Block beim 2. Date, obwohl erstes Date gut lief

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich brauch mal einen Rat von Euch, hier erst mal die Facts:

Mein Alter: 32

Ihr Alter: 30

Anzahl der Dates: 2

Etappe der Verführung: Küsse / sexuelle Berührungen

Ich hatte in letzter Zeit wieder tel. Kontakt mit einem früheren FB (HG 8,5). Früher bedeutet, vor ca. 10 Jahren - also ich war 22, sie 20 Jahre alt.

Das ganze hatte sich damals dann aufgrund von Beziehungen die beide Seiten (immer schon und auch bis heute) hatten etwas verlaufen.

Nun gut, vor ein paar Wochen hatten wir ein Date bei Ihr zu Hause vereinbart.

Lief alles soweit ganz gut. Kino gefahren, eskaliert, viele Küsse, usw. - Sie hatte nur noch Ihr Höschen an, meine Hand hatte Sie aber geblockt. Diese war zwar an der richtigen Stelle, aber eben auf der falschen Seite des Höschens. Nun gut - mehr konnte ich an diesem Abend nicht erreichen, trotz mehrfacher Versuche.

Ich hatte daraufhin einen 4-wöchigen Freeze-Out veranlasst, wobei man sich halt so auf der Straße schon zwei-, dreimal gesehen hatte, aber halt nicht mehr. Diese Begegnungen waren stets freundlich, kurzer Smalltalk und so...

Nun habe ich ein neues Date vorgeschlagen für Dienstag letzte Woche, allerdings war sie da verhindert. Okay, dann habe ich den Freitag vorgeschlagen mit dem Hinweis, ansonsten erst wieder im neuen Monat, da ich bis Monatsende keine Zeit mehr habe (was auch stimmt - ist beruflich bedingt).

Sie willigte sofort mit div. Hinweisen, dass Sie sich freut, usw. ein.

Alles klar, Freitag Abend bei Ihr zu Hause angekommen, lief nun der Abend ganz und gar nicht wie gedacht. Gespräche waren gut, wir lagen später zusammen auf der Couch, ich begann mit leichtem Kino (Hände, Unter- Oberarme), aber dann merkte ich sehr schnell, dass hier nicht mehr geht - die Blocks waren ziemlich eindeutig.

Ich hatte zwischen meinen Versuchen kurze Freeze-Outs eingesetzt, also Mails auf Handy checken, TV-Programm studieren, war aber auf keinen Fall "sauer" oder "eingeschnappt", ganz im Gegenteil - ich war ziemlich locker drauf - was ich als stiller Mitleser sicherlich diesem Forum hier zu verdanken habe.

Irgendwann kam aber dann eben die Situation, dass meine Lust auf Sie langsam weniger wurde - Ihr kennt das sicherlich, wenn man merkt, dass heute einfach nix mehr geht. Sie war dann auch relativ "müde", Ihr wisst schon was ich meine.

Ich habe das ganze total locker mit "Hey, kein Thema - ich glaube Du gehst dann langsam mal in's Bett und ich mach mich noch auf den Weg etwas Party zu machen" abgehandelt.

Ich bekam dann genau zu diesem Zeitpunkt eine SMS von einem anderen FB (7), ob ich nicht Lust hätte heute Abend hier und dort mitzukommen um etwas zu feiern - was da passieren wird war beiden klar als ich einwilligte - so kam es dann auch. Ich hatte via SMS bestätigt, kam dann relativ schnell zu dieser Party und es gab ein happy end für diesen anstrengenden Tag B-)

Das war echt ein Zufall, aber hat an diesem Abend einfach perfekt gepasst.

Mein Date hatte das jedenfalls mitbekommen, dass da eine SMS kam und ich dann relativ schnell noch "auf eine Party" gefahren bin.

Ich hatte mich daraufhin nicht mehr gemeldet und gestern Abend, also nach 2 Tagen, kam eine WhatsApp:

Hi! Und wie war es dann am Freitag noch? War was los auf der Party?

So, nun wollte ich Euch mal um ein paar Anregungen bitten wie Ihr hier vorgehen würdet.

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Meiner Meinung nach war der erste FreezOut einfach unnötig, wofür wolltest sie da bestrafen dass sie beim ersten Date nicht mit dir geschlafen hat? Machen eben nicht alle Frauen so. Dann brauchst dich nicht wundern wenn sie nach nem Monat das ganze noch langsamer angehen will weil sie halt das gefühl hat das du e nur Sex willst.

Atraction passt aber doch e noch. Vorgehen wie immer:

Anrufen --> Date ausmachen --> Eskalieren

Wenn sie wieder Blockt halt beim 2. oder 3. Date ganz durcheskalieren gib ihr halt ein bisschen Zeit Alternativen hast du ja da ist doch nicht so schlimm wenn du mal paar Dates bis zum FC warten musst.

LG

Swart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback.

Nein, schlimm ist es gar nicht - ich sehe das ganz relaxed.

Das erste Freeze Out hatte sie sicherlich nicht als "Bestrafung" empfunden, wir hatten uns ja trotzdem ein paar mal kurz gesehen, Smalltalk, usw.

Ich wollte lediglich verhindern an dieser Stelle zu needy zu wirken indem ich kurz nach dem Date ein neues Date vorgeschlagen habe, daher die "Wartezeit".

Nungut, aber irgendwie muss ich ja jetzt auf Ihre Message reagieren - Telefonisch krieg ich sie schwierig an die Strippe, sie tippt deutlich lieber.

Wenn ich Ihr schreibe, dann nur kurz und knapp, nur fehlt mir hier gerade eine Idee für die richtige Botschaft.

Jetzt sofort ein neues Date vorschlagen, obwohl ich die nächsten 2 Wochen verhindert bin - ich weiss auch nicht so? Oder würdet Ihr so langfristig was vereinbaren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was willst du da schon großartig schreiben - ich denke ist recht offensichtlich, wie man auf solch eine SMS antwortet:

"Hey...war noch ein cooler/witziger Abend. Habe zufällig auch einpaar alte Bekannte getroffen. Vielleicht kommst du nächstes mal einfach mal mit ;)"

oder (provankantere Version):

"Hey...war noch ein cooler/witziger Abend. Habe zufällig auch einpaar alte Bekannte getroffen. Wenn du artig bist, dann nehm ich dich nächstes auch mal mit ;)"

Vielleicht haben andere bessere Vorschläge - aber so etwas in der Art würde ich schreiben.

Sonst gilt: Fall bloß nicht in den PDM: Auf SMS von ihr antwortest du: "Hi, hab gerade viel um die Ohren. Ich klingel heute Abend durch. Lg, Mr.PUA"

Dann anrufen - von deinem geilen witzigen Tag erzählen / Date ausmachen - vielleicht mal in die Disco? Tanzen, dann Eskalieren -> KC /FC

bearbeitet von Ven0m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich lese schon raus - nicht zu viele Gedanken machen :-o
Ich schreib Ihr da ganz locker was zurück, so in dem Stil wie von Dir vorgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte daraufhin einen 4-wöchigen Freeze-Out veranlasst

Nun habe ich ein neues Date vorgeschlagen für Dienstag letzte Woche, allerdings war sie da verhindert.

Ein Freezeout läuft solange bis SIE investiert.

Das heißt, das war kein Freezeout sondern irgendwas...

So, nun wollte ich Euch mal um ein paar Anregungen bitten wie Ihr hier vorgehen würdet.

Dankeschön!

Antwort: "Ja war ganz toll, wie schauts mit uns beiden am Mittwoch aus? Ich nehm nen tollen Film mit."

Wenn sie an Date drei nicht Geschlechtsverkehr haben will naja... bei mir ist da dann eigentlich next dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden