LastActionHero 3256 Beitrag melden Juli 25 geantwortet Seit dem 29.06. ist unsere Kleine auf der Welt....mein Schlaf ist aus der Welt Da merkt man direkt, was <5 Stunden (schlechter) Schlaf am Tag mit einem macht. Mit Mühe und Not schaffe ich es, mein Volumen/Intensität auf dem bekannten Level zu halten. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 8032 Beitrag melden Juli 25 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden, LastActionHero schrieb: Seit dem 29.06. ist unsere Kleine auf der Welt....mein Schlaf ist aus der Welt stehst DU nachts auf oder wie? Juli 25 bearbeitet von DirtyRabbit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3256 Beitrag melden Juli 27 geantwortet (bearbeitet) Am 25.7.2024 um 16:21 , DirtyRabbit schrieb: stehst DU nachts auf oder wie? In der Woche nicht wegen Arbeit, am Wochenende schon einmal (zum Windel wechseln oder um die Flasche zu geben). Aber man wird ja bei dem Geschrei teilweise trotzdem wach 😅 Juli 27 bearbeitet von LastActionHero 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen