Vertrauen fehlt

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@mangas: Das hat nichts mit dem zusammenziehen zu tun. Seit wir zusammen gezogen sind hat sie auch kein Kontakt mehr mit ihm. Hat also nichts mit meiner Verfügbarkeit zu tun.

Das weisst du woher?

Weiter in Ihrem Account geschnüffelt?

Oh man....hatte ich auch schonmal....bei mir ging die Beziehung danach, ZU RECHT, in die die Binsen. Naja...war am Ende gut so ;)

Heisst es nicht immer, Vertrauen wäre der Grundstein?

Du hast keins ihr gegenüber. Sie mittlerweile dir gegenüber auch nicht. Nicht das du sie demnächst anmaulst, weil sie ihr Passwort geändert hat :rofl:

Wieso weiter? Das habe ich beim ersten mal halt gesehen, Ja Vertrauen ist der Grundstein. Und ich habe kein 100%iges mehr zu ihr. Wie das bei ihr mir gegenüber aussieht weiß ich nicht.

Ich weiß zwar das wir uns in einem Pick Up Forum befinden. Aber bin ich denn echt an allem Schuld. Ich habe ihr Verhalten auf gar keinen Fall provoziert.

Also gar nicht mehr ansprechen das Thema? Ich kann ihr also nur glauben oder es lassen. Ist echt schwierig für mich.

PS: Ihr Passwort habe ich noch nie gewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so am Rande:

Ich bin mir nicht sicher ob es echt nur einmalig war. Kam echt so rüber als sei es ihr Ex. Aber warum sollte sie mich da anlügen? Ich habe dann auf dem Sofa gepennt. Sie war voll am Heulen und wollte unbedingt dass ich mit ihr ins Bett komme. Ich bin aber hart geblieben.

Wenn du dir selbstewusst wärst würde Sie auf dem Sofa pennen und du schön gemütlich im Bett.

Sei bitte nicht so ein lieber Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das tut mir echt leid für dich..

Was hier wieder für Kommentare kommen: "Sei selbstbewusst, du hast nachspioniert, blablabla" unter aller Sau. Leute, seine Freundin, die Frau, der er vertraut hat, ist emotional fremd gegangen!!! Und daran soll er Schuld sein? Kommt mal klar, ihr gefühlslosen Pickuproboter.

Erstmal zum Spionieren:

In meiner LTR sind Handy, Laptop und alle Accounts usw. frei zugänglich. Ich kann gucken wann ich will, sie kann gucken wann sie will. Es gibt nix zu verbergen! Du hast nachspioniert, weil du einen Grund hattest und zurecht - du hast was gefunden! Gut ist zwar nicht so cool, wenn Privatsphäre hinsichtlich fb ausgemacht war aber ist keine große Sache! Wird viel zu überreagiert von den Leuten hier.

Dann zu ihrem Verhalten:

Du bist hier an gar nix Schuld, lass dir nichts einreden. Weder bist du zu eifersüchtig, noch nicht selbstbewusst genug, noch hast du was ganz böses getan.. Wie gesagt, sieht nach emotionalen Fremdgehen aus. Sie schreibt ihm, dass er heiß ist? Hmm da hätte ich ne Ansage gemacht, dann freeze, bis sie angekrochen kommt, sich entschuldigt und ihn aus ihrem Leben vollständig entfernt. Sonst next... Wenn sie den Fehler aber einsieht, dann würde ich mal konkret mit ihr darüber reden, was sie will, ob ihr was fehlt usw. Das mit dem Lügen ist verdammt scheiße von ihr.. Sie verheimlicht als erstes etwas und kommt später mit der ganzen Wahrheit. Verdammt, ist kein Wunder, dass du dir das Hirn fickst.. Das hätte ich auch! Das ist richtig mieses, hirnfickendes, emotional verletzendes Verhalten von ihr. Da hätte ich mit ihr drüber gesprochen.. Das kanns nicht sein..

Schwierige Situation... Allgemein: lass raus, was dich beunruhigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n meiner LTR sind Handy, Laptop und alle Accounts usw. frei zugänglich. Ich kann gucken wann ich will, sie kann gucken wann sie will.

Ganz der Beta ^_^

TE, elromeo ist hier unser kleiner Forumtroll, einfach nicht beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast Recht, am besten ich verbiete ihr so attraktiv zu sein dass andere Männer ihr an die Mumu wollen. Und wo wir gerade dabei sind, lasse ich ihr einen Wortfilter ins Whatsapp bauen, der solche Sätze herausfiltert, dann bin ich auf der sicheren Seite. Wenigstens kann ich dann in Ruhe meinem Verlustangst-behafteten Betadasein frönen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden