11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich brauche dringend neue Klamotten. Hab zurzeit nur eine passende Hose und meine Schuhe sehen nicht mehr gut aus. Hosen sind sehr schwer, Röhrenjeans sind so ziemlich die einzigen die in meiner Grösse(28) zu finden sind, stehen mir nicht, hab sehr muskulöse Beine. Schuhe hab ich garkeine Ahnung von.

Ich bitte um eure Hilfe, es ist dringend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hose 28er Weite?

Ja, das ist durchaus nicht so einfach. Ich kenne das Problem sehr gut. Hab mich mitlerweile auf 29er Weite hochgearbeitet, manchmal sogar 30. Tom Tailor fängt bei 28er Weite an. Weiss aber nicht, ob es bei dir nen Laden gibt. Qualität ist hingegen nicht so gut. Kosten um 60€.

Nudie Slim Kim in 28/34:

http://www.zebraclub.de/branditem/1720

Nicht irritieren lassen, dass es an einem weiblichen Model ausgestellt ist. Nudie Jeans sind UNISEX! Besitze selber das Model super slim kim.

Kannst eigentlich in allen möglichen Onlineshops mal nach Nudie Jeans schauen. Musst manchmal aber unter Damen scheuen! Da sind dann ab W26 oder so.

http://www.nudiejeans.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hat ein schönen schnitt, wie ich es mir vorgestellt hab. danke :)

ne 30er hatte ich auch probiert, die ist mir von den Hüften gefallen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in FFm sollte es doch genug Einkaufszentren geben, oder?

EC-Karte einpacken.. in die Geschäfte gehen.. sich beraten lassen und eventuell die Verkäuferinnen gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Frage ist glaub ich zu erst einmal, was du überhaupt für ein Typ bist, ich hab dasselbe Problem mit den Beinen, da ich sehr viel Laufe in der Freizeit sowie im Sportverein und trage auch ungern Röhren da es dann doch etwas eng wird zwischen den Beinen :D

Ich fahr atm mit H&M-Jeans der Sorte "Bragg" ziemlich gut, wenn man muskolöse Oberschenkel und Waden hat sieht das darin trotzdem ganz gut aus ~

Hab auch ein paar Hosen aus der Damenabteilung, die sitzen gut wenn sie n paar nummern größer sind, hab btw auch größe 28-29.

Bei den Schuhen trag ich eig meistens Slip-Ons oder Chucks, ab und ab auch Etnies oder Zoo York, kommt aber wie oben erwähnt auch drauf an in was für ner "Szene" du sop verkehrst, da ich eig den ganzen Tag nur in New Era, sneakers und Hoodie rum laufe komm ich recht gut zurecht damit ^^

Wenn das nicht dein Fall ist dann muss dir hier wohl jmd anderes helfen O:

edit: oh die links von olli find ich aber auch hilfreich, thx : D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uff Szene ja ich bin in keiner Szene :D Ich höre jede Musik usw.

Dann hält dich ja nix vom Probetragen im Laden ab, vllt passt es ja ^__~

Notfalls kann man ja immernoch umtauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, Freitag geh ich dann nochmal durch die City und guck dann mal in aller Ruhe, auch nach Schuhen. Und die Nudies gibt es auch hier, in nem anderen Laden als in dem in dem ich war.

Und dann gibts immernoch Frankfurt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ne Hose beim H&M gefunden. Drain Super Slim Fit in Grösse 29 ist ideal :) Bin mit 300 Euro einkaufen gegangen und das war die einzige Hose weit und breit die gut war. Für 19,90 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ne Hose beim H&M gefunden. Drain Super Slim Fit in Grösse 29 ist ideal :) Bin mit 300 Euro einkaufen gegangen und das war die einzige Hose weit und breit die gut war. Für 19,90 :D

Ist dochn guter Anfang ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden