Sprich gerade raus, Kinn hoch, nie feige Sohn

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde die letzte Version wählen. Einerseits zeigt es, dass du ein guter Typ bist, andererseits zeigt es Unabhängigkeit von deiner Seite aus. Unabhängigkeit ist anziehend. In allen Lebensbereichen.

Einen großen Vorteil sehe ich noch in dem Ganzen. Du hattest sie sowieso schon abgeschrieben. Jetzt kannst du nur noch gewinnen!

:-D

Beste Grüße

Audimax

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, sehe gerade das ich mich vertan hab xD Hatte die nummer vom flake vorher mal aufgeschrieben, dass ist sie garnicht. Es ist auch nicht die Nummer vom Kuchen Mädchen, könnte sie aber optisch sein. Echt komisch. Hab jetzt mal ganz neutral geantwortet "na, alles klar? :)". Hoffe der Rest ergibt sich aus dem Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke :) DIe Sache ist das ich mich zwar wunderbar traue sobald das Gespräch eröffnet ist, aber beim ersten Satz doch immer sehr schüchtern bin, ergibt sich kein Ansprechthema.

Das ist der Grund warum ich normalerweise nie indirekte Sets mach. Versuchs mal mit direct! Wenn du dich nicht traust such dir jemanden aus deiner Gegend (ICh weiß nicht woher du kommst aber PUAs gibts fast in jeder Stadt) und geht gemeinsam raus. Sag ihm er soll dich antreiben und motivieren. Gemeinsam geht das sehr viel leichter als allein. Geht öfters mal raus und irgendwann wenn dus ein paar Mal gemacht hast wirst du dich auch allein dazu überwinden können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, arbeite ich auf jeden Fall dran! Das Gespräch mit dem Kuchen HB ist übrigens gerade im vollen Gange, ziemliches SMS game gerade.

HB: Hi Twisted ^^

Twisted: Na, alles klar? :)

HB: Ja ich war Möbel kaufen und baue gleich auf. Wie geht es dir?

Twisted: Super, kann heute endlich mal wieder feiern gehen :) Und dir so? P.s. kriege noch meinen kuchen :P

HB: Hm warum hast du mich eingentlich angesprochen? Ich würde mich so etwas nicht trauen ^^

Twisted: Ich spreche regelmäßig Frauen in sbahnen an die Kuchen dabei haben. Du warst die 122te an dem Tag :)

HB: ne mal im ernst. Ich war schon überrascht.

Twisted: Du sahst nett aus. Ich denke nicht immer groß nach bevor ich was mache, sondern hatte einfach lust mit dir zu reden ^^

HB: Ich bin da eher schüchtern. Also sprichst du viele Frauen an?

Twisted: Also mindestens 500 am Tag müssen es schon sein, aber wie gesagt nur wenn sie Kuchen haben.

HB: Ich fand dich lustig, so ganz unkompliziert. Hast du eine Freundin?

Twisted: Haha danke :) Nein, hab ich nicht

(WOW, ich bin gerade voll geflasht davon wie krass sie rangeht. Vor allem wenn ich nochmal differenziere, wie ich zu meiner schulzeit noch ironisch und verarschend frauenheld genannt wurde und jetzt son nachichten verlauf. Heftig.)

HB: Wo wohnst du?

Twisted: (Wohnort) und du?

HB: (Wohnort)

Twisted: Ist ja nicht soweit ^^

Twisted: Hast du Lust kommendes Wochenende was trinken zu gehen?

HB: Fandest du mich wirklich so nett?

Twisted: Das kann ich aus sonem kurzen Gespräch nicht beurteilen

HB: Ja ^^ Ähm, ja warum nicht. Wie wäre es bei dir unter der Woche?

Twisted: Nicht so gut, muss viel für die Uni machen. Ausser Freitag

(ich merke wie sie im gespräch mir mehrmals den frame geben will das ich es bei ihr probiere "fandest du mich wirklich so nett?". Ich blocke es immer wieder ab und sie ist jetzt im framing getestet zu werden "Ich kann das aus dem kurzen gespräch nicht beurteilen")

HB: Ich denke schon das Freitag oder Samstag geht.

(sieh an. Gerade hieß es noch nur unter der woche, da wollte sie mir wohl die zügel aus der hand reißen)

Twisted: Freitag, 21 Uhr, (konkrete Bar), (konkreter Ort) ?

HB: Ich sag jetzt erst einmal zu, aber ich muss morgen noch was abklären.

Twisted: Ok

Hm. Weiß nicht ob ich mit ihr rummachen kann. Sie wirkt auf mich wie eine die definitv ne Beziehung will, oder? Wobei, kann ja danach immernoch sagen das sie zwar voll nett ist aber ich mir im moment keine beziehung wünsche oder so.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holla die Waldfee! Die klingt süß. :-D

Bleib am Ball. Bei dem Namen würde ich zeitnah fragen, ansonsten kommt es mit der Zeit immer komischer. Jetzt ist quasi noch das Kennenlernspiel.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den namen kenne ich ja, war nur irritiert das sie ne andere nummer verwendet :) (das Kuchen HB von gestern) Ja, mal schauen wie's wird ^^

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds richtig das du so lange in woche 4 bleibst bis für dich alles stimmt. das bootcamp ist kein Wettlauf. das wär wie ein tennis spieler der ein pdf liest und denkt "aha, ich muss 10x den ball übers netz hauen, dann bin ich Profi"

wer hier immer wieder probiert, schwächen feststellt und dran arbeitet und stärken findet und darauf aufbaut, der wird zum DJ. der rest hat einfach nur posts in einem internetforum getätigt

:rofl:

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nacht des Zorns, der Zurücklassung und der Approaches

Ich spüre das Woche 4 zuende geht und auch ein wichtiger Teil in mir Klick gemacht hat. Heute Nacht war tief entwicklungsprägend für mich.

Körbe: 2/10 ich plane den Rest diese Woche, Sonntag als Tag 1 angenommen, vollzumachen.

Ich war mit Freunden in der Bar. Es kommt auf das Thema das ich ein Date mit dem Kuchen Mädchen habe. Für die Nachicht das ich jeden Tag mindestens 500 Frauen anspreche, kriege ich Verachtung von meinem Freundeskreis. "Sowas kannst du nicht bringen" "wie behandelst du das arme mädchen denn" "ich würde mir als mädchen sowas nicht bieten lassen" "du musst ihr zeigen das sie einzigartig ist".

Twisted: Das ist doch offensichtlich nur Spaß. Ausserdem ist es wichtig sie nicht auf ein Podest zu stellen. Ich weiß was ich tue, ich tausche mich online mit andern aus die auch erfolgreich Mädchen daten.

"Irgendwelche Nerds die behaupten sie wüssten was?" "Was willst du damit überhaupt erreichen? Willst du jetzt eine nach der andern knallen?" und noch viel mehr Hass. Ich lasse den Abend ausklingen, mein bester Freund war auch noch sauer, wollte in eine schwulen bar die 10 euro eintritt kostet, hatte kein verständnis das ich nicht mitwill wenn es so teuer ist nur für ihn und nannte mich noch egoistisch, obwohl es nie zur debatte stand das wir das machen. Er erzählt plötzlich das 2 mädchen ihn angerufen haben, wovon ich eine schon vor meiner pua zeit kannte und extrem gutaussehend fand. Die andere war die uncharmante gastgeberin von damals, siehe woche 3. Hätte eigentlich nur eine station ubahn fahren müssen und wäre zuhause gewesen, sein ziel ist 40 minuten weg. Ich will etwas erleben und folge. Wir fahren also 40 Minuten, in der Bahn mache ich diverse Approaches, lasse mir von vielen HB's Wege erklären und rede mit einer die auch Jura studentin ist und von Lernanforderungen erzählte.

HB: "Ich will dir jetzt nichts falsches erklären, vielleicht ist es an deiner Uni anders."

Twisted: "Ich verlasse mich auf dich, ich stehe dann vor denen und sage "NEIN, die in der Sbahn meinte das ist so!"

Dort angekommen zahle ich 2 euro eintritt. Mein kumpel hat kein geld, muss für ihn mitbezahlen. Er fragt HB per telefon wo sie ist. "Ne, meiner Freundin gings nicht so gut, wir sind nach hause" und ich höre nur wie mein kumpel sagt "nein, garkein problem... ok..". JETZT war ich wütend. Ich meinte zu ihm was die scheisse soll das wir da extra hinfahren ohne das uns abgesagt wird und er noch so ruhig bleibt. "Chill doch maaaal..... ich bin auch müde, ich fahre jetzt nach hause." "Du meintest wir wollen heute nacht party machen, egal was mit dem rest ist?" "Chill... ich bin halt müde jetzt." Ich schrieb erstmal dem Mädel 'ne wütende SMS was die scheisse soll und wieso sie nicht in der lage ist abzusagen. Ich meinte zu meinem kumpel dann soll er halt abhauen. Dann bin ich dort rein, hab 2 approached. Gehe kurz auf toilette, komme wieder und sie sind weg. Hab aber auch nicht mit ihnen ausgemacht das ich danach wieder mit ihnen rede und nur nach der nächsten band und den toiletten gefragt, nehme es daher nicht als korb. Dann mit einer über hip hop geredet, sie meinte sie mag die musik die gerade läuft und hört alles mögliche. Ich nannte rapper, sie hatte von denen nie gehört. Sie nannte welche, ich hatte von denen nie gehört. Sie war schockiert das ich die nicht kenne, sagt das ist wohl mehr ihre Generation. Erst jetzt erkenne ich das HB über 30 ist. "Ich glaube du bist etwas zu jung für uns" und berührt mich mit dem ellenbogen am Arm. "Aber schönen Abend noch." "Danke gleichfalls" sage ich und gehe weiter. Höre im vorrübergehen wie Sie darüber lachen das ich die nicht kenne. Korb 1. Unterhalte mich noch hier und da mit Leuten, fühle mich aber irgendwie blöd 35 jährige zu approachen.

Gehe raus, frage andere wo etwas los ist, immer nur HB's. Schaffe es nicht die gespräche zu halten, approache trotzdem ohne Ende. Schließlich gehe ich zurück, Mädchen schnauft etwas beim treppen hochgehen, HB7. Sie plötzlich "na, wie heißt du?" klingt völlig betrunken. Fragt was ich jetzt mache, ich sage meine Freunde sind abgehauen wegen alk und ich will noch was machen. "Da muss ich dich enttäuschen mein Lieber, wir fahren jetzt nach hause." und verabschiedet mich. Hätte ich da mehr rausholen können? Egal, bin weiter. Sbahnhof, auf HB8 zu und gefragt wann die Bahn kommt. Probiert ein Gespräch draus zu machen, sie redet mit freundin. Ich warte auf eine gesprächspause um einzusteigen und stehe bei ihnen, sie "wo ist denn mein freund?" und geht. Korb 2. Ich scheisse drauf und gehe als ob nichts passiert ist zum mädchen hinter ihr, frage sie genau das gleiche, wann die bahn kommt, obwohl ich es schon wußte von ihr. Gespräch ergab sich nicht, scheiss drauf. In die bahn rein, HB8 gefragt ob die Bahn dahin fährt wo ich hin muss, obwohl ich es wußte.

HB8: Ich schaue selbst gerade auf meinem Handy nach, hab keine ahnung..

Twisted: Gut, dann bin ich wenigstens nicht als einziger planlos.

HB8: Hmm.. wo musst du hin? Ah ok. Also du bist in der bahn richtig, ich muss ne andere nehmen.. schönen Abend noch.

Ich scheiss drauf, gehe durch den Wagon. Sehe ein HB3 das ich unterwegs gefragt hab wo was los ist, spreche sie nochmal an, rede. Sie erwartet offensichtlich vor dem aussteigen nen NC und erwähnt extra das sie gleich raus muss, ich finde sie nicht atraktiv. Ich gehe in den nächsten Wagon, setze mich wahllos zu 2 HB's und frage wo noch was los ist. Sie sind völlig baff und sagen sie wissen es nicht, typ hinter ihnen schaltet sich ein und erzählt mir wie ich fahren muss. Bedanke mich, erzähle meine geschichte von alkoholisierten freunden die nach hause mussten. Laufe zur Ubahn, sehe HB9 und frage ob die ubahn in die richtung fährt von der ich es glaube. Sie bejat, 2 50 jährige (HB's lol) sehen den stempel auf meiner hand und fragen ob ich in der disco war, erzählen von ihrem tanzabend.

Heute Nacht hat es definitiv in mir klick gemacht, bin noch nie so viel von einem set ins nächste gesprungen und hab noch nie so viele approaches in einem monat gemacht, wie in dieser nacht. Ich will mir jetzt diese Woche die letzten Körbe holen, bin bereit für Woche 5.

Veränderungen:

-Ich hab auf die Meinungen meiner Freunde geschissen weil ich wußte das ich recht habe, auch wenn es etwas wehtat wie sie auf mich herabblickten.

-Ich hab mir nicht gefallen lassen wie die HBs uns behandelt haben. Ich fühle mich zu wertvoll für sowas. Ich hätte früher nie infolge dessen eine wütende sms geschrieben.

-Ich hab drauf geschissen das mein bester kumpel mal wieder die größten partys versprochen hat und dann "müde war" wie es sowieso fast immer der fall ist. Ich bin da geblieben und hab mein eigenes ding gemacht, was ich sonst nicht getan hätte.

-Ich hab ordentlich approaches gemacht und auf körbe geschissen.

-Ich merke das Betrunkenheit zu meinem Nachteil wird. Früher war ich lockerer damit, jetzt denke ich mir, sehr zurecht, "ansprechangst hab ich auch ohne alk nicht, jetzt hab ich nur zusätzlich das ich nicht in vernünftigen sätzen denken kann. Das ist keine Hilfe."

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzum gesagt, ich finde das war die härteste Lektion von allen und es war viel Energie im Spiel.

Man könnte sagen es war quasi ein Kampf gegen viele. Wer wie ich alte Bruce Lee Filme schätzt weiß sicher was ich meine. ;-)

Mir war gestern ähnliches passiert.

Ich war gestern auf einem Spieleabend mit Freunden. Leider habe ich die Runde nicht dominieren können. Dafür hatte der, der die Gruppe dominiert hatte es auf jeden abgesehen. Er wendete viel C&F und Push&Pull an. Ich weiß nicht, ob er aus unserem Forum ist.

Irgendwann wollte er anfangen mich dissen zu wollen. Ich sagte so etwas wie "Thomas, das stimmt nicht. Ich bin heute gut gelaunt und möchte mal nicht so sein. Das war jetzt aber der Letzte, den ich dir durchgehen lasse."

Daraufhin hatte er sich sofort entschuldigt.

Mich selbst hatte es ein großes Stück weitergebracht. Die HBs an dem Abend waren fast alle LSE HDs. Außer eine, die frisch vermählt war.

Sie schoben Drama und hatten ziemliche Dominanzgesten drauf. Diese gingen fast alle auf Kosten von meinem Kumpel und Gastgeber. Ein rAFC, der noch am Anfang steht.

Als ich am Ende eine Karte vorlesen sollte, musste ein HB unbedingt dem anderen HB einen komischen Kinotrailer auf dem Handy zeigen... Ich sagte, dass wir jetzt weiterspielen wollen. HB verneint. Dann sagte ich "ihr könnte das später machen." Keine Reaktion.

Das fand ich sehr unverschämt.

Ich wollte nicht beleidigt sein und wartete. Das war ein schwacher Moment, ich überlege was ich anders hätte machen sollen.

Als sie fertig waren zeigte ich Humor "Na, dann hoffe ich, dass sich dieser spannende Trailer sich gelohnt hat. Kommen wir zu besserem."

Alle lachen.

Danach sage ich, dass ich gehe. (Ich hatte keine Lust auf so respektlose Gesten.)

Ich verabschiede mich zuerst vom Gastgeber, dann vom HB. Sie dachte ich würde sie zuerst umarmen. Am Schluss zu der HB mit dem Handy.

Ich unterschreibe noch im Gästebuch. Kumpel hatte das als Gag. Ich stehe vor der Tür und sehe, dass Handy HB mit meinem Kumpel mitgekommen war. Gehe zum Auto und fahre los.

Das mit Pickup kommt meistens falsch bei den Leuten an. Ich hatte es meiner besten Freundin angedeutet. Ihre Reaktion war die gleiche. Seitdem halte ich den Mund und behalte für mich woher ich mein Wissen habe.

Das muss niemand wissen, weil sie es falsch verstehen.

Wenn jemand Hilfe in solchen Sachen braucht helfe ich ihm so wie ich hier den Leuten versuche weiterzubringen.

In der Realität nur ohne PU Begriffe.

Wenn jemand fragt woher ich die ganzen Methoden kenne sage ich, dass ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung befasse.

Das akzeptieren sie dann auch und halten mich dann wiederum für einen, der Menschen besser kennen lernen möchte.

Es kommt für sie nicht als Manipulation an. Für die meisten Leute ist das Wort negativ besetzt.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke da hast du wohl recht!

Ich sagte, dass wir jetzt weiterspielen wollen. HB verneint. Dann sagte ich "ihr könnte das später machen." Keine Reaktion.
Das fand ich sehr unverschämt.
Ich wollte nicht beleidigt sein und wartete. Das war ein schwacher Moment, ich überlege was ich anders hätte machen sollen.

Hm, die Sache ist, Sie hatte mit ihr wahrscheinlich über den Film gesprochen und wollte ihr jetzt den Trailer zeigen. Weiter haben sie nicht gedacht und auch nicht das kartenspiel so wichtig genommen, dass es jetzt relevant war jeden Moment zu zuhören. Du hättest nicht sagen sollen "macht das später", weil du ihnen so aufmerksamkeit gibst, während sie lieber was anderes machen wollen und auch für sie störend rüberkommst. Damit das du dann noch gewartet hast, hast du ihr verhalten tolleriert und dich ihm untergeordnet. Du hättest es einfach ignorieren sollen und das Spiel weiterspielen sollen. Du kannst auch sehr gut mit den andern spaß haben und dir sind die HBs egal. Ich glaube es war Mysterie der mal sagte, dass du Spaß hast und andere deshalb zeit mit dir verbringen wollen, weil sie sich dem spaß anschließen wollen. Wenn es jetzt für das kartenspiel zwingend relevant war das die mädels zugehört haben, hättest du einfach es weglegen und dich mit andern unterhalten sollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds richtig das du so lange in woche 4 bleibst bis für dich alles stimmt. das bootcamp ist kein Wettlauf. das wär wie ein tennis spieler der ein pdf liest und denkt "aha, ich muss 10x den ball übers netz hauen, dann bin ich Profi"

wer hier immer wieder probiert, schwächen feststellt und dran arbeitet und stärken findet und darauf aufbaut, der wird zum DJ. der rest hat einfach nur posts in einem internetforum getätigt

:rofl:

Hey ShootingStar,

vielleicht ist meine Aussage flasch rübergekommen. Natürlich ist das kein Rennen und jeder kann sich soviel Zeit nehmen wie er will, aber der Sinn dieser Wochenaufgabe ist ja das man seine Angst überwindet und sich traut Mädels anzusprechen. Twisted schreibt ja das es geht schon wenn das Gespräch mal läuft (und das merkt man ja auch an den Posts) aber Probleme hat das Gespräch zu starten. Ich wollte lediglich einen Tipp geben wie er diese Angst überwinden kann. Und dafür ist dieses Forum ja da. Tipps geben und sich informieren wie es andere machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Ich hab auf die Meinungen meiner Freunde geschissen weil ich wußte das ich recht habe, auch wenn es etwas wehtat wie sie auf mich herabblickten.

kann ich nachvollziehen und musste so kommen. du veränderst dich, gehst nach vorne und sie kommen damit nicht klar. sie würden auch gerne so erfolgreich sein, tun aber nichts dafür. es ist halt bequemer nichts zu machen und zu jammern wie eingebildet alle frauen sind, und der erfolg hat nutzt die halt aus und hört auf nerds aus dem internet. da spricht der Neid! gewöhn dich dran ;)

einen freund hatte ich gestern am Telefon erzählt das ich nicht viel zeit hab, weil ich grade dieses 4 tage Boot Camp auf video sehe. er meinte aha, von dem Spinner der besoffene in einer Bar anquatscht und die nach haus nimmt. schöne Erklärung, der typ im video hat 10 Jahre dafür gearbeitet um dahin zu kommen. aber es ist halt bequem zu sagen das es ein Spinner ist der betrunkene anquatscht wenn man lieber auf der Couch liegt und sein Schicksal akzeptiert

@ phox

kein problem, meinte auch nicht dich. hier gibts zu viel die in den ersten Wochen aufgaben überspringen weil sie meinen das es zu leicht ist und dann plötzlich weg bleiben. da ist es gut wenn er sich ernsthaft damit beschäftigt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke shooting, behalte ich im kopf. Wie sagte casper, nach dem auch das thema benannt ist? "Ich wollte kein held für niemanden sein".

Heute wieder ordentliches Uni game! Mein bester Freund wollte sich mal die Uni geben und kam mit. Links sah ich Sie sitzen. HB von vor einer Woche. Es kamen damals viele shittests von ihr und ich hatte mit ihr dieses gespräch das ich power ranger bin und sie auch gleich facebook geclosed. Sie saß links, wo ich sie auch letztes mal angesprochen hatte. Mein Kumpel und ich setzten uns, jemand anderes der einst auf unserer schule war setzte sich ebenfalls dazu. Ich blickte zu ihr. War sie das überhaupt? Ich bin unsicher. Ich kann auch schlecht meinen Freunden sagen das wir aufstehen und dahin gehen sollen. Was tun? Naja. Kommt der Pickup Artist nicht zum hot babe, muss halt das hot babe zum Artist. Ich also dezent zu meinen Freunden "ich glaube ich kenne das mädel da links. Mal testen ob sie auf den namen reagiert, bin mir unsicher ob sie das ist".

Rufe rüber "HOT BABE!" (also ihren namen xD), sie dreht sich um.

Twisted: na alles klar?

HB: Ja und bei dir?

Twisted: Auch. Komm doch rüber zu uns. (sie hatte ihre sachen schon ausgepackt)

Dann kam ein riesen shit test. Ich dachte zuerst ein desinteresse indikator und das game ist gelaufen, so stark war der.

HB: Wieso bitte?

Twisted (hatte sie nicht akustisch verstanden): Bitte?

HB richtig genervt: Wieso bitte soll ich rüberkommen?

Twisted: Dann kann man sich unterhalten.

HB schüttelt den Kopf und schaut wieder auf ihr Papier.

Twisted: Wie du magst.

Meine Freunde schauen etwas geschockt wie ich gekorbt wurde, es wird aber nicht ausgesprochen. "Wohl etwas schüchtern" probier ich die situation abzuschwächen.

5 minuten später, BAM sie steht auf, nimmt ihr sachen und setzt sich neben mich.

HB: "Aber nur weil ich in der stunde sonst einschlafe."

Twisted: "Wurde aber auch höchste Zeit Madame."

Danach die ganze zeit gegamed, extrem viel kino gefahren. Ich hab sie wirklich ständig berührt, sie hat über alles was ich sagte gelacht und sie hat die ganze zeit probiert einen auf süß für mich zu machen.

Twisted: "Soll ich dir die nummer vom professor klären? Ich sehe doch wie du ihn anschaust. Ich glaube so einen brauchst du, der hilft dir beim abwasch, hört dir bei deinen gefühlen zu, ihr könnt euch gegenseitig die haare machen.."

HB: Ne, wenn überhaupt finde ich meinen andern professor süß. Der ist alt und total klein und dick, wie son teddy den man knuddeln will.

Twisted: Gönn dir!

HB: Ne, der ist viel zu alt für mich.

Twisted: "Zu jung" ist in Japan auch nur ein Vorname.

HB: der ist geil, den spruch kannte ich nicht

Twisted: Ja, hab ich mir selbstverständlich ausgedacht, ich sprüche genie. (breites grinsen, wir wußten beide natürlich das der nicht von mir ist)

Twisted: Hast du eigentlich die Hausaufgabe? Könntest es mir erklären."

HB: Ja, also ich habs ein bisschen gemacht.

Twisted: Mensch, wieso denn nur ein bisschen? Hättest du sie komplett gemacht, hätte ich jetzt gesagt "WOW hb, du bist immer so gut vorbereitet" und du hättest mich total beeindruckt.

HB: Mist, schade.

Twisted: Jetzt musst du dir was anderes überlegen. Aber ich kann das wahrscheinlich sowieso alles, brauche deine hilfe nicht.

HB: Achja? Dann sag mir dochmal, was der Beamte nach paragraph (kp mehr) Absatz (kp mehr) kontrollieren soll.

Twisted: Der soll selbstverständlich kontrollieren ob du brav bist. :)

HB grinst, ich streiche ihr über den Arm.

HB: Du solltest dir echt mal mehr notizen machen.

Twisted: Ich meinte doch schon, dafür hab ich dich!

HB: Ja klar! (ironisch)

Twisted: Warte mal, wieso solltest du dir bitte notizen machen, wenn sie nicht für mich sind?
HB: Keine ahnung, langeweile. (lacht)

(das mit dem "einen auf süß für mich machen")

HB: "Hier steht der wert ist geringfügig.. aww, voll traurig."

Twisted: Sag mal, du wirst echt schnell emotional oder?"

HB grinst.

Sie hat richtig häufig dieses "aww voll traurig" oder "ne, der macht mir angst :(" gebracht. Ich mag das wenn sie probiert einen auf süß und hilflos zu machen, hab aber immer nur frecht reagiert, gemischt mit kino. Sie hat immer breit gegrinst und gelächelt darauf. Sie erzählte das sie zu ihrem geburtstag in na bar war.

Twisted: "Hast du auch ordentlich jungs aufgerißen, so wie sich das gehört?"

HB: "Ne, war nur mit ein paar freundinnen da. Ist meine lieblingsbar."

Twisted: "Wie heißt die?"

HB: "(nennt bar)"

Twisted: Kenne ich nicht, musst du mir mal zeigen, dann beurteile ich ob die gut ist.

Hb grinst und nickt.

Wir reden über ihren lieblingscocktail, ich frage sie ob sie vodka mag, sie verneint. Wir reden darüber das man in meiner heimadstadt mehr party macht als bei ihr, sie meint sie ist zufrieden so und nicht so das party mädchen. Twisted: Hm, gib mir etwas zeit, dann mach ich auf dir ein party mädchen das auf vodka steht :)" sie lächelt breit. Das ist das gute daran das ich ihr damals den streber frame gab. Ich bin nach frame der wilde aufreißer, sie die graue maus, obwohl sie locker ist in der realität und auch garnicht spießig.

greife es ein paar minuten später auf.

"Sind die getränke da teuer?"

HB: "hm geht so."

Twisted: Also kommendes wochenende hab ich was vor, aber das darauf hätte ich zeit, wenn du magst.

HB: Welcher ist das?

Twisted: Keine ahnung. Der Samstag nach dem kommenden halt.

HB: Ich hab schon einer freundin versprochen da mit ihr weihnachtsgeschenke zu kaufen. Ich weiß, eigentlich viel zu früh. Ich muss mal nachschauen."

Twisted: Klar, schreib mir dann einfach.

(ich hab nichts davon wenn sie nur aus höflichkeit mit mir da in der bar ist, deshalb will ich sie nicht drängen. Wenn sie mir nicht schreibt frag ich nicht nochmal nach und verstehe das, wenn doch gehen wir halt.)

HB hat generell ständig probiert meine aufmerksamkeit zu kriegen. Zum beispiel meinte sie nach nem satz des professors "klingt als ob er ne band gründen will". Ich lachte auf diese sachen, nicht weil ich sie lustig fand, aber ich wollte belohnen das sie an meiner aufmerksamkeit interessiert ist.

HB: "Du solltest noch in deine notizen das ergänzen."

Twisted: "Danke.. warte mal, wie sie meine notizen stalkt!"

HB: "Ist ja nicht schwer bei dem kurzen text. Ich werde mal journalistin, da interessiert mich sowas."

Twisted: "Du, ich muss mir so oft von mädchen die mich ausstalken dieses journalisten zeug anhören, die masche wird langsam billig. Bring doch wenigstens sowas wie "ich bin marktforscher, gib mir deine nummer".

Ich sehe an ihrem gesicht das sie es nicht so lustig fand, egal. Nach der stunde stand sie auf und ging auch zügig, ich umarmte sie nicht, weil ich wollte das sie auf mich zukommen muss.. tat sie leider nicht. Mein bester freund machte zwischendurch immer noch gut value bei mir, indem er von mädchen erzählte die nach mir gefragt hätten. Er meinte er findet sie auch von der art süß und ich soll es auf jeden fall weiter bei ihr probieren. Mal schauen wie es sich entwickelt! Dann noch ein gespräch mit nem hb im bus gehabt. Gefiel mir dann aber doch nicht, hatte sie aber nach dem weg gefragt und sie sagte mir nen falschen. Musste dann die ganze zeit sagen "wobei, ich glaube doch das ich so fahren muss" weil ich keinen bock hatte wegen ihr nen umweg zu fahren xD

bearbeitet von Twisted
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freunde schauen etwas geschockt wie ich gekorbt wurde, es wird aber nicht ausgesprochen. "Wohl etwas schüchtern" probier ich die situation abzuschwächen.

5 minuten später, BAM sie steht auf, nimmt ihr sachen und setzt sich neben mich.

HB: "Aber nur weil ich in der stunde sonst einschlafe."

Twisted: "Wurde aber auch höchste Zeit Madame."

super situation und super reagiert. Daumen hoch dafür, ich seh schon, du fühlst dich wohl an der Uni :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin beeindruckt!

Hätte zu gerne die Gesichter deiner Freunde gesehen. :-D

Beste Grüße

Audimax

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das uni hb schrieb mir leider nicht. Schade, war aber auch irgendwie abzusehen nachdem sie schon mit weihnachtsgeschencken kram anfing. 3/10.

Und das Kuchen HB hat mich jetzt auch gekorbt. Schrieb heute einfach

HB: "Hey, also ich kann morgen leider nicht :( "

Twisted: Ok schade

HB: War es dir so wichtig?

Twisted: Dir ja scheinbar nicht wenn du es nen tag vorher absagst. ;)

Wollte zuerst was schreiben wie "kannte dich ja kaum, hätte dich gerne kennen gelernt aber ist ok blah" aber das war ja ein so offensichtlicher shittest. Ich bin trotzdem etwas traurig. Ich fand das HB garnicht mal so toll, aber das wäre mein erstes richtiges date geworden, mit nem mädel das ich nur über pickup kennen gelernt habe. Aber dafür ist ja diese camp woche, mir die trauer von den körben zu nehmen. Irgendwann hab ich hoffentlich so viele dates, dass mir die flakerate nichts mehr ausmacht.

4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Twisted: Dir ja scheinbar nicht wenn du es nen tag vorher absagst. ;)

Ich bezweifle, dass das die ideale Antwort war, da das irgendwie etwas beleidigt klingt und so aussieht, als wäre es dir sehr wichtig gewesen. Ich hätte eher was geschrieben wie "Wir hätten das wahrscheinlich eh verlegen müssen, weil sich noch jemand dringend mit mir treffen wollte. Wie wärs, wenn wir das nachholen. Wann hast du eher Zeit: Freitag oder Samstag?"

Keine Ahnung, ob es dann anders ausgegangen wäre, ich hab ja selbst noch nicht so viel Erfahrung, allerdings glaube ich, dass da mit einer anderen Reaktion auf ihren Shittest noch was zu machen gewesen wäre. Vielleicht hättest du auch mit C&F irgendwas völlig Verrücktes schreiben können, um irgendwie zu zeigen, dass du locker damit umgehst. Hoffe, das hilft dir vielleicht weiter ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich stimme ich da livestrong zu. Andererseits ist es auch nicht unbedingt die feine Art, einen Tag vorher ohne Angabe von Gründen abzusagen. Und dann noch so doof zu fragen danach ^^ Ich finde es durchaus in Ordnung, ihr zu zeigen, dass du ihr Verhalten nicht in Ordnung fandest. Wenn sie tatsächlich Interesse hat und ein wenig Rückrat besitzt, wird da noch was von ihr zurückkommen und wenn nicht, ist es auch nicht schade drum.

Natürlich ist das im Endeffekt ärgerlich, aber du musst dir ja nicht alles gefallen lassen (;

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ihr zwei. Ich hatte genau die gleichen gedanken wie ihr beiden. Die Sache ist, dass ich das gefühl hatte das sie von mir hören wollte das mir das treffen wichtig ist, gerade noch wegen dieser "war es dir so wichtig?" frage, obwohl ich nur "ok schade" schrieb und nicht etwa "oh wie schade, vielleicht ein andermal? Würde dich gerne treffen". Damit wollte ich den Spieß umdrehen, sie will das ich sage es war mir wichtig, ich antworte nur das es ihr ja offensichtlich unwichtig war und sie also sich rechtfertigen soll das es ihr wichtig war, ohne auf die frage einzugehen. Natürlich wollte ich ihr auch zeigen das ihr verhalten nicht in ordnung ist. Ich verstehe auf jeden fall eure beiden punkte. Zum glück war Sie mir nicht so wichtig, antwortet sie nicht, werde ich einfach die nummer löschen.

Heute konnte ich mich leider nicht so zum approachen überwinden. Hab noch ein HB aus meiner schulzeit getroffe, sie verteilte flyer. "Ich darf leider nichts von fremden annehmen" grinste ich sie an. Sie fragte was ich so mache und meine lehrerin letztens danach fragte, aber es keiner wußte. (war wohl ein schulfest, teilte sie mir mit). Haha, kein wunder, ich hab meine drecks schulzeit so weit hinter mir gelassen wie möglich und nurnoch mit wenigen freunden aus der zeit kontakt. Hab noch die 2 flyer die sie mir gegeben hat spaßeshalber andern angeboten als ob ich sie verteilen würde, sie musste auflachen. Sie fragte ob sie mir vor dem nächsten schulfest bescheid sagen soll, ich verneinte. Als im bus später eine tür quietschte, grinste ich ein hb das es merklich nervte an und meinte "halloween bus halt". Sie musste lachen und stimmte mir zu, war aber wesentlich zu alt. Fragte ansonsten noch eine wie ich zu nem bestimmten club komme, sie kannte ihn nicht. Das fragte ich auch noch die im bus, sie erklärte es mir aufwendig und ich bedankte mich. Im gespräch fiel mir aber eben auf das sie bestimmt 10 jahre älter war als ich und da fühlte ich mich einfach unmännlich genug zum gamen. Hatte noch beim rumlaufen in der halloween abteilung den approach überlegt "weißt du was wirklich gruselig ist? Alleine zu sterben. Magst du dich mal auf nen kafe treffen?" der war mir aber echt zu schlecht :D

Muss die körbe noch voll kriegen, hoffe es läuft besser in zukunft.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab im Moment nen ziemlichen Tiefpunkt. Eine flakerate von quasi 100%, Freunde die sich von mir distanzieren oder zumindest auf mich herabblicken wegen pick up und ein Studium bei dem ich kaum hinterherkomme. 2 KC in der ganzen Zeit, von denen ich nicht weiß ob sie nüchtern stattgefunden hätten. 2 Nummern die nichts wert sind. (Wobei die rate an sich immerhin gut ist, von 3 probierten NC's 2 zu bekommen.) Fühle mich immer mehr von Casper lyrics angesprochen, "Alle warten das ich fall und ich verstumm, Rap ändert nicht mich, es ändert bloß alles um mich herum!". Streich Rap und schreib Pickup. Auch die line "Und wie bitte soll das weitergehen, mach doch mehr wie lippenlesen, die welt liebt es wenn es mir scheisse geht". "Lippenlesen" war ein song der davon gehandelt hat wie er ein mädchen verehrt hat und sie ihn nur benutzt hat. Meine Freunde sagen ja auch ich soll wieder Mädchen wie meine oneitis behandeln bis es irgendwann klappt, obwohl es mir dadurch scheisse ging..

Werd weiter probieren mit viel Musik diese Tiefs zu überstehen und diese Woche noch abzuschließen.

Edit: Werde mein game überarbeiten und probieren nicht nur C&F zu machen. Hab mich generell nochmal mit pua technicken auseinander gesetzt. Hätte auf die nachicht von ihr antworten sollen "ist kein thema, hab sowieso da noch was vor und es wäre knapp geworden. Mal schauen wann ich wieder Zeit habe. Ich melde mich." und dann 3 tage später melden. Naja, im Nachhinein ist man immer schlauer. Für's nächste mal weiß ich es. Wo wir schon von Casper reden, Zitat: "Echte Männer stehen wieder auf. Nur die Feiglinge nicht."

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Twisted,

Zu den Ursachen der flakerate kann ich dir nicht viel sagen.

Ich bin mit meinen Freunden in einer ähnlichen Situation. Nur, dass ich ihnen absichtlich nichts von PU erzählt habe.

Sie ziehen mich damit auf, wenn ich in ihrem Beisein neue HBs kennen lerne. Allerdings glaube ich, dass sie der Neid treibt.

Wenn deine Freunde dich wieder damit konfrontieren, würde ich sagen, dass es eben so ist. Du manipulierst die Menschen nicht. Du lernst sie zu überzeugen. Frauen sind von dir überzeugt, wenn sie dir ihre Nummer geben, sich mit dir treffen und versaute Sachen mit dir machen. Sie sind von Beginn an bis Ende frei in ihrer Entscheidung.

Letztendlich ist PU Menschen verstehen zu lernen. Du könntest ihnen auch den Knigge nahe legen. Da wird auch viel mit Psychologie rumhantiert. Dort lernst du wie du bei allen einen guten Eindruck hinterlässt.

Du erklärst dich einmal und das war's, meiner Meinung nach. Sie sollen es akzeptieren und wenn nicht, dann Freeze Out von deiner Seite.

Bei der Uni kann ich dich beruhigen. Am Anfang versteht man nix in der Vorlesung. Das kommt mit der Zeit und ist völlig normal.

Die, die behaupten alles zu verstehen sind entweder Genies oder bluffen.

Beste Grüße

Audimax

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die aufheiternden Worte. Ich werde heute mal rausgehen und einfach so gut es geht frauen aufreißen, gerade wenn sie in halloween kostümen unterwegs sind, hab ich etwas auf das ich sie ansprechen kann. Mein social circle in der uni denkt noch das date heute steht und haben mir total beeindruckt tausend mal glück gewünscht, konnte ihnen nicht in ihre kleinen knopfaugen schauen und sagen das ihr alpha versetzt wurde. Muss mir heute was alternatives aufreißen, dann kann ich sagen "ja sie wollte doch nicht, aber statdessen hab ich ... ". Wird schon schief gehen, 6 körbe fehlen ja auch noch. Erstatte später Bericht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wundert mich ein bisschen, dass deine Freunde so abweisend zu dir sind..

Pickup ist doch nichts schlechtes. Jeder Natural macht doch genau das gleich nur dass ers schon immer konnte.

Ich Vergleiche Pickup immer mit einer Tischler-Werkstatt. Du kannst da rein gehen und mit den ganzen Werkzeugen ein wunderschönes Schmuckkästchen aus Holz bauen. Du kannst aber auch genauso d reingehen und mit den Werkzeugen auf das Holz eindreschen und es einfach nur kurz und klein schlagen weils dir so viel Spaß macht.

Pickup gibt uns Werkzeuge, was wir damit machen ist unsere Entscheidung.

Man kann sie nutzen um die perfekte Freundin zu finden die früher außerhalb der eigenen Reichweite lag, oder man kann sie nutzen um möglichst viele Frauen flach zu legen ihnen alles Mögliche versprechen und in Aussicht stellen um sie danach doch nur wieder fallen zu lassen.

Vielleicht haben deine Freunde einfach das falsche Bild von dir erhalten. Erklär ihnen warum du zum Beispiel auf die Frage von der Kuchen-Frau ob du öfters Mädels ansprichst sagst "Ja, jden Tag, mindestens 100 Mal" (Post #83). Das müsste doch jedem Menschen einleuchten dass man nicht alle Karten auf eine Frau setzten sollte. Frauen machen das doch auch nicht. Warum solltest du es dann nicht dürfen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich sag euch, ich hab 'ne Nacht hinter mir. Diese Nacht war krass. Depremierend, irritierend, aber krass. Um es gleich mal vorweg zu stellen: Ich hab die Woche geschafft. 14/10. Und sogar noch ein NC heute!

Und hier ist meine Geschichte...

Nachdem Kuchen HB flakte, wollte ich nicht alleine zuhause rumsitzen. Also ging ich auf eine Halloween Party. Eine gigantische in einem Club. Ich schminkte mich etwas Zombie mässig.

NC

Als ich an der Sbahn war, hörte ich hinter mir 2 HB's englisch reden. Ich fragte ob sie wissen wie ich zum club komme, die eine war scheinbar deutsch, die andere:

HB nr1: Translate! Translate! Translate!

Das Gespräch verlief mit dem englischen Hb. Sie erklärte es mir.

Twisted: Etwas peinlich das du dich besser auskennst als ich in der Stadt.

HB: Ja.

Twisted: Wollte gerade zu na halloween party. Man hat es vielleicht an meinem makeup gesehen.

HB: Wie, läufst du sonst nicht so rum?

Twisted: Naja, manchmal. Willst du auch zur halloween party?

Sie schaut mich entsetzt an.

Twisted: Oh man, so war das überhaupt nicht gemeint. (Kino, berühre ihren arm) Ich meinte nur weil da richtig viele hinwollen und ihr euch vielleicht erst dort umzieht.

HB: Jaja.

Sie erklärt mir den Weg.

Twisted: Wollt ihr nicht mitkommen?

HB: Ne, wir haben andere Pläne. Wir gehen jetzt ins Kino.

Twisted (sicher ne abfuhr zu bekommen): Oder man sieht sich ein andermal wieder?

HB: Oh sure. Seeing you again would be lovely.

Dann nummern ausgetauscht.

Korb 1 heute

In der ubahn mit einer gequatscht und sie nach dem Weg gefragt. Wir kamen darauf das wir beide studenten sind, ich machte viel C&F auf shittests. Sie meinte wieso ich mich so garnicht auskenne, sogar sie hat sich die stationen gemerkt. ich "ja wenn man auf ne homeparty geht muss man sich natürlich keine komplizierten wege merken, da hat man dann auch noch zeit die ubahn stationen auswendig zu lernen." Noch viel C&F, sie sagt sie ist erst seid kurzem hier und war von teilen der stadt enttäuscht. Ich sage das es daran liegt das sie nicht mit mir da war. Sie sagt morgen verkleidet sie sich auch, ich frage als was, sie sagt ich soll raten. "Justin Bieber?" "Panda Bär!" gibt sie zurück. Ich sage wörtlich das ich sie nett finde und ob sie sich mal mit mir treffen möchte. Sie sagt sie ist vergeben. Ich sage das ich auch freunde hab. Sie: Wie du hast ne Freundin? Und trotzdem sprichst du Mädchen an? Ich: Ich hab keine Freundin. Ich sagte Freunde! Weil du meintest "Freund". Das war ein witz, weil ich ein so lustiges kerlchen bin. Werde aber selbstverständlich nachdem du aussteigst jetzt erstmal in den nächsten wagon und weitere 5 frauen fragen." Danach sprachen wir noch weiter, sie wünschte mir viel spaß.

Korb 2 von HB9 nach tausend IOIs

Im club konnte man sich noch zusätzlich schminken lassen. Die schlange war lang. Ich steh da also, als ich ein mädchen rufen höre

"Danke! Dafür.. ähm.. ich merk mir dein gesicht, das vergesse ich dir nicht!"

Ich also zur andern "Wofür hat sie sich bei dir bedankt?" Sie: "Weil ich meinte das man sich oben auch schminken lassen kann und die Schlange kürzer ist." Ich "haha ist doch schön wenn sie sich dein gesicht merkt. Wirkte doch sympatisch." Sie schüttelte mit zugekniffenen Augen den Kopf. Ich "Warte mal, man kann sich oben schminken lassen?!? DANKE! Ich merk mir dein Gesicht!" und bin auch hoch, weil ichs auch vor hatte. Und da steht sie vor mir, HB9. Sie dreht sich zu mir um und quatscht mich an.

HB9: Na was machst du so?

Twisted: chillen und du?

HB9: Wie heißt du?

Twisted: Twisted.

HB9: Du siehst total gut aus. Du gefällst mir, ich erkenne das du bestimmt auch ohne makeup gut aussiehst.

Twisted: Ja, das höre ich offt.

HB9 zu Freundin "Ich mag den, den find ich süß."

zu Twisted: Bist du alleine hier?

Twisted: ja, meine freunde kommen später nach.

Sie sagt ich soll raten was sie beruflich macht. "Friseuse?" Geb ich zurück. Sie sagt das sie modelt. Ich bin unendlich irritiert. Zu meiner schulzeit wurde ich von HB's die mit leuten befreundet waren die mich nicht mochten manchmal etwas verarscht mit "oh du bist so heiß." Andererseits hab ich mich verändert und hatte auch schonmal ne Anfrage zum modeln. War das ernst gemeint? Ich bin total aufgeregt, sie sah wahsinnig gut aus, weit überdurchschnittlich.

HB überhäuft mich mit Komplimenten. "Aber deine haare würde ich dir gerne etwas zurecht machen" und fässt mir rein.

Twisted: Lass mal. *nehme ihre hand und halte sie wieder runter.*

Sie kommt total nah mit ihrem gesicht an meins, macht weiter komplimente.

Ich negg sie häufig, sage unter anderm das schönheit vergänglich ist und charakter wichtig. Sie sagt ihre mutter wird für ihre schwester gehalten und sie sich darauf stützt. Ich negge weiter.

Twisted: "Du hast mich angespuckt."

HB: "Oh sorry."

Auf die frage wie alt ich bin, bestätige ich ihre falsche vermutung. Sie rät mich 22, ist 21. Also bin ich das dann wohl, frauen raten immer das alter das sie sich wünschen.

HB in irgendnem kontext, keine ahnung mehr welchen "und 4 + 4 ist 8."

Twisted: Hä, das ist 12.

HB: ne 8.

Twisted: na mensch, und da solls nochmal heißen Models hätten nichts im Kopf.

Sie sagt das sie ne zeit wirklich friseuse war und woher ich das weiß, ich sage ich hab sie durchschaut. Ich mache das coldreading mit dem nummern raten, beide male falsch. Mist.

Sie erwähnt ab und zu wie unfassbar betrunken sie sei, ich sage sie verhält sich nicht so.

Nach diversen weiteren komplimenten antworte ich

Twisted: Kauf mir ein Haus und ich bin dein.

HB: Ich hab 3 Häuser!

Freundin: Sie labert!

HB: Aber ich hab ein Haus, das reicht ja für uns.

Ich hab genug, ich will durcheskalieren.

Twisted: Aber kannst du auch küssen?

HB: Natürlich! Recht gut sogar.

Twisted: Glaub ich dir nicht.

HB: Kannst du überhaupt küssen?

Ich nehme ihren Kopf und ziehe ihn an meinen ran. Sie blockt.

HB: Tut mir leid, meine freundin erlaubt es nicht und ich muss auf sie hören. Aber du kannst es später herrausfinden.

Twisted: Setz dich mal durch. Hast du keine eigene Meinung?

HB: ich muss zu ihr halten!

Als ihre freundin mit dem schminken rankommt, beuge ich mich zu ihr. Ich denke mir, ok, das ist vllt. ein unfassbar besoffenes mädchen und ich hab ne chance bei ihr ohne die freundin, also flüster ich ihr zu "Deine freundin schaut gerade nicht hin. Jetzt könnten wir uns ungestört küssen." Sie "ne jetzt nicht."

Während ich geschminkt werde höre ich wie sie die andere auch darüber vollquatscht das sie model ist. Mir fällt auch auf wie unfassbar dumm die beiden sind. Sie haben sich auch die ganze zeit darauf gefeiert den gleichen vornamen zu haben, ich quatsche mit der freundin und sie spricht noch mit nem andern typen. Sie sagt dem andern wieso er nicht wie ein gentelman aussieht, wie "der da" und zeigt auf nen typen der ein phantom der oper kostüm trägt. Ich sage ihr das der von dem stück ist, sie kennt es nicht. Sie sagt beruflich hat sie bei edeka gearbeitet, da jetzt aber aufgehört. Sie schaut enttäuscht auf ihr handy das niemand zum geburtstag gratuliert, (der erst morgen ist!?). Ich frage wieso sie vorher gratulieren sollten, sie meint sie hat keine ahnung. Ich sage grinsend das ich ihr wohl als erster gratuliere nach 12, sie "ist ja noch ne halbe stunde, ob du mich da findest unter den ganzen leuten?". Ok, damit wurde mir gerade bestätigt das wir nicht zusammen chillen werden. Die freundin meinte noch das Twisted viel besser klingt als Twist. (Ich stelle mich immer mit kürzel meines vornamens vor begründe es auch damit das meine eltern mich nur bei vollem namen in wut nennen oder lehrer früher.)

Die beiden HB's stehen auch auf, ich gehe die treppe runter. Ein typ hält mich an und fragt ob das schminken gratis ist, ich bejae. Plötzlich rasten die beiden HBs hinter mir richtig aus, rufen die ganze zeit bewußt meinen vollen vornamen "TWISTED JETZT LAUF DOCHMAL! GEH DOCHMAL SCHNELLER JETZT SONST MACH ICH DICH GLEICH ECHT ZUM ZOMBIE! ICH MUSS PISSEN". Der typ der gerade noch nach dem makeup fragte amoked mich "Ja twisted, du hast die damen gehört lauf mal." Sie rufen solaut das auch ein anderer typ dazu schreit "TWISTED!". Mir war das extrem peinlich. Wozu auch immer das heute führen würde, aber zu nichts positivem. Ich gehe. Wurde ich doch für mein aussehen verarscht? Später sah ich sie nochmal auf der tanzfläche. Sie riefen auch meinen namen und winkten. Und da sah ich das 7 Männe rum sie rum tanzten und die beiden in der mitte. Unfassbar. Ich wurde garnicht verarscht, dass ist einfach ihre Technick sich Orbiter zu holen.

Korb 4

Auf der Tanzfläche war jemand im riesen Kürbis Kostüm. Ich "missbrauche" ihn für einen approach, frage 2 HBs ob sie meinen freund im großen kürbis kostüm gesehen haben. mein target scheint atracted, die freundin unterbricht "wir schnacken später, müssen eben abhauen."

Korb 5

Ich frage 3 andere HB's ob sie meinen Kürbis Freund gesehen haben. Sie sagen sie haben nur einen gesehen der nen kleinen kürbis bei sich hat. Ich sage ich meine den nicht. Gespräch ergibt sich nicht.

Ich gehe weiter und frage nach dem Kürbis. Plötzlich sagt sie sie hat ihn gesehen, ich stand aber gerade an und wollte nicht abhauen. Also sage ich schnell "ne, der hatte sonen kleinen kürbis dabei" und bleibe stehen.

Und jetzt der Korb: Draußen frage ich wieder eine nach dem Kürbis. Sie sagt sie hat ihn nicht gesehen aber das sie ja ein Kürbis Kostüm an hat. FUCK sie hatte recht haha. Ich "ah da bist du ja! Ich hab dich überall gesucht" und will sie umarmen. SIe geht ein stück weg, lacht und sagt es war so eine schlecht Anmache. Ich sage ich hab wirklich den typen gesucht, aber das der ein viel größeres kürbis kostüm an hat. Sie hält die hände an ihre titten und wiederholt mich "ja viel größer und fülliger. So ein zufall das ich auch als kürbis verkleidet bin."

Twisted: Dreh mir doch nicht die Worte im Mund um! Das sah mehr nach nem kleid aus, war nicht als anmache gemeint.

HB: Jaja schon klar.

Twisted: Ne wirklich nicht. Suche nur den typen.

Sie beginnt sich einmal im kreis zu drehen und wackelt mit ihren hüften.

Twisted: Ich schau mal weiter.

HB: Ja, hab nur spaß gemacht.

Im nachhinein betrachtet ziemliche shit tests. Bin voll drauf reingefallen.

Korb 6

Ich erblicke ein HB. Sie mich auch. Sie hält sich die Hand vor die Augen.

Korb 7

Ich frage eine als was sie verkleidet ist. Sie "überleg mal, benutz deine fantasie" und geht von mir weg.

Korb 8

Ich sag einer das ich ihre kontaktlinsen cool finde. Sie bedankt sich und haut direckt ab. Einer anderen machte ich ein kompliment für die handschuhe. Ging auch direckt.

Zwischendurch quatsche ich mit ein paar mädels, die eine beginnt immer an der deko watte zu ziehen. Ich halte ihre hände weg und sage sie soll sich benehmen, mache Kino. Twisted: Lass doch mal die Watte da liegen. HB: Das sind spinnenweben! Twisted: Du bist komplett verwirrt vom vielen feiern, das ist offensichtlich watte. (war es natürlich auch, im spinnen weben design)

Korb 9

Ich beginne endlich mal locker zur Musik zu tanzen. Ein hb tanzt vor mir. Wir berühren uns merhmals. Mehrere Augenkontakte, sie schaut immer weg. Irgendwann tanzen wir voreinander, sie lächelt mich an. Ich greife mit meinen Händen ihre beiden Arme beim tanzen, sie zieht sie weg und symbolisiert mit beiden Händen "Stop!". Ich entschuldige mich und drehe ab.

Korb 10

In der Ubahn sage ich das es am ende ganz schön voll war, "nicht?". Sie schaut mir in die augen und antwortet nicht.

Hab auch noch zufällig eine gruppe von leuten an der straße kennen gelernt, das war ganz lustig. Das mädel meinte ob ich franzose bin, ich "natürlich, ich bin der berühmte autor John..." sie "mark". Ich: Genau, mein ruf eilt mir wohl wieder vorraus.

Als später ein anderer freund von ihnen dazu stößt, rufe ich das sich ein fremder in unsere gruppe mogeln will. Sie sagt das sie mir das geständnis machen muss das er dazu gehört.

Twisted: Das sagst du mir jetzt? Ich bin schockiert! Ich hab dir die schönsten minuten meines nach hause weges gewidmet und jetzt das.. ich hab dir sogar meinen echten vor und nachnamen anvertraut.

Sie: John mark? Das ist ein doppel name und kein nachname.

Twisted: Ich heiße john mark, john mark. Du etwa nicht?

Usw, das war ganz lustig, wurde aber nichts draus, waren auch älter.

So viel zu heute. Die Touristin rufe ich morgen an, sie ist wohl noch für ein paar monate in der stadt. Hab heute auch gemerkt das club game mir nicht liegt. Meine stärken sind intelligenz, charm, witz, und das in einem liebevollen charakter zeigen.. das sind sachen die ich im club nicht vermitteln kann. Da werde ich eiskalt vom hb ignoriert und sie blockt komplett ab.

Woche 4 beendet. Wurde auch Zeit. Wisst ihr noch wie die damals meinten mein themen name "ihr werdet euch an den namen twisted" erinnern sei so lächerlich? Glaube nicht das jemand hier mal meinen riesen thread der vierten woche topt :D

Edit: HAHA gebe mir gerade die club fotos und sehe gerade das die im kürbis kleid, die mir kam mit "schlechte anmache" und das es den kürbis typen den ich suche nicht gibt, auf einem foto mit dem riesen kürbis typen posiert. Die wird sich auch gedacht haben "oh man, er hat die wahrheit gesagt" und bestimmt gesagt haben das ich ihn suche

Weiter geht es hier:

http://www.pickupforum.de/topic/125401-knights-of-pickup/

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach die Kürbis HB war schon lustig. Das erinnert mich an How I Met Your Mother mit der Kürbis HB von Ted. :-D

Die Orbiterfrauen waren schon mies. Ich kenne solche HBs. Meistens Frauen, die selbst nicht besonders selbstbewusst sind.

Um ein befreundetes HB von mir bilden sich auch immer Männertrauben.

Sie ging sogar davon aus, dass ich etwas von ihr wollte, was nicht stimmt. Fand ich witzig.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden