Sprich gerade raus, Kinn hoch, nie feige Sohn

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha vielen dank! :)

Heute war ein ziemlich erfolgreicher Tag, der leider ne harte Wendung hatte.

Social Proof Bauer mit Tücke

Erstmal war für meine Gruppe eine Büchereiführung. Ich habs ausgenutzt das alle so still waren und etwas die Leute unterhalten und mich mit ihnen unterhalten. Die meisten standen still im kreis, ich war so der einzige der andere ansprach und dann mit ihnen sprach, die andern hörten zu. Ein HB4 kam rein das ich schon etwas kannte, umarmte sie zur begrüßung und fragte ob alles klar ist, um beim aufmerksamen rest mir social proof zu holen. Ich fragte sie auch ob der kurs gestern nötig war, Sie "ist zwar freiwillig, aber schon" ein typ von hinten "naja, eigentlich ist der egal." Sie "hm." Ich lache "tja, ausargumentiert." Sie "wieso? fand ihn nicht sinnlos" Ich "dann sag ihm das! komm, wehr dich!" und grinse. Sie "du redest echt zu viel dafür das es so früh ist." Alle augen immernoch auf uns. Ich "ok, chillt." und grinse weiter. Um nicht gekorbt zu wirken fragte ich sie noch wann sie denn so schlafen ging und wir redeten normal, dadurch wurde es finde ich abgeschmälert das es wie ein diss rüberkam sondern mehr als freundschaftlicher scherz.

Danach hab ich 6 HB's gleichzeitig gegamed!

Ich hab erstmal mit 2 mädels gesprochen, wurden dann immer mehr im Gespräch. Die Büchereifrau erzählte das die schlößer häufig aufgebrochen werden und man vorsichtig mit wertsachen sein soll.

Twisted: "Ich finds gut mit was für na selbstverstädnlichkeit sie uns gerade erzählt das man da täglich beklaut wird. Andererseits ist so wenigstens mein Nebenverdienst weiter möglich."

HBs lachen, erzählen von ihrem Sprachkurs. Das Thema fällt darauf das die bücherei frau zu spät war, aber uns extra sagte pünktlich zu sein.

Twisted: Mensch sie musste halt zeigen das sie cool ist. Sie hat nur vergessen zu sagen "sorry ich bin spät dran, ihr wisst ja... ich rauche, da hat man nicht so viel zeit. Ausserdem hab ich noch vodka shots genommen, naja." Sie reagierten immer sehr positiv und lachend. Auch als ich über unsern prof erzählt hab der bestimmt auch die schlößer aufknackt für besseres gehalt.

HB: Das sollte er mal in kleidung stecken.

Twisted. Hä? Hast du nicht gesehen das seine Fliege die er jeden tag trägt von Armani ist? :D

Auch sehr gut war das, als ich dann nach den namen fragte, sich eine als Ingebork vorstelle. Danach lachte sie laut und sagte sie dachte das klappt sich zu verstellen. Twisted "das mit den schauspielkünsten üben wir nochmal Ingebork." Hab dann daraus den bezug gemacht das ich sie tatsächlich für den rest des tages immer nur ingebork genannt hab, bis sie irgendwann von sich aus meinte das sie eigentlich nicht so heißt. Ich "ach waaaaas, wirklich!? :D". Es kam das thema auf wie wir auf jura kamen, die andern hatten nicht viel zu sagen, ich erwähnte gleich das ich nach der schule ein jahr als astronaut gearbeitet hab und der typ von dem red bull sprung und aus der axe werbung "nichts schlägt einen astronauten" war. Kam alles sehr gut an, ein mädchen hackte noch nach wie es so ist im All zu sein, alles mit nem breiten grinsen von allen.

Eine die bei der umarmung vorhin dabei war meinte auch gleich das ich ja auch irgendwie alle hier kenne. Ich "verrats niemanden, aber ich bin schüchtern." Sie "kommt aber nicht so rüber." Ich "das ist mein trick, einfach mit allen leuten reden" sie blickt langsam das es ein scherz war und lacht

Die Wende

Ein HB meinte sie will nach der vorlesung in die Mensa (Cafeteria). Ich sagte ich werde auch wahrscheinlich hin. Hab nach der vorlesung auf sie gewartet, irgendwie aber scheinbar verpasst. 2 HB's die ich vorher mal gegamed hatte liefen an mir vorbei, ich "na? :)" im vorrübergehen, keine antwort. Auch andere typen mit denen ich zu tun hatte reagierten so überhaupt nicht aufs grüßen. Wobei das eine der beiden HB's gelächelt hat daraufhin, muss sagen ich war früher auch so das ich wenn ich im vorbeigehen gegrüßt wurde, manchmal nur zurücklächelte oder nickte. Daran dachte ich in dem moment nicht und fühlte mich einfach nur gekorbt und low value. Ich sah dann 2 Mädchen der gruppe von vorhin, sie liefen mit nem tablett zum tisch. Ich einfach hinterher. Dann setzten sie sich an nen tisch an dem nur für 2 platz war. Ich stand da mit meinem tablett neben ihnen wie bestellt und nicht abgeholt. Im nachhinein denke ich mir das ich wortlos hinter ihnen her bin und sie mich nicht sahen. Ich glaube sie sind garnicht davon ausgegangen das ich mich dazu setzen will. Also zu den 2 HB's gesetzt die mich angeschwiegen haben, mit den worten "ich chill mich mal dazu". "Klar" kam zurück. Ein weiteres mädchen der gruppe vorhin kam, sagte zu beiden am 2er tisch das da leider kein platz mehr ist und sie so gerne sich dazu gesetzt hätte. Setzt sich dabei neben mich. Hab mich noch nie so low vom value gefühlt. Ein weiteres Hb der gruppe davor kam auch dazu und setzte sich ran. Wir saßen da ne stunde, ich war ziemlich leise. Das gespräch lockerte etwas auf als ich meine grapefruit gegessen hab, das erste mal in meinem leben. Es fiel ihnen auf das ich mich etwas komisch anstellte, ich lachte "das ist das erste und letzte mal in meinem leben das ich so ein teil esse", sie lachten auch. Dann erklärte mir ein HB das man erst mit nem messer reinschneiden muss. Ich nahm mein messer, sie lachten wieder. Ich blickte nicht wieso, fragte nach. "Dein messer ist noch voller Reis?" Ich "ist doch ok?" sie lachte wieder und sagte "man, typisch jungs ey". Das ist ja im grunde kein schlechter frame, deshalb war ich zufrieden. Eine stand auf, es sagten nichtmal alle tschüss. Scheint da so üblich zu sein. Danach redeten die 3 restlichen hbs über ihren sprachkurs, mir fiel auf das das HB das ich bereits mal gegamed hab (die zu mir sagte ich soll sie nicht die ganze zeit verarschen) eig. am atraktivsten war. Sie hat auch beim erzählen ständig zu mir geschaut und gelächelt. Beim aufstehen sagte sie wie müde sie ist, ich "wie lange hast du denn geschlafen?" Sie "8 Stunden." Ich "was 8 stunden!? Verwöhnt :D wenn ich 8 stunden schlafen würde, würde ich hier lächelnd langrennen wie der junge morgen". Sie grinst "ich brauche halt viel schlaf, wie ein baby." Ich finds irgendwie gut das sie sone vergleiche für mich macht, hatte das gefühl sie möchte süß rüberkommen. Als ich dann sagte ich gehe (zu einem gefakten termin (forever alone xD) ) meinte sie mit enttäuschtem blick "du gehst?" und darauf umarmte ich sie. Dann auch die andern 2 HB's, ich glaube die eine wollte zuerst nicht, während ich auf sie zukam winkte sie mit ihrer hand auf brusthöhe. Vllt. dachte sie auch ich will sie nicht umarmen weil wir uns kaum kennen? Keine ahnung, die umarmung hat sie eigentlich erwiedert. Naja, mal schauen wie es wird wenn ich in zukunft wieder auf die stoße.. finde hb8 mit dem baby vergleich total süß. Sollte ich sie auf facebook adden? Oder kommt das komisch das ich sie da suche? Vllt. lieber erstmal noch abwarten.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nichts aus den schlechten Verhalten der HBs. Ich rede mir immer ein, dass sie nur einen schlechten Tag haben oder nicht nur einen, sondern ihre Tage. Kann ja sein. ;-)

Ich befürchte immer, wenn ich die HBs bei facebook hinzufüge schwindet das Interesse, weil ich mich quasi auf einem Silbertablett serviere. Deswegen hatte ich die HB von vorgestern noch nicht hinzugefügt.

Wenn wer es besser weiß, möge er uns aufklären.

Beste Grüße

Audimax

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute lässt sich (ausnahmweise) mal zügig zusammenfassen. :)

Kam in der uni an, aus meinem social circle aus sportlern sagte mir nicht jeder hallo nachdem ich in die runde grüßte, schaute mich aber wohl an. --> beschloß endgültig auf sie zu scheissen und ging alleine in den vorlesungs raum. Wahllos zu einem HB gesetzt, aus der entfernung nicht gesehen das sie nur so hb4 war. Wollte trotzdem üben und angesprochen. Und dann kam die krass positive Überraschung: es gibt ein hb9 bei mir im semester, die mir schonmal auffiel. Sie war mit ihr befreundet und setzte sich dazu. Hab sie gegrüßt, dann trotzdem leider trotzdem nur wenige sätze gesprochen. Sie hat erzählt das sie sonen sprachkurs abbekommen hat, bei dem nur wenige plätze frei waren, bei dem man betonung übt. Nen moment später redete sie mit verstellter stimme, ich grinste "sowas lernt ihr also in eurem sprachkurs?" sie "ne, so klang die da." ich "ah, krass das die so klingt aber dann kurse gibt." sie "ne, nur ne schülerin da." sie lächelte aber bei den sätzen. Nach der pause haben die beiden sich dann trotzdem echt ein platz von mir entfernt hingesetzt, also sind eins in der sitzreihe weitergerutscht. Also entweder haben sie mich krass gehated (was ich eig. unwahrscheinlich finde, weil es wirklich höchstens 2 sätze waren über anderthalb stunden) oder sie dachte sich das sie lieber mehr platz hat als neben mir zu sitzen, weil sie mich eh nicht kennt. (sie hat auf den leeren platz ihre tasche und nen teil ihrer bücher gelegt, die tische sind auch extrem schmal vor jedem stuhl.)

Positiv war das ich trotzdem langsam meinen social circle finde, mir fällt auf das ich häufiger mit den gleichen leuten chille, die ich auch mag und nett finde. Hab ihnen auch erzählt das ich HB9 atraktiv finde, er meinte er findet sie hässlich. Krass wie sehr es auseinander geht. Dem HB mit dem "brauche viel schlaf wie ein baby" satz hab ich jetzt mal ne freundschafts anfrage geschickt. Wir haben nen gemeinsamen freund und sollte sie nachfragen sag ich einfach sie kam bei mir unter "kennst du schon?". Mal schauen ob sie annimmt. :)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es den beiden nicht übel nehmen. Viele gehen davon aus, dass es Kollegen sind und man sie sowieso bald wieder sieht.

Wenn sie nächste Woche wieder in deiner Nähe sind, dann kannst du mit ihnen ja wieder reden.

Beste Grüße

Audimax

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gerade Club Game!

Beginn war schön, einfach mal wieder mit Freunden chillen. Aber wollte natürlich mehr und bin auf die suche nach HB's gegangen. Eine hat mich tatsächlich angetanzt, leider nur sehr kurz. Ich war mir nicht sicher ob ich sie berühren konnte, auch dabei war übrigens das HB von der ich einst berichtete (die mich nicht voll genommen hat früher, mit der ich dann aber nen KC hatte). Sie hat mich vorher links liegen lassen, als ich kurz mit der andern tanzte nahm sie mich aber wirklich mit beiden Händen am Kragen meiner Jacke vorne und zog mich zu sich. Danach tanzte sie wieder ein Stück entfernt. Unnötiger cockblock aus eifersucht. Danach hab ich ständig HB's angetanzt, leider reagierten sie nie. Hab mich nicht getraut Körperkontakt aufzunehmen und mich immer in ihren kreis gestellt und getanzt.

Set

3 HB's. Ich tanze bei ihnen, eine flasche fällt auf den Boden. HB 7, HB5 und HB3. Die flasche flog durch den raum, wurde offensichtlich geworfen, und zerbricht mit lautem knall.

Twisted: "Wieso macht ihr denn sowas?"

HB7: Hä, das warst du doch!

Twisted: Würde ich jetzt aber auch behaupten!

HB3: Magst du was von meinem Bier, jetzt wo du deins verschüttet hast?

Twisted: Hehe ok. *trinke etwas davon*

Die HB's flüstern.

Twisted zu HB7: Na, plant ihr schon die nächste flasche zu schmeissen?

HB7: Ne, meine Freundin macht das.

HB3 tippt mich an ob ich den letzten Rest ihres Biers will, obwohl der ja eigentlich eklig ist, so als Rest in der Flasche.

Twisted: Dann lieber nicht, wenn der so eklig sein soll.

HB3: Ach doch, trink mal das Bier aus.

Twisted: Na ok. *trinke den Rest*

HB3: So jetzt wo es leer ist, musst du mir aber ein neues holen.

Twisted: Wie wärs wenn ihr 3 zusammen legt und mir nen Vodka kauft?

HB3: "Ok!" und läuft mit mir zum Thresen. Die andern bleiben auf der Tanzfläche. Ich merke das nur HB3 interessiert ist, sie ist aber klein und übergewichtig und auch sonst nicht mein Typ, ich kriege also mittleid und will sie nicht ausnutzen.

Twisted: Hör mal du musst mir keinen Vodka kaufen!

HB3: Hatte ich auch nicht vor, dachte du willst mir ein neues Bier holen. Der Junge muss doch dem Mächen was holen!

Damit tat sie mir noch mehr leid. Sie hatte sich wahrscheinlich total gefreut nen Typen zu haben und wollte das alles schön klassisch abläuft, ich ihr einen ausgebe und wir rummachen. Ich sage das ich ein armer Student bin und kein Geld hab. Sie redet noch etwas, ein Kumpel ist in meiner Nähe. Sie redet mit ihm, sagt der typ muss ja ein Bier ausgeben. Ich tu so als hätte er etwas gesagt und sage das ich also mitkommen soll, wünsche ihr nen schönen Abend und gehe.

Ich suche weiter HB's, plötzlich taucht wieder Kumpel auf und das Mädel mit der ich rummachte. Gleich mal ein shittest:

HB7: Na, gönnst du dir schon wieder ordentlich Mädchen die ganze Zeit?

Twisted: Ne, war gerade nur sone kleine, dicke, das war mir dann doch nichts.

HB7 sieht irgendwie ne freundin von sich, hb4. Sie hat eine freundin dabei, auch hb7.

Ich stelle mich also beiden vor, dass hb7 reicht mir nur die hand aber sagt nichts.

Twisted: Hast du auch nen namen? :)

HB7: *name*

Twisted, locker und lachend: Du bist so aufgedreht. :D

HB7 genervt: Ja. Total.

Als sie ging rief ich noch hinterher "und nächstes mal bitte nicht so viel reden HB7!". Sone unhlöfliche Art ey. Vllt. auch bitchshield, was weiß ich.

Darauf wieder ein Shittest vom HB7 meiner gruppe die einst mit mir rummachte.

HB7: Du schmeisst dich auch irgendwie an alles ran, oder? *Imitiert mich* Hallo HB7! Wie heißt du? Sprich doch mehr mit mir!

Twisted: Wieso? Hab mich ihr vorgestellt weil ichs höflich finde, was willst du?

HB7: Jaja, ist gut Twisted. (ironischer Unterton)

Naja, mehr lief auch leider nicht an dem Abend. Nice war wie mein Wing die ganze zeit von mädchen erzählte die ihn gefragt haben wie es mir geht, meinen ex freundinnen. Diese haben aber nie existiert und ich sagte immer wie schockiert ich bin, dass ich ja nicht nach einmal rummachen mit denen zusammen bin. Sehr lustigerweise meinte HB7 noch zu meinem Wing privat "Naja, er kriegt die ganzen Frauen halt mit seinem Selbstbewußtsein!". Jaja, geht nichts über gute DHV Lügen! :D Trotzdem ziemlich unbefriedigend das clubgame. Was solls.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Twisted,

war das HB, das mit euch rumhängt nicht mal eine HB 8? :-D Ich glaube, dein value ist ihr gegenüber nochmal gestiegen. ;-)

Gut war, dass du dich in die Gruppe getraut hast und einen Wing hast. Das mit dem Körperkontakt würde ich vorsichtig ausprobieren.

Meiner Meinung nach ist das HB aus der Gruppe von dir sehr angetan. Deswegen war sie die meiste Zeit eifersüchtig auf dich und zog dich wieder zu ihr.

Sie möchte es nur nicht zugeben. Aus was für einem Grund auch immer. Vielleicht aus Stolz? Wir wissen es nicht.

Ansonsten hätte sie dir auch keinen KC gegeben. Ein KC wirkt normalerweise bei HBs ganz gut.

Bei Gelegenheit kannst du bei ihr ja mehr KINO einsetzen und dann einen weiteren KC ausprobieren.

Sie schreit förmlich nach deinem Zutun, wenn ich mir anschaue was sie macht. Denn es gibt ja eigentlich keinen Grund für sie eifersüchtig auf andere HBs zu sein und dich wegzuziehen. Oder dir vorzuwerfen, dass du dich an die HB7 rangemacht hast und es schlimm sei. Schlimm, wenn dann nur für sie.

Ich merke es bei mir selbst. Seitdem DJBC bin ich offener zu Frauen. Unterhalte mich auch einfach so mit ihnen. Ein HB aus meinem Freundeskreis hielt mich auch nie für voll. Ich gestand ihr, was von ihr zu wollen. Das war eher eine Freakshow...

Vor kurzem hatte ich etwas KINO bei ihr angewendet und geschaut wie sie reagiert. Es war positiv, aber ihre Wirkung hat mit der Zeit und ihrem distanzierten Verhalten damals so stark nachgelassen, dass es mich nicht mehr reizt.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort! Da sprichst du definitiv was wahres an, werde mir das durch den kopf gehen lassen und nächstes mal ordentlich kino fahren bei hb7. Kann mir das mit dem stolz auch gut vorstellen, zum einen will sie natürlich nicht nur eine meiner eroberungen sein, zum andern hat sie mich nunmal damals nur als loser gesehen und kann es sich noch nicht ganz eingestehen das ich anders bin. Haha, ja aus hb8 wurde tatsächlich hb7 :D hab mich garnicht an meine bezeichnung von damals erinnert, aber wird ja auch mal zeit das ich anspruchsvoller werde :lol:

das hb aus der uni hat meine anfrage leider nicht angenommen, dafür ein anderes hb mit dem gleichen namen das ich wohl ausversehen auch geaddet hab. War aber die totale assi braut (extreme solarium haut, augenbrauen abrasiert und eckig aufgemalt etc.) also gleich wieder gelöscht. . :help: Verstehe nicht ganz was mit dem HB aus der uni schief lief, vor allem finde ich sowas stressend weil sie ja 280 fb freunde hat, also frage ich mich wieso sie sich dachte "ne auf den hab ich kein bock" aber bei den andern sich garnichts. Andererseits bin ich lieber jemand der für seine starke persönlichkeit gemocht oder gehasst wird, als ein füllender facebook kontakt den man gerade so beim namen kennt und der unscheinbar ist. Ist mir generell häufig aufgefallen das leute mich entweder total mögen, gleich 10 mal fragen wann ich zeit hab etc. oder so überhaupt nicht und dann aber auch mir richtig scheisse kommen. Klar manche mögen meine etwas lautere, lachende art, andere nicht, aber ist mir ja auch irgendwie lieber als wie viele andere uni typen nur zu reden wenn man gefragt wird und dann die charakterliche tiefe einer kartoffel zu haben. Passt also wohl so, solange ich alle respektvoll und fair behandel werde ich mir in zukunft keine vorwürfe mehr machen wenn ich nicht gemocht werde, selbst wenn es weniger als 280 andere facebook freunde sind.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig schönes Uni game, eins meiner besten Games bisher

Der post ist etwas lang, ich hab aber so viel wie möglich aufgeschrieben, einfach um andern zu helfen, wie so ein gespräch aussehen kann.

0.5 Was in mir vorging

Ich komme in den Vorlesungsraum. Doch etwas ist anders. Ich hab gestern einen Artikel aus der Schatztruhe im Forum über inner game gelesen. Darüber wie man seine eigene Realität erschafft. Meine letzten Uni games liefen so lala weil ich mich in die schulzeit versetzt fühlte, ich dachte wer will mit mir befreundet sein etc. . Wenn ich hingegen Abends mit Freunden unterwegs bin, denke ich, mir gehört die scheiss Welt. Auch als ich den Kuss mit der 15 jährigen hatte, dachte ich nicht "will sie mich küssen?" sondern nur "erlaube ich es ihr mich zu küssen, trotz ihrem jungen alters?" Es stand für mich überhaupt nicht zur frage das der kuss nicht gelingt, nur ob ich es ihr erlaube. Wirklich in keinem Gedanken ob es klappt. Und diese Realität war stark genug sie hereinzuziehen, dass sie auf meine Erlaubnis wartet. Also heute in die Uni mit dem richtigen mindset, meine lieblinsgjacke angezogen die leicht rampuniert mit löchern ist, die ich auch immer abends mit freunden anhab und somit ihre erinnerungen, und in die Uni.

0.7 Ich kam, sah und traute mich

Ich ging rein. Hatte ich mich im Raum geirrt? Ich hörte nichts. Als ich die treppe hochging sah ich wieso. Im ganzen raum saßen so 4 schüler. Ein HB fiel mir auf. Der Raum war unendlich still. Wenn sie gesagt hätte "besetzt" und ich alleine abgezogen wäre. Wie peinlich, jeder hätte es gehört. Setzte mich erstmal alleine so mittig vom raum. Das HB schaute zu mir rüber. Spätestens jetzt sah sie mich alleine sitzen. Wie komisch wäre es wenn ich jetzt nochmal aufstehe und mich zu ihr setze? Ich schaue mich im Raum um. Fuck it. Das ist meine Realität. Diese ganzen nerds die da alleine sitzen und auf den Unterricht warten. Interessiert mich ihre scheiss meinung wenn ich gekorbt werde? Meine Freunde die mir wichtig sind. Werden sie wenn ich gekorbt werde mit mir anstoßen und lachen, oder werden sie sagen "nächstes mal traust du dich schon sie anzusprechen?". Es ist MEINE REALITÄT. Ich bin toll! Ich gehe jetzt zu ihr. Nicht weil ich sie brauche, sondern weil sie mich braucht. Es sitzen hier diese Nerds rum, einige. Aber um sie herum sitzt noch ein viel größerer Kreis von Pickup Artists die mir zujubelten, dass ich meine Eier gefunden hab. Ich laufe auf sie zu. Sie schaut mich an. Ich frage sie ob sie die Hausaufgabe zu heute hat, sie bejat. "Du bist doch bestimmt so lieb mir das zu erklären oder?" und zack sitze ich neben ihr. Bingo.

1.0 Game

Der Frame den ich vorhabe ist, dass ich ein wildes party tier bin und sie mehr eine Streberin.

Ich erzähle also das ich garnichts verstanden hab bei staatsrecht, "was aber auch daran liegen könnte das mein blick in der vorlesung immer mehr auf facebook gerutscht ist." füge ich hinzu. Sie lacht und erzählt sie versteht es alles, macht jura aber auch nur als nebenfach und hauptsächlich politik. Möchte Journalistin werden.

Twisted: Haha ist ja klar das du das dann alles verstehst. Journalismus finde ich cool. Ich bin in Jura mehr so reingerutscht. Ich feier da nachts noch so mit meinen freunden und plötzlich kommt sone email das ich für jura angenommen bin. Meine freunden haben erstmal ordentlich gelacht, weil es halt so garnicht zu mir passt. Da meinte ich "Ich werds euch noch zeigen!"... hab meinen Vodka ausgetrunken und bin gegangen.

HB (lacht. Das sie lacht werde ich nicht immer dazu schreiben, sie hat wirklich nach allem was ich gesagt hab stark gegrinst oder etwas gelacht, wirklich IMMER): Auch ne Art in Jura zu kommen.

Twisted: Naja, die beim arbeitsamt meinten auch es liegt mir und ich soll das machen. Vielleicht wollten sie mich auch nur los werden und haben mir irgend nen scheiss erzählt haha. Davor hab ich zumindest als Astronaut gearbeitet.

HB: Ahh, mondstaub schnüffeln und so, ja?

Twisted: Klar! Ich war auch der, der diesen Fallschirmsprung aus der atmosphäre gemacht hat, der von redbull gesponsert war.

HB (shittest): Ah, du warst der dumme den die dafür gefunden haben?

Twisted: Hä, das war überhaupt nicht dumm. Ich hab sogar ein Redbull umsonst bekommen.

HB (shittest): Ich mag redbull nicht. Schmeckt wie zerschmolzene gummibärchen mit zucker.

Twisted: Wieso isst du sowas?

HB: Hab nen kleinen Bruder, der macht immer sowas.

Twisted: musst du mir mal mitbringen!

HB: Ne, glaub mir, das willst du nicht essen.

(viel gelaber)

Twisted: Wie unser professor da immer nervös rumzappelt. Ich glaube der mann braucht nurmal ne umarmung und traut sich nicht. Soll ich dir nachher seine nummer klären?

HB: Ne ich hab voll angst vor dem. Aber das mit den Armen ist halt gestikulieren, das mache ich auch, das ist sympathisch!

Twisted: Sich selbst sympathisch zu nennen ist aber ziemlich unsympathisch. (wie ihr lächeln zu nem kurzen, leicht geschockten blick wurde, göttlich :D)

HB: Nein, ich mache die Regeln!

Twisted: Bild dir mal nicht zu viel drauf ein, dass du da mit deinem kleinen grünen text marker rumfuchtelst. (sie hatte einen in der hand) Ich glaube Madame wird langsam übermütig. (und berühre ihren oberarm mit meinen außenfingern)

HB: Hast du eigentlich auch dieses Lehrbuch? (zeigt mir nen riesen wälzer)

Twisted: Ähm, na klar hab ich das! Aber ich habs zuhause unterm bett liegen. Ich habs vor monaten schon gehabt und gleich am ersten tag gelöst, da wurde es mir zu langweilig. (um nicht arrogant rüberzukommen, hab ich noch eingeworfen das ich garnicht wie sie mit nem textmarker anstreichen könnte, sondern bei mir in wenigen minuten das ganze buch leuchten würde)

Twisted: Bist du eigentlich direckt nach der schulzeit hier zur Uni?

HB: Ne, hatte ein Auslandsjahr zum lernen. Und du?

Twisted: Ne hab ein jahr gechillt. Dafür kann ich jetzt e-gitarre. Das ist ziemlich cool.

HB lacht + shittest: Wieso studierst du eigentlich?

Twisted: Ist schön warm hier.

Twisted (nachdem ich die hausaufgabe abgeschrieben hab, in der es um wirtschaftspyramiden ging): Wenn du magst helf ich dir dann mal mit gitarre. Da gibts auch coole pyramiden.

HB: Danke ich bin nicht so das rocker girl.

Twisted: bist du nicht? Und das sagst du mir jetzt? Ich hab dir die schönsten Minuten meiner Vorlesungszeit gewidmet und jetzt das!?

HB: kannst es ja beim professor probieren.

Twisted: ne der ist nicht so meins.

HB: Aber er kann aus der weihmacher fassung frei zitieren, das ist schon nicht wenig beeindruckend. (ernst gemeint)

Twisted: Sowas findet jeder toll, aber wenn ich nen halben lieter vodka auf ex trinke kriege ich nie solche komplimente.

HB: Vllt. weil mehr leute sowas können als aus der fassung zitieren?

Twisted: Du wärst überrascht.

HB: Musste die fassung mal für nen vortrag ausdrucken, aber es ging nicht. Der drucker ist voll blöd und ich konnte es nicht machen.

Twisted: Den mist haben die dir abgekauft?

HB: Man, das war wirklich so!

Twisted: Also an meiner schule hätte keiner sowas geglaubt.

HB: Ich bin halt glaubwürdiger als du.

Twisted: Ich bin total glaubwürdig! Du dachtest sogar das ich astronaut bin, dabei bin ich in wirklichkeit Powerranger.

HB shittest: Der pinke?

Twisted: Ne, der grüne. Deshalb kopierst du mich auch gerade mit deinem marker. Aber als nicht power ranger kann man sowas wohl nicht wissen.

Sie hat später ihr sterberframe genervt, also fing sie an mir mehrmals in der vorlesung zu sagen "ich blicks nicht", "verstehe das nicht" usw. Gab ihr darauf nen high five und meinte "hey, ich auch nicht :D" sie erwiederte. War auch gut das 2 männliche freunde von mir dazu kamen und wir über frauen redeten, ich konnte bei einer erwähnen das sie mich ständig fragt ob ich zeit hab, was auch wahr ist. Sie kopierte immer mehr meinen frame, gleichzeitig suchte sie grpnde mit mir zu reden.

HB: "Wie unsortiert er seine sachen hinlegt."

Twisted: Mensch, er ist halt beschäftigt gut auszusehen.

HB minuten später "Wie fertig er heute aussieht."

Twisted: Aber er gibt sich mühe seine kleine tafel zu putzen.

HB: Ja, diese schultafeln sind schon süß.

Twisted: Ich hatte früher als ich klein war auch so eine. Ich war das coolste kind im block.

Der professor erzählte was davon ne partei zu gründen.

Twisted: Ich werde auch mal ne partei gründen. Magst du mitmachen? Brauche noch leute.

HB: Ne, lass mal lieber.

Twisted: Schade, hätte dich spontaner eingeschätzt.

HB: eine freundin von mir hat mal wirklich sowas gemacht, seitdem sag ich zu sowas nicht mehr ja.

Twisted: Deine freundin hat die NPD gegründet!?

HB: Klar.

Im nachhinein dachte ich mir das es ein scheiss frame ist, dass ich needy leute suche für ne partei. Sie erwähnte das sie wie ich die piraten wählte.

Twisted: ok mal im ernst. in wirklichkeit bin ich hier auf wähler suche für die piraten. Freut ich das du an board bist. (und fasse ihr an den arm) (sehe an ihrem gesicht das sie sich über den körper kontakt freut)

Hab dann zwischendrin nen facebook close gemacht, einfach gefragt "hast du facebook?" sie sofort "Ja" und beginnt ihren namen zu sagen. Ich "tipp mal ein" sie hat sich sofort eingetippt. Ich füge hinzu "Hab hier aber leider kein internet, ich adde dich dann später.. vielleicht.. ich erhalte mal die spannung."

Ich hatte ihre volle aufmerksamkeit. Sie hat sogar als wir zugehört haben geschaut was ich schreibe, hat mich zumindest bei nem wort angetippt und meinte zu mir "ohne h". Fand das etwas süß, dieses nacheinander schauen und helfen.

Eins meiner highlights war, wie sie ihre sachen zur hälfte auf meinem tisch hatte und ich sagte "ok das geht garnicht klar. Wir kennen uns jetzt eine Stunde und du hast schon dein zeug bei mir liegen." sie grinste. Sie hat generell immer mehr in nem "wir" kontext gearbeitet, sie hat dann auch obwohl ich mein buch dabei hatte so selbstverständlich ihr buch zwischen uns in die mitte gelegt.

Twisted: Wir schaffen staatsrecht schon. Mit deinen Notizen und meinem gitarren spiel kann das nicht schief gehen!

HB nickt.

Twisted: hast du eigentlich danach schluß?

HB: Ne hab noch unterricht. :(

Twisted: Joa, ich werd daran denken wenn ich gleich durch die sonne nach hause spaziere.

HB: viel spaß beim nachbereiten der vorlesung!

Twisted: Wieso dafür hab ich doch dich.

HB mit sehr ironischer stimme: Klar, natürlich!

Twisted grinst still.

Hab sie noch zur verabschiedung umarmt, glaube damit hatte sie nicht gerechnet. Später wurde mir noch klar wie wichtig frames die realität beeinflußen. Wollte auf ihre facebook seite als ich netz hatte, und ich fand sie nicht.

Ein flake? nach dem langen gespräch? nachdem sie über alles was ich sagte gelacht hat? Nein! Ich weiger mich! Das passt nicht in meine realität. Eher hat Sie ihren eigenen Namen falsch geschrieben, als das sie mich geflaked hat.............. und so war es auch. Ich hab das h aus ihrem namen entfernt und den nachnamen etc. so stehen lassen und sie sofort gefunden. War wohl autokorrektur. Hätte ich jedoch einfach gedacht "ok sie mag mich doch nicht", hätte ich wohl gedacht es war ein fake name und mit der realität gelebt das ich gekorbt worden wäre. Krass was frames ausmachen. Lustiger Zufall übrigens, dass sie mich im unterricht ansprach, dass ich ausversehen ein h in ein wort schrieb, das da nicht hingehört. Und das auch in ihrem namen ein h war das nicht hingehörte. :D Werde sie heute abend adden und dann ein date ausmachen.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elegant! Zielsicher und die Frames knallhart durchgezogen. An manchen Stellen zu hart, aber insgesamt sehr gut. Macht Spaß das zu lesen.

Im Grunde genommen definieren wir uns ja tagtäglich unseren eigenen Frame neu. Das Leben ist eine Show, ein Spiel.

Ich hoffe, das Date klappt. Hörte sich vielversprechend an.

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie komisch wäre es wenn ich jetzt nochmal aufstehe und mich zu ihr setze? Ich schaue mich im Raum um. Fuck it. Das ist meine Realität. Diese ganzen nerds die da alleine sitzen und auf den Unterricht warten. Interessiert mich ihre scheiss meinung wenn ich gekorbt werde? Meine Freunde die mir wichtig sind. Werden sie wenn ich gekorbt werde mit mir anstoßen und lachen, oder werden sie sagen "nächstes mal traust du dich schon sie anzusprechen?". Es ist MEINE REALITÄT. Ich bin toll! Ich gehe jetzt zu ihr.

absolut richtig und super Einstellung, besser gehts nicht! So hab ich mich bei den besten approaches gefühlt! du nimmst wahr wie Regeln nicht für dich gelten, die andere einschränken. schön das es für dich jetzt auch an der uni läuft!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke dir! :) Hab heute auch wieder nen approach gemacht, sie hat wesentlich mehr geredet als ich und ich hab garnicht viel gesagt, sie hat in erster linie von sich erzählt. Hab im bootcamp gelesen das sowas gut ist und als gutes gespräch in erinnerung bleibt. Sie sagte sie heißt Jessica aber es liegt an mir ob ich das abkürzen will.

Twisted: Dann lieber Jessi, so heißen auch 2 andere Freundinnen von mir, kann ich mir besser merken.

HB7: Toll, also son allerweltsname? :/

Twisted: Naja du kannst dir ja was überlegen wie du dich von den andern Jessis abhebst.

HB7: Ok mir fällt schon was ein!

Dann 2 stunden vorlesung. Ich ging wieder auf sie zu und fragte sie wie sie es fand, sie fragte ob ich noch ne AG habe. Dann wollte sie mit ihrer freundin weiter, ich "warte mal. Hast du facebook? Falls ich mal wieder mit jemand übers staatsrecht lästern muss." (sie meinte sie mags auch nicht) Ihre freundin ging weiter, sie rief ihr anzuhalten. Tat sie nicht. Also gab sie mir schnell ihren namen und meinte ich soll sie dann einfach adden. Dann ging sie zügig ihrer freundnin hinterher, drehte sich aber extra im laufen nochmal zu mir um um mich anzulächeln. Hab sie jetzt zuhause geaddet, und BAM sie hat nen freund der aussieht wie 30, aussieht als ob er mich aufessen könnte und auf facebook eine eigene fanseite als profi boxer hat mit 500 likes. Noch mit nem andern HB gesprochen "hey, dich kenn ich doch!" sie "hmm.. ja.." ich "alles gut bei dir? :)" sie "joa.." und schweigt. Bin danach von ihr weggegangen, unnötig. Mal schauen was sich in zukunft so ergibt und passiert.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, lustige storry! Da stell ich mir immer die frage das im Bootcamp steht das frauen nicht doof sind und sofort wissen auf was du hinaus bist, warum unterhalten sie sich dann ewig mit dir und geben dir fb, wenn da ein freund dran ist?!? egal, sie ist offenbar bereit falls sich mal was besseres bieten sollte als ihr freund momentan ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat leider geflaked, anfrage wurde nicht angenommen. Hm.. die von letztens mit dem "brauche viel schlaf wie ein baby" satz übrigens auch nicht. Muss aufpassen das es sich nicht summiert, weil es sich sonst rumsprechen könnte an meiner uni "der typ wollte mich auch adden, hab nicht angenommen". Werde wohl die nächsten fb closes nurnoch machen wenn ich länger mit ihr zu tun hatte und sicher bin das sie annimmt, uni ist halt nicht street game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss aufpassen das es sich nicht summiert, weil es sich sonst rumsprechen könnte an meiner uni "der typ wollte mich auch adden, hab nicht angenommen"

ganz ehrlich - streich den satz schnell aus deinem kopf! für dich ist es selbstverständlich ein hb anzusprechen wenn sie gut aussehend und interessant wirkt, weil solche frauen zu hauf in deinem leben sind. und hb wissen das du mit vielen hb8-10 unterwegs bist. das einzige auf das du achten musst ist dein value. solche gedanken werfen dich nur aus deinem game und das läuft top, las es so laufen. frauen stehen auf typen die viele frauen haben!

es gibt hbs die haben nicht das selbstbewusstsein mit dir ein langes aktives gespräch zu führen, sind aber auch interessiert. andere sind sehr gesprächig und offen für smalltalk, haben dann aber den freund und überlegen es sich anders wenn sie zu haus sind. du musst es einfach drauf ankommen lassen

bearbeitet von ShootingStar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts eigentlich mit der Anzahl der Körbe beim NC aus, also der Wochenaufgabe? Hast du da die zehn schon voll oder wo stehst du?

P.S.: Machst das richtig gut, vor allem deine Schlagfertigkeit beeindruckt mich! Bist auf dem richtigen Weg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden :) Hast recht Shooting, ich geh einfach weiter meinen Weg! Ist ja auch nicht so als ob ich wahllos fremde leute adde, ich rede ja auch vorher ne weile mit ihnen.

Live, ich hab keine ahnung. Also wenn flakes und so auch als körbe zählen, sollte ich sie voll haben. Stelle mir das aber mehr klassisch vor, dass ich leute im club oder auf der straße ansprechen und sie beim number close nein sagen. Dafür möchte ich mich mal eine woche zusammen reißen und das dann probieren zu erreichen, vielleicht auch an einem Wochenende. Leider fühle ich mich noch nicht selbstbewußt genug dafür, deshalb arbeite ich dran und schreibe hier meinen Weg. Danke übrigens für's kompliment! Die schlagfertigkeit hab ich davon das mir füher wirklich jeder ans bein gepisst hat, und auch wenn es nicht ewig immer nur schwer regnet, so doch stehts zum kinn und höher und ich musste schwimmen lernen. Das ganze kann man dann gut in einer weichgespülteren version auf shittests übertragen.

Wollte heute auch eine approachen, hatte mich voll an meine oneitis von damals erinnert vom aussehen und sogar der art und so. Wollte locker neben ihr im Gang laufen und fragen wie sie den Kurs so fand, als ob es zufällig sie war aber auch jeder andere hätte sein können. Leider blickte sie mehrmals auf die uhr und lief extrem zügig an mir vorbei, ihr hinterherjoggen wäre irgendwie blöd gewesen, nur um dann zu fragen wie sie den kurs fand. Aber der kurs ist sehr klein, ich werde mich nächstes mal einfach neben sie setzen.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Numberclose vor Uni, facebook close in Uni. Heute war ein guter Tag. Paar lustige Sachen sind dabei, lesen lohnt sich!

Heute vor der Sbahn gestanden, als ich das HB saß das mich in der uni immer links liegen gelassen hat, sobald ihre freundinnen da waren. Ich hatte keine lust mit ihr meine zeit zu verschwenden und eine stunde fahrt diese nervige stimme zu hören, nur damit sie sich dann von mir entfernt wenn sie was besseres hat, also lief ich hinter ihr weiter. Da sah ich HB7. Sie hatte einen großen Behälter dabei mit einem großen Stück Kuchen drin. Nachgedacht. Dann gedacht "scheiss drauf, ich bin künstler." und das Gespräch ging los.

Twisted: Geburtstag? :) *und zeige auf den Kuchen*

HB: Ne, aber meine Kollegin. Der ist für Sie.

Twisted: Ah, sonst hätte ich dir jetzt gratuliert. Toll, wieso kriege ich von meinen Kollegen nie sowas?

HB grinst und zieht die Schulter hoch.

Hab sie gefragt ob sie auch auf den Weg zur Uni ist, sie meinte sie arbeitet als Kindergärtnerin und auf nachfrage das sie direckt nach dem schulabschluß anfing, vor einem jahr und es konkret wußte das sie das machen will.

Twisted: Ah, du hast dir dann also so gedacht *mit dominanter, tiefer stimme* "scheiss auf alles, ich werde jetzt kindergärtnerin und da klarschiff machen!"

Sie lacht und stimmt zu. Fragt mich was ich so als student mache, ich erkläre das ich als jura student da sitze und 3 stunden warte wie ein übergewichtiger mann mir erklärt wieso er was besseres ist.

Twisted: Wie sieht's aus, wir essen jetzt einfach den Kuchen und dann behauptest du das es ein Kind aus deiner Gruppe war. Das geht schon.

Sie lacht und sagt das geht nicht. Erzählt auch das der kuchen etwas aus der backform quillte und schon angefangen aussieht.

Twisted: Gut, dann kommt es auf den Rest auch nicht mehr an.

Sie lacht, schüttelt den kopf.

Twisted: Vor allem, werden nicht die ganzen kinder auf dich zustürmen mit dem kuchen? Ich wäre total ausgerastet als kleines kind wenn jemand kuchen dabei gehabt hätte :D

Sie lacht und sagt vielleicht, erzählt das sie mal in der stadt war in der ich studiere.

Twisted: Wo genau?

HB: (Ort)

Twisted: Ok.. *ich muss lachen* wieso frage ich überhaupt, ich geh da nur zum studieren hin, kenne mich überhaupt nicht aus da

wir beide lachen

Twisted: War nur mal da bei "...", dort hab ich als statist ne woche gearbeitet. (huste 2 mal übertrieben) Kino produktion (huste noch 2 mal)

Sie lacht mehrmals, wir reden, steigen in die Bahn. Sie sagt das sie zu spät kommt und alle wütend sein werden.

Twisted: Ach quatsch! Du gehst da hin und sagst "fickt euch alle! Ihr seid auf mich angewiesen, ich komme und gehe wann ich will!" Dann kannst du noch son kleines Kind wegtreten, provisorisch.

Hb lacht.

Twisted: Wie heißt du eigentlich?

sie grinst und schweigt

Twisted: nur so nebenbei.. :)

HB: nur so nebenbei.. *stellt sich vor*

Twisted stellt sich vor.

Momente der Stille. Ich weiß das sie gleich aussteigen muss. Um uns rum ist es so voll. Ich will nicht vor allen nen NC riskieren. DIe leute würden mich wohl alle auslachen wenn es nicht klappt. Fuck it! Denke ich mir. Ich bin Künstler (pick up ARTIST) und für seine Kunst muss man leiden!

Ich schaue auf den Kuchen. Sie lächelt, schüttelt den Kopf.

Twisted: ich gebe das noch nicht auf! ooooder, wir treffen uns ein andermal, und du backst mir nen Kuchen.

HB: Vielleicht... :)

Twisted: Du kannst mir ja deine Nummer geben, dann melde ich mich.

HB: Ja, ich muss jetzt leider aussteigen..

(na toll, korb, denke ich mir)

HB: du müsstest kurz mitaussteigen dann kann ich sie dir geben oder wir machen das wenn wir uns nächstes mal an der station sehen.

Twisted: Nagut, ich steige mit aus. Aber der Kuchen ist dann auch hoffentlich gut!

HB: ich backe NUR gute kuchen :)

Draußen dann NC. Sie sagt sie hat es jetzt eilig weil sie sowieso schon zu spät ist.

Twisted: Ach auf die Minute kommts jetzt auch nicht mehr an! :) Ich klingel dich gleich an, dann hast du meine Nummer. Ich muss jetzt auch dringend weiter.

HB: Naja, du musst ja jetzt erstmal auf den nächsten Zug warten.

Twisted: Wieso? Ich hatte eigentlich vor auf den Zug aus dem wir gerade kamen noch schnell raufzuspringen und mich festzuhalten. Machst du das nie, auf fahrende Züge springen? Man muss doch gutes Vorbild für die Kleinen sein.

Sie lacht, wir umarmen uns, sie geht. "Und der kuchen war es besser wert!" rufe ich noch hinterher. 10 minuten später ne SMS geschrieben (hatte keine lust anzuklingeln)

"Meine Nummer :) speicher mich unter.. Na, wie hieß ich? :P"

Noch keine Antwort, schätze sie arbeitet.

Uni game

Neben ein HB7 gesetzt das ich schon vorher etwas kannte und die ganze Zeit gegamed. Ich hab mein Dosen Material verwendet, dass der Professor eine Fliege von Armani hat und alle Frauen aufreißt usw.. Ich sagte das ich nicht mit ihm feiern gehe, damit er mir nicht alle frauen wegschnappt. Wir kommen auf das thema aufreißen, ich erzähle ihr von jemanden aus meinem freundeskreis (in wirklichkeit eine person im forum) die ein totaler aufreißer ist.

"Er erzählt uns erstmal stolz das er sonen neuen anmachspruch hat, von wegen "grüß deinen vater von mir! Von wem? Von seinem zukünftigen Schwiegersohn", also sowieso schonmal voll schlecht. Dann erzählt er das er es bei nem mädchen gebracht hat, sie geheult hat und meinte "mein vater ist tod". Und dann meinte er ist er weitergegangen, weil sie ihm zu negativ drauf war." wir lachen beide viel während ich die story erzähle, betone viel unterschiedlich usw.. Sie "vielleicht hat sie auch geweint, weil der anmachspruch so schlecht war." (an wem auch immer das passiert ist, einerseits tuts mir leid für dich, andererseits danke für dieses geniale dosen material das ich ständig bringe :D war aber glaube ich auch in nem andern forum indem ich nur mal gelesen hab)

Der professor schmeißt ausversehen etwas einer anderen schülerin um.

Twisted: Ah, siehst du! Das ist wieder seine masche! Gleich sagt er "hab gerade keine zeit, aber ich helfe dir später aufheben. Gib mir mal deine nummer".

Wir lachen viel, es kommt gut an. Mache zwischendrin nen fb close "hast du facebook?" "Ja" "Tipp dich mal ein, falls ich dich mal anstupsen muss."

Nach dem close. "Gut jetzt kann ich dich stalken." Sie grinst "das macht mir angst." "sollte es auch :)"

Am ende meinte ich noch das gleich schluß ist, sie fragt wie spät es ist, ich antworte sie schaut trotzdem nach.

Twisted: Wie sie mir nicht glaubt!

HB: Ne, wollte nur schauen ob ich nachichten hab..... und ich glaub dir nicht."

Twisted: Solltest du auch nicht, ich lüge meistens. Spaß, das war gelogen, ich sage immer die Wahrheit. (auf was für scheisse komm ich manchmal xD)

HB: Ok warte mal den satz blicke ich nicht, lügst du jetzt oder sagst du die wahrheit?

Twisted: Du hast jetzt 2 tage zeit darüber nachzudenken! Und am montag möchte ich ordentliche feier geschichten hören. (sie erzählte das sie nur bier trinkt)

Twsited: Wie viele semester haben wir noch?

HB: Hm.. einige auf jeden fall.

Twisted: Okay, das reicht. Am ende hab ich dich soweit das wir vodka trinken.

HB: Lieber erstmal tequilla!

Twisted: Ok, wir steigern uns langsam. Also machs gut und trink nicht zu viel.. wobei, doch." umarmt und los.

Lief gut heute!

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe deine Sprüche!!!

Glückwunsch zu den closes. Ich finde es mutig, dass du das HB trotz vieler Zuschauer noch #closed hast.

Das Fbclose mit der einen HB war auch okay, allerdings wäre ich etwas verunsichert gewesen, als sie gemeint hatte, sie hätte Angst davor von dir gestalked zu werden.

Beste Grüße

Audimax

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter close, besonders der in der bahn. ich liebe solche momente, wenn man schnell das risiko kalktuiert und dann sagt scheiss drauf, ich mache es fürs bootcamp und dann kommt sowas wie nein, ich muss jetzt raus, aber komm doch auch mit. sehr cool, motiviert!

:good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden :) Das mit dem facebook stalken war total chillig, sie ist ja nur auf meinen scherz eingegangen als ich sagte "jetzt werde ich dich erstmal ausstalken". Sie hat richtig breit gegrinst als sie meinte "jetzt kriege ich angst" und noch breiter als ich sagte "das solltest du auch :)". Sie hat mich auch mitlerweile angenommen (nehme ich nicht mehr als selbstverständlich). Das Kuchen Mädchen hat leider bis jetzt nicht auf meine SMS geantwortet. Hm. Als ich meinte ich klingel sie an, ist sie ja direckt darauf los. Vielleicht wollte sie nicht das ich merke das die nummer falsch ist? Aber dann hätte sie mir nicht gesagt ich soll mitaussteigen... vielleicht hat sie meine sms auch mehr als rhetorische frage gesehen und denkt ich erwarte keine antwort auf "speicher mich unter.. na, wie heiß ich nochmal? :P" werde sie wohl Dienstag anrufen. Falls sie nicht rangeht, nummer löschen 2 tage später. Falls sie rangeht, sage ich sowas wie "hey, hier ist der typ aus der bahn dem du kuchen versprochen hast." small talk und dann ein treffen ausmachen für's wochenende. Lasse dann noch was mit einfließen wie "na wie heiß ich nochmal? (glaube nicht das sie es weiß) Jaja, ich will garnicht wissen wie vielen fremden typen in sbahnen du so am tag kuchen versprichst. Hätte ich mir ja denken können. Meine Eltern haben mich vor frauen wie dir gewarnt." Schauen wir mal wie es sich entwickelt

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag wäre zwei Tage nach dem Anruf ihr eine letzte SMS zu schicken. So in der Art "Hey na, rate mal wer ich bin. Ich bin charmant und liebe Kuchen. ;) "

Wenn sie nicht antworten sollte - löschen.

Beste Grüße

Audimax

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Twisted,

hab den Thread jetzt mal Überflogen und ich wundere mich warum du noch immer in Woche 4 bist.

Du traust dich doch jede Menge krassen Scheiß. Die 10 Körbe müsstest du doch an einem oder zwei Nachmittagen in einer Fußgängerzone drin haben, oder?

Find deine Sprüche übrigens auch ziemlich cool ;)

bearbeitet von Mr.Phox
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke :) DIe Sache ist das ich mich zwar wunderbar traue sobald das Gespräch eröffnet ist, aber beim ersten Satz doch immer sehr schüchtern bin, ergibt sich kein Ansprechthema.

Edit: Dachte mir hätte mein erster, flakender NC geschrieben, sehe gerade es ist nicht ihre Nummer. Wer zur Hölle schreibt mir da. Das Kuchenmädchen könnte es optisch sein, hat aber ne andere Nummer. Bin verwirrt.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden