dark_passion 10 Beitrag melden August 26, 2013 erstellt (bearbeitet) Ich bräuchte nochmal dringend Hilfe bei der Frage, wie ich mit meinem Mädel weiter vorgehe.1. 272. 253. 3-4 (kenne sie zudem seit 3 Monaten vom Unisport)4. KCHatte sie beim letzten Date geküsst. Sie war danach weiter ziemlich locker und entspannt drauf. Dann heimgefahren, haben die ganze Zeit geredet und dabei Händchen gehalten (1,5 h). Abschiedskuss.Von ihr kamen allgemein viele IOIs über die gesamten letzten 3 Monate.War immer zuverlässig, meldete sich meistens sofort.Nach dem KC-Date habe ich ihr am nächsten morgen ne saudämliche SMS geschickt "Na du Schlafmütze, bist du schon wach, hast du gut geschlafen?"Eventuell habe ich sie damit unter Druck gesetzt und needy gewirkt. Dann schreibt sie mir nach fast exakt 48 h, ob ich sie wohin mitnehmen könnte, da sie den Zug verpasst habe (das war gestern morgen).Daraufhin keine Reaktion von mir. Wie soll ich jetzt vorgehen ?Anrufen , Stimmung machen, treffen ausmachen ? Oder wirkt das nicht zu needy ?Ne SMS mit irgendeiner lustigen, beiläufigen Geschichte schreiben (OHNE SMILEY) ? Damit sie sieht, ich denke noch an sie, aber ich renne ihr nicht hinterher ??Oder noch ne Weile freezen und wenn ja wie lange und was danach (anrufen, texten) ? Und wie verhindere ich, dass ich dabei beleidigt rüberkomme? August 26, 2013 bearbeitet von dark_passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Anrufen Date ausmachen eskalieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dark_passion 10 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Und wie verhindere ich dabei needy zu wirken ? Und soll ich auf ihre seltsame SMS überhaupt eingehen ?! Oder das einfach ignorieren ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Warum hast du auf die SMS nicht reagiert? Jetzt denkt sie nicht, dass du needy bist sondern einfach nur ein Kerl, der sie ficken will, aber sonst kein Interesse an ihr hat. Was habt ihr immer für eine ANgst davor, euch zu melden. Needy seid ihr, wenn ihr a) nichts zu erzählen habt, b) euch eure Geilheit aus jedem Knopfloch tropft und c) auf jeden kleinen Fingerzeig ihrerseits springt. SIch bei einer Frau zu melden, auf die man steht (mit welchem Ziel auch immer) ist NICHT needy. Eine SMS gänzlich unbeantwortet zu lassen, in der man um Hilfe gebeten wird, ist respektlos und zeugt von Desinteresse. Da wünsche ich dir viel Spaß, da wieder rauszukommen und Attraction aufzubauen.. (Und Himmel, melde dich inZukunft, wenn du es möchtest, wichte SMS Nachrichten nach Wichtigkeit und antworte dementsprechend ohne gleich den needy-Teufel im Kopf zu haben).PS. Beschaffe dir ein Leben, dann zerfickst du dir nicht das Hirn, ob die Antwort auf eine SMS bewirken könnte, dass sie denkt, wenn sie dich trifft unterschreibt sie gemeinsam mit dir den Darlehensvertrag fürs Reihenhaus am Stadtrand... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashws2k 5 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich würde noch 3-4Tage freezen, dann anrufen. Das mit den 48 h würde ich evtl. als test ansehen...Wart noch wie gesagt ein paar Tage und dann frägst einfach mal nach nem Date.. August 26, 2013 bearbeitet von flashws2k Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dark_passion 10 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Warum hast du auf die SMS nicht reagiert? Jetzt denkt sie nicht, dass du needy bist sondern einfach nur ein Kerl, der sie ficken will, aber sonst kein Interesse an ihr hat.Hätte ihr eh nicht helfen können - war nämlich nicht in der Stadt. Außerdem hatte ich ihr letztens bei ihrer Bachelorarbeit geholfen - daher weiß sie schon, dass ich ihr prinzipiell helfeSoll ich vielleicht doch heute anrufen, um nicht beleidigt und ignorant zu wirken ? Kann ja ehrlich sagen, dass ich gar nicht da war und außerdem hatte ich es eh zu spät gesehen. August 26, 2013 bearbeitet von dark_passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashws2k 5 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Dann hättest ihr ja schreiben können, dass du gerade nicht helfen kannst. Und die Hilfe bei einer BA eignet sich sehr gut zum eskalieren. Mittendrin oder danach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet JA!Mit reagieren meinte ich nicht, an Ort und STelle sein und ihr den Arsch hochhalten. Eine kurze Mitteilung "tut mir leid, kann nicht, muss gerade eine Katze von einem brennenden Baum retten" oder ein "Sorry, hab deine Nachricht erst jetzt gesehen, gut heimgekommen?" hätte es auch getan. Und wenn du C&F bringen willst, dann sage ihr, sie soll das nächste Mal einfach einen tag vorher ankündigen, dass sie den Tag darauf nen Notfall hat, bist schließlich nicht der beste im Textverständnis von SMS... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dark_passion 10 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hatte ihr letztens 2,5 volle Tage bei der Bachelorarbeit geholfen (da ist mein ganzes Wochenende für sie draufgegangen ..) Das war 3 Wochen vor unserem Date mit KC letzten Do. Wenn das nicht zeigt, dass ich hilfsbereit bin, dann weiß ich auch nicht... Und die Hilfe bei einer BA eignet sich sehr gut zum eskalieren. Ja, hab ich vermasselt :P, aber letzten Do nachgeholt. August 26, 2013 bearbeitet von dark_passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dark_passion 10 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mit reagieren meinte ich nicht, an Ort und STelle sein und ihr den Arsch hochhalten. Hast schon Recht... Ok, ich rufe sie nachher an und sage ihr, dass ich die SMS leider zu spät gesehen habe und auch nicht in der Stadt war und ob sie Ärger bekommen hat auf der Arbeit. Dass ich nicht geantwortet habe kann ich ja damit begründen, dass es da eh schon viel zu spät war und sie bis dahin schon genügend weitere Züge gefahren sind (sie wollte wohl nicht zu spät zur Arbeit kommen). Bin insgesamt schon ziemlich hilfsbereit.Aber da hätte ich ihr auch beim besten Willen gar nicht helfen können. August 26, 2013 bearbeitet von dark_passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Ein schönes Beispiel, wie Pickup das Gehirn vergiften kann.Du hast tausende regeln in deinem kopf, aber weißt gar nicht mehr, wie du eigentlich handeln sollst. Wenn du dir bei so einer kleinen sms schon solche gedanken machst, kann ich dir schon sagen, dass das mit dem mädel nix wird.Mach dir weniger Gedanken. Handle aus deinem Bauch heraus. Melde dich, wenn du lust dazu hast. Alles andere sind einfach nur Pseudospielchen, wie sie 80% aller Leute betreiben.Gruß Kagonlan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dark_passion 10 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ein schönes Beispiel, wie Pickup das Gehirn vergiften kann.Na vielleicht hab ich es noch gerade rechtzeitig bemerkt und nicht noch 3 Tage gewartet...Wenn ich sie sehe, weiß ich intuitiv was ich zu tun habe. Da brauche ich auch kein PU etc. Und es läuft dann auch gut. Aber wenn wir uns nicht sehen, ist sie mir ein Rätsel und ich fange an mit der Hirnwichserei und Pu fickt dann wirklich meinen Kopf ! Jetzt muss ich noch warten, weil sie vielleicht noch unterwegs ist.... August 26, 2013 bearbeitet von dark_passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDudemaster 0 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) OMG! OoIch kenne die Begriffe hier nicht, aber sich in dieser Situation zu distanzieren, halte ich für völlig übertrieben.Es geht doch viel mehr um den Inhalt und was du vermittels. Die SMS war auch nicht so schlimm.Arbeite mehr an deinen Interpretationen. Solltest die Dinge auch mal positiv sehen.Ich hasse, diese Begriffe, aber "needy" ist das nicht. August 26, 2013 bearbeitet von TheDudemaster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Das Kopfkino während des Nichtsehens haben wir alle mehr oder weniger. Verschlimmert wird das ganze dann immer noch zusätzlich durch Facebook, SMS-Leserei und Gerede von Dritten. Schaff dir einfach Beschäftigung, dann zieht der ganze Kelch an dir vorüber.Du musst nicht warten, auch wenn sie jetzt noch unterwegs ist. Das weißt du ja nicht, also ran ans Telefon. Bei nem guten Kumpel machst du dir auch Gedanken, ob er grad Fußballspielen oder Saufen ist.Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dark_passion 10 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) @ Kagonlan: Du hast absolut Recht glaube ich.Hab angerufen. Lief ganz gut. Comfort ist auf jedenfall noch da. Sie war aber etwas schüchtern, als ich das Treffen für Samstag vorgeschlagen hab. Da sie aber aus Asien kommt, kann es echt sein, dass sie Angst hat, ich würde sie gleich flachlegen wollen. Ich weiß, es ist PU-Regel Nr. 1 die Frau gleich flachzulegen (durcheskalieren). Aber das werde ich jetzt nicht machen und lieber auf mein Bauchgefühl hören - und das sagt, jetzt dran zu bleiben, aber ihr ein wenig Raum zu lassen.Letztendlich hat sie sich auf das Treffen eingelassen und gleich auch die Buslinie rausgesucht und mich nochmal angerufen, wann sie dann genau kommt.Das aber auch nur, nachdem ich ihr etwas Raum gelassen und nicht auf dem Treffen bei mir bestanden habe.Denke zwar nicht, dass sie flaked, aber bin mal gespannt. Mich überrascht mittlerweile nichts mehr. ^^ August 26, 2013 bearbeitet von dark_passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valeron 8 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Warum hast du auf die SMS nicht reagiert? Jetzt denkt sie nicht, dass du needy bist sondern einfach nur ein Kerl, der sie ficken will, aber sonst kein Interesse an ihr hat. Was habt ihr immer für eine ANgst davor, euch zu melden. Needy seid ihr, wenn ihr a) nichts zu erzählen habt, b) euch eure Geilheit aus jedem Knopfloch tropft und c) auf jeden kleinen Fingerzeig ihrerseits springt. SIch bei einer Frau zu melden, auf die man steht (mit welchem Ziel auch immer) ist NICHT needy. Eine SMS gänzlich unbeantwortet zu lassen, in der man um Hilfe gebeten wird, ist respektlos und zeugt von Desinteresse. Da wünsche ich dir viel Spaß, da wieder rauszukommen und Attraction aufzubauen.. (Und Himmel, melde dich inZukunft, wenn du es möchtest, wichte SMS Nachrichten nach Wichtigkeit und antworte dementsprechend ohne gleich den needy-Teufel im Kopf zu haben).PS. Beschaffe dir ein Leben, dann zerfickst du dir nicht das Hirn, ob die Antwort auf eine SMS bewirken könnte, dass sie denkt, wenn sie dich trifft unterschreibt sie gemeinsam mit dir den Darlehensvertrag fürs Reihenhaus am Stadtrand...Und von ihr war das nicht respektlos auf SEINE sms nicht zu antworten?Ich kann ihn schon gut verstehen dass er da nicht drauf reagiert hat. Sie antwortet ihm nicht und er soll sofort springen nur wenn sie mal mit dem Finger schnippt....Aber der TE hat das ja mitlerweise gut gelöst mit dem Anruf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen