Was ist euch bei der Partnerwahl am wichtigsten ?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage,

nehmen wir mal an ihr Lernt ein HB 7 Kennen .

Bomben Körper 10/10 aber Gesicht 7/10. Charakterlich 9/10

Ist es euch dann egal ,das es keine HB 9-10 ist alâ Barbie oder Südländische Meeresnixe oder

achtet Ihr explizit aufs Aussehen bei der Partnerwahl ?

Ich meine man ist ja in der Öffentlichkeit unterwegs und die Freunde sehen Sie ja auch und denken dann vielleicht, der hätte aber bessere abbekommen können.

Wie geht ihr damit um ? Was ist bei euch in einer LTR am wichtigsten ?

Kleine Auflistung , wählt aus was bei euch on the Top ist !

Bei mir :

Charakter (Sehr wichtig)

Aussehen (Wichtig)

Humor (auch Wichtig, doch unter Aussehen)

Körper (weniger Wichtig)

Gesellschaftliches Ansehen ( Job oder nicht) (unwichtig, aber wäre gut wenn)

Habe vor kurzem eine kennengelernt, sie ist in allem Top, doch ich finde das Gesicht jetzt nicht den Oberhammer, aber Hässlich ist sie auf keinen Fall ! Denke viel über eine LTR nach aber kann mich halt nicht damit abfinden das sie keine HB 9-10 ist. Wisst ihr was ich meine ?

Es geht mir mehr um den Ruf, dass andere Leute am tuscheln sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wittere einen neuen Endlos-Thread *schnüffel-schnüffel*.

Zum Thema. Ich nenne keine Schlagworte was mir bei einer Frau wichtig ist. Ich wäge Gefühle und Rationalität gegeneinander ab und das Ergebnis wird meine Entscheidung für oder gegen die Frau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wittere einen neuen Endlos-Thread *schnüffel-schnüffel*.

Zum Thema. Ich nenne keine Schlagworte was mir bei einer Frau wichtig ist. Ich wäge Gefühle und Rationalität gegeneinander ab und das Ergebnis wird meine Entscheidung für oder gegen die Frau.

Also eher der Mathematiker ? :D

Gut, klar abwägen ist immer am Besten ! Aber ich meine Ob dir das Aussehen dabei Wichtig ist.

Ich sage mal bei ner FB ist das aussehen halt Am wichtigsten und was inner Birne ist, eher untergeordnet. Aber bei ner LTR ist des ja was anderes, da die Zeitspanne in der sie passiert, von längerer Dauer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frau charakterlich wirklich eine 9/10 ist sollte sie so strahlen das die anderen sich nie fragen was du in ihr siehst.

Abgesehen davon wenn du dir noch zu viele Gedanken machst was andere von dir denken haben die dein Leben im Griff nicht du :D

lg DK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, gegenüber Freunden und Familie ist es mir lediglich wichtig das die Dame sich benehmen kann, nicht dumm wie Brot ist, keine absonderlichen Weltanschauungen vertritt und nicht rumläuft wie eine Prostituierte oder eine Obdachlose.

Die schönen Augen, der feste Arsch, die zuckersüßen Nippel usw sind ja eher Dinge von denen sowieso nur ich etwas habe... Insofern ist es mir dann auch ziemlich Jacke wie Hose was da nun andere von halten.

Nichtsdestotrotz ist es schon angenehm eine Frau an der Seite zu haben die einen gewissen "Wert" vermittelt, das kann ich nicht abstreiten. Aber dafür muss Sie nicht aussehen wie Model XY sondern eher ein zu mir passendes Gesamtpaket bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmmm.

Das Gesamtpaket muss stimmen wobei ich beim Aussehen eher Abstriche mache als beim Charakter/Humor etc.

Aber mal ehrlich, natürlich würde ich eine Frau nicht ansprechen, wenn Sie mir nicht auch optisch gefällt.

Also kann man sagen:

Beim ansprechen und bei FB:

1. Aussehen

Falls nachher "mehr" draus werden soll, egal ob LTR, LJBF oder was auch immer, zählt:

1. Charakter

2. Humor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde aber auch das liegt wieder im Auge des betrachters ob jemand Hübsch ist oder nicht.

Kumpel von mir findet frauen super süß die ich Hässlich finde und andersrum genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt sehr viel im Auge des Betrachters, deshalb macht die HB Skala auch immer nur bedingt Sinn. Andere Menschen reden immer, daran kann man sich gewöhnen, man kann nicht deren Beurteilung großartig beeinflussen, man kann nur beeinflussen, was man selbst von deren Beurteilung hält und wie wichtig einem das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre in meinen Augen absolutes LTR-Material ;-)

Körper....Bombe

Charakter...Bombe

Gesicht...nicht allzu schlecht

Hört sich nach meiner Traumfrau an :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Einteilung klingt eher, als würdest du unbedingt ne Frau für eine Beziehung suchen und wir sollen dir für deinen SC Ausreden liefern, warum du die Gesichtsfünf-Uschi dafür nimmst, beziehungsneedy ist nie gut.

2 Aspekte: Wenn du auf eine Frau stehst, dann sollte dir egal sein, was dein Umfeld davon hält. Du führst doch selbst an, dein Freund steht auf Frauen, die du als unattraktiv bezeichnest und umgekehrt. Dieser Logik folgend, müsstest du mit einer für dich unattraktiven Frau zusammen sein, damit dein Freund diese als "geil" ansieht. Aber was machst du, wenn Freund 2 wieder einen anderen Geschmack als Freund 1 und du haben...

2. Wenn mir eine Frau optisch trotz tollen Charkters nicht zusagt, dann ists wohl einfach nicht die richtige Frau und ich will nur eine Frau an meiner Seite haben. Bei mir verschiebt sich Optik immer danach, ob ich eine Frau auch von der Persönlichkeit und vom Intellekt her anziehend finde. So kann eine weniger attraktive Frau für mich in der Attraktivitätsskala steigen, wenn sie ansonsten genau mein Typ ist. genaus verhält es sich mit einer HB 10, die binnen Sekunden auf eine 5 rutscht, wenn sie den Mund aufmacht und man glaubt Gina-Lisa Lohfi(n)k steht vor einem.

Merke ich aber, dass eine Frau trotz tollen Charakters einfach nicht mein Typ ist, dann lasse ichs und suche mir ne andere.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wär dann wohl eher ne HB 8.6.

Meine Reihenfolge:

1) Aussehen

2) Character

3) Der ganze Rest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir mehr um den Ruf, dass andere Leute am tuscheln sind.

Ganz schön dämlich.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist der Mix der zählt. Ist doch auch scheiss egal was deine Freunde denken, wenn du dich gut mit deiner LTR verstehst, Sie immer für dich da bist, der Sex super ist - wieso solltest du dann auf deine Freunde hören?!

Ich bin seit fast 5 Jahren in einer LTR und bin immernoch überglücklich. Natürlich ist auch meine LTR keine HB10. Aber sie passt verdammt gut zu mir - charakterlich (versteht sich sher gut mit meinen Freunden und meiner Family / kennt PUund meine Vergangenheit / gleiche Interessen) - und optisch (mit Abstrichen) sexy. Sozusagen meine persönliche HB10.

Ich habe die Erfahrung gemacht - zum Ficken eignen sich viele Frauen (HB7,5 aufwärts) - aber LTR-Material findet man nicht alzuuu häufig.

Aber bitte nicht vergessen: LTR ist auch was tolles (wenn man es denn will) und man kann auch 3,4,5,10,20 Jahre zusammen sein. Man darf aber NIEMALS in einer Beziehung vergessen, dass es da draußen immernoch 108238292 HBs gibt, die man genauso gut flachlegen und eine LTR aufbauen kann. Wenn man in eine Blase verfällt, in der es für einen nur noch den Partner gibt und nichts anderes (Oneitis) - dann wird die Beziehung über kurz oder lang kaputt gehen.

P.S.: mittelgroße / große Brüste muss schon sein... 8-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja klar, du willst ja nicht, dass deine Kleinen mal verhungern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht doch keinen Sinn, da auf irgendwelchen HB-Skalen-Kommawerten rumzureiten.

Entweder findeste eine für eine LTR, FB oder einen ONS oder sonstwas für anziehend genug, oder eben nicht.

Mal davon abgesehen, dass man nicht so viel drüber nachdenken sollte, was andere möglicherweise von einem denken.

Solang du keine offensichtlich hässliche Freundin hast (also so einen richtigen Schrupper), wird da schon niemand tuscheln.

So interessant ist das für deine Umfeld gar nicht, wie du denkst.

Du zerbrichst dir doch auch nicht den Kopf darüber, warum Kumpel A eine 8,72 am Start hat, während Kumpel B nur eine 7,67 vorzuweisen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Bei mir :

Charakter (Sehr wichtig)

Aussehen (Wichtig)

Humor (auch Wichtig, doch unter Aussehen)

Körper (weniger Wichtig)

Gesellschaftliches Ansehen ( Job oder nicht) (unwichtig, aber wäre gut wenn)

- Ich muss sie respektieren können

- Sie muss ein interessanter Mensch sein

- Es müssen Überschneidungen in Interessen und Ansichten da sein

- Sie muss mich körperlich und geistig anregen

- Grundharmonie. Keine Dramaqueen etc.

Alles andere wird problematisch.

Beim Kennenlernen: Optik. Figur 70%. Gesicht 30%. Weibliches Verhalten. Guter Sex.

Was andere Leute denken ist mir dabei wirklich scheissegal. Ich weiss, warum ich mit meiner Freundin zusammen bin. Das genügt.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt.

Der Charakter, wer zusammen bleibt.

+1

Ich achte anfangs eigentlich nur auf das Aussehen. Aber später spielt ihr Charakter immer mehr rein, bis es dann (bei schlechtem Charaker) zum Abturn wird. Hatte mal ne Ltr mit einer die gut aussah, Sex war bestens, aber 0 Allgemeinbildung. War dann irgendwann auch nicht mehr so der Bringer...

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das Gesamtpaket muss einfach irgendwie stimmen. Passables äußeres und guten Charakter und vor allem der Musikgeschmack.... Hardcore Punk!

P.S. : Ich habe einen Arschfetisch - rund und knackig müssen sie sein! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für eine LTR:

Zuerst siebe ich optisch aus, da das am einfachsten ist.

Ich muss sie attraktiv finden. Auf meiner Optikskala sollte sie mindestens ne 7 sein.

Ebenfalls unumgänglich ist, dass sie intelligent ist und eine eigene Persönlichkeit mit gesunden Moralvorstellungen und eigenen Standpunkten und Interessen hat.

Im Verhältnis zu mir muss sie dann noch loyal und liebevoll sein und sie muss auf mich abfahren dann bin ich zufrieden.

Ob sie viel Humor hat oder gut kocht oder welche Musik sie hört ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden