HB hat mir ihren Freund verheimlicht

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Ich bin 22 das Mädel is 24 und wir kennen uns seit 3 Monaten ca.

Wir waren paar mal zusammen feiern bis wir vor 5 Wochen dann zum ersten mal rumgemacht haben und auch Sex hatten bei ihr.

Sie hatte LMR und halt lauter so sprüche gebracht wie "ich schlaf nicht gleich mit dir ohne zu wissen ob ihc dir trauen kann" usw... die Klassiker. Also ich hatte den Eindruck dass sie eher selten "einfach so " mit einem ins Bett geht. Und sie wollte sicher sein dass ich keine Freundin habe. (die LMR hab ich natürlich geschickt überwunden^^). SIe hat mir auch geschrieben dass es mit mir toll war. Alles perfekt soweit. Ist eine mega liebe Frau.

Sie ist dann die Woche drauf für 3 Wochen in den Urlaub geflogen und als sie zurück kam hat sie sich gleich bei mir gemeldet wir waren wieder feiern un hatten wieder mega guten Sex.

Das war vorletztes Wochenende. Dieses Wochenende hab am Samstag meinen geburtstag gefeiert und ich wollte sie echt gern dabei haben. Da sie aber noch auf nem anderen Geb war hat sie versprochen nachzukommen. Sie kam dann nicht aber hat mich angerufen, da ich nicht dran ging hat se mir eine sehr nette Nachricht zu geb geschickt in der stand dass sie an mich denkt und mich echt lieb hat.

Hab geantwortet dass es net schlimm is aber sie es mit mir nachholen muss und sie meinte ja wir holen das unbedingt nach usw blabla

Als ich sie damals kennenlernte meinte eine gemeinsame Freundin von uns dass ich aufpassen soll weil sie eigentlich so gut wie einen Freund hat der übrigens über 40 ist und ihr Chef oder zumindest ein Kollege. Mir war das natürlich egal und hab sie trotzdem gegamed und da ich nie was von ihr von irgendeinem Freund oder ähnlichem gehört hab hab ich das einfach wieder vergessen.

Jetzt hat ein Kumpel von mir sie am Freitag mit dem "Freund" händchen haltend auf nem Fest in ihrer Stadt gesehen. Woraufhin sie angeblich rot anlief un seine Hand sofort losgelassen hat und kaum reden konnte vor schreck.

UND jetzt kommts (ich habs noch nicht 100%ig bestätigt aber ich glaub dass es stimmt) : Sie war mit dem Typ zusammen im Urlaub!!! Mir hat sie erzählt sie wäre allein dort gewesen eine Freundin besuchen. Hat mit Bilder gezeigt und lauter geschichten erzählt was sie dort alles ALLEIN unternommen hat :D dabei war ihr Freund dabei!

Ich würd dazu gerne einfach mal ein Paar Meinungen hören, wie ich mich verhalten soll (sie wird wissen dass mein Kumpel mir das gepetzt hat) und wie ihc zu der ganzen Sache stehen soll. Wir haben gestern ein bisschen geschrieben und sie meinte dass wir ja am Donnerstag auf dem Fest bei ihr was trinken gehen können und ich "ja können wir machen" . Wenn se sich aber noch mit dem anderen Typ (kP ob das was festes und offizielles ist) trifft sollte ich meinen Invest aber eher zurückfahren oder ?

Ich denke ich habe aufgrund dessen dass sie so mega lieb war unser Verhältnis ein bisschen überbewertet und muss grad erstmal verdauen was abgeht.

Also wäre dankbar für ein paar weise worte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich hab doch geschrieben dass ich nicht genau weiß wie offiziell das ist. Nur dass ihre Freundin meinte sie sind so gut wie zusammen ( und das war schon vor 3 Monaten) und Händchen halten in ner kleinen Heimatstadt in der auch beide arbeiten rumlaufen ist doch auch recht Beziehungsmäßig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Sie ist dir garnichts schuldig. Sie kann machen was sie will.

Sie hat gelogen... und? Ihr Problem nicht deins.

Dein Problem ist das du irgendwas reininterpretiert hast was da garnicht ist. Und bei ihrem "Freund" machst du das selbe.

Ich vermute mal blind aufgrund von Verlustangst etc.pp.

Komm klar und bearbeite deine Baustellen. Deine Reaktion ist garnichts weil dich das nichts angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei euch bahnte sich eine Beziehung an, sie hat geflunkert und ist zweigleisig gefahren.

Nimm sie nicht zu hart ran, wenn du sie magst, sondern hinterfrage ihre Motive.

Vor allem wie denkt sie soll das weiterlaufen? Je nachdem ob mir zusagt, was sie antwortet,

würde ich entscheiden. Für strikt monogame Beziehungsmenschen ist das Faß sicherlich schon übergelaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist sie mir nix schuldig. Hab ich auch nicht behauptet. Und ich hab auch net vor sie darauf anzusprechen. Will nur wissen wie ich mein Game der Situation anpassen kann. Auch in der Hinsicht dass sie sich jetz denken kann dass ich es weis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du deinen eigenen Wert so niedrig ansetzt, dass du dich mit lügenden (und ggf. betrpgenden) Frauen einlassen musst - bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt Dich also wissentlich anlügen, nur um weiter ficken zu können??

Im übrigen: Sie weiß, dass Du es weist - also jetzt nicht den Mund aufzumachen ist eierlos hoch 8 und wird dazu führen, dass sie Dich abschießt.

Ohne große Vorwürfe, ohne großes Drama, aber auf den Tisch muss das ganze.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Ist dein Problem, dass da ein anderer Mann war, oder die tatsache, dass sie log?

Ich würd mir keine Dame geben, die mich anlügt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die Frau in eine Beziehung rein geht, so geht sie meist auch raus. Vielfach dokumentiert hier.

Daher erübrigt sich jeglicher Anspruch auf ltr.

Allerdings nach nochmaligem lesen des Eingsngspost stelle ich fest, dass weder ltr noch fb vereinbart war und ihr mehr oder weniger nur gefeiert, gebumst und geschrieben habt. Ergo darf sie tun was immer sie will. Da außer händchenhalten hier nix dokumentiert ist neige ich dazu Hirnfick geltend zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir selber nicht so sicher wie ich dazu steh deshalb hab ich auch den Thread eröffnet um einfach mal ein paar Meinungen dazu zu hören. Die Vorstellung wie sie mit einem anderen fickt macht mir ehrlich gesagt nicht viel aus. Ich hab nur ein bisschen Angst davor sie zu verlieren, das schon!

Dass Frauen lügen bin ich gewohnt. Mir kommts vor als ob manche einfach nur Lügen um zu Lügen, obwohl es an der Stelle netmal Sinn macht. Als ich sie kennengelernt hab hat sie behauptet sie wäre 22 xD.

Ich weiß auch dass es mich nix angeht mit wem sie noch so was hat. Es wundert mich nur bei ihr weil es ihr soooo wichtig war sich zu vergewissern dass mir was an ihr liegt und dass ich keine Freundin hab usw bevor sie mit mir pennen wollte.

Sie hat auch nen Kumpel von mir gefragt ob ich zurzeit noch ne andere habe un ob ich eine Freundin such ... deshalb hat mich des jetz halt extrem überrascht :D

Grad hat se mich gefragt ob wir uns Donnerstag treffen und Freitag feiern gehen wollen... gleich 2 date vorschläge

bearbeitet von JBH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Verlustangst ist dein Problem. Sieh' zu, dass Du dir Ablenkung besorgst (Sport, Hobbies, andere Frauen etc. pp.). Wie PaoloPinkel schon angedeutet hat, ist es echt schwach, sich Lügen gefallen zu lassen, nur um zum Schuss zu kommen. Das strotzt doch nur so vor Verzweifelung und Needyness.

Ihre Frage, ob Du eine Freundin hast, kannst Du getrost vergessen. Wenn der alte Sack wirklich ihr Freund sein sollte, gibt sie einen Fick darauf, ob Du vergeben bist ;). Die checkt einfach nur bisschen deine Verfügbarkeit ab.

Wenn Du persönlich damit klar kommst und nur auf ein paar schnelle Ficks aus bist, dass Du deinen Schwanz in andere Beziehungen steckst (wenn's denn so ist), dann mach das. Triff dich mit ihr, eskalier durch und gut ist. Aber dann mach ihr auch keine Vorwürfe und kein Drama.

Steht das aber gegen deine Einstellung, dann ziehst Du daraus ganz einfach Konsequenzen für dich, nextest und lernst neue Frauen kennen. Ohne Drama. Ohne Vorwürfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte LMR und halt lauter so sprüche gebracht wie "ich schlaf nicht gleich mit dir ohne zu wissen ob ihc dir trauen kann" usw... die Klassiker. Also ich hatte den Eindruck dass sie eher selten "einfach so " mit einem ins Bett geht. Und sie wollte sicher sein dass ich keine Freundin habe. (die LMR hab ich natürlich geschickt überwunden^^).

Wer oder was da geschickt überwunden wurde ist die Frage das Ganze kann auch genausogut ein entsprechendes weibliches Game sein.

Ob sie Single ist scheint dich 1. wohl nicht gross interessiert zu haben oder 2. du hast es selbstverständlich angenommen-manchmal gibts dann halt Überraschungen. Wenn 1. der Fall ist fährst mit diesem Frame ganz gut, musst halt nur klarstellen dass nicht alles wissen musst aber Lügen in zwischenmenschlichen Beziehungen ein No-Go sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht braucht se auch den alten für die Kohle und Status mich für Sex und Party :D wer weiß was alles hinter der Fassade von so ner Frau stecken kann. Sowas überrascht mich immer wieder erneut.

Irgendwie kann ich aber ganz gut damit leben dass sie mich so belogen hat. Obwohl die Lüge mit dem Urlaub schon echt heftig is.. aber ich werd mich am Donnerstag ganz normal mit ihr treffen und meinen Spaß haben. Und ich werds nicht ansprechen weils mich in Endeffekt auch nicht so viel angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast du keine Geheimnisse vor ihr? Weiß sie schon, dass du im Internet andere Jungs um Rat fragst, um nicht mit ihr reden zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge du hast mit ihr 2 mal geschlafen... ich würd das daher nichtmal als eine FB sehen.

Hat sie dich wirklich angelogen?
Hast du sie gefragt ob sie einen Freund hat?
Ich kann aus deinem Post nur rauslesen das SIE sichergehen wollte das du keine Freundin hast.

Im Endeffekt hast du keine Ahnung von irgendwas und machst hier hirnfick.

Sprich sie normal und Sachlich darauf an wenn es dich interessiert und dann zieh deine Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern Abend haben wir uns wieder getroffen und waren auf nem Fest. Ich war erst bei ihr aufn Glas Wein und dort hat sie schon unbedingt ficken wollen aber ich wollte echt los auf das Fest wegen meinen Leuten. War übrigens das gleiche auf dem mein Kumpel sie mit dem Alten gesehen hat, trotzdem wars dort kein Problem ununterbrochen an mir rumzuschlecken.

Hab aber gesehen dass sie ihm einmal kurz auf ne SMS geantwortet hat.

Im Endeffekt wars mir aber irgendwie scheis egal. Sie hat mich mit komplimenten überhäuft und mega auf verliebt gemacht und nach paar drinks waren wir so rallig dass wir sehr früh zu ihr abgehauen sind und die ganze Nacht Sex hatten. Ich hab sie also nicht drauf angesprochen und heute Abend gehen wir wieder zusammen feiern.

Dass sie mit ihm im Urlaub war glaube ich allerdings nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern hat sie mich gefragt ob mir eine Beziehung wünsch. Hab daraufhin gefragt ob se net nochn anderen am Start hat.

Sie hats mir dann erzählt dass der Typ seit 13 Jahren verheiratet ist und schon lange seine Frau für sie verlassen wollte und er war auch ein paar Tage dabei im Urlaub . Er kam seperat nach und hat seiner Frau erzählt er is auf nem Business trip.

Jedenfalls sagte sie, dass sie gefühle für mich entwickelt hat und in mich verliebt ist. Und wies bei mir aussieht. Hab gesagt ich bin auch verliebt in dich aber so schnell geht des bei mir net mit dem zusammen kommen.

Naja war ein recht langes un ernstes Gespräch un wir saßen dabei ganz nah voreinander un haben uns noch befummelt. Zu nem Ergebnis sind wir eig nicht gekommen. Sie hat nicht gesagt dass sie den anderen Typ abschiest un ihc habs auch nicht verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden