Spartanbreed 1048 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Kannst du mir mal verraten mit welcher Methode du dir diese unglaubliche Bankdrück-Power antrainiert hast? Ich pimmel jetzt schon 3 Wochen lang bei 100x5 rum... hab mal 1x 120 gedrückt und mir kam's vor als hätt ich's mit nem kleinen PKW zu tun... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Oktober 15, 2013 geantwortet Puh, ich hab da kein Patent...aber sei dir sicher....ich hab glaub ich 2-3 Jahre bei 80-90 Kg rumgepimmelt, bis mir ein ehemaliger Powerlifter mal den Arsch aufgerissen hat.Das erste mal die 100Kg...das war einfach nur Horror ^^ wäre fast gestorben.Früher hab ich mich ganz gut mit Pyramide gesteigert....sah dann ungefähr so aus:80 Kg x 1690 Kg x 10-12100 Kg x 6-8Dann hab ich angefangen, die 90er als ersten Satz zu machen und siehe da...die gingen auf einmal auch 12 mal.Das hab ich dann widerum beibehalten, bis die 90er und 100er etwas besser gingen....Dann hab ich die 100er als Ersten Satz gemacht. Die folgenden Sätze natürlich immer mit steigendem Gewicht.Und so weiter....Bei 110 Kg kam dann mein zweites Plataeu...das war glaub ich 2011/2012.Später ging's dann mit neuem TP nochmal richtig los...hat tierisch gepusht. Schema war das alte...agefangen mit leichten Gewichten und hohen Reps und die folge Sätzemit steigenden Gewichten/Sinken Wdhl.Als ich die 120er Marke geknackt habe, bin ich umgestiegen...hab mich besser aufgewärmt und dann mit dem höchsten Load begonnen.Zu diesem Zeitpunkt hab ich die 110er damals glaub ich 15-16 mal gepackt. Da hab ich mit die 120er 10x zugetraut und es klappte auch.Mein Maximum Load liegt bei 130, welches ich ca. 5-6 mal hinkriege.Aber das ist wirklich das Maximum und mehr fühlt sich einfach irgendwie (aktuell) mies an.Muss dazu sagen, dass ich derzeit enorme Probleme mit meinen Bändern und Sehnen in (inzwischen) beiden Armen habe...das hält mich enorm auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Gestern komplett allein die Brust gerockt und nen super Wörkaut gehabt.Wurde auch mal wieder Zeit nach den bescheidenen Einheiten in den letzten Tagen...Geplant war ne lockere TE auf Wdhl/Pump.Am Ende war es ein Misch-Masch.Flachbank:5x5 mit 120 KgSchrägbank mit Kurzhanteln18 x 40 Kg (WTF!?)15 x 40 Kg12 x 40 KgFliegende, frei mit Kurzhanteln12 x 24 Kg15 x 22 Kg20 x 20 KgDanach noch 2 Sätze an der Brustpresse15 x 105 Kg15 x 90 KgDips15x15x12x10xSeitheben mit Kurzhanteln16 x 12 Kg16 x 12 Kg16 x 16 Kg (einarmig)Im Anschluss war der Trizeps dran...2 Sätze Seildrücken vor dem Körper2 Sätze Seildrücken vorgebeugt, hinterm Kopf2 Sätze mit der V-Stange2 Sätze mit der geraden StangeDer Pump und das Gefühl im Oberkörper im Anschluss war einfach ENORM geil !Im Anschluss hab ich ein wenig übertrieben und mich förmlich gemästet....weil ich heute auch trainieren gehen wollte. Aufladen und so ^^Jetzt ist mir ein wenig schlecht...aber der erste Schiss eben hat's einigermaßen gerichtet Trinke jetzt viel und spüle die Scheisse aus dem Magen-Darm ;)Heut Mittag werden dann die Beine rangenommen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Samstag hatte ich ein Rückenwörkaut...danach tierische Probleme mit den Armen bzw. Golfer's Ellbow.Hierfür mache ich GANZ KLAR enge Klimmzüge im untergriff verantwortlich und T-Bar Rudern. Die Übung habe ich lange Zeit nicht mehr gemacht, aus gutem Grund wie sich herausstellte.Hab mir die (Unter-)Arme gegen Abend eingeölt und jeweils 5-10 Minuten massiert und im Anschluss gedehnt.Seitdem ist's wieder besser...werde das jetzt jeden Tag wiederholen und schauen ob es was bringt. Oktober 22, 2013 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
James O. Incandenza 229 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Hast einen der besten Logs hier. Unterhaltsam und informativ zugleich.Und wenn ich hier bei dir rein schaue, bekomme ich sofort Lust ins Studio zu rennen.Weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke Überlege übrigens derzeit wieder vermehrt, irgendwie meinen Bauch ins Training zu integrieren.Bin aber noch skeptisch...erstens ist das Training langweilig und zweitens arbeitet der ja eigentlich genügend mit (z.B. Überzüge).Mein KF ist auch derzeit was höher und ich wirke allgemein etwas "schwammig" (vor allem im Gesicht). Was nützt nen Ab-Workout, wenn man sie eh nicht sehen kann...Gestern Abend beim mästen, hab ich nen Ekel vor mir selbst bekommen ^^Hab mir mal wieder in den Kopf gesetzt, bis auf die PWO, Zucker komplett aus meinem EP zu streichen.Bisher hatte ich ja massig Kellogs und Cereals mit drinnen....Dreckszeugs. Leider geil ! Oktober 22, 2013 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
James O. Incandenza 229 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Ich stehe so dermaßen auf diese Cini Minis. Teufelszeug. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Lions...what else ;)Und alles von Dr.Oetker (Double Chocolate!). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Bei Klimmis muss ich auch mit Überlastung aufpassen. Das Forumsheilmittel ist Fischöl. Ich werfe mir einfch Ibus ein :) Ich mache die in "normalbreiter" UG Haltung, aber wie bei Dips ist das ziemlich individuell.CiniMinis und Crunchy SchokoMüsli, aber viel schlimmer sind die Kleinigkeiten ium Süssigkeitenschrank und "mal so futtern" Immerhin mag meine FreundinKinderschnitte und ich überhaupt nicht, das hilft schon mal :DAbs ist auch eher als Assistance bei mir drin und ich lasse die schon mal aus. Bauch/Rücken melden mir schon, wenn die eine Schwachstele sind oder werden :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Klimmis nur im Obergriff, und nicht sehr weit rauf (selbst im Obergriff wird sonst der Bizeps zunehmend belastet, Untergriff sowieso). Und Hammercurls, keine Bizepscurls :) Vermutlich hast du Angst um deinen massigen Bizeps, aber auf Dauer wird er massiger mit Hammercurls: Sie trainieren Bizeps und Brachialis, und du hast nicht ständig Probs. Der hier hat sich mit Golferarm den Bizeps abgerissen (free solo in der Felswand übrigens): Kann schon noch was, aber deine Traumfigur hat er wohl nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sehr hoch komm ich bei Klimmis eh nicht ^^Sind nur im ersten und zweiten Satz vielleicht noch Chin-Ups...dann schaff ich es gerade noch so, die Arme parrallel zum Boden zu bekommen.Lege derzeit meine Schwerpunkte beim Rückentraining wegen o.g. Gründe auch anders (letzte TE hab ich Klimmis im UG und Rudern gemacht, weil nen Kumpel unbedingt die Übung machen wollte...ich hätte aber auch nicht gedacht, dass das so Probleme verursacht).Aktuell trainieren ich den Rücken was leichter, achte mehr auf das Gefühl, den Pump und die (guten) Schmerzen ^^Ernährung heute war, ist, wird sein:06:001 Magnesium Brausetablette500mg Vit C30mg Zinc1 MultiVitIch werd an dem Zeugs bestimmt noch krepieren ^^2 Toast mit Erdnusbutter/Marmeladen-Aufstrich (voll lecker!)250ml Milch mit 30 Gramm Casein und 2 Espresso (fucking yummy!)Jetzt gerade:500 Gramm Hühnchen in Curry Sauce18:00PWO20:00Omelette (6 Eier, 2 Eigelb) mit Shrimps auf 2 Toast mit Aufstrich und Tomaten.+mal schauen was mein Kühlschrank noch soi her gibt ^^ Oktober 22, 2013 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Danke Überlege übrigens derzeit wieder vermehrt, irgendwie meinen Bauch ins Training zu integrieren.Bin aber noch skeptisch...erstens ist das Training langweilig und zweitens arbeitet der ja eigentlich genügend mit (z.B. Überzüge).Mein KF ist auch derzeit was höher und ich wirke allgemein etwas "schwammig" (vor allem im Gesicht). Was nützt nen Ab-Workout, wenn man sie eh nicht sehen kann...das Fühl wenn selbst LAH Facegainz hat..immer noch neidisch auf deine Bank :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Gewichte sind nur Mittel zum Zweck...all for the optic!Ich wäre auch mit 80 Kg auffer Bank zufrieden, wenn die Gainz stimmen ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Gewichte sind nur Mittel zum Zweck...all for the optic!Ich wäre auch mit 80 Kg auffer Bank zufrieden, wenn die Gainz stimmen ;)auch als ich 160 gehoben habe, sah ich nicht so aus :xund meine Brust sieht auch nicht wirklich nach >100Kg aus^^auf jeden Fall weiter so :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet Wenn das Spiegelbild heute "angenehm" ist, mach ich mal aktuelle Bilder ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Oktober 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) So, das Spiegelbild war alles andere als angenehm keine Bilder heute !Hab aber heute angefangen cleaner zu essen und werde denke ich im Dezember wieder gute Formen annehmen.Beintraining war wie folgt:Waden sitzend20 x 120 Kg20 x 110 Kg20 x 100 Kg20 x 100 Kg15 x 30 Kg (einbeinig)Waden stehend mit 2 x 20 Kg Scheiben in den Händen.3 Sätze mit 12 Wdhl.Beinbeuger13 x 85 + 10 Kg Zusatzgewicht13 x 85 + 10 Kg Zusatzgewicht15 x 70 Kg15 x 70 KgBeinstrecker20 x 50 Kg20 x 60 Kg20 x 70 Kg15 x 80 Kg10 x 90 KgHackenschmidt Kniebeugen3 Sätze mit 150 Kg und 15 WdhlBeinpresseIm Supersatz mit kurzen Pause: 20 x 205 Kg, 15 x 205 Kg und 10 x 205 Kg.Danach ging gar nix mehr.Waden stehend an der Maschine konnte ich heute nicht machen, weils besetzt war. Und Schultern hab ich weggelassen, weil das Titten-Workout gestern so gut war und die Schulter sich Regeneration verdient hat ^^ Oktober 22, 2013 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Oktober 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Gestriges RückenworkoutKlimmzüge breit5 x 6 WdhlLatzug breit Maschine15 x 105 Kg (+10 Kg Zusatzgewicht)15 x 105 Kg (+10 Kg Zusatzgewicht)15 x 105 Kg (+10 Kg Zusatzgewicht)15 x 105 KgLatzug breit mit parrallel Griff12 x 70 Kg12 x 80 Kg12 x 90 KgRudern Maschine, einarmig (werde die kommenden Wochen mal auf einarmiges Rudern mit Kurzhanteln umsteigen)15 x 90 Kg13 x 90 KgDanach ging irgendwie nix mehr, sodass ich einen 6er Satz mit Einzelwiederholungen gemacht habe...mit 115 Kg.Shrugs Langhantel20 x 110 Kg20 x 110 Kg20 x 110 KgShrugs Kurzhantel20 x 40 Kg12 x 40 KgKonnte dann nicht mehr zupacken bzw. war ich fix und fertig.Überzüge auf einer Bank mit Kurzhanteln20 x 30 Kg20 x 30 Kg20 x 30 Kg12 x 40 KgReverse Butterfly3 Sätze mit jeweils 15 Wdhl und 10 KgKein Plan warum, aber nach o.g. Übungen war bereits 1:45 Stunde vergangen ^^ hab dann nur noch 3 Sätze Bizepscurls (2 schwere, 1 leichter) pro Arm gemacht und bin abgehauen.Heute tun mir meine (Golfer-) Arme weg :(((Um direkt da anzusetzen: Termin an der Kölner Uni Klinik ist gemacht, leider erst Ende November (WTF!?). Mal schauen, was die da machen können bzw. ob nen MRT oder so mehr ans Licht bringt.Hab's langsam satt...immer diese Ups & Downs. Mein Rückenworkout leider sehr unter dem Problem, kann mich kaum steigern (im Gegenteil) und musste viele Übungen aus meinem TP streichen (im Grunde alles was mit engem, parrallen Griff zu tun hat). Oktober 25, 2013 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Zum kotzen...habe mich gerade erst nen paar Tage fit gefühlt, schon hab ich mir wieder irgendwas eingefangen.Nase zu, Kopfweh, Ohrenschmerzen...heute ist noch Anfangsstadium, sodass ich die TE heute knallhart durchziehen und mich (wahrscheinlich) ins Aus schießen werde.Ganz komisch, da ich mich die letzten Tagen mit haufenweise Obst (ca. 4-6 Mandarinen, 1-2 Äpfel, 1-2 Bananen am Tag), Zinc, Vit-Supps, Nasenspray etc. vollgestopft habe.Freue mich sogar schon fast auf die Krankheit, weil ich dann nicht meinem ätzenden Job antreten muss ^^Fotzenverein hier ! Paar Tage Freiraum werden mir ganz gut tun !Brustworkout am WE:Flachbank6x5 mit 120 Kg6x5 mit 120 Kg6x5 mit 120 Kg5x5 mit 120 Kg5x5 mit 120 KgSchrägbank18x 40 Kg15 x 40 Kg13 x 40 KgFliegende12 x 24 Kg15 x 22 Kg20 x 20 KgDips18 Wdhl.15 Wdhl12 Wdhl.Brustpresse10 x 105 Kg15 x 90 KgSeitheben2 Sätze á16 Wdhl. mit 12 Kg1 Satz einarmiges Seitheben mit 16 Kg und 16 Wdhl.Trizeps bombardiert mit...2x Seildrücken vorm Körper2x Seildrücken hinterm Kopf2x V-STange2x gerade StangeWar ein durch und durch gutes Workout. Oktober 28, 2013 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet I'm out (again)...viel zu krass, was hier abgeht.Workout kann ich knicken die kommenden Tage.Nase zu, Kopfweh, Ohrenschmerzen...nachher ab zum Doc und erstmal krank schreiben lassen.Wird Zeit, dass ich den Mist endgültig auskuriere.Bischen mieses Gewissen hab ich ja wegen Arbeit...aber was muss, das muss... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unequipped 7 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet kuriers aus und gib dann wieder Vollgaß, gute Besserung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GanzEinfach 131 Beitrag melden Oktober 28, 2013 geantwortet Bloß kein schlechtes Gewissen haben.Du bist krank, musst dich also auskurieren. Mit dem selben Gedanken, hatte ich im Frühjahr fast 6 Wochen lang mit einer Erkältung zu kämpfen. Trotz Krankheit zur Arbeit gegangen und trainiert, beides war kontraproduktiv und hab auch wenig geleistet, bis gar nichts mehr ging.In dem Sinne: Gute Besserung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden November 1, 2013 geantwortet Heute, an diesem "wunderschönen" Feiertag, sitze ich im Brüo und darf arbeiten.Naja, nicht viel los...kann mich um wichtigere Dinge kümmern Der letzte Action-Held ist wieder am Eisen, endlich ! :)Gestern Abend nen sehr schönes Rückenworkout gehabt. Eigentlich wären die Beine dran gewesen, aber da setz ich mal ne Einheit aus um den OK wieder ranzunehmen.Heute Abend werd ich mir die Brust vornehmen.Latzug Maschine15 x 105 + 20 Kg Kurzhanteln15 x 105 + 20 Kg Kurzhanteln15 x 105 + 20 Kg Kurzhanteln15 x 105 + 20 Kg Kurzhanteln15 x 105Latzug Kabelzug mit weitem parralel-Griff12 x 8012 x 9012 x 9012 x 90Rudern, vorgebeugt auf ner Bank, einarmig13 x 3013 x 3013 x 306 x 40Überzüge, auf einer Bank, mit Kurzhantel20 x 30 Kg20 x 30 Kg15 x 40 Kg20 x 30 KgReverse Butterfly auf einer Bank, frei mit Kurzhanteln12 x 12 Kg12 x 12 Kg12 x 10 KgShrugs Langhantel20 x 110 Kg20 x 110 Kg20 x 80 Kg (leicht vorgebeugt mit langsamer Ausführung)Shrugs Kurzhanteln15 x 40 Kg15 x 40 KgBizeps-Isos:Langhantel Curls mit einer SZ12 x 20 Kg (+Stange)12 x 20 Kg (+Stange)Hammercurls20 Wdhl pro Seite mit 12 Kgeinarmige Curls an einer Bank12 x 16 KgDanach war Sense...war richtig aufgepumpt, sehr geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden November 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Gestriger Tag:06:00200ml Milch30 Gramm Casein2 Espresso2 Toast mit Erdnussbutter und Marmeladebis 17:00 Uhr habe ich 2-3 Kaffee getrunken und nen paar Hände Salzstangen.Um 18:00 Uhr gab's dann 200 Gramm Reis(Trockengewicht) angebraten mit 2 Eiern und ca. 300 Gramm Hühnchen in Curry Sauce.Um 20:30 war dann mein Brust-Workout.Flachbank5x5 mit 120 KgSchrägbank16 x 4015 x 4013 x 408 x 40Fliegende12 x 24 Kg15 x 22 Kg20 x 20 KgBrustpresse12 x 105 Kg12 x 90 Kg12 x 90 KgDips4 Sätze á 10 Wdhl.Seitheben16 x 12 Kg16 x 12 Kg16 x 16 Kg (einarmig)Trizepsdrücken auf einer Bank, Arme hinterm Rücken und Beine ausgestreckt auf einer Getränkekiste (also im Grunde nochmal "Dips")30 Wdhl20 Wdhl + 20er Scheibe auf dem SchoßDirekt danach PWO (50 Whey, 70 Malto, 5 Glutamin).Um 22:30 gab's dann nochmal 600 Gramm Quark mit ner Handvoll Haferflocken und 2 Mandarinen.Während der Nacht hatte ich Hungerattacke, sodass ich da 4 kleine Kaffeetassen (habs gerade mal gemessen, sind ca. 200-250 Gramm ^^ WTF) Haferflocken mit Milch gegessen habe."Schockt" mich gerade ein wenig...wusste nicht, dass das soviel ist !!! Sind ja allein knapp 800-1000 Kcal während der Nacht und a lot of carbs. Egal, ich habs gebraucht ^^ November 2, 2013 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden November 2, 2013 geantwortet Leute, ich muss was tun...meine Form (gerade der Bauch) sind echt mies geworden !Komischerweise ist meine Defi an den Armen immer besser bzw. hab ich wesentlich mehr und dickere Adern als noch vor 1 Jahr.Auf der Schulter zeichnen sich inzwischen auch Adern ab. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 2, 2013 geantwortet sehr sehr geil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen