung dann gleich mal zu mehreren Chiro terminen, weil der die zwar löste, aber auch (schwächer) wieder kam. Ein ander mal gab's dann nicht nur Ibus, sondern ein Muskelrelaxans, mit dem dann an Trainng nicht mehr zu denken war... Training und Kraftwerte finde ich immer wieder beeindruckend :D

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade einen Termin bei AFC (American Family Chiropractics) Köln gemacht, werd heute noch "behandelt".

Ich hoffe, die renken mich ein, lösen die Verspannung und dann sollte es zügig besser werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Chiro hat mir gestern mehrere Halswirbel eingerenkt und ne kleinere Blockade im Rücken gelöst.

Mal abwarten, wie es jetzt die kommenden 2-3 Tage wird. Eingeklemmte Nerven benötigen wohl eine gewisse Zeit, um wieder ordentlich zu funzen.

Gestern den ganzen Tag LowCarb durchgehalten, um mich am Abend "aufzuladen".

Frühstück:

2 Eier

250ml Milch

30 Casein

Mittag

2 Eier

5 Babybel

Nachmittag

1 Banane

250 Magerquark

15 BCAAs + Booster

vorm schlafen

Große Gemüsepfanne mit Hühnchen und als Nachtisch nochmal ne große Portion Milch/Quark mit Kellogs.

Kcal dürfte so zwischen 3000-3500 sein...hab gestern kein Bock gehabt, zu loggen.

Heute Nachmittag geht's ab ins Beinworkout....can't wait for it !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Beine reingeklotzt, war richtig gut und im Vergleich zur Vorwoche wesentlich stärker.

Kniebeugen an der MP

12 x 50

12 x 80

12 x 110

12 x 140

12 x 140

12 x 140

15 x 120

21 x 80

Hackenschmidt

15 x 140 Kg

15 x 140 Kg

15 x 140 Kg

21 x 90 Kg

einbeiniges Beinpressen an der 45° Presse

12 x 90

12 x 120

12 x 150

12 x 150

Beinbeuger

15 x 85 Kg

12 x 85 Kg

12 x 85 Kg

Waden sitzend an der 45° Beinpresse

15 x 90

15 x 120

15 x 150

15 x 180

15 x 210

12 x 240

12 x 240

Danach noch 8 Sätze á 20 Wdhl Reverse Chrunches (4 gerade, 4 seitliche) auf der Schrägbank.

Waden gefiel mir nicht so gut...finde dort einen niedrigeren Load mit mehr Wdhl. viel geiler. Aber zur Abwechslung war's bestimmt nicht schlecht, mal was höher zu gehen.

EP gestern:

Früstück

2 Toast mit Miree und Schnittlauch

2 Eier

250ml Milch + 30 Casein und zwei Espresso

Mittag

angebratenes Gemüse mit Hühnchen und Kidney Bohnen

PreWorkout

20 Gramm Booster - Olimp Red Weiler

15 Gramm BCAAs

PWN

50/50 Whey/Malto

5 Glutamin

Abendessen

Erneut angebratenes Gemüse mit Hühnchen und Kidney Bohnen, dazu ein kleines Glas Wein.

Im Anschluss noch 250 Gramm Quark, eine Banane und ne große Portion Kellogs.

Heute morgen durch meinen eigenen lauten Furz aufgewacht...neben meiner neuen Freundin ^^ passiert mir seit neuestem öfter, dass ich im Schlaf furze. Ätzend !!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nur Hühnchen? Ist doch gerade Grillsaison, da gibt's doch eine gute Auswahl an mageren Alternativen. Immer wenn ich von solchen Beintagen lese (oder im Studio sehe) freue ich mich, das ich mit einem simplen Kraftplan rumpimmel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hühnchen ist schnell zubereitet und schmeckt mir (immernoch).

Außerdem ist es relativ kostengünstig. Passt auch gut zum Gemüse...mach mir immer so ne "Asiapfanne" draus.

Die magere Auswahl an Lebensmitteln macht mir nichts...hab kein Problem, jeden Tag das selbe zu essen.

Ich liebe nach Jahren z.B. immernoch meinen Magerquark mit Obst und Kellogs....könnte nie genug davon bekommen und freu mich jeden Tag auf's neue, wenn ich ihn esse.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das werden so fette Wochen jetzt...nur noch 6x in (Abend-) Uni und dann sind Ferien.

Heisst, ich hab dann "nur" noch meinen 40 Stunden Job und kann jeden Tag pumpen gehen...und Ende Juli dann auch noch 3 Wochen Urlaub.

Mal gespannt, wie die Form Ende August sein wird...erholsame Zeit, viel Sport, im Urlaub Bräune tanken.

Best Life !

Diät stagniert übrigens aktuell (mal wieder).

Bin nicht sauber und clean genug, der Hunger einfach zu groß ! Aber ich mach Fortschritte, darauf kommt es an.

Adern auf Armen und Waden sind aktuell richtig krass, vor allem während des Workouts. Die Brust teilt sich richtig in Stänge auf, wenn ich fliegende mache. Ganze Studio ist immer leise und guckt im Augenwinkel zu, wenn ich die mache :-D

Vielleicht mach ich morgen mal nen paar Vids und lade sie bei Youtube hoch....mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Brust teilt sich richtig in Stänge auf, wenn ich fliegende mache. Ganze Studio ist immer leise und guckt im Augenwinkel zu, wenn ich die mache :-D

Vielleicht mach ich morgen mal nen paar Vids und lade sie bei Youtube hoch....mal schauen.

Oha- trainierst Du oben ohne? :D

ja, Video wär super.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber ich trag meistens nen Muskelshirt und dann schaut der obere Teil der Brust raus, welcher "fasert" ^^

Today is chest day :-S

Bin noch am überlegen, was ich heute mache...eher schwer trainieren oder im mittleren Bereich ?

Mal schauen, wie sich der Muskel beim aufwärmen anfühlt...da merk ich meistens schon, wie das Training wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie bisher nicht drauf angesprochen und weiß nicht einmal ob sie es gemerkt hat ^^

Denke aber schon, denn einmal hat sie sich weggedreht und ich hab so getan, als würde ich weiterschlafen :-'DDDDD

Video werd ich heute machen, sofern nen Buddy oder meine Perle im Gym ist, welche/r Filmen kann...ist allerdings Brust, wäre jetzt nix besonderes.

Kann mir jemand vorab sagen, wie ich meine Vids am besten vom Handy in Youtube bekomme, ohne große Verluste in der Quali zu haben ?

So nen 1 Minuten Video sind schon ziemlich viele MB und ich hab nicht den besten Upload (hab ne 6MBit Leitung).

Möchte jetzt auch nicht großartig irgendwelche Bildschnitt-Beabrieuntgsprogramm laden und installieren dafür.

Oder wandelt Youtube die direkt um ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell wandet Youtube das um, aber ein Videoschnitt-Programm sollte auch in deinem Telefon vorhanden sein. Alternativ der gute alte Windows Movie Maker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir funktioniert der Movie Maker leider nicht so wie gewünscht.. da gibts immer Probleme beim Audioimport der Videos (*.avi) und dann stürzt der ab.. Schade drum, hat nämlich wirklich eine einfache Bedienung ohne viel Klimbim .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder direkt upload und YouTube umwandeln lassen oder Windows moviemaker. Meistens nutz ich moviemaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal ein paar Bilder von hinten. Will deinen Rücken sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wird schwer wenn man alleine trainiert :) aber geht klar! Lasse meine Süße heute Abend mal nen Rücken Pic machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man sieht schon, dass die Diät voll kagge läuft...

Echt mal, Du Fettsack! :-D

Sieht jetzt schon ziemlich gut aus find ich, die Bauchmuskeln wirken total massiv. Wenn Du da noch ein zwei % Körperfett runterbekommst wird's richtig brutal! :good:

Am Oberarm teilen sich die Muskeln schön auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden