LastActionHero 3259 Beitrag melden März 21, 2016 geantwortet (bearbeitet) Erste Runde vom 3er Split absolviert....mein kompletter Körper ist ruiniert und ich hab in jedem verdammten Muskel nen Kater ^^ Das ist der Shit, den ich vermisst habe Hab leider zugenommen, um den Bauch herum alles weich und wabbelig...fuckt derbe ab. Ich glaub, ich werde nie ripped as fuck sein....that sad life !!!! März 21, 2016 bearbeitet von LastActionHero 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden März 24, 2016 geantwortet Finde diesen Thread hier super und ungemein motivierend! Wenn ich groß bin, will ich auch mal so ne Kante werden wie Du! Du bist anscheinend öfters mal krank? Erkältung/Halsentzündung? Das hab ich auch ab und an. Gehe dann konsequent nicht zum Training, weil ich Angst vor ner Herzmuskelentzündung habe. Mehr als genug pennen, vernünftig Ernähren und Vitamine/Zink supplementieren kann man nicht machen, um sowas zu verhindern, oder? Erzwungene Trainingspausen fucken mich immer derbe ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden März 24, 2016 geantwortet vor 16 Minuten schrieb NoMoreFear: Du bist anscheinend öfters mal krank? Erkältung/Halsentzündung? Das hab ich auch ab und an. Gehe dann konsequent nicht zum Training, weil ich Angst vor ner Herzmuskelentzündung habe. Mehr als genug pennen, vernünftig Ernähren und Vitamine/Zink supplementieren kann man nicht machen, um sowas zu verhindern, oder? Erzwungene Trainingspausen fucken mich immer derbe ab. Yes, leider. Liegt aber auch an meiner Psyche und meinem "Lifestyle"....beschissener Vollzeitjob, nervendes Abendstudium, Antisocial-Life etc. Zermater mir auch wegen jeden Kacke den Kopf und neige zu Depressionen. Wenn die Psyche im Arsch ist, kann der Körper das nur bedingt kompensieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden März 24, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb LastActionHero: Yes, leider. Liegt aber auch an meiner Psyche und meinem "Lifestyle"....beschissener Vollzeitjob, nervendes Abendstudium, Antisocial-Life etc. Zermater mir auch wegen jeden Kacke den Kopf und neige zu Depressionen. Wenn die Psyche im Arsch ist, kann der Körper das nur bedingt kompensieren... Kommen auch wieder andere Zeiten, Großer! Das Abendstudium ist ja irgendwann geschafft und dann haste wieder mehr Zeit für´s Wesentliche! Abgefahren. Wie kann man denn mit DEINEM Körper Depressionen haben?! ? März 24, 2016 bearbeitet von NoMoreFear Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jazzika 862 Beitrag melden März 24, 2016 geantwortet Lol stimmt, es können ja nur Lauchs Depressionen haben. Do you even real life? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden März 24, 2016 geantwortet vor 7 Minuten schrieb Jazzika: Lol stimmt, es können ja nur Lauchs Depressionen haben. Do you even real life? Komplett ernst gemeint war meine Frage sicher nicht. Ich denke aber doch, dass wenn man so nen guten Körper hat wie der Letzte Action Held, dass man auf jeden Fall ein gehöriges Plus auf dem Ego-Guthaben haben dürfte. (Alleine durch die ganze Aufmerksamkeit/die Komplimente, die man so im Alltag bekommt). Aber klar, selbst Batman hat mal schwache Momente. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden März 24, 2016 geantwortet So einfach ist das nicht :-S Ich ziehe leider kaum positive Dinge aus dem Sport...klingt komisch, ist aber so. Nach 15 Jahren und dem, was ich bisher erreicht habe, sieht man viele Dinge (an seinem Körper) noch kritischer. Wird halt auch immer schwieriger, "besser" zu werden. Ich bin mein größter Kritiker und mit meinem Körper sehr im Unreinen. Komplimente von anderen nehme ich zwar wahr, aber die beflügeln mich für maximal 1 Minute...bin auch niemand, der gern Aufmerksamkeit auf sich zieht oder im Mittelpunkt steht. Ich höre oft Dinge wie, "wenn ich so aussehen würde wie du"....aber das zieht alles nicht bei mir. Ich würde gern anders aussehen, als ich es aktuell tue.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoMoreFear 368 Beitrag melden März 24, 2016 geantwortet Gerade eben schrieb LastActionHero: So einfach ist das nicht :-S Ich ziehe leider kaum positive Dinge aus dem Sport...klingt komisch, ist aber so. Nach 15 Jahren und dem, was ich bisher erreicht habe, sieht man viele Dinge (an seinem Körper) noch kritischer. Wird halt auch immer schwieriger, "besser" zu werden. Ich bin mein größter Kritiker und mit meinem Körper sehr im Unreinen. Komplimente von anderen nehme ich zwar wahr, aber die beflügeln mich für maximal 1 Minute...bin auch niemand, der gern Aufmerksamkeit auf sich zieht oder im Mittelpunkt steht. Ich höre oft Dinge wie, "wenn ich so aussehen würde wie du"....aber das zieht alles nicht bei mir. Ich würde gern anders aussehen, als ich es aktuell tue.... Alter. Du bist ein krasser Spartaner, jedenfalls optisch. Manche Leute würden EINIGES geben, um so aussehen zu können wie Du. Trotzdem Respekt für Deine Selbst-Kritik und für Deine Bescheidenheit. Sie sollte aber nicht ausufern. Arbeite an Dir, verbesser Dich (so gut es geht) und nimm Dich an, als der Hot Guy 8-10, der Du bist. Ohne Mist jetzt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque Beitrag melden März 24, 2016 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire Rises 393 Beitrag melden März 24, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb LastActionHero: So einfach ist das nicht :-S Ich ziehe leider kaum positive Dinge aus dem Sport...klingt komisch, ist aber so. Nach 15 Jahren und dem, was ich bisher erreicht habe, sieht man viele Dinge (an seinem Körper) noch kritischer. Wird halt auch immer schwieriger, "besser" zu werden. Ich bin mein größter Kritiker und mit meinem Körper sehr im Unreinen. Komplimente von anderen nehme ich zwar wahr, aber die beflügeln mich für maximal 1 Minute...bin auch niemand, der gern Aufmerksamkeit auf sich zieht oder im Mittelpunkt steht. Ich höre oft Dinge wie, "wenn ich so aussehen würde wie du"....aber das zieht alles nicht bei mir. Ich würde gern anders aussehen, als ich es aktuell tue.... Wichtiger Punkt und gut, dass du es ansprichst: Das Phänomen gibt es meiner Erfahrung nach viel zu oft, vor allem in der Fitness-Szene. Die Vorstellung, dass man "erstmal glücklich ist, wenn man so und so aussieht", ist ein Trugschluss. Man muss halt schon im Jetzt mit sich klarkommen, die ganze Selbstoptimierung ist dann nur noch das Wheyhäubchen. Kenne 1,60 m Opas, die mental stärker und selbstbewusster rüberkommen als so manches 130 kg Monster im Freihantelbereich. Allerdings würde ich auch gern wissen, inwiefern du gern anders aussehen willst, als du es momentan tust? vor einer Stunde schrieb Jazzika: Lol stimmt, es können ja nur Lauchs Depressionen haben. Do you even real life? Natürlich, ein Jahr SS + GOMAD und du bist fein raus. Vollmilch ist zudem noch billiger als ein Seelenklempner, fieldtested. März 24, 2016 bearbeitet von The Fire Rises 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jazzika 862 Beitrag melden März 24, 2016 geantwortet Wer ein Jahr SS macht hat doch eh die Kontrolle über sein Leben verloren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SuperBro 292 Beitrag melden März 24, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb The Fire Rises: Wichtiger Punkt und gut, dass du es ansprichst: Das Phänomen gibt es meiner Erfahrung nach viel zu oft, vor allem in der Fitness-Szene. Die Vorstellung, dass man "erstmal glücklich ist, wenn man so und so aussieht", ist ein Trugschluss. Man muss halt schon im Jetzt mit sich klarkommen, die ganze Selbstoptimierung ist dann nur noch das Wheyhäubchen. Kenne 1,60 m Opas, die mental stärker und selbstbewusster rüberkommen als so manches 130 kg Monster im Freihantelbereich. Allerdings würde ich auch gern wissen, inwiefern du gern anders aussehen willst, als du es momentan tust? Jo das nennt man Adonis-Komplex, und den bekommt man relativ schnell in der Kommerziellen Fitness Welt, in der man einzig und allein aus optischen Gründen trainieren geht. Klingt jetzt vielleicht n bisschen hart, aber selber Schuld wenn man sich so nen Lifestyle aneignet. Sry brah^^ erst nach den Werten von Drogensüchtigen Geldgeiern zu leben, und hinterher dann zu weinen wenn die Psyche nen Knacks abbekommt ist eben auch n bisschen ... Joa ... Weißt schon.^^ März 24, 2016 bearbeitet von SuperBro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcio 1045 Beitrag melden März 24, 2016 geantwortet Stichwort "Muskelsucht" - männliches Pendant zur Magersucht. Beide Krankheitsbilder zeigen u.a. Zusammenhänge mit Perfektionismus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Mai 23, 2016 geantwortet Alle auf Diät...und ich werd immer schwerer Herrlich ! Aktuell regen mich soviele Leute auf...jeder hat nen Blogg, nen YT Kanal und überschwemmt Instagram mit schwachsinnigen Bildern! Was is das für ne Generation...? Dieses ganze Halbwissen, und diese Tipps die von denen gegeben werden.... "Und heute zeig ich euch, wie ich mein Hühnchen zubereite und Brokkoli koche..."IM ERNST JETZT !? Zumal ich irgendwie das Gefühl habe, dass das halbe Gym gerade am stoffen ist ^^ Das geilste ist aber, dass die Leute einfach nicht dazu stehen...innerhalb von wenigen Wochen auf einmal ne Form wie ein griechischer Gott, aber natural. Was sie verändert haben? Nicht viel....bisschen mehr Reps für die Defi, und BCAAs vorm Training. Läuft ! "Got morning Cologne!Stay focussed, be true to yourself and respect others as they are" #njoylive #bigpenis #fitnesslovers #gymrat #huanson #ritzenleckerFICKT EUCH ! Ihr kleinen Ba$tarde... BTT: Nix neues von mir, außer dass ich Flachbank nochmal ausprobiert habe...Kollege wollte 6*12 mit 100 Kg versuchen. Hab ich mir nicht nehmen lassen und mitgemacht. Kollege hat nur zwei 12er gepackt und ist dann derbe abgekackt. Technik war auch eher unsauber. Lustig, dass er das unbedingt ausprobieren wollte !? ^^ Ich hab dann erstmal solide 4*12 und 2*10 mit 100 Kg gemacht...sauber, tief und langsam. Hat mich schon überrascht, da ich die Übung seit langem nicht mehr im Programm habe etc. Mit der Schulter gab's keine Probs (dreimal auf Holz klopf). Ich werd noch pumpen, da sind alle anderen schon an Herzinusffizienz und Tumor im Hoden durch Roids verreckt ! Und dann beglück ich ihre Freundinnen und setze ganz viele Snows in die Welt ! Hater out ! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lapras 593 Beitrag melden Mai 23, 2016 geantwortet Sagte er und nahm DMBA und DMAA Booster als wäre es Zucker. Du bist damit auch nicht "natural" und die Scheiße geht auch auf die Organe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Mai 23, 2016 geantwortet Amphe bzw. DMAA haltige Booster...für Muskelaufbau sind die kaum zuträglich. Und darum ging's mir doch: Plötzlicher Muskelaufbau und sagen, man wäre clean. Ich persönlich hab weder Muskeln wegen ROIDS aufgebaut, noch habe ich meine Booster irgendwem verschwiegen ^^ Dein Vergleich ist Apfel vs. Birne meines Erachtens ! Außerdem wären dann bestimmt 90% aller Studiobesucher bereits auf Stoff (gewesen)...selbst meine Freundin hat mal nen DMAA Booster genommen ^^ Die haben eher nen neurologischen Effekt. Ich nahm (nehme seit Wochen keine mehr, da mir inzwischen müde davon wird und mir die Crashs im Anschluss auf den Keks gehen) Ich persönlich konnte zumindest wegen der Booster keinen Kg Muskelmasse "gewinnen". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire Rises 393 Beitrag melden Mai 23, 2016 geantwortet vor 3 Stunden schrieb LastActionHero: Was is das für ne Generation...? Dieses ganze Halbwissen, und diese Tipps die von denen gegeben werden.... Digger. Hattest du nicht in 'nem anderen Thread die Existenz von HIV/AIDS angezweifelt? Fand allerdings deinen letzten Post echt witzig, dicke Props. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Mai 23, 2016 geantwortet vor 11 Minuten schrieb The Fire Rises: Digger. Hattest du nicht in 'nem anderen Thread die Existenz von HIV/AIDS angezweifelt? Nein, nicht angezweifelt. Hatte nen Link über einen derartigen Bericht und wollte User-Meinungen dazu hören. Ich hab mit einem Kumpel darüber diskutiert, er ist überzeugt, dass HIV nichts existiert ^^ er hat mir den ursprügnlichen Link auch gezeigt ! Leider war ich argumentativ nicht in der Lage, im das Gegenteil zu beweisen...ist halt auch nicht so das Thema, mit dem ich mich 24/7 beschäftige. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Mai 27, 2016 geantwortet (bearbeitet) 106,1 Kg Mein neues Max-Weight....war nie so schwer. Heftig... Weiterhin vorgestern die 6*12 mit 100 Kg im Bench geschafft...reizt mich ja doch, herauszufinden welches Gewicht ich bei 6*6 nutzen könnte. Aber die Schulter ist wieder in Ordnung, will nix riskieren. Mai 27, 2016 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Juni 1, 2016 geantwortet (bearbeitet) Wollte mal wieder nen komplettes Workout samt Ernährung posten... Gestern Rücken-Tag...ging 1 Stunde 45 Minuten. Latzug breit Warmup 20* 60 Kg 12* 120 Kg 12* 115 Kg 12* 110 Kg 12* 105 Kg 12* 100 Kg Restpausesatz: 15*90, 10*80, 15*70 Latzug eng 15* 70 Kg 12* 80 Kg 10* 90 KgLatzug breit, einarmig, isoliert 20* 30 Kg 20* 40 Kg 15* 50 Kg 10* 60 Kgvorgebeugtes Rudern mit Kurzhanteln, einarmig 15*30Kg 15*34Kg 10*40Kg 10*40KgÜberzüge am Seilzug 15* 85 Kg 12* 85 Kg 15* 70 Kg 15* 60 Kg Shrugs mit Kurzhanteln 2 Sätze á 30 Reps mit 15 Kg Hanteln zum Warmup 20* 40 Kg 15* 40 Kg 15* 40 KgRDL für den unteren Rücken 10* 60 Kg 10* 80 Kg 8* 100 Kg 5* 120 Kg Danach noch nen 10er Satz Hyperextensions mit statischem Halten am obersten Punkt für 3 Sekunden. Zweimal während des Training gesagt bekommen, dass ich derzeit bei uns im Studio der krasseste bin ^^ sogar im direkten vergleich zu Stoffern bei uns Ziel erreicht....natural besser als Stoffer zu sein ! Ernährung Morgens 05:30 nen Shake bestehend aus... 300ml Milch 200ml Kaffee 120 Gramm Banane 150 Gramm tiefgekühlte Erdbeeren 15 Gramm Erdnussbutter (natural) 45 Gramm Whey Protein 4 Kapseln Omega3 Fischöl 5.000 iue VitD Vit B Komplex 25mg Zink Mittags gegen 13 Uhr 2 helle Brötchen mit ein klein wenig Butter, 2 Scheiben Pute und 2 Scheiben Fleischwurst 250 Gramm Magerquark PreWorkout gegen 15:30 10 Gramm BCAAS Workout dann von ca. 16 Uhr bis knapp 18 Uhr Intraworkout wieder 10 Gramm BCAA (mache das auch, weil das Wasser dann besser schmeckt und ich direkt mehr trinke) Postworkout gegen 18 Uhr Große Banane + 50 Gramm Whey + 10 Gramm Glutamin Abendmahlzeit gegen 20 Uhr 2 Körnerbrötchen mit Mirré als Aufstrich dazu ein Omelette bestehend aus: 4 Volleiern, 75 Gramm Speck, ein wenig Lauchzwiebel Das Omelette dann geviertelt und auf die Brötchenhälften verteilt und das ganze noch mit 4 Scheiben Käse abgedeckt. Später dann noch Fressattacke gehabt gegen 22 Uhr und ca. 100 Gramm Kellogs mit 300-400 ml Milch verdrückt. Dürften bestimmt so um die 4.000 Kcal gewesen sein. Juni 1, 2016 bearbeitet von LastActionHero 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Juni 11, 2016 geantwortet (bearbeitet) Heftig und so eigentlich nicht geplant...wiege aktuell 108 Kg.Die Bauchmuskeln sind mit rosa Brille und Phantasie noch zu erkennen Hauptsache anders als der Mainstream! Anti: #Fitfam, #Doublepenetration,#GoodMorningCologne Querstreifen auf Brust sind komischerweise besser geworden...inb4 analbole Steroide. Juni 11, 2016 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Juli 11, 2016 geantwortet Zum Glück wieder was abgespeckt...Freitag 105,4 Kg gewogen. Ziel bis Ende August sind unter 100 Kg zu kommen. Dürfte hinhauen. Kraftwerte nach Urlaub stabil und steigend, Kraftausdauert jedoch leicht verringert (was bei meinem Volumen oft ein Flaschenhals im Training darstellt). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet (bearbeitet) Yesterday, all my trouble seems so far away... Legg Day, weak as usual... Frontsquats Warmup, danach 3*10 mit 80 Kg So schwach in der Übung, dass es schon lustig ist ^^ Hackenschmidt Warmup, danach 3*12 mit 120 Kg und einen vierten Restpause Satz mt 100/80/60 Kg und 12/12/12 Reps So stark hier, dass es dann bei den Squats wiederum traurig ist. die original handsignierte Wladimir Klitschko Single Leg Press aus dem McFit 15* 60 Kg 15* 80 Kg 15* 100 Kg 10* 120 Kg Waden an der Beinpresse aufsteigende Pyramide: 60, 90, 120, 150, 180 Kg jeweils mit 20 Reps, danach noch 3 Sets mit 210 Kg und 15 Reps Beinbeuger, einbeinig, 1 Restpause-Satz 30,25 und 25 Kg (20/12/10 Reps) Beinbeuger, beidbeinig, 1 RPS 70, 60 und 50 Kg (15/12/12 Reps) Heute dann wieder Rücken dran, wenn ich gut drauf bin gibt's nen Bild-Update. Juli 12, 2016 bearbeitet von LastActionHero 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Juli 15, 2016 geantwortet (bearbeitet) Aktuelle Form bzw. 2-3 Wochen alt. Juli 15, 2016 bearbeitet von LastActionHero 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Juli 15, 2016 geantwortet (bearbeitet) Wenn ich schonmal dabei bin...aktuell hab ich folgenden 3er Split, ca. 4-6 mal pro Woche, je nach Lust und Laune. Dauert i.d.R. 1,5 bis 2 Stunden. (Alternative Übungen hab ich mit einem "/" ergänzt, wechsel ab und an hin und her). Brust+Schulter: - Brustpresse/Flachbank - negativ Bankdrücken/Dips - Fliegende am Kabel - Schrägbank Lang/Kurz - Seitheben - Schulterdrücken/Military Press Rücken+Nacken: - Latzug breit - Latzug eng - Latzug breit, einarmig, isoliert - Rudern Maschine/Kurzhanteln/T-Bar - Überzüge frei/Kabelzug - Reverse Butterfly mit TeraBands/Facepulls - Shrugs LH/KH - Hyperextensions/leichtes Kreuzheben Beine - Hackenschmidt/Frontsquats - Beinpresse - Beinstrecker/Ausfallschritte - Beinbeuger - Waden sitzend/stehend/liegend/fliegend/schwimmend Ich würde gern an meiner Schulter arbeiten, da soll noch was drauf. Jemand "Masse"-Tipps für die Delts ??? Juli 15, 2016 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen