Gast Psycho Dad Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Wieso isst du keine Kohlenhydrate (außer Malto bla bla)Er isst doch eh 2 Toastscheiben und Kellogs. Wundert mich auch etwas, wie man so krass aufbauen kann, rein auf Eiweißbasis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Eiweiß war schon immer das A und O meiner Ernährung...zeitweise war ich bei 300 Gr.+ am Tag.Das hatte aber schlechte Nierenwerte beim Doc zur Folge, weshalb ich wieder bei ~200 angekommen bin.Fett, obwohl ich nichts konkretes gegen Fett habe, war nie so in Massen in meinem EP enthalten.Und Carbs führe ich durch gelegentliche Fressattacken mit Kellogs eigentlich auch reichlich zu ^^ über die Qualität eben dieser, lässt sich natürlich streiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Gains kommen durch den Schaden den du deinen Muskeln im Training (Intensität) zufügst und durch die Proteinsynthese mit der damit Verbundenen Regeneration. Was Carbs damit zu tun haben, damit warte ich heute noch auf ne Erklärung.Er mästet sich nicht mit Carbs, wie manch andere hier. Und man sieht das resultat. Er ist ein Biest. Und sieht auch nicht nach Facegainer aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Gestern Beinworkout + Schultern...war nicht so der Brüller, bin schwach geworden.Außerdem tat mir nach dem Training die Kniescheibensehne am rechten Bein weh...die Sehne, die unter/auf/über der Kniescheibe sitzt.Wenn ich z.B. einen Ausfallschritt mit rechts nach vorn mache und das Knie durchdrücke merk ich's....manchmal in Ruheposition fühlt es sich an, als wäre ein "Fremdkörper" am Knie ?! Very strange...evtl. die nächsten Einheiten gezielt kürzer treten.Naja zum wesentlichen...Schulterdrücken15 x 30 Kg14 x 34 Kg12 x 34 Kg12 x 30 KgWaden sitzend20 x 130 Kg20 x 130 Kg20 x 120 Kg20 x 110 Kg20 x 100 Kg12x 60 Kg (einbeinig mit bestmöglichem ROM)Waden stehend2 Sätze á 15 Wdhl mit 135 Kg2 Sätze á 20 Wdhl mit 100 KgBeinbeuger12 x 50 Kg8 x 70 Kg15 x 85 Kg13 x 85 Kg15 x 70 Kg15 x 70 KgBeinstrecker3 Sätze á 13 Wdhl mit 100 KgHackenschmidt3 Sätze á 15 Wdhl mit 140 Kgeinbeinige Beinpresse15 x 110 Kg15 x 110 Kg15 x 110 Kg15 x 100 KgMein Beintraining ist kacke...macht aktuell keinen Spass und bringt nur Wehwehchen mit sich :-/Kniebeugen und Beinpresse sind mit Abstand die schlimmsten Übungen, weshalb ich diese (leider) weglasse zur Zeit.Also keine Ahnung woran es liegt, ich weiß nur das ich von Hackenschmidtbeugen auch Kniebeschwerden kriege.Stimmt deine Kniebeuge Technik? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Meine Technik beim Kniebeugen ist MIESERABEL ! Deswegen mach ich diese Übung derzeit auch nicht....bekomme die höchstens mit <80Kg eingermaßen sauber hin, was einfach zu wenig ist und mich deprimiert.Das gleiche bei Kreuzheben, wobei ich die schon besser kann.Hab leider derzeit auch nicht die Kohle, um mich von Shao beraten zu lassen :-SMeine "Technik" bei Hackenschmidt (Maschinen geführt) ist gut...gehe sehr tief und drücke die Beine nie komplett durch.Knie gehen beim beugen nach außen bei etwas weiterem, schulterbreiten Stand.Bei der Beinpresse hatte ich vor wenigen Wochen noch 440 Kg (als Testversuch) drauf und konnte diese im vollständigen Satz drücken !Kann doch nicht sein, dass ich da so stark drin bin und in einer freien Übung überdimensional ABKACKE !? September 26, 2013 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Diskopumper. Wenn Du die Kniebeugen nur mit 60kg sauber hinkriegst, kriegst Du sie halt nur mit 60kg sauber hin. Lacht dich schon keiner aus, es sind ja meist auch die, die bereits richtig Kante sind und dann nachher noch mit Pipigewichten ihre Ungleichgewichte ausarbeiten. Siehst ja auch bei m1kel, dass die jetzt ganz gut kommen und die Technik besser sitzt, seitdem der die öfter als einmal die Woche macht. Finde gerade Kniebeugen sind auch relativ schwer zu steigern oder halten, wenn man die nur einmal die Woche macht (hatte da bei 5/3/1 meine Probleme), einfach weil die Technik noch Übung und ständige Korrektur (verändertes Körpergewicht z.B.) braucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mein aktueller TP (3er) und die Lebensituation (Arbeit+Abendstudium) erlauben kaum, dass ich eine Einheit 2 mal die Woche hinbekomme...Und auf einen 2er möchte ich aktuell nicht wechseln, da ich der festen Überzeugung bin, dass daher meine Sehnenscheidenentzündung (Golferarm) im linken Unterarm gekommen ist. Viel zu hohe und häufige Belastung bestimmter Muskelgruppen.Zum Glück bin ich gerade, trotz hartem Training, auf dem Weg der Besserung.PS: Ich wusste nicht, dass sich ein Discopumper darin äußert, dass er keine Kniebeugen macht ? ^^ Ist ja nicht so, als würde ich meine Beine nicht hart rannehmen. September 26, 2013 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Ich hab auch nen 3er (weder BMW noch Sex) und mache an jedem Trainingstag Kniebeuge..BadHabit hat mir einen Super Plan gemacht mMn. Bin zwar erst bei der 2. Woche, aber bisher ist der echt mega nice!Weiß ja nicht auf was du Wert legst.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet Poste den hier bitte mal....interessiert mich.Ich lege rein Wert auf Optik und Ästhetic...Masse & Defi (muss nicht unter 10% sein, aber genügend das man die Bauchmuskeln erkennt). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) A:3×5 SquatWadenheben Myoreps5×5 Bench, sets across5×10-20 Kabelrudern5×10-20 Dips, Bodyweight bis Du die 5×20 hastB:3×5 Squat3×5 Press2x15 ShrugsChins 3× AMRAPBizeps-Iso MyorepsC:3×5 Squat1×5 Bench1×5 DeadliftSeitheben Myoreps September 26, 2013 bearbeitet von m1kel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden September 26, 2013 geantwortet KH schmecken aber so gutBei der Hackenschmidt einfach mal andersrum reinstellen, mit dem Bauch zu den Gewichten. Man arbeitet dadurch möglicherweise etwas mehr aus dem Rücken.Hab ja kein Video gesehen, aber vllt solltest du dich mit deinem Hintern mal weiter zurücksetzen und die Knie nicht so weit nach vorne bringen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet EP von gestern Off-Tag06:00300 ml Milch + 30 Casein + 1 Espresso13:00500 Gramm Quark + Protion Schoko Müsli17-18 Uhr30 Whey / 20 Casein, 1 Banane, 3 Fischöl Kapseln21-22 UhrOmelette (6 Eier, davon 3 Eigelb) inkl. Salami, Käse und Tomaten auf 2 Toast.Danach noch 2 Toast mit Nutella und 1 Schüssel Knusper-Schoko-Müsli mit Milch.Hatte totalen Hunger am Abend....wollte eigentlich nen Defizit an Off Tagen fahren. Fuck ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet EP und TP von heute...06:00300 ml Milch + 30 Casein + 1 Espressospäter um 13:00 Uhr500 Gramm Pute mit einem Schuss Süß-Sauer Sauce16:00Portion Jack3D (das originale, alte Version) + 5 Gramm Beta-A + 5 Gramm Argining HCL16:30Rückenworkout (Klimmzüge, einarmiges Rudern MA, Kreuzheben, Shrugs, Überzüge, Reverse Butterfly, und nen paar Bizeps-Iso's gegen Ende).18:00PWO (50 Whey, 5 Gluta, 70 Malto)Danach muss ich erstmal ins Krankenhaus jmd. besuchen und im Anschluss einkaufen.Denke so gegen 20 Uhr hau ich mir dann richtig was hintern Latz, damit ich für's Workout morgen früh (Brust) fit bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet Meine Technik beim Kniebeugen ist MIESERABEL ! Deswegen mach ich diese Übung derzeit auch nicht....bekomme die höchstens mit <80Kg eingermaßen sauber hin, was einfach zu wenig ist und mich deprimiert.Das gleiche bei Kreuzheben, wobei ich die schon besser kann.Hab leider derzeit auch nicht die Kohle, um mich von Shao beraten zu lassen :-SMeine "Technik" bei Hackenschmidt (Maschinen geführt) ist gut...gehe sehr tief und drücke die Beine nie komplett durch.Knie gehen beim beugen nach außen bei etwas weiterem, schulterbreiten Stand.Bei der Beinpresse hatte ich vor wenigen Wochen noch 440 Kg (als Testversuch) drauf und konnte diese im vollständigen Satz drücken !Kann doch nicht sein, dass ich da so stark drin bin und in einer freien Übung überdimensional ABKACKE !?Kannst hier ja Videos posten und wir schauen uns deine Technik an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet Hmmm...möchte meine Anonymität wahren :) deswegen auch nur Bilder ohne Gesicht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mhochzwei 614 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet Dann gibts Feedback bei Rippetoe im Forum... Wenn es dir darum geht nicht im Pickupkontext aufzutreten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet Jop. Ich glaube aber hier haben schon Leute Videos mit Maske eingestellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden September 27, 2013 geantwortet "Warum squattest du?" "Und warum trägst du ne Maske?" :D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet PS: Ich wusste nicht, dass sich ein Discopumper darin äußert, dass er keine Kniebeugen macht ? ^^ Ist ja nicht so, als würde ich meine Beine nicht hart rannehmen. Ästhetickskruh ist halt Discopumperei. Oder so. Ich denke aber, dass rein für Optik Kniebeugen nicht notwendig sind. Andererseits finde ich, dass jemand, der sich LastActionHero schimpft und auch noch danach aussieht, richtig Ärsche treten können sollte, und dafür braucht man eine gute Beuge. Denke da musst Du auch Deinen Trainingsplan gar nicht groß umstellen, einfach mit niedrigem Gewicht anfangen und vor jedem Training 3×5 machen und wenn das ok war, steigern. Das ist bei Dir gewiss zunächst mehr Übungs- und Koordinationssache als alles andere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet Dein Schulterdrücken war doch mal wesentlich besser oder liegt das am Split/Vorbelastung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet Sehe ich anders als BadHabit :) Ich kenne da so ein paar breite und starke Leute, die wunderbar ohne Kniebeugen zurecht kommen. Klar sind Kniebeugen toll, aber für Ästhetik und/oder Masse geht das auch ohne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden September 28, 2013 geantwortet Die Schultern waren beim letzten Beinworkout STARK angeschlagen, keine Ahnung warum.Duch meine ein wöchige Pause, hatte ich extremen MK in der Brust und konnte meine Schultern nicht richtig "erreichen"...der Dehnungsschmerz bei Schulterdrücken war einfach mal viel zu krass.Heute ging meine Misere der letzten beiden Einheiten leider weiter.War gestern erst um 01:00 im Bett und wollte bis elf pennen+früstücken....nix da....neun uhr geweckt worden und nur nen Shake mit Milch intus.Brusttraining war zwar nicht "mies" in dem Sinne, aber auch nichtsn berauschendes.Flachbank5x1305x1205x1205x1205x12021x80Schrägbank14x4012x4012x40Fliegendehab ich heute 4 Sätze am Kabelzug gemacht....kaum der Rede wert ^^Dips3 Sätze á 12 WdhlSchulterheben2 Sätze á 12 Kg mit 12 Wdhl1 Satz einarmiges mit 15x16 KgDanach noch paar Arm Isos fürn Trizeps.Man bin ich nun kaputt und depressiv....derzeit geht mir ALLES und JEDER auf den Zeiger.Muss mehr schlafen, trinken und essen. Ich glaub, ich mute mir aktuell zuviel zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden September 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) EP heute06:005ml Myprotein Omega 3400ml Milch+ 30 Gramm Casein12:30500 Gramm Hühnchen mit Curry Sauce17 - 19:00 Training19:00 PWO70 Malto, 50 Whey, 5 GlutaminGleich gibt's noch 800 Gramm Fisch und 2 Scheiben Toast dazu.Hab schon tierisch hunger.Training heute:Beine+SchulternSchulterdrücken15x30 Kg13x 36 Kg13x 36 Kg10x 34 Kg14 x 30 KgWaden sitzend4 Sätze á 10Wdhl mit 150 Kg (PR!)2 Sätze mit 100 Kg á 20 WdhlWaden stehend2 Sätze mit 15 Wdhl á 135 Kg1 Satz mit 20 x 100 KgBeinbeuger15 x 85 Kg13 x 85 Kg15 x 70 Kg15 x 70 KgBeinstrecker2 Sätze mit 70 Kg und jeweils 20 Wdhl (wollte nur pumpen^^)einbeinige Beinpresse8x 150 Kg (PR!)8x 150 Kg12 x 120 KgHackenschmidt3 Sätze mit 120 Kg á 15 Wdhl.Fühle mich gut, Training war genau richtig dosiert. September 30, 2013 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AltJungfer 310 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet Bist Du etwa(s) "HanftiBanfti" ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Oktober 2, 2013 geantwortet HanftiBanfti ?!Wer ist das ? Wie kommst du da drauf (basierend auf "Wer ist das?")Erinnert mich an "Jacko" der auf Youtube nen Channel hat ?! Wäre großartig, wenn ich seinen KF nur ansatzweise hätte ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen