DarkMoon 0 Beitrag melden August 26, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi Leute,ich weiß bei einem Mädchen einfach nicht weiter.Bin jetzt mal auf dieses Pick Up Forum gestoßen und hoffe auf Hilfe von den Profis.Hiermal mein Fall:1. 182. Alt173. 34. Leichte Berührungen, Küssen5.Also vor exakt einem Jahr kam ich einem Mädchen von meiner Schule (ich 11. Klasse(17) sie damals 10. Klasse(16)) etwas näher.Wir haben zunächst nur geschriben, sie hatte mich mal gefragt ob ich sie mit auf ne Party nehmen kann weil sie dachte das ich 18 bin, bla bla.Aus dem anfänglichen „rumgeschreibe“ wurde aber mehr..sie hat mir jeden Tag geschrieben und das hammer viele Nachrichten.Dann war ich im Oktober auf Studienfahrt und wir konnten daher eine Woche kaum schreiben.War für sie und für mich ne sehr schwere Zeit und wir haben uns sofort danach getroffen.Erste treffen war super und eine Woche später haben wir und wieder gesehen.Lief auch top.Sie hat ständig gesagt wie wichtig ich ihr bin und wie gern sie bei mir wäre usw.Es lief alles super.Ich fing dann an mich echt in sie zu verlieben und leider auch sie einzuengen.Ich wollte nicht das sie Partys geht, hab mich aufgeregt wenn sie mal lange zum antworten gebraucht hab usw..Sie hatte dann irgendwie immer weniger Zeit und immer nur absagen, wodurch mein Aufregen nur noch störker wurde, sie hat gesagt ich bedränge sie, aber habe immer weiter gemacht.Dann Ende November haben wir uns wieder gesehen.Das lief dann nicht mehr sooo gut.Tja und das war das letzte mal das wir uns gesehen hatten…Hatte jeden Tag trz. Geschrieben und sie immer egsagt wie wichtig ihr ich bin und das sie mich nicht verliren kann das sie nur mich will, aber hatte komsicher weise nie Zeit, und meinte dann auch noch das sie Angst hat verletzt zu werden so wie bei ihrem Freund davor und das sie nicht mehr lieben kann dies das.Silvester nahm es dann den höhepunkt..wir trafen und in der disco wieder, ich ziemlich stark angetrunken und habe ihr meine Liebe gestanden.Sie meinte si ekann nicht lieben und kann keine Beziehung eingehen.Habe mich dann übertrieben aufgeregt was sie für ein kalter Mensch sein das sie mir über Monate Hoffungen gemacht hat und mich dann so sehr verletzt hat.Seitdem kein Kontakt mehr…mitte Januar hatte sie dann einen neuen Freund..habe sie dann nur noch als ******** beleidigt, das wars dann entgültig. (nach ca. 2 Monaten waren sie wieder außeinander, er hat sie belogen und verarscht)Dann 5 Monate später, habe ich sie in Facebook nicht mehr ignoriert und den Block gegen sie weggemacht weil ich drüber hinweg…Dann kams…SMS von ihr….habe zuerst nicht reagiert und dann wieder und wieder…lange Texte wie sehr ihr es leid tut und das ihre neue praktisch das konmplette Gegenteil von mir war…Sie meinte ich war zu gut zu ihr und sie kam damit nicht klar…sie meinte ich war perfekt..Irgendwie habe ich dann mal geantwortet…und wir fingen wieder an zu schreiben…haben oft über damals gesprochen und sie hat sich tausende mal entschuldigt…Haben uns dann im Juni wieder getroffen…es war so schön gewesen wieder mit ihr…ne woch espäter wieder gesehen und geküsst…Sooo und ab jetzt ähnelt es stark der Vorgeschichte….dann gingen wieder die Absagen loß…bestimmt 10 Stück insgesamt…und das bedränge meinerseits fing wieder an, wobei sie dieses mal drauf einging und wegen mir echt keine Partys mir ging, es sogar versprochen hat….dann vor 2 Wochen haben wir uns abends kurz gesehen…haben über uns gesprochen und sie gesagt das sie mit dem Bedränge nicht klarkommt und mir ja schon entgegenkommt…habe ihr dann immer wieder geschrieben wie wichtig sie mir sein und wie ich sie vermisse…dann wollten wir uns dieses Wochenende wiedersehen, aber sie musste Samstag für 3 Tage weg, weil ihr Hund dringend zum Spezialrzt musste..Habe dann gestern gesagt ist doch gut das du gefahren bist statt wie uns gehen haben, dann fing sie wieder an zieh mich doch nicht damit auf und bla bla, ich dann ich hab nur gesagt da sich das versteh, weil ich sie nicht mehr bedrängen will, ich dann ich kann bei dir nie was richtig machen…Sie dann doch du machst fast alles richtig aber ich reagiere falsch drauf….ich habe dann gefragt warum, und es kam als antwort….“damit ich merke das sie mir was bedeutet“…Und dann sie das sie sehr viel Angst hat verletzt zu werden, so wie bei den beiden vorgängern…Aber sie weiß ganz genau was sie mir bedeutet, ich schreib ich fast jeden tag wie wichtig sie mir istHabe ihr dann auch gesagt sie soll das Tempo vorgeben, und sagen wann wir uns das n#chste mal sehen etc…Wenn ich mal in Facebook foto von aderen Mädchen linke, spricht sie mich jedesmal drauf an und ist bissche4n sauer, dann neulich hat ihr ne Freundin geschrieben, die was von mir will, wie dumm sie ist das sie mir mir sowas abzieht und darauf hin war sie enttäuscht das ich mit ihr schreibe und verletzt und ich dann den Kontakt abgerbochen, und sie immer zu der anderen halt dich aus seinem und meinem leben raus und solsche sachen…..6.Ich weiß echt nicht was ich glauben soll und woran ich bin…sie schreibt acuh immer weniger…Hat sie echt nur angst vor ihren gefühlen? Wie kriege ich sie dazu das sie sie mir zeigt?Oder spielt sie nur?Hatte ihr vor 2 wochen mal nen strauß blumen gekauft, aber sie hatte keine Zeit um ihn anzunehmen..das hatte mich auch hart getroffne….ich versteh das mädchen einfach nicht…Bitte helft mir August 26, 2013 bearbeitet von DarkMoon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cattani 125 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Blumen süß <3 *eier wiedergeb*1. einlesen/LdS lesen dringend 2. du bist mit niemandem in einer Beziehung mit dem du nicht schläfst.3. sex4. reflektierenFang an/editAch Mist bin ich auf eine. Troll reingefallen? August 26, 2013 bearbeitet von Cattani Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkMoon 0 Beitrag melden August 26, 2013 geantwortet Hab mich grade mal eingelesen, bin auch heute zum ersten mal auf Pick up gestoßen.Ich mekr schon, ich hab so ziemlich alles falsch gemacht, als das was man im Pick up sonst so macht.Also so wie ich das jetzt einschätzen würde ist ihre Attraction sehr stark gesunken durch meine ewigen Ansagen wie wichtig sie mist etc.!?Sie findet mich sehr attraktiv das weiß ich daran kanns nicht liegen..Wie kriege ich das jetzt wieder hoch?Freeze out?Das Problem bei ihr ist ja das sie angeblich immer Angst hat verletzt zu werden?Wie kriegen wir das wieder hin das die Attraction gesteigert wird?Ich zähl auf euch jungs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen