Guten Freund verführen - bis jetzt erfolglos

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast LastMinute

Faszinierend hahahaha aber vollkommen überbewertet das Ganze.

Jungs erzählt doch den Damen nicht, dass wir und nun verallgemeiner ich mal, nicht auch eine mittelmäßige Frau einfach küssen würden, und ja, wir können uns auch hin und wieder Sex mit solchen vorstellen, die wir sonst überhaupt nicht auf dem Schirm haben. Als einmalige Angelegenheit.

Genauso wie es keinen Zusammenhang, zwischen dem Alter, dem Alkohol und anderem gibt.

Ihr unterstellt dem Mann, jederzeit zu wissen was er tut und verweist auf das Alter und somit indirekt auf seine Lebenserfahrung.

Nur wieviele von euch, frage ich, würden eine Mitschülerin, Kollegin, Kommilitonin oder Bekannte einfach mal aus Neugier vögeln wenn sich die Gelegenheit ergibt?

Ganz ehrlich, dass ist unehrlich nun hier zu behaupten da müsse mehr dahinter stecken.

Kann mir keiner erzählen... es gibt auch Fälle, nehmen wir mal die Uni, da sitzt man Monate lang mit den unterschiedlichsten Leuten in einem Kurs und Mädel XY hat einen vorher nicht die Bohne interessiert. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an die Person und entdeckt das Gewisse etwas was einen zumindest leicht geil macht? Und man fragt sich wies wohl wäre mit der Frau ne Nummer zu schieben, weil einen der Arsch reizt, die Brüste anturnen oder die Figur, wie sie geht, oder man mal ihre rauchige Stimme beim stöhnen hören möchte wenn man sie klatsch nass bummst.

Also miemt mal nicht die Moralapostel vom Dienst, dass da immer die große Liebe dahinter stecken würde. Die still im verborgenen existiert und nur durch äußere Umstände nicht sein soll und nun ja nun endlich kam die Garage der Garten Eden hahaha

Sorry wenn ich mich heute mal etwas vulgär ausdrücke, es soll auch nicht abwertend sein und Frauen als blose Objekte darstellen, aber ich denke man sollte da offen und ehrlich drüber reden, was tatsächlich manchmal in Männern wie auch Frauen vorgeht.

Und deshalb sind wir ja hier.

Also liebe TE, hängs nicht an die große Glocke und mach dir da keine großen Hoffnungen. Klar kann sich immer etwas ergeben im nachhinein, aber wie schon von anderen bereits erwähnt wurde hättet ihr einen sehr schlechten Einstieg.

So Action, jetzt könnt ihr munter drauf los flamen hahaha

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie trifft hier AFC auf AFC. Keiner kann mal sagen was Sache ist.

Wäre mir alles zu doof. Schaff dir Alternativen, werde eine begehrenswerte Frau. Kurz: Lies dich ein.

Sehr gut! Eventuell kommt es ja bei der TE jetzt, da es vom selben Geschlecht geäussert wurde, besser an?

@catnip:

Wenn du meinst hochprozentiges gehört zu einer gelungenen Verführung - na dann Prost! Viel Spaß bei deinen feuchten Parties. Fakt ist jedenfalls: In sexueller Hinsicht ist bis zu dem Zeitpunkt des Filmrisses der TE und ihres Angehimmelten zwischen beiden nicht viel passiert. Dass manche Menschen auch mal nur aus Höflichkeit jemanden irgendwohin begleiten ist natürlich auch nicht mehr möglich, oder? Zumal sich der Kerl ja wohl auch mehr oder weniger zu deinem Freundeskreis zählt. ;-)

Da kann doch jetzt jeder was für sich rausziehen - die sogenannte "Sambucaroutine".

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie trifft hier AFC auf AFC. Keiner kann mal sagen was Sache ist.

Wäre mir alles zu doof. Schaff dir Alternativen, werde eine begehrenswerte Frau. Kurz: Lies dich ein.

Sehr gut! Eventuell kommt es ja bei der TE jetzt, da es vom selben Geschlecht geäussert wurde, besser an?

@catnip:

Wenn du meinst hochprozentiges gehört zu einer gelungenen Verführung - na dann Prost! Viel Spaß bei deinen feuchten Parties. Fakt ist jedenfalls: In sexueller Hinsicht ist bis zu dem Zeitpunkt des Filmrisses der TE und ihres Angehimmelten zwischen beiden nicht viel passiert. Dass manche Menschen auch mal nur aus Höflichkeit jemanden irgendwohin begleiten ist natürlich auch nicht mehr möglich, oder? Zumal sich der Kerl ja wohl auch mehr oder weniger zu deinem Freundeskreis zählt. ;-)

[...]

Hehe, ja das stimmt. Höre nämlich nur auf das, was Frauen oder höchstens mein lieber Papi sagen ;D

Außerdem wollte niemand darauf hinaus, dass meine Verführungskunst begnadet ist, sondern nur, dass du dich gerne mal vernünftig ausdrücken darfst, wenn du Kritik anbringst. Wir danken vielmals für Ihr Verständnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du ihm denn jetzt geantwortet?

Ganz ehrlich, der Typ war besoffen und hat jetzt im Nachhinein das schlechte Gewissen am Silbertablett. Bild dir da nix drauf ein, das führt zu nichts. Da muss nicht mal viel Attraction gegeben sein um ein wenig seinen Spaß zu haben.

Lies dir den Post von Lastminute nochmal durch - zieh deine Konsequenzen daraus. Es is nämlich all zu oft tatsächlich genau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wieviele von euch, frage ich, würden eine Mitschülerin, Kollegin, Kommilitonin oder Bekannte einfach mal aus Neugier vögeln wenn sich die Gelegenheit ergibt?

Ganz ehrlich, dass ist unehrlich nun hier zu behaupten da müsse mehr dahinter stecken.

Kann mir keiner erzählen... es gibt auch Fälle, nehmen wir mal die Uni, da sitzt man Monate lang mit den unterschiedlichsten Leuten in einem Kurs und Mädel XY hat einen vorher nicht die Bohne interessiert. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an die Person und entdeckt das Gewisse etwas was einen zumindest leicht geil macht? Und man fragt sich wies wohl wäre mit der Frau ne Nummer zu schieben, weil einen der Arsch reizt, die Brüste anturnen oder die Figur, wie sie geht, oder man mal ihre rauchige Stimme beim stöhnen hören möchte wenn man sie klatsch nass bummst.

und das ist keine Attraction oder was? Hat ja niemand gesagt dass Attraction große Liebe bedeutet (was man im Übrigen am Anfang ja ohnehin nicht sagen kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das ist keine Attraction oder was? Hat ja niemand gesagt dass Attraction große Liebe bedeutet (was man im Übrigen am Anfang ja ohnehin nicht sagen kann).

Klar is das auch Attraction, die Frage is nur was will ich bzw. erwart ich mir damit. Das ist oft nur ne einmalige Sache und am Ende verläuft es sich im Sand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar is das auch Attraction, die Frage is nur was will ich bzw. erwart ich mir damit. Das ist oft nur ne einmalige Sache und am Ende verläuft es sich im Sand...

einfach grausam. ich geh mich ritzen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist klar, dass sich nicht aus jeder versoffenen Knutscherei eine wunderschöne Liebesromanze entwickelt, ist nicht nur bei den Männern, sondern auch den Frauen mal so. Denn ganz ehrlich: auch als Dame kann man Männer als non-LTR-Material einsortieren und eine schöne Zeit verbringen. Fand den Post von LastMinute ehrlich gesagt auch gar nicht so schlecht. Auch wenn sich leider das erhoffte Geflame nicht ergeben hat ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Mal was anderes! Gibts denn schon ein Update?

Hat sich der "Schnarchhahn" mal wieder gemeldet?

Also wäre das hier ein "Mann sucht Frau" Thread, würde man nach deinem Invest so langsam mal nen freeze out empfehlen.

Im Regelfall kommt der bei Frauen ja von selbst und ja, es würde sogar ganz gut vom timing passen um aus der Knutscherei zwischen Winterreifen, Rasenmäher und Fahrradständer (der Einzige an jenem Abend) ein schönes munteres Ködern & Warten zu intiieren.

Nehmen wirs doch mal so wie es ist und lassen ihn mal schön im unklaren und spätestens wenn die Grübelei los geht, was da wohl gelaufen hist, geht auch gleich das Kopf - (Sex)kino los, was da eigentlich gehen könnte.

Und dann haste deine SMS schneller im Kasten als du denkst, die kannste dann auch gleich mal ignorieren, da dort sowieso nur wirres blabla drin stehen wird. Etwas das von seinem eigentlichen Verlangen ablenken soll.

Einfach ignorieren.

Und das Kopfkino geht weiter,...

Das geht so lange, bis er dich unbedingt sehen will... und dann ist die Sache eigentlich auch schon gegessen.

Mann trifft Frau (im guten Glauben alles unter Kontrolle zu haben), Frau trifft Mann (in dem Wissen ihn unter Kontrolle zu haben) Mit ein bisschen raffinesse und der geeigneten Location (besonders wählerisch seid ihr ja nicht) bekommste das, was du von ihm willst.

Dazu kannste ja leicht nachhelfen, mit optischen Reizen und Push and Pull. (ja in der Reihenfolge.... Herr Gott nochmal) :D

Spiel ein bisschen mit ihm und er frisst dir aus der Hand.

Schau dir doch einfach mal den Film "Die Nackte Wahrheit" an, kann ich auch den Herren hier empfehlen.

Beste Grüße

LastMinute (der noch immer aufs geflame wartet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, P&P ist ein guter Plan. Der werte Herr hat nach der SMS die letzten beiden Tage 5-6 Mal versucht, anzurufen, habs aber verbaselt ranzugehen wegen der Arbeit und ihn auch nicht zurückgerufen. Gerade eben ruft er erneut an, ich gehe ran. Er fragt mich, was am Abend passiert sei, ich necke ihn ein wenig ('Na, auch wieder richtig abgeschossen? Was ist denn da los mit dir?', 'Was denkst du denn, was passiert ist?', 'Also ich hab einen Filmriss von DEINEM Schnaps - solltest du ja eigentlich besser wissen ;D') und erzähle ihm grob was passiert ist, lasse es auch ein wenig so aussehen, als wäre die Initiative wahrscheinlich von ihm ausgegangen. Er schiebt die abendliche Aktion auf den Alkohol. Außerdem erwähnt er mit keinem Wort seine Freundin, von der er zu einem gemeinsamen Bekannten von uns, auf der Party sprach.

Er fragt mich außerdem, ob ich übernächstes Wochenende Zeit für ihn hätte, weil er da nämlich in meiner Stadt zu Besuch sei (bin nämlich einen Tag nach der Sambucaroutine in eine 400 km entfernte Stadt zwecks Arbeit und Studium gezogen, sodass man sich zwangsläufig eh nicht mehr so sieht). Ich entgegne, dass ich vielleicht Zeit habe, es aber noch nicht so konkret wisse. Schließlich stünde es bei ihm ja auch noch nicht so fest, dass er hier hochkommt.

Was ich eigentlich erwartet hatte: Ein großes 'Sorrrrieeee, hab ne Freundin', ein bisschen Mitleid Heischen, für ein paar Wochen Funkstille.

Stattdessen: nettes Gespräch wie sonst auch, Absicht auf weiteres Treffen in meiner neuen Heimatstadt. Rückfahren des Flirtlevels zurück auf Standard-AFC-Niveau.

Was zum Teufel ist da los?

Bin mittlerweile vollkommen desillusioniert. Aber halb so wild, schließlich bin ich dieses Wochenende mit Freundinnen im Club unterwegs. Und diesmal cash ich mir die Nummer ganz ohne Sambucaroutine ;D Werde sicher noch von unserem Streifzug irgendwo im Forum berichten ;) Hoffe dann stark auf eure Flames! Aber hier gehts nach diesem Post sicher auch witzig weiter ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kranker Shit....

Ich glaube, als Frau hat man es ungleich schwerer einen Typen rum zu bekommen, wenn die Attraction nicht von Anfang an da ist. Wenn ein Typ dich nicht fuer bumbsbar haelt, dann wird es ausser beim groessten Notstand oder im dicksten Rauch auch nicht klappen- und mal im ernst, wer will schon den Restefick?!

Wenn er nichts an dir findet,was ihn irgendwie anturned, dann geht auch nichts.

Ein bischen was kann flirty Verhalten, SPannung aufbauen etc. bringen, doch es gibt Maedels, die voegel ich auch nicht wenn sie die letzte Frau der Welt sind.

Der Typ ist keine Schnarchnase, sondern hat schlicht keinen Bock auf Sex mit dir.
Sorry.

Such dir nen anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Das Standard AFC gequatsche seiner seits ist das, was ich unter Ablenkung vom eigentlichen Verlangen angedeutet habe.

Mit meiner Prognose des Ablaufs lag ich also gar nicht mal so falsch.

Der Besuch als "Freund" ist für die Sorte Mann, nichts weiter als ein getarnter Annäherungsversuch.

Und das aus einem ganz einfachen Grund, er ruft seine Erfahrung ab und weiß er kann sich dir so nähern. Würde er nun den direkt Weg wählen und ein Date ausmachen, würde er eine Abfuhr riskieren. Stattdessen miemt unser Freund den Ahnungslosen, der nur "reden" will um dir nochmal näher zu sein. Natürlich in der Hoffnung auf die gleiche Frau zu treffen wie auch sonst immer, nämlich die, die selbst die Initiative ergreift. Sich einhakt nach Lust und Laune, ihn ein bisschen neckt, am Bein rum spielt und eine "unausweichliche" Situation kreiert in der man sich "ungewollt und unverhofft" näher gekommen ist.

Und kommt mir nicht mit, ja er braucht mal nen Tapetenwechsel und sucht die "Aussprache" wenn er schon mal "zufällig" in der Stadt ist. Ja was für ein Mann, fährt 400 km aus unaufschiebaren Gründen, um nebenbei gleich mal in Erfahrung zu bringen, was er doch eh schon weiß. Seine Freundin fährt ihn bestimmt auch hin und zurück. Ja is klar.

So jetzt mein Tipp, lass ihn zappeln.

Der wird noch gefühlte 300x anrufen wenn er in der Stadt ist.

10x aufm Weg, 3x am Ortseingangsschild, 5x aufm Marktplatz, 34x aus der Backfactory usw.

Wenn er dann fast aus den Latschen kippt vor Sehnsucht, wahrscheinlich so auf den Nachmittag oder frühen Abend, dann soll er spontan rum kommen. Solche Kandidaten zögern die Abreise auch bis nach Mitternacht raus, wenn sie einmal etwas wurmt.

Musst nur das richtige Maß finden, wann du einlenkst und das obliegt dir. Stichwort: kalibrieren

Beste Grüße (der sich langsam schlecht vorkommende)

LastMinute

das ich mal sone Scheiße schreiben würde wie man nen Mann klar macht...... oh man....

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Beste Grüße (der sich langsam schlecht vorkommende)

LastMinute

das ich mal sone Scheiße schreiben würde wie man nen Mann klar macht...... oh man....

Hehehe, du glaubst ja gar nicht, wie du mir noch die abendlichen Stunden an meinem Laptop versüßt ;D

Ja, aber das klingt nach einer machbaren Strategie. Bis zum besagten Wochenende ist noch ein wenig hin, aber das sollte ja genügen, um sich noch das ein oder andere Mal anrufen zu lassen. Und ja, werde versuchen, das Spiel möglichst gut zu spielen, wenn er dann schon hier in der Stadt ist.

Halte euch auf dem Laufenden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"catch the afc" ;) - was findest du eigentlich an ihm so toll?

Ich meine ja, ich hab dein Eingangsposting gelesen, aber das sind Eigenschaften, die ich auch guten Freunden zuschreiben könnte. Ist es seine Unnahbarkeit? Dass er nicht eskaliert? Irgendwie muss er dich ja ein halbes Jahr auf Trapp halten können. Bin gespannt auf deine Antwort. Ich kann mir sowas selbst gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geht doch was ;-)
Ich frage mich nur, wieso ihr euch bereits nen halbes Jahr kennt, er dir aber seine "Freundin" verheimlichen konnte... Und warum tut der Normalo das? Um sich nicht die Chancen mit jemand Anderen zu verschlechtern. Und ja, warum fährt er wohl den ganzen Weg zu dir? Bestimmt nicht, um das von Angesicht zu Angesicht zu "klären"... das ist vielleicht der Grund damit er seiner Freundin noch in die Augen sehen kann, aber bestimmt nicht seine wahre Absicht. Lass ihn nur nicht zu viel zappeln, sonst denkt er noch, das sei ein Zeichen, überlegt es sich anders und fährt wieder heim... das richtige Maß ist hier entscheidend und das kannst du wohl am besten beurteilen, denn im Gegensatz zu uns, kennst du ihn.

Ich bin zwar sehr moralfrei, aber bist du das auch? Willst du wirklich nen "Girlfriend-Destroyer" sein? Ne Beziehung killen nur um deine Gelüste zu befriedigen? Wenn ja, dann los. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt stolpere ich zum 3x über dieses Topic und 2x konnte ich mir das verkneifen, aber das verkommt langsam zum größten Kindergarten, den man hier seit längerer lesen kann. Es würde mich nicht wundern, wenn er separat in einem anderen Internetforum um Hilfe fragt. Werdet mal erwachsen.

Wie du hier weiblicher und attraktiver, sexuell anziehender und verspielter wirst, kannst du hier lesen und wurde sogar hier schon dargelegt. Inzwischen ist relativ klar, dass er schon auf dich abfährt.

Mich würde mal interessieren, wie du dir eine Beziehung mit ihm vorstellst? Willst du ihn jedes Mal abfüllen, damit er mal aktiv wird? Dann bucht aber eine Entzugstherapie gleich mit.

Einen Kerl hätte man hier im Forum im umgekehrten Sachverhalt übrigens längst einstimming in der Luft zerrissen, von Seiten der Männer und Frauen. Bei den Kerlen hier- oder "AFCs"- wird immer gesagt, probiere Sachen aus und nimm nicht die erste, die du kennenlernst und haben kannst. Gleiches kann man dir auch in diesem Zusammenhang sagen. Wenn du ihn dir angelst, dann loggst du dich hier erst mal wieder ein, wenn es irgendwann vorbei sein sollte, und deine Probleme im spielerischen Umgang werden dich in windeseile wieder einholen. Setz dich langfristig hiermit auseinander, oder lass es bleiben. Mein Rat. Kurzfirstiges Know-How zum Erreichen eines Zieles, ohne die wirklichen Probleme anzupacken, hat nie geholfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man weiß selbst manchmal gar nicht so gut, wie man tickt, aber ja ich schätze, es ist seine Unnahbarkeit (oder Schüchternheit?), die mich so anzieht. War aber schon öfters auch bei Anderen so. Bin selbst keine gute Beute, was das Daten angeht, finde es aber interessant, jemanden "rumzukriegen", auch wenn von seiner Seite nur wenig Feedback kommt. Was da los ist bei mir? Keine Ahnung, es bockt trotzdem, mir genau diese Typen rauszusuchen. Fand Alphas auch schon interessant, aber irgendwie fehlt mir da schon was, wenn er die ganze Eskalationsarbeit erledigt.

Außerdem entspricht mein Target ziemlich gut meinem Beuteschema, was auch schon eine Leistung ist.

Bin mir nicht sicher, wie moralfrei ich bin. Vor allem frage ich mich aber auch: wenn er tatsächlich eine monogame Beziehung zu einer Frau hat und (angenommen!) ich würde die Beziehung killen: hab ich nicht in einem halben Jahr genau dasselbe Problem, wie seine Freundin gerade? In diesem Sinne, weiß ich auch nicht, wie genau eine Beziehung mit ihm aussieht! Das mit dem Alkohol sehe ich aber weniger als ein Problem an. Kenne auch befreundete Pärchen, die monatelang umeinander rumscharwenzelt sind, bevor es mal auf einer feucht-fröhlichen Party zur Eskalation kam. Ich denke, nur weil man sich das erste Mal betrunken nahe kommt, ist nicht zwangsläufig der Rückschluss möglich, dass man sich NUR noch betrunken nahe kommt.

Ja, ich raffe auch, dass PUA ein bisschen mehr ist als das gofeminin-Troubleshooting, in dem man in die große Runde hineinfragt, welche Schuhe man fürs nächste Date anzieht und wie, das, was ER gesagt hat, zu interpretieren ist. Hab aber auch nicht behauptet, dass ich meine Hände ruhig in den Schoß lege und nur darauf warte, dass er rumkommt und es an dieser Baustelle weitergeht. Werde schon noch an anderen Stellen weiterflirten, Club Game üben, nächstes Wochenende auch nochmal ein Date mit einem HG8 nach Text Game;

Nichtsdestotrotz finde ich den Thread hier einfach nur super. Hab noch nie soviele, konkrete Tipps bekommen und mich vor allen Dingen so gut amüsiert ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur für mich persönlich und meinen Freundeskreis sprechen: Männer die Alternativen haben für Sex/ Beziehungen etc. und die so herumeiern, die haben einfach kein Interesse an der Frau. Da kann man es drehen und wenden wie man möchte und gerade ein einmal im Bett landen hilft da nicht. Mich erinnert diese Party Situation an etwas, als ich 16 oder 17 war und selber recht unerfahren (hatte paar mal herumgeknutscht, aber war Jungfrau). Ich war damals in ein anderes Mädchen verliebt, aber habe mit einer guten Freundin herumgemacht. Mir war das so unangenehm am nächsten Tag, habe also das Gespräch gesucht und ihr klargemacht, dass das mein damaliges Target nie erfahren dürfe. Sie war cool und hat es wohl genauso gesehen. Damals hatte ich richtig Panik geschoben und deshalb zig Male angerufen, weil ich vor den Konsequenzen mit meinem Target HB (ja das war damals die Sichtweise eines AFC, dass ich mein Target dadurch abschrecke!) Angst hatte. Die Freundin mit der ich herumgemacht habe, war eigentlich normal aussehend, aber einfach auch im Nachhinein für mich niemals tatsächlich interessant. Naja wir haben trotzdem paar mal noch im weiteren Verlauf herumgemacht, aber hatten niemals Sex. Damit will ich dir sagen, dass du gerade unnötigen Hirnfick betreibst, was jetzt sein könnte und jede seiner Aktion gerade positiv zurecht legst. Das bringt dich konkret nicht weiter. Sei auch nicht unbedingt so überzeugt, dass es von ihm Schüchternheit ist. Eher wahrscheinlich ist, dass er einfach nicht will.

Dazu muss ich aber auch festhalten, bei mir geht 90% über Aussehen für eine FB, das heißt da nehme ich Defizite in Kauf, bei einer LTR muss Aussehen und Charakter/ Intelligenz, Umfeld etc. außerordentlich gut passen. Grundsätzlich denke ich, dass die meisten Männer extrem oberflächlich sind und es umso intensiver wird, je mehr Alternativen sie haben. Das merke ich alleine schon daran, dass ich auch Frauen attraktiver finde, die ich vorher nicht spannend fand, wenn ich länger keinen Sex hatte.

Unabhängig davon, was ich geschrieben habe: Treffe dich trotzdem mit ihm, sei unkompliziert, ein bisschen neckisch und mache auch mal zweideutige Bemerkungen. Insbesondere ganz unschuldige zweideutige Bemerkungen haben einen enormen Reiz, wenn sie gut gespielt werden. Schlechter als Erfahrung zu sammeln ist es mit Bestimmtheit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unnahbarkeit und eine Freundin bedeuten immer absolute Noneedyness. Natürlich ist das anziehend.

Lass mal das Analysieren, sowohl deiner, als auch seiner Gedanken. ;-) Dass daraus keine superromantische Lovestory wird steht ohnehin außer Frage, es geht doch eigentlich nur darum: Geht da noch was, wenn ja was und wie.

Dass er diesen Aufwand betreibt um sich mit dir zu treffen bedeutet natürlich dass er irgendwie attracted ist, und sei es nur weil ihm in seiner Beziehung langweilig ist und er wieder mal Bestätigung von anderen Frauen sucht und wissen will was bei dir geht. Was auch immer. Problemorientierte Gespräche könntet ihr jedenfalls am Telefon haben, er geht aber das Risiko ein Dich persönlich zu treffen. Würde er natürlich dir und sich nie eingestehen. Bei vergebenen Männern gilt das Gleiche wie für Frauen: Einfach ihrem Gerede nicht zuhören, nicken, lächeln, weiter machen. Im Zweifel kommt das daher dass er sich das selbst einreden will. Und vergebene Männer brauchen (und haben oder tun so) immer das Gefühl hinterher: Uuuups! Wie ist DAS denn bloß passiert?! Das war ECHT nicht beabsichtigt!

Und zum Thema Sambucaroutine: Manchmal hat auch schon ein halbes Glas Weißweinschorle zu dem vollständigen Verlust seiner Selbstbeherrschung geführt, was ihm natürlich nüchtern nie passiert wäre...

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Diadoche:

Was sind denn unschuldig zweideutige Bemerkungen? Kann mir darunter nur wenig vorstellen :)

Und zum Thema Sambucaroutine: Manchmal hat auch schon ein halbes Glas Weißweinschorle zu dem vollständigen Verlust seiner Selbstbeherrschung geführt, was ihm natürlich nüchtern nie passiert wäre...

Können wir bitte endlich das Wort "Sambucaroutine" ins Forenglossar aufnehmen? Bitteeeee :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden