Nathol 1284 Beitrag melden Februar 8, 2016 geantwortet Anaboles Licht steht mittlerweile auf der Dopingliste der WADA. Tut mir leid, du musst deine Natty Card einreichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 8, 2016 geantwortet Leck mich fett. Die Arme sind einfach nur krass.Der Rest ist natürlich auch sehr beeindruckend. Aber DAT GUNS Brudi. Respekt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Fire Rises 393 Beitrag melden Februar 9, 2016 geantwortet Holy fuck, buffed up Leonidas 2.0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Februar 14, 2016 geantwortet (bearbeitet) Derzeit richtig oft im Gym zugange...diese Woche glaub ich bereits das fünfte mal. Trotz Müdigkeit und teilweise Demotivation, steigernde Kraftwerte.Gleich erstmal schön mit Sushi aufladen und vollfressen.Heute bei Brust doch nochmal Flachbank getestet.Einen 10er Set mit 110 Kg, danach noch 4 Sets mit 10 Reps mit 100 Kg gemacht...ohne Hilfe, ohne Probs.Beim Schrägbank war's auch wieder gut:Zwei Sätze mit 40 Kg und 10 Reps. Danach noch zwei mit 38 Kg und 10 Reps.Rest egal...bin jetzt zu faul zum tippen !I'LL BE BACK ! Februar 14, 2016 bearbeitet von LastActionHero 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Februar 14, 2016 geantwortet Fuck...23 Teller Sushi gegessen,á 2-4 Teile 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Februar 14, 2016 geantwortet sushi ayce, beste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Februar 15, 2016 geantwortet Heute morgen gewogen, einfach mal 2,5 Kg "zugenommen" sehe im Shirt aus wie ne Presswurst.Mir ist immernoch sick vom Sushi gestern Abend...ich bin mal gespannt, ob die vielen Carbs mich heute beim Training in irgendeiner Form "pushen".Schlimmste Feeling: vollgefressen und dennoch nicht kacken können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suchti. 2494 Beitrag melden Februar 15, 2016 geantwortet Wenn es dich beruhigt: ich war heute schon das zweite mal scheißen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Februar 16, 2016 geantwortet (bearbeitet) Habe seit ca. 2 Einheiten (immer bei Pull) das Problem, dass mir während des Training meine linke Hand bzw. der kleine und der Ringfinger leicht taub werden und kribbeln.Mal beobachten, wahrscheinlich einfach der hohen Belatung und Frequenz bedingt.Gestern PullLatzug breit2 Sätze mit 110 Kg und 10 Reps3 Sätze mit 100 Kg und 10 RepsEinen RPS mit 90/80/70 und ca.8-10.Latzug am Kabel, einarmig20* 50 Kg20* 60 Kg15* 70 Kg8* 80 KgHier werd ich zukünftig auch anstreben, in einen vernünftigen 10-12er Bereich zu kommen.Hab es bisher immer auf REPS gemacht, for dat feel 'n pump. Letztens meinte jemand, ich hätte Adern auf dem Lat....OH MY FUCKING GOOOOOD !einarmiges Rudern auf der Bank, mit Kurzhanteln15* 30 Kg15* 34 Kg10* 40 Kg10* 40 KgÜberzüge, Bank mit Kurzhanteln20* 30 Kg3 Sätze mit 12 Reps und 40 KgShrugs mit KHZwei Warm Up Sets mit jeweils 15 Kg und 30 Reps.Danach drei Sets mit 44 Kg und 12 Reps.Hyperextensions (derzeit einzige Übung, die ich aktiv für den unteren Rücken machen, abfuck)20* Bodayweight15* + 10 Kg10* + 15 Kg10* + 15 KgLeg-Curls im RPS-Schema20/12/8 Reps mit 25 Kg, Pausenzeiten zwischen den Sets jeweils 10 Atemzüge.Zwischen all den Übungen noch Rotatoren und Band-Pull-Aparts gemacht. Februar 16, 2016 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Februar 18, 2016 geantwortet (bearbeitet) Gestern Push, richtig gut !Brustpresse10* 60 Kg10* 80 KgDrei Rest-Pause-Sätze:20+15 mit 105 Kg20+10 mit 105 Kg15+10+10 mit 105,90 und 80 Kgnegativ Bankdrücken (Kurzhanteln, einen Satz mehr mit den 46ern als vorige Woche geschafft)3 Sätze mit 46er Hantel mit jeweils 10 Wdhl.1 Satz mit 42er und 12 RepsDanach RPS mit Langhantel: 100/80/60 Kg mit 10/8/10 Reps.Schulterdrücken + Seitheben im Supersatz3 Sätze mit 26 Kg Schulterdrücken und 10 Kg Seitheben,12 Reps + 10 Reps.Hackenschmidt (neues, schwereres Gewicht!)10* 3010* 6010* 90Dann drei Sätze mit 130 Kg und jeweils 10 Reps.Zum Ende noch einen RPS mit 120 Kg und 90 Kg mit 10 und 10 Reps.BeinpresseDrei Sätze mit 310 Kg á 10-12 Reps.Danach keinen Bock mehr gehabt, deshalb die Waden nur mittelmäßig traininert bzw. kaum über das Warm-Up hinaus.Egal ! War zufrieden !Nur minimale bis kaum vorhandene Probleme mit tauber linker Hand (kleiner und Ringfinger + Unterarm), weshalb ich davon ausgehen, dass ich irgendwas im Pull-Training überdenken muss.Ernährung an diesem Tag:~70 Fett, ~300 Carbs, ~300 EW und ca. 3500 Kcal Februar 18, 2016 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Februar 23, 2016 geantwortet Habe seit ca. 2 Einheiten (immer bei Pull) das Problem, dass mir während des Training meine linke Hand bzw. der kleine und der Ringfinger leicht taub werden und kribbeln.Das hab ich auch. Besonders bei kabelrudern mit engen parallel griff. Ka was das ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Februar 23, 2016 geantwortet Hat auf jeden Fall was mit dem engen Griff zu tun, bin mir da SEHR sicher !Hat damals auch zu einer Sehnenscheidenentzündung bei mir geführt, denke auch das die beiden Problematiken zusammengehören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Februar 25, 2016 geantwortet Von gestern, kalt.Links seht ihr einen Gym-Buddy von mir, 19 Jahre (!). 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suchti. 2494 Beitrag melden Februar 25, 2016 geantwortet mal eine ernst gemeinte Frage: bist du clean oder auf Juice? Hast auf jeden Fall die mit Abstand beste Form hier im Forum, props dafür! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Februar 25, 2016 geantwortet rage in321 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Februar 25, 2016 geantwortet 15 Jahre natural,aber danke für das Kompliment! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Februar 26, 2016 geantwortet Du bist absolute push/pull Anhänger, ne? Hat das n bestimmten Grund? Ich werde wohl auch an der nächsten Phase n pp Plan nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Februar 26, 2016 geantwortet Jein...3er und 2er wechseln sich immer ab bei mir, je nachdem wieviel ich privat so um die Ohren habe (Job+Abendstudium etc.).Haben beide Vor- und Nachteile. Den 3er favorisiere ich, aber nur bei entsprechender Freizeit.Geht man davon aus, den 3er ca. 4-5 mal pro Woche ausführen zu können:Vorteile:- gute Frequenz- hohes Volumen (ist in meinen Augen ein Vorteil)- guter Fokus auf jeweilige Muskelgruppe- Möglichkeiten, Iso's gut einzubauen- kürzere TrainignseinheitenNachteil:- Erschöpfung nach der 2.-3. Übung evtl. relativ hoch, sodass weitere Übungen schwerfällig werdenBei nem 2er, den man 4-5 mal pro Woche macht:Vorteile:- gute/ sehr hohe Frequenz- nach 2-3 Übungen pro Muskel ist die Luft eh raus...maximaler FokusNachteil:- kaum Spielraum für Iso's- wenn 1-2 Übungen kacke laufen, muss man bis zur übernächsten TE warten....weil es evtl. die einzigen Übungen des Tages für die Muskelgruppe war- sehr anstrengend, da sehr hohe Frequenz der jeweiligen Muskelgruppen (blöd für Leute, die schnell krank werden)- längere Trainingseinheiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Februar 26, 2016 geantwortet (bearbeitet) Klingt gut, meinte aber eher warum du pp zb ner ok/uk Aufteilung vorziehst. Bei nem 2er Split jetzt. Februar 26, 2016 bearbeitet von nto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Februar 26, 2016 geantwortet Achso...ok.Ich persönlich hab enorme Probleme, den Oberkörper in nur einer einzigen Einheit abzuarbeiten...da fehlt mir das Volumen. Zumal ich bei Rücken sehr viele Übungen mache (Rücken/Brust im Verhältnis 3:1) und ich da ganz froh bin, bei Pull im Grunde nur den Beinbeuger im Programm zu haben....kompletter Fokus auf Rücken halt.Bei einem OK/UK Split, geht der Schwerpunkt meiner Meinung nach Richtung Beine....was ok ist, wenn man denn so will....und ich will nicht ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Februar 26, 2016 geantwortet Yea das trifft meine Gedanken dazu ziemlich, letzte bedenken zwecks pp gelegt. Nach dem cyclus mache ich n pp 2er. Danke dir! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Februar 29, 2016 geantwortet Ich hab nen neues Vorbild...der Jill....von Road to Glory...Den Bart hab ich schonmal ^^Jetzt fehlen nur noch Muskeln und Tattoos...und diese Manny-Palmen-Frisur ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yolo 3624 Beitrag melden Februar 29, 2016 geantwortet und guten Stoff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho Beitrag melden März 1, 2016 geantwortet Ich hab nen neues Vorbild...der Jill....von Road to Glory...Den Bart hab ich schonmal ^^Jetzt fehlen nur noch Muskeln und Tattoos...und diese Manny-Palmen-Frisur !Trainiert ab und zu in meinem Studio. Is ne richtige Maschine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden März 18, 2016 geantwortet Eine Woche nicht trainiert wegen Hals/Rachenentzündung und vereiterten Nebenhöhlen...fiese Sache. Heute erstes Training wieder. Hab ne Form wie ein aufgeplatzter Kartoffelsack :) Aber egal...freue mich abnormal, wieder ins Gym zu können ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen