Ist HB bereit für Lay?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einer meiner Targets ist eine HB 8,5 aus meinem Bekanntenkreis. Ich habe bis jetzt einiges an IOIs bekommen und Attraction durch viel C&F. An Rapport mangelt es vielleicht etwas.

Das Problem dabei ist, dass sie eventuell auf Hard-To-Get macht. Bzw. ich frage mich warum sie schon so lange keinen Freund hat. (1 Jahr)

Ich kenne sie halt nicht so gut, aber sie sieht echt heiß aus und ich verstehe das nicht, warum sie schon so lange keinen hat. Zumal sie auch noch vom Charakter her toll ist.

2. Problem: Vor meinem Bekanntenkreis traue ich mich keinen KC zu versuchen. Es kann sein, dass sie in der Gegenwart der anderen blockt. Sie flirtet normalerweise mit solchen Typen die Muskulös und über 20 sind, daher weiß ich nicht ob sie sich mit mir "abgeben" will. Ich bin mir aber sicher das Attraction da ist. Isolieren ist auch nicht gerade meine Stärke.

Ich würde viel lieber bei ner Party mit viel Alkohol versuchen sie direkt zu fragen, ob sie nach der Party mit zu mir kommt.

Sie wirds warscheinlich checken..

Daher meine Frage: Denkt ihr es ist möglich den KC zu "überspringen" und gleich zur Sache zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich wird wohl nur isolieren weiterbringen, wenn du sie auf ner Party klarmachen willst. Sie zu küssen, bevor du sie mitnimmst

hat schon einige Vorteile aber möglich ist es immer. Aber bitte frag sie nicht ob sie mitkommt, sondern machs einfach.

Wenn du auf ne LTR aus bist, date sie und bau massive connection auf. Nach soner Saufparty kriegt sie nur ein schlechtes

Gewissen.

Viel Spaß noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dus gleich richtig in den Sand setzen willst, frag ruhig.

Ich schätze mal, du hast eigentlich eine klassische EA, die du durch Excuses zu verstecken versuchst.

Entweder, du traust dich, sie zu isolieren und zu verführen, oder eben nicht.

Reden ist sowieso nie eine gute Idee, und einfach mal fragen, ob was drin wäre, noch eine schlechtere.

Lass die Sache sein, bis du in deinem Game weit genug bist, es richtig zu machen. Und fang nicht an, die Dame auf ein Podest zu stellen ... du bist damit nämlich auf dem besten Weg in eine schöne kleine Oneitis.

Ach ja: Was ist eigentlich so seltsam daran, wenn eine Frau länger Single ist? Ich frage mich wirklich, warum dieses zwanghafte Partnerschaftsding selbst in den Köpfen von angehenden PUAs verankert ist ... LTR ist nicht die einzige Lebensform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich les aus deinem text schon raus das es (zumindest beginnende) oneits ist.

"normalerweise gibt sie sich nur mit typen aber die besser sind als ich"

alter wasn das fürn frame. wenn du so rangehst verkackst es sowieso, also mach

lieber andere sets und probiers nochmal wenn dein selbstwert hoch genug ist.

allgemein hat mir jemand zu dem thema (eskalation umgehen) die Radical Honesty methode von Brent empfohlen.

hab ich leider noch net gelesen vlt kennt sich da jmd aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinen Alkohol. Frag Dich selbst nicht, was mit ihren Männern ist. Es hat Dich nicht zu interessieren. Frag sie auch nicht. Lass überhaupt das viele Nachdenken und Reden. Handele stattdessen, dauernde und sich steigernde Eskalation ist das Zauberwort. Habe dauernd einen sich intensivierenden Körperkontakt mit ihr. Wenn Du ihre Haare streichelst, ihre Hände küsst, ihre Füsse massierst, dann zeigt sich die Bereitschaft für mehr von alleine. Wenn Du nur nachdenkst, wird es nie was.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich kann allen meinen Vorrednern nur zustimmen.

Du musst sie isolieren, wenn sie sich zu Dir hingezogen fühlt wird sie auch wenig Widerstand leisten. Dann nicht viel nachdenken, sondern etwas Rapport erzeugen und entspannt eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daher meine Frage: Denkt ihr es ist möglich den KC zu "überspringen" und gleich zur Sache zu kommen?

Das ist auf jeden Fall möglich. Es ist manchmal sogar besser. Küssen ist überbewertet. Küssen ist eine Form Rapport zu bilden. Nicht immer die beste in jeder Situation.

Ich würde viel lieber bei ner Party mit viel Alkohol versuchen sie direkt zu fragen, ob sie nach der Party mit zu mir kommt.

Ob es viel Alkohol sein muss, musst du selber wissen. Ihr zu sagen, dass du sie mitnemen willst, ist grundsätzlich eine gute Idee. Das ist eine klare Ansage von dir, die sie verstehen sollte. Wenn sie nachfragt, warum sie mitkommen soll, dann nur nicht ausweichen, sondern ihr sagen, dass sie dir gefällt und du sie sexy findest etc.

Es könnte sein, dass sie aus verschiedenen Gründen dann trotzdem nicht mitkommt. Das ist kein Problem. Sie weiß dann, was Sache ist und wird sich später Gedanken machen, ob sie was von dir will. Dann kann es sein, dass du es das nächste Mal, wenn du sie siehst, sehr einfach hast. Wenn sie nichts von dir will, ist es sowieso egal und du weißt, worauf du dich konzentrieren musst, nämlich auf eine andere Frau.

Nur nicht den ganzen Abend in Indirect-Manier so tun, als existiere sie gar nicht und dann plötzlich aus dem Blauen hinaus fragen, ob sie mit zu dir kommt. Du solltest zumindest guten Augenkontakt haben und mit ihr flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden