Sprich gerade raus, Kinn hoch, nie feige Sohn

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 4 geht jetzt also los! :)

Bin zwar mit den 2 minuten gesprächen die ich hatte nicht 100% zufrieden, aber doch zufrieden genug um mich nicht nochmal durch diese Woche zu quälen. Stelle mir diese Woche auch leichter vor. Ein Mädchen dazu zu bringen 2 minuten mit mir zu reden? Darauf hab ich keinen einfluß, sie 2 minuten zu binden. Aber ein korb kriegen geht schnell, wenn ich einfach auf 10 mädchen zusteuer und sage "Hi, finde dich vom aussehen sympathisch, hättest du lust mal was trinken zu gehen?" oder ähnliches. Der Titel der Woche ist wieder an eine Songline angelehnt, diesmal von Casper und ich werde sie mir wohl immer ins Gedächnis rufen, bevor es losgeht.

Wochenende steht übrigens der club besuch an, den ich schon letzte woche erwähnte. (Das date bei dem sich der ex von ihr eingeschlichen hat) Ich schrieb das wenn sie brav ist ich sie kommendes treffen halte wenn sie betrunken ist, aber sie soll nicht gleich erwarten das wir rummachen, so schnell geht das bei mir nicht. Sie "Ich bin immer brav! Wir sollen nicht rummachen? na das werden wir ja noch sehen :P" Ich hab von vornerein gesagt das ich aber diesmal nur zu zweit tanzen gehe und meinte noch "eigentlich warst du letztes treffen schon ganz süß.. andererseits war ich auch hart betrunken! :P schön das du brav bist :) dann treffen wir uns also zum entspannten tanzen, auf ein glas milch und zum wilden rummachen." Das ganze pusht mich sogar noch etwas mehr, weil sich auch viele andere typen gerade auf sie stürzen wollen wo sie single ist. Hab also auf jeden fall was worauf ich mich nach den körben freuen kann :)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1

Yeah, ich hab mein erstes 3er Set angesprochen! Ich war zuerst im Kino mit 3 Freunden, die für die Geschichte relevanten nenne ich mal mal um auf Torsten und Martin. Mir fiel schon in der schlange hinter mir auf, dass ein mädchen sehr gut aussah. Der Plan war folgender: Nach dem Film sollte das passieren:

Der Plan

Torsten: Hi ich wollte dir Martin vorstellen.

Martin: Hi ich wollte dir Twisted vorstellen.

Twisted: Hi, wie heißt du? *Hand reichen* *Sie sagt ihren namen* Hättest du Lust mal was zu trinken zu gehen *Name*?

Die Realität

Naja die realität war so. Torsten musste aufs Klo nach dem Film. "War ja klar. Er traut sich doch nicht und will sich drücken" sagte Martin und ohne Torsten will er nicht. Als Torsten wieder rechtzeitig da war, warteten wir vor dem Raum das sie rausging. Nach einer weile kam sie, ich wollte aber es nicht so aussehen lassen das ich vor dem raum auf sie warte, also wollte ich es vor dem Kino machen. Aber sie waren zu siebt und auch mehrere Jungs dabei, ich fühlte mich doch zu unsicher, zu groß die chance das einer von ihnen ihr Date war oder so. "Lass uns irgendein mädchen ansprechen das keinen typen dabei hat und wenigstens nur zu zweit unterwegs ist." Es kam niemand, wir gingen.

Doch dann sahen wir während des gehens eine 3er gruppe. Ich fand die Mädchen in ihr gut aussehend, erinner mich aber nicht mehr genug daran um sie einzustufen, es war zu kurz. Martin meinte er ist doch nicht mehr dabei, interessant nachdem er die ganze zeit sagte torsten würde sich drücken wollen. Torsten bot mir an es für mich alleine zu machen, wenn ich mir sicher bin das ich es durchziehen will. Ich schaute die Gruppe an: 3 Freundinnen. Da war garantiert kein Freund oder Date dabei. Es war große Überwindung, ich atmete tief durch und sagte Torsten "jetzt oder nie".

"Game"

Torsten sprach kurz in den Kreis "hey, kennt ihr schon Twisted?" und haute ab. Die 3 Mädchen starten mich an. Ich schaute noch Torsten hinterher und sagte zu ihnen lächelnd "meine Freunde sind etwas komisch. Hi!"

HB1: "Schlecht."

HB2: "Das war ziemlich billig kopiert."

HB3: "Ja"

Ich: "Also ich fand das ziemlich individuell." und lächelte etwas. Zumindest ein HB erwiederte das lächeln etwas.

HB2: Ne.

2 Sekunden Pause

Ich: "Ok, das versteh ich dann mal." Im weggehen drehte ich mich noch zurück und sagte "trotzdem schönen Abend noch"

HB2: "Gleichfalls."

Also damit habe ich meine ersten 3 körbe. Und ich fühle mich stolz, dass ich es durchgezogen hab. Was mir ehrlich gesagt etwas angst macht ist, das ich in den ganzen 10 körben keine einzige nummer kriege.. mein aussehen ist eigentlich gut, hatte sogar schonmal die Anfrage zum Modeln. Leider ist mein körper untergewichtig, darauf werde ich auch ab und zu angesprochen.. Vielleicht hätte ich auch noch weiter machen sollen, irgendwas in der Richtung negg was weiß ich, aber ich war echt zu nervös. Ich werde mal dafür sorgen das mein nächstes target alleine ist und nur sagen das ich sie sympathisch finde, anstatt so einen Spruch von na Sendung. Wäre auch gut wenn ich vorher länger mit ihnen reden würde, aber was soll ich schon großartig nem Mädel auf der Straße sagen, was sie nicht wissen lässt, dass ich etwas von ihr will. "hey beschreib mir mal den Weg." und danach nach der nummer fragen? Und auch die andern opener laufen ja ziemlich offensichtlich darauf hinaus, dass man interessiert ist. Wenn man dann schon so früh gekorbt wird, ist es halt schwer. Vielleicht wird es aber auch morgen ganz anders und es ergibt sich irgendwie ein gespräch, dass hab ich doch in woche 2 und 3 auch schon geschafft verdammt. Dann einfach danach nach der nummer fragen, werd aber auf jeden fall mindestens noch einen direct opener probieren. Wobei ich glaube eigentlich war meiner heute schon indirect, hatte ja garnicht nach der nummer gefragt sondern wurde nur vorgestellt.. vielleicht wirklich ganz simpel pech mit arroganten mädchen gehabt. Schauen wir mal. Ich probier vielleicht mal meine "Geschenck für schwester" routine und sage danach "finde dich irgendwie cool. Hättest du mal lust was zu machen?"

3/10

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch schon ganz gut für den Anfang deine Ängste zu überwinden

Allerdings hast du dich nur 1 mal überwinden müssen(1/10) und das in einer Nacht/Party situation.

Außerdem war es etwas, originell, aus einer sehr bekannten, berechenbaren und daher langweiligen, Fernsehserie kopiert.

Also geb dir nen Arschtritt und mach noch (mindestens) 9 die Woche. Ziel des ganzen ist es, dass du irgendwann Frauen nebenher( während du lebst ) einbeziehen kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch schon ganz gut für den Anfang deine Ängste zu überwinden

Allerdings hast du dich nur 1 mal überwinden müssen(1/10) und das in einer Nacht/Party situation.

Außerdem war es etwas, originell, aus einer sehr bekannten, berechenbaren und daher langweiligen, Fernsehserie kopiert.

Also geb dir nen Arschtritt und mach noch (mindestens) 9 die Woche. Ziel des ganzen ist es, dass du irgendwann Frauen nebenher( während du lebst ) einbeziehen kannst.

Aber es war ja schon 'ne weit höhere Überwindung bei nem 3er Set als nem 1ser und ich wurde ja nicht nur von einer dort abgelehnt. Und den Opener hab ich aus dem Forum, ich wußte ehrlich gesagt zuerst nichtmal das es von na Sendung ist und habs erst danach von dem Kumpel erfahren. Aber ich versteh auf jeden Fall was du meinst und werds weiter probieren! Gebe mir auch jetzt erstmal das online kapitel aus dem ebook dazu, mal schauen was da noch steht. Mittags gehts dann wieder los. Danke für die Kritik und Meinung :)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein 2er oder 3er set ist sicher eine höhere Überwindung weil du dann ein aktives Gespräch unterbrichst und selbst die Unterhaltung moderierst. Aber wie der andere hier gesagt hat, da hätte ich mir wenn überhaupt auch nur 1 korb gezählt, bzw. habe ich erst gezählt, wenn ich ein close probiert habe. schliesslich brauchst du in Woche 5 aktive Telefonnummern. Der close sollte diese Woche dein Ziel sein. Halt dich ans pdf, versuch ein Gespräch aufzubauen, rapport zu erzeugen und frag sie nach der Nr oder einem Date

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein 2er oder 3er set ist sicher eine höhere Überwindung weil du dann ein aktives Gespräch unterbrichst und selbst die Unterhaltung moderierst. Aber wie der andere hier gesagt hat, da hätte ich mir wenn überhaupt auch nur 1 korb gezählt, bzw. habe ich erst gezählt, wenn ich ein close probiert habe. schliesslich brauchst du in Woche 5 aktive Telefonnummern. Der close sollte diese Woche dein Ziel sein. Halt dich ans pdf, versuch ein Gespräch aufzubauen, rapport zu erzeugen und frag sie nach der Nr oder einem Date

Danke ich werd drauf achten. Also als mindestens einen Korb betrachte ich es schon, ich hab zwar offiziell keinen numberclose probiert, aber es war allen klar das ich sie anbaggern wollte und sie haben mich abbitzen lassen. Ich schau mal einfach wie es morgen wird, diesmal auf einzelne targets und vielleicht nicht ganz so mit der Tür ins Haus fallen, also erstmal ein lockeres gespräch und dann ein close versuch. Wobei ich das halt etwas schwer finde wenn es kein thema gibt.. hab auch an deinen tipp gedacht, einfach ein kleidungsstück zu loben, aber das finde ich irgendwie komisch wenn sie sehr schlicht angezogen ist oder so 0815 kleidung trägt, die jedes zweite mädchen an hat. Ich schau mal, morgen einfach in die Stadt, los legen, körbe kriegen aber vor allem mal meinen ersten street game nc! (und pdf lese ich jetzt)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4

Heute bin ich wieder etwas stolz auf mich. Ich hab mit nem Mädchen gesprochen und einen dezenten Korb bekommen, hatte aber dennoch das Gefühl weiter zu sein als je zuvor. Letztes mal hab ich ja direckt nach dem ersten Satz die Körbe gekriegt. Dieses mal probierte ich mit viel Überwindung jemanden anzusprechen, doch es gelang mir einfach nicht. Ich muss auch sagen das ich nicht so weit bin wie viele andere in dieser Woche. Ich lese immer von den Nummern und Dates welche die Leute schon haben.. ich hab jetzt auch ein Date wieder mit nem Mädel das ich schon vor pick up kannte, aber so weit bin ich einfach noch nicht. Deshalb freu ich mich auch über Erfolge die wahrscheinlich den meisten Leuten klein erscheinen, aber für mich wichtig sind.

Amanda

Ich fragte sie auf welcher Seite der Zug zu dem Bahnhof fährt den ich brauche. Sie sagte sie spricht kein Deutsch, ich wiederholte auf Englisch. Sie sagte mir die Seite. Noch vor einer Woche wäre das Gespräch damit vorbei gewesen. Aber ich überwand mich und fragte sie einfach mal woher Sie denn kommt. "Australia". Ich sagte das ich mal gehört hab das da quasi alles einen töten will, Spinnen etc.. Sie lachte und stimmte mir zu. Ich fragte sie nach ihrem Namen und stellte mich auch ihr vor. Das hab ich bisher in keinem Gespräch davor auf die Reihe gekriegt. Sie erzählte mir das sie hier ist weil sie Tänzerin ist und was für Tänze sie macht. Sie meinte aber auch, dass sie in erster Linie wegen ihrem Freund da ist. Ich verstand den Wink. Sicher, ich hätte jetzt trotzdem noch nach ihrer Nummer fragen können, aber wieso um dann zu hören "i just said i have a boyfriend". Wenn sie mir den Korb schon dezent gibt, muss ich ihn nicht verstärken. Meine bahn kam dann auch, sie wünschte mir noch eine gute Nacht.

Das Gespräch ist mir deshalb wichtig, weil ich zum einen zum ersten mal das Mädchen dazu gebracht hab von ihr zu erzählen. (Bei einer Straßenbegegnung). Weil Ich zum ersten mal von einer Straßenbegegnung den Namen erfahren hab und Ich es geschafft habe aus einer Banalität wie der Frage nach dem Weg ein Gespräch zu formen. Jetzt hab ich das Gefühl verstanden zu haben wie es geht und ich glaube es wird mir viel leichter fallen morgen Frauen anzusprechen und dann möglichst nach der Nummer zu fragen bevor sie ihren Freund erwähnen. Sicher, für andere die hier sind, sind die Erfolge wahrscheinlich nicht würdig als solche betitelt zu werden. Und ich kenne auch richtige Erfolge, mein Element sind home partys wo ich viel selbstbewußter bin. Aber ich bin heute dem Ansprechen von Frauen und mit ihnen über IHR Leben reden weit näher gekommen und hab auch gemerkt das ich selbstbewußter war. Das war ein wichtiger Grundstein heute und viel besser als dieses "empfiehl mir was für meine schwester" und dann ist das gespräch beendet gelaber. Die Nummern für Woche 5 kriege ich auf jeden Fall!

4/10

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, sehr gut das du merkst das es vorran geht. Ich glaube auch das ist ein Prozess, dein Kopf fühlt sich inzwischen sicherer bei dem was du tust und du machst neue Dinge wie dich vorstellen. Dafür hatte ich auch eine Weile gebraucht. Versuch dich jetzt immer gleich in der ersten Minute vorzustellen

Mit dem Freund frage ich immer ob es schon was festes ist und sie verlobt sind - das sind sie nie. dann sage ich "ok, dann kann man ja noch andere leute treffen" und frage nach der Nummer. Funktioniert in 1/3 Fällen also gut

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 5

Spannender Tag. Ein Freund hatte Geburtstag und wir waren auf einer großen Wiese. Das Mädchen mit der ich für morgen ein Date habe war auch dabei, wieder mit ihrem exfreund. Ich freezte sie so viel wie möglich dafür, sie erzählte mir später wie betrunken sie ist. Ich "lass dir mal in die Augen schauen. Ne, du bist nüchtern." Sie "ach und wie war es letztes mal? Du total betrunken und ich völlig klar!" ich "das liegt daran das ich dich klar gemacht hab." Als sie erwiederte das ihr ex der mitkam das tat, kompletter freeze von mir.

Ein Typ kam in unsere Gruppe und fragte nach Mariuana. Ich redete mit ihm, fragte ihn woher er kommt usw. Danach zog ich mit ihm über die riesen Wiese und sprach fremde Gruppen mit ihm danach an, obwohl ich es selbst nicht rauche, meine Ansprechangst ist damit wohl noch weiter gesunken nach der Aktion. Er sagte er ist mit 2 Mädchen da die hübsch seien. Später sagte er das eine davon vergeben ist und er sich die andere klären will. "Viel erfolg dann noch auf deiner reise." sagte ich und löste mich daraufhin von ihm. Er verstand.

Highlight heute war unter anderm wie gut meine neue Ausstrahlung ankam. Ein Typ der mich zu meiner Schulzeit oft anmachte hat sich bei mir entschuldigt das er nach eigener Aussage so ein Arschloch war und hofft das ich ihm das verzeihe. Auch ein Mädchen das mich früher häufig anzickte entschuldigte sich bei mir das sie früher oft gemein war und konnte garnicht mehr aufhören mich ständig zu umarmen und den Kopf an mich zu legen. Der Freeze bei dem Mädchen mit der ich morgen das Date habe zeigte seine Wirkung. Sie sah mich und rief "Twisted! Umarmung bitte!" und kam auf mich zu, umarmte mich innig und legte den Kopf an mich. "Ich hab dich total lieb. Aber ich mag dich mehr wenn du nüchtern bist." säuselte Sie. "Du bist etwas hacke oder?" sagte ich und streichte ihr durchs Haar. Danach gab es einen Kuss auf die Stirn an Sie. Ich löste mich aus der Umarmung und freezte weiter. Sie haute mit ihrem ex ab der schon den ganzen Abend geierte, war mir recht.

Später kamen wir an eine andere Gruppe und ich machte mich an eine HB9 ran. Einer aus ihrer Gruppe sagte etwas agressiv was ich hier will und das mich keiner kennte. "Sei nicht so unfair zu ihm" sagte sie. Ich lachte und sagte ich komm mal zu ihr damit wir nicht über den reden müssen. Ich brachte den Astronauten Frame, sie fragte mehrmals ob ich das wirklich bin und ich fragte schockiert ob sie noch nie nen Astronauten traf, dabei machen das viele in unserm Alter. Sie schaute mich die ganze Zeit mit strahlenden Augen und einem leicht geöffneten erstaunten Mund an, als ich von meiner Mondlandung gestern erzählte. Ich hatte etwas das Gefühl einer 8 jährigen ein Märchen zu erzählen, die eigentlich wußte das es nicht wahr ist, aber es glauben wollte. Sie fragte mehrmals zwischen "wirklich? Nein oder?" und ich blieb voll drin. "Aber dafür braucht man doch ne lange ausbildung" "Ne, du gehst da hin, quatschst ein bisschen übers Wetter und unterschreibst sonen Vertrag, dan war's dass." Als sie anfing sie ist ja auch Astronautin, sagte ich "du verarschst mich doch" und umarmte sie. Das wurde scheinbar ihrem Freund zu viel, er kam mit nem andern typen auf mich zu und sagte meine gruppe zieht weiter. Ich ging zu den andern, stellte sich natürlich raus das es nicht stimmte. Also ging ich zurück, er fragte was ich hier mache.

Ich sagte meine gruppe geht nicht weiter, er "ihr klaut unsern suff" ich "ich weiß nicht wer das gemacht haben soll oder macht, aber wirke ich betrunken auf dich? Ich habe kein interesse an deinem alkohol und möchte mich hier lediglich unterhalten." Das mädchen war leider schon wieder bei ihrem Freund, sie erwähnte auch im Gespräch ab und zu das er ihr Freund ist. Werte ich mal einfach als Korb. Trotzdem unterhielt ich mich dann noch mit andern der Gruppe und ich hab es echt geschafft mit allen 15 Leuten von ihnen zu reden und der Gastgeber bettelte mich noch an das ich unbedingt mit ihnen in club komme, weil er mich cool findet und unbedingt dabei haben will. Ich erklärte das ich selbst auf einem Geburtstag bin und es mir deshalb unmöglich ist. Trotzdem ein schönes Gefühl in einer fremden Gruppe so aufzusteigen.

Danach traf ich ein weiteres Mädchen aus meiner Schulzeit. Mir war nicht mehr so nach aufreißen, deshalb zeigte ich eine andere Seite von mir, meine echte. Sie sagte sie hat ein schlechtes gewissen nicht mit ihren freunden mitgegangen zu sein, statt C&F sagte ich ihr, sie hat nichts davon hier Zeit zu verbringen, wenn sie es sich die ganze Zeit mit Schuldgefühlen schlecht macht. Es folgten IOIs von ihr, sie faßte mir mehrmals an den körper und sagte das ich total weise bin und sie nicht versteht das sie nicht früher schon mehr mit mir sprach und es total toll ist mit mir zu reden. Also doch nicht so für den arsch meine alte persönlichkeit, ich hab mich auch ganz wohl gefühlt damit anstatt mich ständig zu verstellen und mit selbstbewußtsein zusammen war es eine gute mischung. Ich helfe gerne Leuten und gebe gerne gute Ratschläge, ich hab auch gerne mal tiefere Gespräche. Ich glaube ich hab gelernt das die balance wichtig ist. Bringt man die ganze zeit nur C&F erscheint man schnell kindisch und nicht tiefsinnig. Aber komplett ohne wirkt man schnell langweilig und hebt sich nicht ab. Die Balance macht es.

Als ich mich zu andern Freunden setzte, sagte ein Typ der sich früher über mich stellte immer wieder "junge, hier sitzt schöne dame. Du ihr den platz geklaut" mit gestellten aktzent. Er wiederholte es immer wieder während ich mit meinem andern kumpel sprach, ich drehte kurz den kopf zu ihm, sagte "schnauze ich unterhalte mich gerade" und danach wieder normal in die Unterhaltung. Es fiel mir erst auf das ich gerade etwas dominates tat, als ich durch die Gesichter meiner Freunde schaute die mich mit einem leicht schockierten und fassungslosen Blick ansahen was ich gerade getan hab. (der Mund stand wirklich offen) Sicher, es ist eigentlich kein besonderer Satz, kam mir beim aussprechen auf nicht so vor, wich aber scheinbar gewaltig von meiner friedlichen und konfrontationen vermeidenden persönlichkeit ab.

Als meine Freunde weiterziehen wollten und wir noch meiner Meinung nach auf jemand warten sollten, standen all meine freunde im halbkreis um mich rum. Sie sagten was sie machen möchten, ich sagte was wir machen, dass wir noch auf gewisse leute warten müssen und was wir danach machen. Da fühlte ich mich zum ersten mal alpha. Ich kümmere mich darum das alle mitkommen, was getan wird und jeder aktzeptiert es.

Alles in allem ein korb mehr, aber ich fühle mich deutlich durch mein neues Selbstbewußtsein in meinem normalen Leben bereichert.

5/10

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als meine Freunde weiterziehen wollten und wir noch meiner Meinung nach auf jemand warten sollten, standen all meine freunde im halbkreis um mich rum. Sie sagten was sie machen möchten, ich sagte was wir machen

super geil die Erfahrung! Glückwunsch da hat sich gestern wohl der Knoten gelöst! Du bist der gleiche wie vorgestern, nur mit dem Unterschied das du jetzt auf jede HB9 zugehen kannst weil du weisst das sie sich darüber freuen wird. Das war sicher der wichtigste Moment für dich im Bootcamp. Ab jetzt heisst es nur noch die Früchte ernten!

:good:

Einer aus ihrer Gruppe sagte etwas agressiv was ich hier will und das mich keiner kennte. "Sei nicht so unfair zu ihm" sagte sie.

habe ich auch schon häufig erlebt. Entweder ist es ein Typ der Aufpasser spielen möchte oder es ist eine zickige Freundin die jeden Flirtversuch auf die Gruppe verhindert. Entweder kannst du das HB gleich aus der Gruppe lösen und gehst mit ihr ein paar Schritte oder du gehst aus dem Set weil so keine Stimmung aufkommt. Wird dir noch häufig passieren!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du unbedingt aufgerißen werden möchtest..

Heute war ich etwas unterwegs. Mir war den ganzen Tag nicht so nach ansprechen und ich war mir auch schon sicher die kommende Woche zu wiederholen. Mein "Date" gestern rief betrunken von einer party an, das es ihr so extrem leid tut aber sie nicht kommen kann. Da hatte ich die schnauze voll, da hab ich lange genug zeit und so reingesteckt.Hab auch noch gehört wie übers telefon ein paar leute dort die ich nicht kannte meinen namen schrien und kurz mit nem andern mädel dort gesprochen an die ich weitergereicht wurde. Sie meinte mein date hat die ganze zeit davon erzählt das sie mich noch trifft, aber den alk unterschätzt und sie mich unbedingt anrufen wollte und wie leid es ihr tut. Kenne dieses date auch ein paar jahre, sie kommt immer krass nah und ist atracted, wenn ich eskalieren will blockt sie. Was will man mit so einer? Hab geantwortet "Ich bin dir nicht böse, du musst aber verstehen das ich nicht nochmal meinen Samstag mit dir planen werde. Ich sag nicht Freunden ab nur um dann versetzt zu werden weil du dich abschiesst." Sie "manno! es tut mir so leid! dann müssen wir uns halt in der woche sehen!" ich "lieber nicht. Man sieht sich bestimmt mal wieder." und abgeschloßen damit.

Wie gesagt, in der Stadt war mir nicht so nach aufreißen.. als ich ein HB nach dem weg fragte um nach hause zu kommen. Sie sagte sie muss in die gleiche richtung und das ich sie beleiten soll damit sie mir den Weg zeigt. Noch mehr "reiß mich auf" konnte sie nicht schreien, also kam ich ihrer bitte nach. Ich stellte mich recht früh vor "wenn wir schon gemeinsam fahren sollten wir auch unsere namen kennen", redete mit ihr über ihr studium, was sie hier macht bla bla bla. Hatte erzählt das ich mich mit na freundin treffen wollte, aber ihr freund darauf ausrastete und ich nicht nachvollziehen kann wie man so eifersüchtig sein kann. (Ist eigentlich ne gute pick up story, entsprach aber sogar der realität lol) Da war so ein flohmarkt und sie erzählte das sie nen ring dort gekauft hat mit ihrer verabredung.

Twisted: "hat wenigstens er ihn bezahlt?"

HB: "ne, hab nur ne freundin getroffen, war kein typ."

Sie erzählte noch das sie gleich zu ihrem tango kurs muss.

Twisted: "oh die dame ist also viel beschäftigt. So mit rose im mund, ja?"

HB (lacht): "überhaupt nicht klischehaft!"

Twisted: "hey, wehe du machst mir die illusion kaputt"

HB: "also wir haben rosen im mund und schwarze kleider an"

Twisted: "würde mir bestimmt auch gut stehen"

HB (lacht) "absolut, auf jeden fall".

Dann hab ich ihr noch erzählt das ich später mal pokémon trainer werden will oder astronaut oder beides, sie stimmte mir die ganze zeit zu wie cool das ist. Sie hat mir noch ein bestimmtes Restorante empfohlen. Sie hat sicher gehofft das ich sie nach ihrer nummer frage mit der intention das wir da mal gemeinsam hingehen. Beim reden viel mir aber auf das sie garnicht mein typ ist vom aussehen und ich nicht mit mir rummachen gewollt hätte. Wäre also verschwendete zeit gewesen, deswegen hab ich mich mit einem "war sehr schön dich kennen zu lernen" dem sie zustimmte, verabschiedet. Kommende Woche wiederhole ich diese, diesmal besser. Morgen wieder kino abend mit freunden, da werd ich wieder mein glück probieren hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super Erfahrungsbericht! :good:

hier im Training müssen wir uns aber auch mal mit HBs treffen die nicht unsere Traumfrau sind, um Erfahrungen zu sammeln. Ich hoffe sie war wirklich unattraktiv, das dein Korb berechtig war. Heute hat mich auch eine HB4 auf die Schulter geklopft weil sie mich von woher kannte und mich begeistert angesprochen. Ich war nicht begeistert und habe folglich auch nicht nach ihrer Nr gefragt ;) Also kann passieren! die Story mit dem Pokemontrainer ist cool!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Campillo

Twisted, dein letzter Eintrag liegt schon 3 Tage zurück, gib mal wieder ein Lebenszeichen von dir.

Die Woche scheint ja zu laufen, weiter so!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wärs xD Im moment ist etwas stillstand.. hab heute immer wieder probiert meine ansprechangst zu überwinden, aber es fällt mir doch noch sehr schwer, wenn ich nicht irgendwie nen grund finde aus dem sich ein gespräch ergibt. Hab heute ein HB8 nach dem Weg gefragt, zu nem Ort der ein ganzes stück entfernt ist in der Stadt. Sie hat etwas probiert mir den weg zu erklären und meinte "das ist ziemlich weit". Ich "aber du kannst mir doch ganz bestimmt sagen wie ich fahren muss" und wir redeten etwas. Sie meinte ich komm wohl nicht drum rum mir die Fahrpläne an den stationen anzuschauen weil sie es auch nicht genau weiß, "Ich wollte doch einfach nur die stadt sehen!" sagte ich mit etwas dramatischer stimme. Sie lachte auch etwas. Das problem ist aber einfach, wie soll ich daraus nen numberclose machen. Sicher, ich könnte sagen "du machst übrigens nen sympatischen eindruck. Wie heißt du?" aber irgendwie kriege ich das nicht auf die Reihe.

Ein anderes gespräch ergab sich an nem Tier das dort ausgestellt war auf der straße. "Da steht nichtmal wie es heißt" sagte ein mädchen zu ihrer freundin. ich tat so als ob sie mich meinen würde und sagte "ja, haben die einfach weggelassen. Wo ist das tier überhaupt?" sie deutete auf einen ast im gehege. "Ah, ich bin kein experte, aber ich glaaaaubee, das ist ein leguan". Sie "bin leider auch kein experte" und lächelte, ich "wie du bist kein experte?" und lächel auch. Daraufhin drehte sie sich weg und meinte im gehen "ich muss weiter".

Das Mädel das letztes wochenende zu betrunken war zum kommen hat sich noch 1000 mal bei mir entschuldigt und wir wollen das jetzt samstag nachholen. Sie schrieb ob wir uns vor dem club treffen oder ich sie abhole. Ich "ich hole dich natürlich ab, dann kann ich auf dem ganzen Weg deine Hand halten und dabei kichern" sie lachte. Mal schauen ob da doch noch was draus wird, später schrieb sie mir ob ich ein anderes mädchen da heiß finde, ich "ne. Treffe samstag eine viel süßere person.. gehe nämlich mit nem kumpel in die stadt. Oh und am abend sehe ich dich :) " sie konterte mich ziemlich mit "ja, dein kumpel ist echt süß :P" ich "mensch, mehr selbstbewußtsein! Du hättest jetzt sagen müssen "ich bin viel süßer", jetzt wirst du nie erfahren ob ich dir zugestimmt hätte :/ Samstag mach ich gleich mal ein paar selbstbewußtseins übungen mit dir" sie "ok, bin gespannt was du mit mir vorhast ;) ".

Ansonsten fällts mir einfach schwer.. ich kann mir nicht vorstellen das ein mädchen das ich auf der straße sehe, wenn ich sie wirklich hübsch finde, es nötig hat darauf einzugehen wenn ein fremder typ sie nach ihrer nummer fragt oder generell anquatschen will. Ich kriege nicht aus meinem kopf raus das es seltsam kommt und fühle mich einfach nicht selbstbewußt genug dafür. Noch nicht. Ich glaube und hoffe ich kriege das noch auf die reihe. Ich änder mein Wochenziel erstmal darauf, überhaupt einen Approach zu machen bei dem ich nen numberclose probiere, aber auch eine nummer zu bekommen, ich will ja darin bestätigt werden das es nicht komisch ist. Das ist meine Woche 3,5. Wenn ich das geschafft hab, melde ich mich wieder im forum (gehe davon aus das ich ein paar tage brauchen werde) und fange den darauffolgenden montag an mit woche 4.

Hier noch etwas positives:

1. Meine Augenkontakte fallen auf. Ich merke öfters das mädchen sich danach noch in meine richtung drehen und anfangen zu tuscheln haha.

2. War letztens in der Uni von nem Kumpel und wir haben viel gelacht. Ein typ der größer war als ich kam auf uns zu und meinte "was ist denn mit euch falsch?". Ohne ne sekunde nachzudenken meinte ich "was ist falsch mit dir?". Er, völlig eingeschüchtert, "oh so einiges, naja, die liste ist lang" und ging weiter. Darauf bin ich stolz, früher hätte ich nicht so selbstbewußt jemand antworten können der mir komisch kommt.

Also, bis dann, nach 3.5! :)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

War heute auf nem konzert! Schon beim warten dort hab ich viele leute angesprochen und kennen gelernt, und dann mit ihnen in einer gruppe gechillt. Das blöde war, dass ich dann nicht wußte wie ich aus dieser gruppe raus soll um andere mädchen anzusprechen, fühlte sich blöd an zu sagen "wartet mal kurz ich geh mal zu der kleinen da" oder so. In der gruppe waren auch mädchen, leider aber mit ihren Freunden. Ich machte die gruppe immer größer und sprach auch fremde mädchen an, auf die sich dann leider auch die gruppe stürzte. Ich zeigte selbstbewußtsein als ein fotograf auf einer bühne stand, ein mädchen sagte mir sie verfolgt ihn bei instagramm und seinen namen, ich also über alle leute rüber "CHRISITAAAAANNNN" alle augen auf mich. Er schaut auch rüber. Ich winke, er winkt sichtlich irritiert. "DEINE FOTOS SIND GEIL!" und halte nen daumen hoch, er erwiedert nen daumen nach oben. Alle lächeln mich an. Das war ziemlich cool :)

Später traf ich eins der mädchen das in meiner nähe stand wieder und sie erinnerte sich an mich dafür. Ich redete lange mit ihr, viele IOIs von ihr wie cool ich bin usw. ich machte nen facebook close, leider stellte sich herraus das sie obwohl sie rauchte und älter aussah gerade mal 15 1/2 ist!! Sie sagte sie wird aber richtig häufig älter eingeschätzt. Bei ihr hätte aber pickup definitiv gezogen, ich fragte ob sie mein tattoos auf dem foto mag, sie meinte wie cool die sind, ich "sind nicht echt" und lachte sie "manno du arsch" und boxte mir lächelnd in die seite. Nach dem Konzert fragte ich eine gruppe wie ich nach hause komme und das mädchen in ihr sagte echt sie zeigt mir den weg und begleitet mich. Ich ging also mit ihr mit, sie erzählte das sie 23 ist, was sie studiert, das sie auf klassische musik steht aber jetzt hip hop für sich entdeckt.

Ich "da gibt es auch viele coole variationen zwischen klassik und hiphop, z.B. son beat der wie beethoven anfängt aber dann ein remix wird" und summe es kurz etwas. Ich "ok das kommt auf youtube cooler, stell dir jetzt einfach mal vor das das richtig cool war" sie lachte "wow ich bin beeindruckt das klingt wahnsinnig gut" und ich brachte auch den pokemon trainer frame bei dem sie lachte und mich fragte wie viele ich habe. Ich "74" sie "sind aber nicht so viele" ich "entschuldigung das ich geboren bin" und wir lachten viel und sie sagte das sie bei den alten editionen immer gecheatet hat. Ich "ein rebellisches mädchen. So hab ich dich garnicht eingeschätzt" sie "tja ich bin halt echt gefährlich" (sie sagte ihr nebenjob ist sekretärin) Ich "eine wilde rebellische sekretärin.. meine eltern haben mich vor leuten wie dir gewarnt, und jetzt lass ich mir von dir noch den weg zeigen" sie "ja, pass mal lieber auf sonst entführ ich dich noch" und es war eigentlich ziemlich viel flirten. Sie sagte sie wäre gerne auf andere konzerte gegangen aber es klappte nicht, ich immer "aww" und streiche ihr über die schulter. Dann zeigte ich ihr mein eintritsbändchen vom konzert und meinte "schau mal wie cool ich bin" sie meinte "ich hab aber auch so eins" und hielt ihre hand an meine. Ich "haha wir haben ja einiges gemeinsam" und wir lachten beide. Sie sagte ein anderer weg wäre für mich kürzer gewesen, ich "aber so konnte ich mich ja wenigstens noch mit dir unterhalten." Sie "Awww" Ich "Ich warte noch auf deine sbahn mit dir, bin ja sozial." Sie wieder "awww danke." Daraufhin wollte ich endlich nen number close probieren, ich also "wenn du magst kannst du mir ja noch deine nummer geben, dann können wir mal chillen." Sie schüttelte den Kopf und sagte "nein das wäre nicht gut. Das wäre wirklich nicht gut." Ich lächelte "ok kein thema. Ich warte trotzdem noch auf deine bahn mit dir, meinte ja das ich sozial bin." und danach unterhielten wir uns noch über musik die sie hört und das sie vegetarierin ist und das wir beide den gleichen rapper mögen und sie kam auch noch mit als ich mir am bahnhof was zu trinken holte. Beim verabschieden umarmten wir uns und ich wünschte ihr gut nach hause zu kommen. Ich wollte die sache wenigstens stielvoll beenden, hätte mich gefühlt als ob ich beleidigt wirke wenn ich dann weggegangen wäre und es fühlte sich blöd an. Bin aber stolz das ich zumindest mal nach der nummer gefragt hab und glaube es hat in erster linie nicht geklappt weil sie 3 jahre älter war. Aber scheiss mal drauf, ich hab gefragt! Triumpf für mich!

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich winke, er winkt sichtlich irritiert. "DEINE FOTOS SIND GEIL!" und halte nen daumen hoch, er erwiedert nen daumen nach oben. Alle lächeln mich an. Das war ziemlich cool :)

coole aktion! sehr gut!

das mit der 15jährigen ist mal wieder typisch. ich spreche nur HBs an die ich attrativ finde, weil sich sich gut kleiden und etwas stil haben. Erschreckender weise sind sehr viel davon 16-18 und kaum welche über 21. Lassen sich Frauen über 21 einfach gehen, was ist da los?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck yeah ein KC mit einem HB8 das ich schon ewig geil finde und die mich eigentlich nie beachtete und arrogant zu mir war und woche 2 an einem Abend nochmal gemacht

Heute war wohl ein Meilenstein in meiner Entwicklung. Ich hab etwas geschafft das für viele wahrscheinlich nichts besonderes ist, aber für mich ein riesen Schritt: Ich hab nen verdammten KC geschafft! Hier die Story:

Wir 7 Freunde wollten in Club gehen. Erzählte mir mein Kumpel.. das Ende vom Lied war das wir zu fünft auf na Wiese alleine chillten. "Kein Geld für Club" hieß es. Aber okay, die 2 Mädels dort sahen scheisse aus, aber da war ein HB8. Sie chillt aber immer nur mit Typen die wirklich sehr cool drauf sind und viele Typen wollen was von ihr. Hätte immer das Gefühl das sie zu cool für mich ist, zu erwachsen, zu krasse männer gewöhnt die viel älter sind als ich, zu gutaussehend, einfach keine chance. Zu mir war sie immer abweisend, das letzte wort das wir sprachen war wie krass feminin sie mich findet. Das war aber vor meiner PUA Zeit! Wir wollten zuerst in nen Park der schon zu war. Sie sagte sie war da noch nie und findet es schade das es nicht geklappt hat. Ich "Würde ihn dir ja mal zeigen, aber wenn ich so deinen alk konsum sehe hast du ihn bestimmt am nächsten Tag vergessen." (sie trank den ersten becher vodka red bull) Sie "Als ob ich so viel trinke" und wirkte genervt. Jemand anders meinte sie muss noch mehr trinken (mein guter wing der sie etwas abfüllen wollte) und sie sagte das sie wenn sie zu viel trinkt noch gegen die Autos läuft und Knochenbrüche hat. Ich "ist nicht so schlimm.. wir würden dich auch vielleicht im krankenhaus besuchen." Sie boxte mich in den Bauch, grinste und sagte "du arsch". Und da wußte ich mein game läuft. Sie kam mehrmals in meine Nähe, blockte aber Berührungen ab. Also freezte ich sie. Dann kam sie wieder auf mich zu, erzählte das sie häufig viel zu viel redet. Ich: "naja, ich wollte ja nichts sagen.." Sie zu HB3 "er verarscht mich die ganze zeit" HB3: "Wichser!" HB8: "Danke Süße!" Ich reagierte nich. Sie zischte ab, ich ließ sie gehen.

Wir ließen uns nieder zum trinken. Ich zeigte meinen Freunden etwas shuffeln (Tanz) und sie rief "ausziehen!". Ich "ne, vorher solltest du mich wenigstens zum essen einladen." Sie "ja klar, träum weiter." Etwas später:

HB8: "wir können heute nicht in den club, du würdest da nie reinkommen twisted".

Twisted: "Ich schon, mache mir mehr um dich Sorgen."

HB8: "Ja als ob du da reinkommst und ich nicht."
Twisted: "Natürlich kommst du da heute rein, ich bin schließlich bei dir."

HB8: "Ich glaub nicht."

Twisted: "Wirst du schon noch sehen."

Die restlichen Freunde kommentierten die auseinandersetzung mit "krigt euch mal ein" "nicht streiten" usw. Etwas später verschütete sie ein Getränk auf sich.

Twisted: "Man bist du wieder feucht?"

HB8: "Was ist los mit dir Twisted!? Du bist heute so unmöglich!"

Twisted: (ignoriert es)

HB8: "Später gibst du mir deine Jacke."

Twisted: "Ich denke nicht."

(etwas später, ich mache value indem ich von meinem date morgen erzähle, mein freundeskreis fragt ob ich sie schonmal flachlegte, ich sagte ich rede über sowas nicht. Sie beschloßen das ich sie bereits flachlegte, war natürlich nicht so höhö.)

HB8: "Vorher saßen 3 Typen hinter uns.. jetzt nurnoch 2."

Twisted: "Geh doch hin und biete ihnen deine Gesellschaft an."

HB8: "Sag mal was soll die Scheisse!? Suchst du Streit? Wenn nicht halt lieber die Klappe"

Mein kumpel signalisierte mir die ganze zeit das ich zu weit gehe. Ich freezte sie, wollte nicht das es eskaliert. Sie kam etwas später auf mich zu und umarmte mich länger, danach löste sie sich und ging wieder. Ich ließ sie ziehen. Sie und meine freunde tanzten durch die Gegend, ich sagte mir ist das zu lahm alleine. Eine Freundin beschloß zu gehen weil sie nunmal kein geld für nen club haben und der rest wollte auch. Normalerweise wäre mein Abend hier zu ende gewesen. Ich sagte aber das wir uns in neue gruppen chillen werden. Eine Freundin (HB3) ging trotzdem heim, HB2 war extrem betrunken und ging auch. HB8, mein bester Freund, Ich und noch ein mittelmässiger Freund blieben. Keiner glaubte mir das wir gruppen ansprechen. Ich ganz locker "sucht euch eine aus." sie zeigten auf eine, ich ging hin begrüßte sie, stellte meine freunde vor. Plötzlich HB8: "Wie deine freunde? Ich bin nicht mit dir befreundet." Die Leuten zogen auch recht schnell weiter. HB8 sagte ich soll eine neue gruppe ansprechen. Ich "ganz bestimmt nicht. Du kommst mir scheisse und wenn du dich nicht benimmst mach ich den scheiss nicht." Sie entschuldigte sich mehrfach und versprach von jetzt an die klappe zu halten. Ich sprach viele Gruppen an, wir redeten mit allen flüchtig. Eine gruppe, bestehend aus HB6 und 2 Typen blieben an uns hängen und wir gingen mit ihnen in eine Bar. Es stellte sich herraus das einer von den Typen schwul war und ich bekam extrem viele IOIs von ihm. "Als ob du hetero bist. Du bist viel zu sexy, so sexy ist kein hetero." Ich glaube das war das schönste kompliment das ich je bekommen hab haha. Das mädchen der gruppe schaute mich auch an "bist du wirklich hetero?" Ich "ja und trotzdem hab ich auch gefühle!" sie "ne quatsch, finde das völlig ok!" Ich "ich seh doch wie du die ganze zeit auf mich herabblickst und dir denkst "scheiss hetero", furchtbare menschen wie du" sie "quatsch ich bins doch auch" und streicht mir über den Arm. Ich hab mich an das Mädchen der Gruppe rangemacht, sie erzählte das sie schauspielt usw. "Da bist du genau an den richtigen geraten, Twisted war der beste in unserm Schauspiel Kurs" sagte mein Wing/bester Freund. Stimmte sogar. Trotzdem blockte sie irgendwie etwas ab, als wir noch zu einem Spätkauf gingen um Alk zu holen.

Und wer griff da meine Hand? HB8! Wir liefen eine Weile hand in Hand dorthin. Angekommen gingen die 3 die wir kennen lernten rein, ich "in der zeit können wir ja nochmal mit na gruppe sprechen." Mein Kumpel "verdammt es kommt keiner vorbei." Ich "Kein thema, wir gehen dahin." Ein Tisch mit 15 Leuten. Ich auf sie zu "Hi" sie "what do you want?" Ich "just looking for a nice talk while I'm waiting for other friends of mine." Ich redete mit ihnen viel und sie waren total nett, einer meinte zu mir erstaunt wie flüssig mein Englisch ist. Auch HB8 entging das nicht, "woher kannst du so gut englisch?" "Schule" antwortete ich knapp und unterhielt mich weiter. "Hey, du sollst HB8 helfen den einen typen aufzureißen" hieß es plötzlich von der Seite vom Kumpel. Ich schaute sie kurz an, drehte mich zurück und unterhielt mich weiter. Einen Moment später saßen wir mit dem alk und unsern 3 neuen freunden am tisch.

HB8: "Ich brauche nen Typen, ich bin single."

Twisted: "Keine Sorge, ich klär dir später einen."

HB8: "Wie wärs denn mit dir?"

Twisted (da war ich leider AFC) : "Als ob du mit mir rummachen würdest."

HB8: "Wie kannst du dir da so sicher sein?"

Twisted: "dafür bist du niemals spontan genug."

Der mittelmässige kumpel sagte scherzhaft "küss mal Twisted."

KC von ihr.

Mein Wing "das war ja voll mit Zunge"

HB8: "Bist du bescheuert!? Da war überhaupt keine Zunge!"

Twisted: "Genau, als ob sie für Zungenküsse spontan genug ist."

KC mit Zunge von ihr.

HB8: "Spontan genug?"

Twisted: "Du küsst ganz okay."

Danach reichte sie mir ihre Zigarette und grinste.

Twisted: "Ah die zigarette nach dem kuss, verstehe." und nahm einen Zug. (das erste mal in meinem leben das ich ne zigarette geraucht hab, davor zwar schonmal shisha aber irgendwie wollte ich rauchen nie ausprobieren. Der moment war aber zu cool um ihn zu versauen)

Irgendwie gingen sie dann auch recht schnell, glaube HB8 war zu geschockt davon was gerade passiert ist. Der Schwule der mich atraktiv fand kannte aber den chef vom laden und deshalb blieb ich noch bei ihnen und hab vodka red bulls genoßen die aufs haus ging in einer lounge die für normale gäste nicht erreichbar war, hab aber in erster linie mit dem hetero typen und mädchen gechillt. Unfassbar geile Nacht und gleich ne lustige Story die ich meinem Date morgen erzählen kann. So etwas hätte ich niemals in meinem leben geschafft ohne das nötige selbstbewußtsein vom boot camp. Pick up Forum und ihr Leute die mich motiviert haben.. das war auch euer KC. Ohne euch wäre ich nicht hier, ihr habt meinen tiefsten Dank. Nächstes ziel: erster FC, nummern bekommen und woche 4 ab kommenden montag richtig durchziehen!

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super geile story! wie aus dem Bootcamp

links und rechts stehen die typen mit Blumenstrauss, Pralinen und tragen ein Gedicht vor - dann kommt twistet der sie beleidigt, ignoriert und vor ihr mit anderen HBs rummacht und boom sie hat den Mann ihrer Träume gefunden

Glückwunsch :good:

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute mein Date gehabt! Wurde hart gecockblockt vom ex von ihr. Er erzählte ihr das ich mich mit pickup beschäftigt habe. Das sollte also mein frame für den abend sein: der aufreißer.

HB7: Mein ex meinte gestern hat dich HB8 rangelassen? Endlich?

Twisted: Ich habs nicht nötig von Mädchen rangelassen zu werden. Ich nehme mir die Mädchen die ich haben möchte, daran ändert sich auch nichts. Bevorzuge es aber über sowas diskret zu sein.

HB7: Ist doch gut! Übrigens, der kumpel von meinem ex hat mir das erzählt.. das pickup richtig hinterhältig ist und der typ die ganze zeit richtig arrogant sein muss.

Twisted: Hinterhältig? Dann macht er es aber falsch. Und was meinst du mit arrogant? Ich glaube nicht das Mädchen zu mir sagen werden "du bist selbstbewußt, die masche kenne ich schon".

HB7: Aber ist ja ein unterschied zwischen selbstbewußt und arrogant.

Twisted: Ich gehe nicht gerne mit eingezogenem Kopf durch die Straßen. Wenn du sowas als arrogant bezeichnest, bin ich es wohl.

HB7: Ne ist schon cool eigentlich.

Neggs and stuff

HB7 setzt sich in der Ubahn hin und grinst mich an das ich stehen muss. Ich schaue auf sie herab.

Twisted: Schön das du dich endlich mal in deine Rolle fügst.

HB7: Ich dachte ich geh mal auf dein Niveau runter.

Twisted: Dann hättest du dich aber auf die bank raufstellen müssen.

HB7: Ne ich begebe mich ja hinab auf dein niveau..

Twisted: Ich glaube du hast nicht ganz verstanden was Niveau bedeutet.

HB7 lacht.

Viele Russen stiegen ein.

Twisted: Siehst du, ich biete dir hier extra kultur zu erleben.

HB7: Kannst du russisch?

Twisted: Parashalsta dobjhin.

HB7: Was heißt das?

Twisted: Hab ich mir gerade ausgedacht, finde es aber süß das du jeden schwachsinn glaubst. Scherz, eigentlich war es russisch für "hab ich mir gerade ausgedacht, finde es aber süß das du jeden schwachsinn glaubst." und sie dabei umarmt. Sie lachte sehr.

HB7: Finde es übrigens lustig wie du probierst dir nen Bart wachsen zu lassen und man nur diesen kleinen Ansatz sieht.

Twisted: Kann ja nicht jeder sonen starken Bartwuchs wie du haben.

Sie ist ein ganzes Stück kleiner als ich. Als wir ausstiegen sagte ich "sag mal, begibst du dich gerade immernoch auf mein niveau oder wieso bist du soweit unten?" HB7: "Fick dich du arsch" und beginnt laut zu lachen. Sie vergaß davor ihre monatskarte bei ihr und wollte sie mit mir holen, ich sagte das ich mich unwohl fühle beim ersten treffen schon zu ihr zu gehen und das ich sonst sowas nicht mache. Sie "du musst sowieso draußen bleiben" Ich: "Probier nicht es zu retten. Es ist ok das du es versucht hast, leb einfach damit das ich nein sagte und lass es uns einfach vergessen." Sie lachte und stimmte zu. Unter anderem fügte ich noch ein frame ein, dass sie mir hinterherstalkt. Sie stimmte mir zu das treffen schon ewig geplant zu haben, seid 3 jahren. Dann will sie mich entführen, in eine zwangsjacke stecken und mit mir gemeinsam in meiner gummizelle sein. Ich "du, das wollten schon einige mädchen, sowas lasse ich nicht mit mir machen." Ich konnte sie jedes mal zum lachen bringen.

Als sie anfing das viele typen was von ihr wollen und ihr ex uns danach mit dem auto abholen will, ging ich ein stück auf entfernung. Es funktionierte blendend, sie wechselte sofort das thema und probierte mehrmals mich zum lachen zu bringen. Wir betranken uns, ich weit mehr als sie, war auch wirklich betrunken und nurnoch etwas klar. Ich wechselte auf einen betrunkenen frame indem ich ihr die ganze zeit sachen sagte wie das ich sie atraktiv finde und wieso ich ihr das nüchtern nie mitteile. Naja, KC halt :D ihr ex schrieb mir ob ich spaß mit seiner ex hab. Ich zeigte ihr die sms, sie meinte was die scheisse von ihm soll. Damit war der cockblock wohl beendet. SIe meinte dann aber doch ständig das es blöd ist das wir die ganze zeit im club zusammen tanzen, weil die leute denken wir sind zusammen und sie schließlich mit typen flirten will. 3 typen tanzten uns an, ich wedelte sie ab. Ein mädchen fragte ob wir zusammen sind, eine HB9. Ich wußte das ich chancenlos war, redete aber mit ihr noch etwas. Im nachhinein sagte HB7 zu mir das sie krass was von mir wollte und man das total gemerkt hat. Fuck. Einfach nur fuck. Habs in meinem Rausch nicht mitbekommen. Sie war sogar 2 jahre älter als ich (22). Andererseits war später ihr freund bei ihr, auch komisch Nachdem HB7 wieder anfing wie sehr es sie nervt das sie keiner anflirtet weil sie mit mir da ist, meinte ich "ok viel spaß, such dir jemand" und bin gegangen. Total freeze. Sie kam auf mich zu, meinte sie findet es nur lustig. Weiterhin sagte sie das sie es lustig findet das 3 kerle mich angetanzt haben. (von denen ich dachte das sie mit ihr tanzen wollen) Ich sollte mich langsam mal fragen wieso ich auf schwule so anziehend wirke, vor allem bin ich einfach mal garnicht muskulös oder so, aber auch wirklich nicht tuntig (minimal geel in den haaren das sie aufstehen, aber eben modisch angezogen, obwohl ich das immer mehr so im leicht rampunierten style machen (jacke die leicht verwaschen ist mit löchern, tshirt von jack daniels, dunkle jeans) , richtig komisch, also nicht so das ich so richtig fein angezogen bin wie es vielleicht klischehaft schwul rüberkommen würde. Ich interessiere mich wirklich 0 für typen.

Hatte übrigens mit HB7 kein risiko, konnte jeden geblockten KC schön auf betrunkenheit schieben. Als ich ihr nen Euro für die gaderobe leihen sollte, fragte ich, was ich dafür kriege. Sie: Ist eine überraschung. Aber hier schonmal die anzahlung" und gab mir nen ziemlich feuchten kuss auf die wange. Sie erwähnte auch später noch, dass ich meinen zungenkuss noch bekomme. (Hab sie wörtlich danach gefragt, war wirklich total betrunken. Kenne sie aber auch schon länger, hatte kein wirkliches Risiko.)

ich fragte sie ob ich sie noch nachhause bringen soll. Sie "oh denkst du ich bin das arme mädchen das nicht alleine nach hause kann und probierst mich zu beschützen?" Ich: "Nein. Das war ein nett gemeintes angebot falls du dich so wohler fühlst, keine herrausforderung." Sie "War nicht so gemeint, finde es voll lieb von dir aber musst du nicht machen."

Beim ausstieg aus der sbahn gab sie mir nen kuss, ziemlich nah im mundbereich. Danach eine SMS "Wenn du früher aufgestanden wärst... ;) " Ich denke mal dann hätte ich nen besseren kuss bekommen :D Soviel zu meiner nacht! Finde es heftig wie drastisch sich mein leben verändert. Ich meine, viele die das bootcamp machen, hatten sicher ein normales verhältnis zu mädchen, schonmal ne beziehung oder sonst was. Aber ich wurde einfach mal wirklich verarscht dafür nie ein mädchen abzubekommen, dass ich unatraktiv bin und sonst was. Und plötzlich mache ich jede nacht party, lerne ständig neue leute kennen und knutsche mit 2 mädchen auf 2 folgenden abenden rum, werde sogar ständig von typen angemacht und rede mit so vielen fremden leuten die mich alle genug mögen sich nett mit mir zu unterhalten. Ich bin geflasht von meinem leben und kann es nicht wirklich fassen. Woche 4 kann kommen! :)

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He du alter kisscloser, lebst du noch?

Muss gerade wegen erkältung aussetzen, komme leider nichtmal ausm haus weil hohes fieber und so. >.< Hoffe bei dir läufts besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update

Immer hier und da kurze Gespräche mit Mädchen gehabt, auch auf einer fremden home party mal gewesen und generell immer ein bisschen party gemacht, dabei aber pick up schleifen lassen. Der endgültige Wendepunkt kam jetzt aber vor wenigen Tagen. Typen mit denen ich schon früher stress hatte, die aber nunmal im freundeskreis sind, gesellten sich zu uns, pöbelten auch kurz etwas mich an, was ich aber ignorierte, weil betrunken und nicht schlagfertig zu dem moment. Mein kumpel der weiß das ich dieses zeug mache rief scherzhaft zur kellnerin ich will ihre nummer. AFC like sagte ich das es nicht stimmt, die kellnerin darauf aber "später vielleicht". Naja, ich dachte mir sie arbeitet da, sie muss nett sein, ich will sie nicht in verlegenheit bringen und wirklich fragen. Die pöbelnden fragten mich spottend ob ich schon die nummer gekriegt hab, "ne, frage später" gab ich zurück, ohne es vorzuhaben. Und was war später? Dieser totale Versager hat ihre nummer bekommen! Und bei ihm ist das auch nicht standart, er betonte den andern gegenüber wie sehr sein herz auf 180 ist und das er zu ihr sagte "ich mache sonst sowas nicht, aber hätte ich vielleicht irgendwie ne chance bei dir?". Und da war alles vorbei. Dieser Bastard hat diese Nummer bekommen auf der mein name stand. Ich will das pick up zeug wieder durchziehen! Und so ging es in die stadt.. umso mehr hab ich mich aber geärgert das ichs heute wieder nicht in der stadt auf die reihe bekommen hab mädchen anzureden. Die ansprechangst ist so zerreißend.. hab jetzt aber in nem video gehört das man dieses gefühl mal einfach auf sich zukommen lassen und erleben soll, anstatt es auszublenden. Wenn man es einmal erlebt hat, verschwindet es. Wenn man es konstant abblockt, probiert es stärker "gefühlt" zu werden, bis man es nunmal endlich zulässt. Das werde ich tun und mich überwinden. Ich hab meine alten Themen jetzt ebenfalls nochmal durchgelesen, war ein komisches gefühl, ich hab gefühlte 90% bis zum wiederlesen vergessen. Jetzt wo ich mir das alles nochmal in erinnerung rief, fühle ich mich bereit. 10 Körbe, vor allem aber auch NC's! Bis Sonntag bin ich fertig! 1 monat pause ist nichts, für ein verändertes leben

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, super erfahrung. eine grosse Änderung schafft man nur wenn man es wirklich will und da ist es ein toller Auslöser sich so zu ärgern und von einem AFC in den Schatten gestellt zu werden. War sicher ätzend seinen Erfolg zu sehen wärend du eigentlich schon viel weiter bist als er!

das mit der AA kann ich so unterstreichen. Es ist wie eine Achterbahn, rasenden Puls und Angst zu spüren und dann aus den Approach rauszugehen und sich Erfolgreich zu fühlen es gemacht zu haben. Und dass ist nur in Woche 4 so, denn danach kennst du AA nicht mehr, geniess das!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder mit meinem besten Freund draußen und 2 Freundinnen. Die eine davon ist die gastgeberin die letztens so uncharmant zu mir war, mitleser meines camps wissen wen ich meine. Ich hab einfach mal probiert heute meine körperhaltung zu perfektionieren, auf die ich sonst garnicht achte. Als wir in der shisha bar saßen, war ich ganz außen und hätte mich nach vorne beugen müssen um meine gesprächspartner zu sehen. Da dies low value ist, lehnte ich mich nach hinten. Und siehe da, eins der mädchen forderte die andern beiden auf sich auch etwas zurückzulehnen, damit sie mich sehen kann. Danach gaben sie sich gegenseitig high fives, mein kumpel immer voll vorne mitten drin, ich total ruhig nach hinten gelehnt. Und siehe da, beide Mädchen fokusierten mich plötzlich und sagten sie wollen jetzt auch mal meine hand halten. Das eine Mädchen erzählte von einem typen der ihr die ganze zeit bei whatsapp schreibt, mein kumpel meinte das leute mit whatsapp uncool sind. Plötzlich fragte sie mich ob ich whatsapp habe, #NC. Die freundin wollte auch direckt meine nummer #NC2. Auch wenn ich ihre nicht habe, sie hat mir noch nicht geschrieben. Die andere schrieb mir gleich ne Nachicht, nen smiley. Ein paar minuten später meinte sie ich sei langweilig weil ich nicht antworte, grinsend. Ich sagte das sie sich nunmal etwas gedulden muss. Später meinte sie mein pullover ist komisch und zählte nacheinander auf was da alles drauf ist. "Und was da unten ist, kann ich nicht lesen" Ich "soweit nach unten sollst du auch nicht schauen bei mir." Ihre freundin gab mir später ihre pommes weil sie nicht mehr mochte, sie daraufhin auch gleich obwohl sie noch nicht fertig war und wir aßen dann gemeinsam von ihr. Hab zuerst abgelehnt, sie meinte sie besteht drauf weil ich ja schließlich ein mann bin und als solcher viel essen muss Gute alte konkurrenz belebt das geschäft haha. Lustige aktion war noch das 2 mädels ein foto von sich gemacht haben, ich lief hinter ihnen und sagte im vorbeigehen "ich bin mit draaaauuuf" und die beiden "ne" ich "soll ich?" sie sofort "ja!" also ging ich zu ihr und sie meinte gleich ich soll in die mitte, arme um beide gelegt und sie haben ein foto gemacht. Ich hätte nen guten facebook close machen können eig. oder überhaupt number close, waren vom nahen aber echt nicht mein typ die beiden. Ansonsten hatte ich heute nen sehr langen augenkontakt, aber nicht zum ansprechen überwunden.. ich muss härter an mir arbeiten um meine ansprechangst bei fremden zu besiegen. Ich weiß jetzt wieso so viele das camp nicht schaffen. Aber ich geb nicht auf, egal wie lange es dauert. Bald startet meine uni zeit, da werde ich wohl automatisch mädchen kennen lernen. Trotzdem gebe ich das street game nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.