10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich hab gestern 2 HBs approached mit NC. Sind beide befreundet. HB1 hat nen Freund ist aber ziemlich attracted und wollte meine Nummer. Angeblich läufts da aber nicht mehr so gut..

HB2 ist Single. Hab ihr meine Nummer gegeben. Sie war aber etwas zurückhaltender sprang aber sehr gut auf C&F an.

HB1 sendete mir ein paar Std später ihre Nummer und eine Nachricht in der sie schrieb das sie mich sehr sympatisch findet und sich auf ein Wiedersehen freut. Parallel hab ich mit HB2 noch etwas C&F geschrieben. Sie sprang gut drauf an. Ich hab beide zum Essen bei mir diese Woche eingeladen. Beide waren begeistert. Bisschen dreisst das ich parallel mit beiden geschrieben hab das machts etwas spannender.. ;-)

HB1 fragte dreisst ob sie nicht alleine kommen soll, sie aber auch nicht im Weg stehen will, falls ich ihre Freundin mehr leiden kann. Ich sagte ihr kommt beide...Kenn euch ja beide noch nicht... ;-)

HB1 ist auf jedenfall sehr interessiert. Schreibt die ganze Zeit...Bin aber kein Dauertipper... Bei HB2 kann ich es schwer einschätzen. Halte mich da bisschen zurück mit dem Texten. Denke mal die sprechen sich auch untereinander ab. Finde allerdings beide interessant und möchte mich da auch noch nicht festlegen.

Frage: Habt ihr Vorschläge wie ich in der Verführung hier am Besten vorgehen kann?.. Würde vielleicht bei beiden eskalieren, entweder bei einzel Dates oder aufs ganze gehen wenn beide bei mir sind...

Grüße!

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino, Kino, Kino.

Beide werden beflirtet. Keine wird benachteiligt. Ist knifflig. Aber zu schaffen. Körperkontakt, Sexueller Frame.

Kein Pseudecheckerscheiß. Cool, selbstverständlich. Nimm das Ding in die Hand. Die wissen wie das aussieht. Die wollen es so haben.

DU musst das Ding nur noch in die Hand nehmen und....Katsching!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino, Kino, Kino.

Beide werden beflirtet. Keine wird benachteiligt. Ist knifflig. Aber zu schaffen. Körperkontakt, Sexueller Frame.

Kein Pseudecheckerscheiß. Cool, selbstverständlich. Nimm das Ding in die Hand. Die wissen wie das aussieht. Die wollen es so haben.

DU musst das Ding nur noch in die Hand nehmen und....Katsching!

Thx. So in der Art hab ich mir das auch vorgestellt.. ;-)

Hat jemand Erfahrung was den KC angeht wenn das andere HB dabei ist? Würd ja mal herauskitzeln ob die andere da vielleicht auch mitspielt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Körperkontakt im Vorfeld. Ich meine, ihr kocht zu dritt. Enge Küche. schnippeln. Du lässt die Mädels dies und das machen. Läufst herum und legst ihr mal die Hand auf den Rücken, stubst sie mit der hüfte seitlich weg um dir platz zu machen, n wenig kitzeln, klaps auf den hintern wenn genascht wird... Bah frei einfach nur.

machen beide mit...dann geht auch mehr. konzentrier dich aber niemals ausschließlich auf eine. Auch wenn eine abblockt...du hast zwei Gäste. behandle sie beide aufmerksam. Dann halt der KC/FC beim nächsten zweierDate. Sowas wird dir hoch angerechnet.

Wenn du mit beiden knutschst: nie zu lange mit einer. wechseln. Sie sich gegenseitig küssen lassen. Immer darauf achten, das BEIDE Spaß haben und involviert sind.

Du knutscht mit einer, zieh die andere an dich ran, kneif ihr in den hintern, was weiß ich. Ist viel Arbeit. Geht aber.

Ansonstne. Keine all zu große Erwartungshaltung. Im schlechtesten Fall ist es ein cooles essen mit zwei coolen Mädels. Im besten....Badabäm. Du kannst nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat hier noch jemand den Geruch vonnem Dreier aufgenommen?...

Hey Dude, ist doch klasse!

Eskalier mit beiden - fahr bei beiden Kino. Redet über sexuelle Themen. Sei locker und spassig. Bisschen Wein wird auch nicht schaden.

Wenn beide auf das Kino anspringen gibt es unterschiedliche Möglichkeiten wie das ganze innen Dreier verwandelt werden kann.

Du küsst HB1. Dann direkt HB2. Und befehlst beiden, dass sie sich küssen sollen. Dann läuft es schon!

Sonst:

PUA "Hey, wusstet ihr, dass wenn zwei Personen gleichzeitig einem den Rücken massieren, es sich so anfühlt, als hätte man 10000 Hände auf dem Rücken. Die Nerven im Rücken können soviele Informationen nicht verarbeiten - es ist ein tolles Gefühl" -> Dann lässt du dich von beiden massieren, dann du Hb1 zusammen mit der anderen.

Dann KC wie oben beschrieben. Die beiden HBs denken doch jetzt schon übern 3er nach. Hoffe es klappt!!!

Wichtig: Wenn du dich locker und entspannt fühlst - werden sie es auch tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist diese Situation garnicht so schwer zu lösen.

Wenn beide bei dir zum Essen kommen, werden sie sich auf jeden Fall absprechen. Zudem scheinen beide sehr attrected von dir zu sein.

Jetzt gibt es drei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1 : Sie wollen erst einmal abwarten, welche von ihnen du dir "aussuchst" und dementsprechend handeln.

Möglichkeit 2 : Sie haben sich schon vorher geeinigt, wer von ihnen dich "sich klären möchte".

(unwahrscheinlichere) 3. Möglichkeit : Sie haben sich auf nen 3-er abgesprochen.

Im Falle der 3. Möglichkeit, wird das ganze von alleine laufen.

Bei Möglichkeit 1&2 hingegen gibt es eine einfache Lösung, da beide von dir angezogen zu sein scheinen:

Beispiel

Sie werden sich einigen, dass HB 1 dich bekommt, da sie es verdient oder sonstwas.

Jetzt ist es wichtig von dir, das zu erkennen, und in dem Fall beginnst du HB 1 zu ignorieren und fährst extremes KINO mit HB2 bis zum KC. Da sie dich ja wahrscheinlich auch sehr attraktiv fand, wird sie nicht blocken. Nachdem du sie geküsst hast nimmst du HB1 und küsst auch sie, die ja immer noch on ist, weil sie die Herausforderung angenommen hat.

Ich hatte eine ähnliche Situation, nur dass ein Wing dabei war. Beide waren von mir so attrected, dass das HB1 sogar selber nen 3-er vorgeschlagen hat. Ich hab dann, weil es entspannter war HB1 genommen, da sie sonst komplett am Rad gedreht hätte, sie isoliert und HB2 meinem Wing überlassen.

Das es auch anderweitig anwendbar ist, ist mir erst eben grade aufgefallen. Also versuchen könnte man es. Ich meine du nutzt nur die weibliche Konkurrenz zwischen den beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genug Vorlagen hast du ja jetzt. Geh aufs Ganze. Die Mädels werden mit ziehen. Durchbrich ihre soziale Konditionierung. Mach ihnen klar. Das was heute hier passiert. Das bleibt unser Geheimniss!

Wenn die Beiden sich was trauen und cool sind. Dann machen sie mit. Für dich ist das ein Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer darauf achten, das BEIDE Spaß haben und involviert sind.

Ist viel Arbeit. Geht aber.

Keine all zu große Erwartungshaltung.

This.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden