LastActionHero 3259 Beitrag melden Mai 22, 2014 geantwortet Gestern gar kein gutes Workout gehabt...das Wetter zerfickt mich !Flachbank11x 120 Kg9x 120 Kg13x 110 Kg11 x 110 Kg21 x 80 KgDips2x 8 + 30 Kg2x 10 + 20 Kg1 x 12 BWSchrägbank (übel!!!!)6 x 40 Kg12x 36 Kg9x 36 Kg14 x 30 KgFliegende am Kabel (war gefrustet, brauchte zumindest nen Pump ^^)25 x 30 Kg20 x 35 Kg20 x 35 Kg15 x 40 Kg20 x 30 KgSeitheben2x15 mit 12 Kg1x 12 mit 12 Kg FronthebenDann noch 2x15 mit 18 Kg einarmig.Shrugs3 Sätze á 20 Wdhl mit 15er Scheiben (afuwärmen und Pump)Danach 3 Sätze mit der Langhantel...110 Kg á 20 Wdhl.Im Anschluss noch 5 Sätze Reverse Crunches auf der Schrägbank, 3 für die "geraden" und jeweils 2 für die "seitlichen".Ohne Booster würde ich derzeit untergehen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 22, 2014 geantwortet Was fürn Booster, Cutiepie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Mai 22, 2014 geantwortet Aktuell 20 Gramm RedWeiler von Olimp (+ 10 Gr. BCAA + 5 Gr. Arginin + 5 Gr. Beta Alanin) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Mai 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) Heutiger EPFrühstück3 Eier250ml Milch30 CaseinMittagHühnchen mit Gemüse in Sauce (ohne Bohnen, wegen Carbs)Gleich gibt's2 Eier4 Babybel1 BananeUnd heute Abend500 Quark100 Joghurt50 Gr. Sonneblumenkerne30 Gr. KokosflockenZimtevtl. 1 Apfel dazu Mai 22, 2014 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 22, 2014 geantwortet Das ist doch kein Booster!Wo ist denn das Amphetamin? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Mai 22, 2014 geantwortet Da "boostet" ja ein Glas lauwarme Milch mehr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Amphetamine hab ich leider derzeit keine...stecke mir aber während des Trens ab und an den Finger in den Arsch und rieche dann dran.Das boostet auch enorm !Mich würde ja mal interessieren, was abseits von Amphe für euch nen Booster ist ^^20 Gr. RedWeiler sind immerhin knapp 300mg+ Koffein + der ganze andere Shit darin. Mai 23, 2014 bearbeitet von LastActionHero 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Mai 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Auch wenn man es nicht tun sollte, hab ich mich heute gewogen...100,5 Kg (+100 Gr. im Vergleich zu Dienstag).Liegt wahrscheinlich am Wasserhaushalt ?Schwitze beim Tren aktuell echt viel, konsumiere deshalb bischen mehr Salz als sonst und trinke seit Dienstag ca. 5-6 Liter Wasser am Tag (vorher 3-4).Carbs hab ich stark reduziert bzw. verzichte ich komplett auf Kellogs und Co.Vorher waren 2-3 Packungen Kellogs pro Woche Standard, dazu natürlich Milch.Hätte mit mehr (Wasser-)Verlust die ersten Tage gerechnet...Mal schauen, was Sonntag gebacken ist. Mai 23, 2014 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Mai 24, 2014 geantwortet Von heute, Diät Tag 6 mit 99Kg 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet Aktuell kleines Problem: Meine hinteren Delts sind seit 2 Tagen taub ^^ als ob die eingeschlafen wären.Ich denke, dass liegt an nem eingeklemmten Nerv, durch die Reverse Crunches auf der Schrägbank...blöde ein/abgerollt oder so !?JEdenfalls ist Back und Schultertraining derzeit absolut hart, weil ich meine Delts nicht spüre und total abkacke.Any tips ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yikes 56 Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet Also mein erster Rat wäre Panik - zwei Tage ist schon krass, hab das regelmäßig mit den kleinen Fingern aber das legt sich auch immer wieder recht schnell :DMein zweiter Rat wäre es zwischendurch immer wieder mal mit lockeren Sätzen reverse-crunches zu versuchen, alternativ/zusätzlich foamrolling oder dich von einer kleinen schön durchkneten zu lassen, eventuell Sauna dazu. Wie kommst Du denn darauf dass es an den Crunches lag? Beim Training direkt eingeschlafen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet Und zwar mach ich die auch seitlich und rolle dann meinen gesamten Unterkörper ein, sodass dann im Grunde in der Endposition die Gesamtlast meines Körpers auf der linken/rechten Schulterblatt lastet.Hatte während dessen, auf Grund der Armstellung auch nen komisches Gefühl in den hinteren Delts.Direkt nach dem Workout fing es dann auch schon an, taub zu werden.War bei den ersten malen nicht, deshalb geh ich davon aus, dass meine Ausführung nicht sauber war Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yikes 56 Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet Ja wenn Du's schon direkt im Anschluss merkst dann würd ich wohl in die gleiche Richtung denken wie Du. Stell ich mir extrem strange vor! Schreib hier dann doch wieder rein wann (&wie) das ganze sich wieder gelegt hat, interessiert mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet Lass dich ordentlich durchkneten. Hilft in 9 von 10 Fällen. Ansonsten, Ibu + Booster regelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 25, 2014 geantwortet +1 für IBU + Booster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Mai 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Gestern Abend mal schön meinen Rücken und Schultern massieren lassen und heute morgen die erste Ibu genommen.War seit Freitag jeden Tag im Tren und mache heute+morgen mal Pause.Erste Woche Diät ist nun rum, Gewicht wie gesagt schon was runter gegangen-> more than 5 kg to go !Habe aber die letzten beiden Tage stark gemerkt, dass mir die (bad) carbs fehlen...- Muskeln wirken zwar adriger, aber flacher- bekomme (trotz Booster) keinen richtigen Pump rein- generell sehr miese Muskelausdauer- Kraft verlorenuva.Also alles ziemlich unschöne Dinge, die einen mental nicht gerade zuträglich sind.Mein letzte Back-Workout war dann der Höhe Punkt....beim Latzug im Endsatz Gewichte bewegt, die ich sonst nicht mal zum aufwärmen nutzen würde richtig mies.Werd mein Fett runterschrauben auf ~50-80 Gramm pro Tag und die Carbs wieder anheben auf mind. 300 Gr. pro Tag, eher mehr.Protein weiterhin bei 2 Gr. pro Kg mindestens.Mal eine Frage an euch: Ist es nicht sinnvoller, sich an einem OFF Tag mit Carbs vollzustopfen, als an einem ON Tag (außer PWO-Shake/Meal) ?Hab irgendwie das Gefühl, dass es mehr bringt sich am Vortag für das anstehende Training zu "wappnen", als erst am Trainingstag damit anzufangen.Zumindest sollte die letzte Mahlzeit am Off-Tag sehr Carb-reich sein !? Was haltet ihr davon ?Workouts am WE:Samstag Beine (Auflistung ohne Aufwärmsätze)Kniebeugen12 x 14012 x 13012 x 12012 x 11021 x 100Hackenschmidt Kniebeugen; Maschine12 x 140 (fühlte sich gar nicht stabil an)12 x 12012 x 12012 x 12021 x 90Beinpresse; einbeinig12 x 9012 x 12012 x 1508 x 1808 x 180Ausfallschritte mit Kurzhanteln2 kleine Bahnen gelaufen mit insgesamt 2x20 Kg KurzhantelnBeinbeuger2 x 12 mit 85 KgAm Ende noch Wadenheben sitzend aufgewärmt und an der 45° Beinpresse den Rest gegeben...später dann mit 2 Sätzen im stehen und zwei Kurzhanteln nochmal alles rausgequetscht, schön auf Pump und Brennen.Sonntag Brust (obwohl auf Diät und unterernährt, mach ich hier weiterhin auf Volumen....ziemlich dumm, i know)Flachbank10 x 110 Kg10 x 110 Kg9 x 110 Kg11 x 100 Kg9 x 100 Kg18 x 80 KgDips10x +20 Kg10x +20 Kg12x +15 Kg10x + 15 KgFliegende am Kabelzug (derzeit liebe ich diese Übung, sieht im Spiegel brutal aus....Brust/Schulter teilt sich teilweise in Muskelstränge auf etc. ^^) Squeeeeeze !!!!25 x mit 30 Kg20 x mit 35 Kg15 x mit 40 Kg15 x mit 40 Kg20 x mit 30 KgSchrägbank12 x 36 Kg10 x 36 Kg8 x 36 Kg15 x 30 KgSeitheben3 Sätze mit 15 Wdhl und 12 Kg (total mies, da ich meine Schulter aktuell nicht spüre -> siehe vorige Posts)2 Sätze mit 12 Wdhl und 18 Kg; einarmigShrugs3 Sätze mit 20 Wdhl und 15er Scheiben.2 Sätze mit 20 Wdhl und 34er Hanteln.2 Sätze mit 15 Wdhl und 40er Hanteln. Mai 26, 2014 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yikes 56 Beitrag melden Mai 26, 2014 geantwortet Mal eine Frage an euch: Ist es nicht sinnvoller, sich an einem OFF Tag mit Carbs vollzustopfen, als an einem ON Tag (außer PWO-Shake/Meal) ?Hab irgendwie das Gefühl, dass es mehr bringt sich am Vortag für das anstehende Training zu "wappnen", als erst am Trainingstag damit anzufangen.Zumindest sollte die letzte Mahlzeit am Off-Tag sehr Carb-reich sein !? Was haltet ihr davon ?Bzgl, Sinnhaftigkeit keine Ahnung, deckt sich aber total mit meiner persönlichen Erfahrung - (viel) Carbs entweder am Vortag oder wenigstens als vorletzte Mahlzeit vor dem Training am Trainingstag - wenn ich am Trainingstag als letzte Mahlzeit vor dem Training sehr viele Carbs esse geht die Kraft deutlich runter, würde mich stark interessieren warum. Ausnahme hierfür scheint seltsamerweise der Brust-tag zu sein, beim Bankdrücken merke ich diesen Unterschied nicht. Am sensibelsten scheint hier meine Schulterkraft zu sein - viel Carbs zwei oder drei Stunden vor dem Schulterpressen und ich kann direkt 4 Wdh. abschreiben oder ein paar von der Stange nehmen. Da ich was die Kraftwerte angeht noch ein gutes Stück von Dir entfernt bin unterstelle ich mal dass derlei Kleinigkeiten bei noch höheren Gewichten noch deutlich stärker ins Gewicht fallen müssten (?). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Mai 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Okay, ich werd das fieldtesten ! ^^Heute steht LowCarb auf dem Plan (~100-150 Gr.), morgen werd ich dann ebenfalls tagsüber LowCarb fahren, mir aber zum Abend hin Carbs schaufeln.Die restlichen Carbs dann zum Frühstück am Mittwoch und zum Mittag...Mittwoch steht Rücken an, das lief letztes mal mehr als schleppend.Wäre also dann ein mehr oder weniger aussagekräftiger "Test".Mal was anderes...auf wieviel KF würdet ihr mich anhand des letzten Bildes schätzen ? ~12 % ? Mai 26, 2014 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Mai 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Defintiv nen Nerv eingeklemmt, denke im Halswirbelbereich...hab seit gestern (ist mir bisher nicht so aufgefallen) ab und zu Fiepen im Ohr, Tinitusmäßig.Außerdem zeitweise linker Fuß taub (aber nur SEHR schwach). Hintere Delts weiterhin taub.Heute merk ich das, weil ich im Büro sitze und die Symptome schlimmer sind.Nachher daheim erstmal bischen dehnen, FOAM rollen und Aufwärmübungen...ich hoffe, dass es morgen weg ist, sonst geht's zum Doc !Zu welchem Arzt geh ich damit ? Wer renkt mich ein ? Zum Chiro will ich nicht, ist mir zu teuer... Mai 26, 2014 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Mai 26, 2014 geantwortet Wenn's an der HWS ist macht aber ein guter Chiro Sinn. Einge Allgemeinmediziner (Hausärzte) habe eine Zusatzausbildung. Je nach Krankenkasse kanst Du's auch bei einem Osteopathen versuchen, einige übenehmen 80% der Behandlungskosten. Aber auch da macht vorher suchen eigentlich Sinn.=> Beim Hausarzt vorbeischauen und direkt weiter vermitteln lassen, wenn der das nicht selber knackt. Meiner Erfahrung nach klappt das mit der Terminvergabe besser, wenn die Arzthelferinnen die Termine vereinbaren. Ansonsten kann man Dir vielleicht konkreter weiterhelfen, wenn Du sagst in welcher Stadt du suchst ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet Ich suche in Köln :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet FOCUS Ärzteliste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Gerade mal gegoogelt...geht nicht, ohne so nen Promo Code ^^Zu welchem Arzt sollte ich denn überhaupt gehen ?Orthopäde (habe mit denen miese Erfahrungen gemacht, die renken einen nur selten ein), Neurologe (meist keine kurzfristigen Termine) oder Hausarzt (leider kein Fachmann) ?Update: Arzttermin beim Hausarzt bzw. Sportmediziner gemacht...ich hoffe, der renkt mich ein und spritzt mir nichts ^^ nen orales Muskel-Relax Mittel wäre super. Schauen.Heutiger EP:Heute morgen gab's 2 Eier, 250ml Milch und 30 Gramm Casein. ~ 400 KcalZum Mittag gibt's 2 Eier, 5 Babybel (Light) und 0,5 Liter Booster(+BCAA). ~500KcalSpäter vor der Uni nochmal 250 Magerquark und nen Latte Macchiato. ~400KcalUnd am Abend werd ich mich zu Testzwecken ein wenig mit Carbs "aufladen" für das morgige Training...geplant sind 250 Gramm Reis (2 Beutel) mit Hühnchen und Gemüse.Ist nicht viel, aber besser als LowCarb. Bin gespannt, ob es Auswirkung auf das morgige Training hat. Mai 27, 2014 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich hab gute Erfahrung mit Ortho und Einrenken. Hatte mal unglaubliche Herzschmerzen, Infarkt? Nee, Brustwirbelsäule - knacks und gut war's. Tauber Fuss könnte von Wirbelsäule weiter unten kommen, aber vielleicht auch Fehlstellung der Hüfte. Taube kleine Finger kommen ziemlich sicher von Fehlstellung der Schulter.update: Ne kleine Spritze gab mir dieser Ortho auch, alles zusammen hat's gut geholfen. Mai 27, 2014 bearbeitet von PHC 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Mai 28, 2014 geantwortet (bearbeitet) So, nachdem ich gestern LowCarb gemacht habe und bis zum Abend (22h) nur 1400 Kcal intus hatte (Uni war echt Horror!Fast weggepennt).Hab ich daheim mit meinem Selbstexperiment gestartet: CBL an OFF Tagen (abends), für das Workout am Folgetag. Habe nämlich das Gefühl, dass Carbs am Vortag fast schon wichtiger sind, als Carbs am Trainignstag...brauchen Ihre Zeit zum aufladen, bereitstehen etc.Gab schon oft Tage, wo ich LowCarb oder nüchtern ins Training ging und es super war, weil ich am Vortag richtig viel gegessen habe. Teste das jetzt mal.Solang ich im Defizit bleibe und nur Makros tausche, sollte das Gewicht ja dennoch Fallen !?Es gab 250 Gramm Natur-Reis (unzubereitetes Trockengewicht), dazu 250 Gr. Huhn und gemischtes Pfannengemüse.Vorher noch 10 Gr. BCAAs.Selten eine so große Portion Nahrung abends verputzt, war hart....inkl. Stiche im Magen am Ende.Insgesamt kam ich auf gestern auf ~2800 Kalorien, ~250 Carbs, ~250 EW und ~80 Fett;Werte weiß gerade nicht zu 100%.Geplant für heute sind etwas mehr Carbs bis zum Workout, weniger Fett und moderat Eiweiß. Heute Abend dann wieder ne großes Portion und CBL für morgen (werde gegen 10 morgens pumpen gehen).Heute morderates Frühstück:10 Gr. BCAA2 Scheiben Toast mit Marmelade und 1 Scheibe Käse250ml Milch30 Gr. CaseinMittag auch moderat:2 Toast mit Marmelade und 1 Scheibe Käse250 Gramm Magerquark1 BananePreWorkout:15 Gr. BCAA und 20 Gr. Booster (Redweiler von Olimp).PWN: 50 Whey, 50 Malto, 5 GlutaminAbendessen wird dann wieder Chicken, Gemüse und Reis sein.Heute werd ich denke ich auf 3000+ Kcal gehen. Habe nen lockeren Tagesplan bis Montag abend und werde jeden Tag trainieren gehen.Edit:Irgendwelche Tips, wie man splittet, wenn man 6 Tage in Folge pumpen möchte ?3er müsste gehen, oder ?1) Brust (+vordere/seitliche Schultern+Abs)2) Rücken (+hintere Schulter+Nacken+Abs)3)Beine....Repeat...Sachstand zum Lähmungsproblem:Beim Doc gestern ne Kortison Spritze bekommen (in den Hintern).Danach noch 10 Minuten Rotlicht und ne 20er Packung Ibu 600er mit auf dem Heimweg bekommen.Leider nichts mit einrenken, aber das hat nen Kumpel von mir noch übernommen ^^Schulter noch leicht taub, aber schon wesentlich besser....Gefühl kommt zurück.Aktuell befürchte ich eher, dass es durch Überzüge oder Kreuzheben gekommen sein könnte....heute Abend weiß ich mehr, hab ja heute wieder Rüggen-Workout. Mai 28, 2014 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen