Suche Strip-Club in Bremen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es in Bremen einen Strip-Club wo man nicht belästigt wird?

Ich will nur n Bier trinken und dort chillen. Gerne bezahl ich dafür dann auch Eintritt.

Es gibt bei meinem Trainingsplan eine Aufgabe die man in nem Stripclub erledigen muss.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das meinte ich, ich wollte vermeiden das ständig Frauen mir n Strip andrehen wollen...

Nungut. War dann heute im Dollhouse im HH. War gut insgesamt. Aber trotzdem kamen x-Mal die Frauen an und wollten mir n Strip andrehen.

War echt lustig. Eine war sogar bissl beleidigt. Die Aufgabe war es ja 1 Std. im Stripclub alleine zu gehen und die Frauen zu ignorieren und auf der Preis ist Heiss zu tun. (Eingebildet tun)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt mit dem Demonic Confidence bei Tag 14 von 21 Tagen und zwischenzeitlich kann ich sagen das es ein Hammer-Programm ist. Ich hab beinahe soviel gelernt an Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein wie 5 Jahre davor. Das Gefühl vom vorher-nacher ist unglaublich!! Ich schreibe zu dem Programm demnächst einen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das meinte ich, ich wollte vermeiden das ständig Frauen mir n Strip andrehen wollen...

Nungut. War dann heute im Dollhouse im HH. War gut insgesamt. Aber trotzdem kamen x-Mal die Frauen an und wollten mir n Strip andrehen.

War echt lustig. Eine war sogar bissl beleidigt. Die Aufgabe war es ja 1 Std. im Stripclub alleine zu gehen und die Frauen zu ignorieren und auf der Preis ist Heiss zu tun. (Eingebildet tun)

vielleicht bin ich ein bisschen zielorientiert aber......

was bringt das? Also wenn ein PUA in nen Stripclub geht, dann doch wohl nicht um zu lernen wie man Frauen ignoriert - sondern um zu lernen, wie man Stripperinnen layt oder?

Strip-Club-Seduction (Hired Gun Game) ist meines Wissens n völlig eigenständiger Bereich im PU, in dem andere Gesetze gelten als im Club Game, Daygame etc........ Gesetze, in die man sich erstmal GRÜNDLICH reinarbeiten muss.......

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es handelt sich hierbei um kein Programm für Strip-Club Seduction. Es ist ein allgemeines Programm für eine enorme Steigerung mehrere Werte (Selbstbewusstsein, Selbstwert, Einfühlvermögen, Angstminderung, Comfortverbesserung), welche ich schon nach Tag 14 extrem merke.

Suche mal nach Demonic Condidence, dazu gibt es auch einen Beitrag unter den ewigen Themen was Demonic Confidence ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hired Gun Game ist meines Wissens n völlig eigenständiger Bereich im PU, in dem andere Gesetze gelten als im Club Game, Daygame etc........ Gesetze, in die man sich erstmal GRÜNDLICH reinarbeiten muss.......

Sheik Yerbouti hat Recht.

Aber wenn du mal nett ein Bier trinken willst - die Beverly Bar am Hillmannplatz ist kein schlechter Ort dafür.

Ein Kollege und ich sind dort einmal von einem rd. 10 Jahre älteren Stammkunden hingeschleppt worden der den Besitzer gut kannte und wohl grad zu viel Geld in der Tasche hatte.

Ich durfte sogar auf dem Plexiglasflügel spielen.

Eine der "Hostessen" bat um Candle in the Wind aber ich kann Elton John nicht leiden.

Wenig später hat der Typ uns 50 Euro gegeben und gesagt wir sollen uns verpissen und davon paar Bier im Steintor trinken gehen - was wir auch taten.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden