7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 20+
4. Etappe der Verführung Sex, Rollenspiele

Wunderschönen guten Morgen liebe Pickup Community,

Vor 3 Monaten war es endlich so weit. Ich hab mir vorgenommen attraktive Frauen auf der Straße anzusprechen. So weit so Gut. Ich schnappte mir also einen Freund & pendelte durch die schönsten Location´s der Stadt. Da war Sie. Sie sah wundervoll aus, eine natürliche Schönheit. Sie hat sich nicht besonders geschminkt oder etwas tolles angehabt, es sah mir nach einer spontanen Idee von Ihr aus, heute genau in diese Cocktail Bar zu gehen. Ich war von ihrer Ausstrahlung erstmal eingeschüchtert, dann fand ich mein Selbstbewusstsein nach ein paar Sekunden wieder & ging aufrecht zu Ihr und Ihrer Freundin an den Tisch. "Hi wie gehts?"

Wir waren uns von Anfang an Sympathisch. Es folgten weiter Treffen. Wir hatten Sex. Wir einigten uns auf etwas lockeres. Wir kamen beide frisch aus einer Beziehung und wollten das Single Leben ersteinmal

mit allen vorzügen genießen. Trotz unserer Abmachung, haben wir angefangen uns öfter zu Treffen. Wir gehen zusammen aus, Spazieren ins Kino. Wir machen alles zusammen worauf wir Lust haben.

WIr stellen uns gegenseitig unseren Freundeskreisen vor und etablieren uns.

Ich denk ich bin in einer Beziehung mit meiner Traumfrau. Es fühlt sich so an. Es ist genau das was ich will, besser gesagt das was ich mir erträume.

Meine Frage an euch ist:

So wie es läuft, so perfekt. Kann ich sie einfach ansprechen mit "Sind wir eig. in einer Beziehung? *und lächeln*"

Ohne Zwang, ohne ihr Druck zu machen.

Lg Sasora

Danke m1kel. Warum sollte man das nicht tun? Aktion - Reaktion bitte schildern.

Haltet man in dem Fall seine FB´s im Orbit?

Würde ihnen sagen, das ich jemand gefunden hab und Glücklich bin. Man befreundet bleiben kann.

Lg Sasora

bearbeitet von Sasora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du, solltest du aber nicht tun.

Hab weiter Spaß mit ihr, baller sie regelmäßig weg und habt einfach ne gute Zeit miteinander. Sie wird dich wahrscheinlich früher oder später selbst fragen.

Glückwunsch zur Traumfrau ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht fragen.

Wenn du sie weiter verführst wird sie das Thema 100%ig selber ansprechen. Einfach weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Einfach weiter machen. Ihr führt doch schon eine Beziehung. warum das noch verbalisieren?

Was bringt es Dir? Die Gefahr besteht eher darin, das Sie wirklich keine Beziehung will und Du Sie damit verjagst. Also Zeit geniessen solange Ihr sie habt und früher oder später wird Sie es ansprechen.

Dein Problem ist, du willst etwas verbindliches weil Du Verlustangst hast. Du willst die Exklusivität festlegen. Arbeite mal Dir und Deiner Verlustangst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es sich wie eine Beziehung anfühlt. Dann ist es eine. Wieso noch fragen? Verbalisieren ruiniert bloß das Geheimnisvolle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt Recht. Es macht mir Angst mit meiner Traumfrau in etwas ohne Rahmenbedingungen zu stecken. Die Angst das sie sich für jemanden anderen Entscheiden könnte.

Daran werde ich in Zukunft arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es sich wie eine Beziehung anfühlt. Dann ist es eine. Wieso noch fragen? Verbalisieren ruiniert bloß das Geheimnisvolle.

Genau so ist es mit dem Universum. Kennst Du das Geheimnis um den Kosmos, dann behalte es bloß für Dich, ansonsten riskierst Du die Zerstörung der gesamten Schöpfung, es implodiert, muss sich daher neu erfinden, nochmal, geheimnisvoller u. komplexer als je zuvor. Alles von vorne, ganz viel neue Arbeit!!!! Ist doch nicht nötig (außer Du willst es).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden