CSA-Today 0 Beitrag melden August 26, 2013 erstellt Hey Leute :DFolgende Situation:Ich hab am Neustifter Kirtag ein paar Freundinnen von nen Kumpel kennengelernt die mit dem früher in die klasse gegangen sind.Zuerst dachte ich da wäre keine für mich dabei gewesen, da sie alle sehr schnell "besetzt" waren. Eine von ihnen hatte ursprünglich mit einem guten Freund rumgemacht, hat dann aber mittendrin abgebrochen und ist nachhause gegangen. Am nächsten Tag (vorgestern) haben wir sie dann wieder gesehen, da sie auf unseren Tisch saßen, was ich schon ziemlich seltsam fand da wir ihn reserviert hatten. Ich dachte mir sie ist vllt wegen meinem Freund da, aber nachdem dieser sie nach dem missglückten rummachen als schlampe bezeichnete, und sie selber noch am Abend davor gesagt hat das es ein Riesen Fehler war konnte ich es mir nicht wirklich vorstellen. Nachdem sich meine Freunde wieder ziemlich weggeschossen haben, und ich drauf keinen Bock hatte, war ich gemeinsam mit meinem besten Freund, ihr und ihrer besten Freundin allein am Tisch und haben uns ganz nett unterhalten.Ich merkte schon während des Gesprächs das sie wohl einen Draht zu mir gesucht hat. Wie dem auch sei, ursprünglich hätten meine Freunde und ich bei einem bekannten geschlafen, nur nachdem meine Freunde alle ziemlich über die strenge geschlagen hatten, hab ich vorgeschlagen die zwei Mädels und mein bester Freund könnten in dessen Elterns Anlagenwohnung schlafen ( sie war in der Nähe und er hatte die Schlüsseln dabei), zudem wir dort ungestört waren. Wir waren alle leicht angeschwippst, und sie redete wie ein Wasserfall, was mir Ansich gut gefallen hat, da ich mir ( zumindestens im nüchternen Zustand) nicht allzu leicht tue mit Mädchen zu reden. Ich hab mit ihr beim nachhause weg Händchen gehalten, und sie lehnte sich immer gegen mich ( ich dachte Alkohol bedingt) doch ich bin drauf eingestiegen. Dort angekommen haben wir uns alle nochmal einen Film aufgedreht- dies war jedoch unnötig denn wir haben angefangen so fest miteinander rumzumachen das ich glatt meinen besten Freund unabsichtlich von der Couch runtergeschoben habe- er war mit ihrer besten Freundin auch ziemlich beschäftigt. ( beide nur grabschen u. Küssen kein Sex)Sie mussten um 2 leider wieder gehen, da ihre Eltern erwarteten sie solle um 2:30 Zuhause sein.Sie hat jedoch ihren Schmuck vergessen, sodass Wir uns am nächsten Tag ausgemacht haben (gestern) sie sollen nochmal vorbeikommen und wir schauen den Film zu Ende (gegen Abend) .. Nachdem sie auch nüchtern (so wie ich) ziemlich schüchtern war wie ich draufgekommen bin,, haben wir zu viert "10 kleine Jägermeister" gespielt- Den Film haben wir daraufhin wieder nicht gesehen da wieder jeder sehr "beschäftigt" war. Mitten im Gefecht beichtete sie mir, dass sie mich sehr gern habe, und das sie den Schmuck absichtlich liegen gelassen hatte damit wir uns wieder sehen müssten, etc. Ich empfinde auch (wenig aber doch-ich kenn die ja kaum) für sie, weshalb mir das sehr gelegen kam. Sie (!) wollte daraufhin mit mir schlafen, doch ich wollte dies nicht, da sie schon wieder sehr betrunken war da sie sich überschätzte, und ich hatte Angst sie wäre vielleicht am nächsten Tag böse auf mich .. Ihre Brüste waren das Limit Das ich ihr mehrmals widerstanden habe (sehr schwer) war im Endeffekt sehr gut, denn ihr wurde Urplötzlich übel, und sie hat sich auf der Toilette mehrmals übergeben (nach 1/2 -1 Stunden nachdem wir getrunken haben? Oo) ich entschied sie mit ihrer Freundin gemeinsam nachhause zu bringen nachdem sie sich nichtmehr dauernd übergeben hat. Jetzt nach dieser überlangen Vorgeschichte meine frage:Ich könnte mir durchaus etwas mit ihr vorstellen, und ich glaube sie auch, nur wir bringen es im nüchternen Zustand leider einfach nicht zusammen uns näher zu kommen- geschweige denn ordentlich zu reden. (Dauer blau würde eine Beziehung nicht hinhauen XD) Was könnten wir tun um über unsere Barrieren hinwegzukommen ? (Wir sind alle bisschen was über 16) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Öhm, warum hast du sie nochmal nicht gelayt ?, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CSA-Today 0 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Weil ich nicht wollte das dir denkt ich Füll sie ab, zudem wäre ihre Freundin denke ich nicht begeistert gewesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Tee 33 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Hört sich für mich nach einem excuse an, zumal sie ja nochmal extra wegen dir gekommen ist. Ihr wart quasi allein (die Freundin war ja auch beschäftigt). Das war echt ein 100%-iges Tor. Im Gegensatz zu anderen hier im Forum ("wer nicht eskaliert, verliert") ist das, vor allem in deinem Alter, noch kein Beinbruch. Triff dich nächstes mal mit ihr alleine und wenn dir das reden schon schwer fällt dann unternehmt halt was zusammen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flashws2k 5 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet ..wenn du das nächste mal nicht eskalieren solltest, bin ich mir fast sicher: Der Zug ist abgefahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CSA-Today 0 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Naja mir geht es aber hauptsächlich drum länger von ihr was zu haben, und ich will nicht das sie denkt ich Nutz das aus wenn sie betrunken ist :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Suffkuh 73 Beitrag melden August 27, 2013 geantwortet Naja mir geht es aber hauptsächlich drum länger von ihr was zu haben, und ich will nicht das sie denkt ich Nutz das aus wenn sie betrunken ist :(Jetzt ist sie dir böse weil du sie nicht gevögelt hast, obwohl sie genau DAS von dir wollte. Traurige Welt mit all den Bösen Frauen.Sie gesteht dir, dass sie den schmuck extra bei dir vergisst (das ist übrigens der älteste Trick der Welt) und du schläfst nicht mit ihr? Das ist ne harte Nummer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CSA-Today 0 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Naja ich weiß halt nicht: ihre Freundin und mein bester Freund sind doch neben uns gelegen, die hätten uns doch umgebracht ! xDZudem wir uns erst zweimal gesehen haben, und sie meinte sie sei noch jf .... Ich glaube da gibt's schöneres als im betrunkenen Zustand auseinandergenommen zu werden- und mit dem Typen sogar noch was anzufangen- ihr wisst doch sicher alle, wie Notgeil Betrunkene Frauen sind. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Hallo ? Hallo ?, hat hier wer den AFC ohne Eier gesehen der einen romantischen Excuse Sucht.Falls ja sollte er bitte sich anzünden.Du willst die Wahrheit. Nichts schafft eine tiefere Verbindug als Sex.Peter hat sie gestern. Bestimmt gerne flachgelegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CSA-Today 0 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet Sehr hilfreich danke ??Ich bin mit halt nicht sicher ob sie begeistert wäre sie besoffen zu entjungfern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Natürlich, sie hat es dir angeboten und wäre dir ewig dankbar und hätte einen Draht zu dir.So bist du nur einer von vielen der nicht die Eier dazu hatte August 28, 2013 bearbeitet von Cattani Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast #27 Beitrag melden August 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Leute Leute jetzt macht mal halblang!!!Grundsätzlich hat er doch nicht unrecht, auch wenn es sich zugegebenermaßen etwas nach Ausflüchten anhört.@TeWas hast du denn mit dem Mädl noch vor?Wenn du sie wieder sehen willst und sie für eine LTR in Frage kommt, dann kommt es jetzt darauf an, dass du zu deinem Verhalten und deinen Prinzipien stehst. Also endschuldige dich nicht für dein Verhalten, vor niemanden.Du solltest es auch auf die Reihe bekommen mal mit ihr im nüchternen Zustand zu sprechen, und dann ganz wichtig auch zu eskalieren bis zum Block.@all mal nur so zum nachdenkenwer von euch war denn mit 16 schon der ober Stecher der alles versenkt hat was ihm vor die Röhre gekommen ist??? August 28, 2013 bearbeitet von #27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CSA-Today 0 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet @#27 .. Vielen dank für ein hilfreiches Kommentar, Ich weiß nicht was das bei mir ist, ich komme Super mit Frauen aus- bis zu dem Zeitpunkt wenn ich erkenne ich will mehr von ihnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Nennt sich needyness. Du bist krampfhaft auf der Suche nach einer "Freundin", einem Pokal, den Du rumzeigen kannst und Deinem Kumpels, Deinen Eltern klarmachen, dass Du endlich auch ne Frau hast. Darüber vergisst und verdrängst Du das Wichtigste im Umgang mit Frauen, wenn es mehr als nur freundschaftlich sein soll: sie zu ficken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CSA-Today 0 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Aber seit mal ehrlich: wenn man eine entjungfert während die betrunken ist, kann ich mir nicht vorstellen das sie auf Dauer was von mir haben will :| Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
show#time 9 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Aber seit mal ehrlich: wenn man eine entjungfert während die betrunken ist, kann ich mir nicht vorstellen das sie auf Dauer was von mir haben will :|Ehm... Doch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Dein Problem. Begrenzte Vorstellungskraft. Gib ihr guten Sex. Den wird sie wieder wollen. Ob auf Koks, Alk oder Acid - kann Dir doch egal sein.Fick sie, sonst macht es ein anderer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UnitedKingdom3 270 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Hallo allerseits, ich bin der hier oben benannte Freund (hab mich dazu auch hier angemeldet) ;) Wir haben heute miteinander geredet wegen morgen und dabei vielen hier die Antworten zu Thema und ich muss sagen, teilweise sind sie echt gut aber wir tun uns noch echt schwer, weil er ist ja nicht so der "Draufgänger" der sich notgeil das nächstbeste Mädchen holt und *****. Immerhin ist sie ja mitlerweile eine meiner besten Freundinnen und ihre beste Freundin bedeutet mir sooo viel! Naja wir möchten um jeden Preis nicht als Arschlöcher dastehen egal wie es uns den Ruf versemmelt. Nur es ist in unserem Alter soo schwer vorrauszusehen wie das ganze morgen aussieht und besonders wenn sie einem viel bedeutet. Aber was meint ihr? Soll er es morgen versuchen- auch wenn sie zu ist? Weil irgendwie macht sies ja absichtlich, dass sie sich antrinkt haha... Danke für die vielen Antworten, mein Freund meldet sich morgen wieder. mfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen