bonoir 67 Beitrag melden August 26, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi Leute,ich habe heute Abend ein Treffen mit nem Mädel,Letzte Woche bei mir auf der Arbeit kennengelernt. Sie war ne Kundin. Dann ne gute Unterhaltung geführt über Literatur. Sie hat erzählt dass sie sich sehr interessiert.Ich hab gesagt dass ich mich auchb dafür interessiere.Ich hab ihr vorgeschlagen dass wir uns mal nach der Arbeit treffen um die nette Unterhaltung mal fort zu setzen.Sie hat gesagt dass ihr freund das nicht so gut finden würde.Ich(sinngemäß): "Ah ne ist ganz freundschaftlich." Blablabla(wers glaubt)Sie hat mir darauf ihre nummer gegeben und wir haben dann ein treffen ausgemacht für heute Abend.Und um ehrlich zu sein treffe ich nicht mit nem Mädchen um mit ihr hochintellektuelle literarische Gespräche zu führen.Obwohl das jetzt der Ausgangspunkt war für das treffen.Das einzige was bei der ersten unterhaltung an eine flirt im weitesten sinne erinnert war, dass ich sie jünger geschätzt habe als sie ist. Sie ist 29 Jahre alt.Wie würdet ihr das Game gestalten bei dieser Sachlage.Gruß August 26, 2013 bearbeitet von bonoir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet So wie jedes andere auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bonoir 67 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet bisschen genauer bitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Sei interessant, c and f, sei ein Typ mit Eiern. Und eskalieren.Grüsse Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bonoir 67 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Das Dings ist halt mit dem Grund das: Seit wann treff ich mich mit ner frau um mit über Literatur und dann hat sie noch gesagt, dass sie nen Freund hat.Im prinzip hab ich jetztein Frameproblem mitunter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Ist sie so eine, die immer in langen Beziehungen ist oder eher so eine, die immer die falschen Männer kennenlernt? Bei den Frauen, die in langen Beziehungen sind, hilft ne Menge emotionaler Scheiß, auf den Müll stehen die, kommt so gut wie immer an. Bei Frauen, die immer die falschen Männer kennenlernen ist es einfacher, die sind meistens ziemlich dumm und haben oft irgendwelche ziemlichen Volltrottel an sich rangelassen, etwas DHV und CF und die kleben an einen.Frauen sind passiv, die nehmen was sie kriegen können und dabei hat es immer gewaltig etwas mit Glück zutun, einen halbwegs guten Typen zu finden. Wie will eine Frau auffallen, wenn 3 andere Frauen fast genau so aussehen? Daher ist das Aussehen bei Frauen wichtiger als der Charakter, denn wenn jede Frau gleich aussieht, läuft die Sache so ab wie bei "Geh aufs Ganze". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DefPimp 39 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Frauen sind passiv, die nehmen was sie kriegen können und dabei hat es immer gewaltig etwas mit Glück zutun, einen halbwegs guten Typen zu finden. Wie will eine Frau auffallen, wenn 3 andere Frauen fast genau so aussehen? Daher ist das Aussehen bei Frauen wichtiger als der Charakter, denn wenn jede Frau gleich aussieht, läuft die Sache so ab wie bei "Geh aufs Ganze".Ach nee, so würd ich das aber nicht sagen. Ich hab ne Menge Frauen kennen gelernt, die sehr genau wussten, was sie wollten und wo sie danach suchen müssen. Deine Beschreibung trifft wohl eher die Jüngeren, die noch nicht wirklich wissen, was gut ist und was nicht. Wenn Du wirklich glaubst, dass Frauen alles nehmen können, was sie kriegen können, dann versuch mal ne alleinerziehende gutaussehende Frau 30+ einfach so zu layen. Das ist ein hartes Stück Arbeit. Und wenn Du aus ihr ne FB oder gar ne LTR machen willst, dann kommste aber richtig in Stress. Ich musste noch nie so viel C&F, DHV und Rapport reinlegen wie bei meinem letzten Target. Gut, sie ist auch ne Ausnahmeerscheinung, aber so einfach isses auch bei Anderen nicht.GrußDef Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3145 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Ist es dasselbe HB dessen Nummer du aus der Kundendatei für einen creepy phonecall missbrauchen wolltest?Du fängst langsam an mir zu gefallen.Tu das was Jean-Luc dir geraten hat.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bonoir 67 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet @ mopar: nein das ist ne andere, die eine hab ich nicht mehr angerufen. Ich warte bis sie wiederkommt. Irgendwann kommen sie alle wieder. Aber jetzt zu meinem Anliegen. ich hab mich also gestern mit der getroffen. Wir haben dann wirklich erstmal über Literatur geredet. Erich Fried, Shakespeare, Goethe usw. Und nach ner Stunde ca.wollte ich keine Zeit mehr verschwenden und hab ihr gesagt sie soll sich neben mich setzen. Sie hat gesagt, dass sie einen Freund hat und lieber nicht das macht.Ich hab gesagt wir lesen zusamenn ein Gedicht und das da nichts dabei wäre. Ich hab dann angefangen Kino zu fahren bis zum Kussversuch. Sie hat aber geblockt und sich wieder auf ihren vorigen Platz gesetzt. Sie hat dann gesagt dass sie nen Freund hat und treu ist blablabladann so gut wie garnicht mehr über Literatur geredet und wenn dann nur um mehr Comfort auf zu bauen.Dann kamm das Gespräch auf Sex und sie hat mir erzählt über einige Vorlieben und gesagt dass sie gut blasen kann.Ich hab dann so sachen gesagt wie dass ich sie jetzt am liebsten auf dem Sessel vögeln würde und noch andere Sprüche in die Richtung. Sie hat darsuf mit Humor reagiert und gesagt dass an diesem Abend nichts daraus wird. Und wieder Freund blabla.Von mir aber weiterhin Kino und auch Kussversuch, hab sie in den Hals gebissen und so dinger.Sie hat aber immer wieder geblockt. Hat dann aber dann mal gesagt dass wir uns auf jedenfall wieder treffen könnten und Ihr Wortlaut: "Vielleicht bekommst du mich ja doch noch zu Sex überredet."Es war eigentlich ein netter abend. Ich hab sie noch zum Auto gebracht, Wo sie noch gesagt hat, dass wenn sie nicht en Freund hätte der Abend bestimmt noch weiter gegangen wäre.Ich hoffe ihr habt jetzt ein Bild wie das treffen abgelaufen ist.Wie schätzt ihr die Situation ein?Wie soll ich weiter vorgehen?Wie und wann nächstes treffen vereinbaren?Danke im Voraus.GrußWir haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dein Game liest sich Thread übergreifend echt ein wenig creepy, aber scheint ja zu funktionieren und kann auch einfach an deinem Schreibstil liegen In den nächsten Tagen wieder anrufen und ein Date ausmachen. Nach ihrer Vorlage "vllt kriegst du mich ja überredet..." würde ich sie in den frame stecken das sie dich in die kiste kriegen will und dann auch noch mit so ner billigen Goethe Masche... Aber keine Ahnung ob das zu DIR passt das so zu machen. Ist immer schwer einzuschätzen, vor allem mit so wenigen Informationen. Aber das könnte so eine Frau sein, bei der man einfach hartnäckig sein ding durchziehen muss.Wie hast du auf ihre blocks reagiert? Wie hast du dein kino gesteigert? Hat sie es erwidert? Wie hast du auf die geschichte mit dem Freund reagiert? Das würde mich mehr interessieren.Was mich am Rande mal off-topic interessiert. Redest du wie du schreibst? Für jemanden der sich für Literatur interessiert, schreibst du nämlich irgendwie plump. Ich kriegs nicht in meinen Kopf wie auf die Art und Weise eine ernstzunehmende Diskussion über Goethe oder Fried zustande kommen kann August 27, 2013 bearbeitet von Suffkuh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3145 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Exzellent.Sehr gut das du dich nicht durch ihre Ansagen beeindrucken lassen hast. Stattdessen weiter eskaliert.Wie schätzt ihr die Situation ein?Offen.Du hast gezeigt das du Interesse an ihr hast.Sie wird sich trotz aller Ablehnung geschmeichelt vorgekommen sein.Wie soll ich weiter vorgehen?Wie und wann nächstes treffen vereinbaren?Eigentlich kann jetzt alles passieren.Du kannst schweigen und sie meldet sich mit einer Steilvorlage für weiteren Kontakt.Du kannst schweigen und sie meldet sich mit einer Ansage dass das so doch nicht geht.Du kannst dich melden und sie lehnt weiteren Kontakt ab.Du kannst dich melden und sie geht auf weiteren Kontakt ein.Die Verführung beginnt bei jedem weiteren Kontakt von vorne.Du hast sie erlebt. Wir nicht. Wir wissen nicht auf was sie anspringt.Ruf sie dann wann du bock hast mit dem passenden Opener an, verhalte dich so smart wie im Treffen und sag ein weiteres Date an.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen