Sentences of Death - die besten Sprüche von Frauen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gedacht, ich mach mal nen Thread auf wo die geilsten Sprüche von Frauen auf einen Approach, während des Dates oder anderweitig gesammelt werden können..

.. und fange auch gleich mal an:

Ich: Stop! Warte kurz..

Sie: Ich hab nen Fr...

Ich: Jaja.. schon klar. Wollen wir trotzdem ausgehen?

Sie: *geht schockiert davon*

Ich: Wow - sowas Süßes wie dich hätt ich morgen gern zum Frühstück!

Sie: Sorry, aber ich habs eilig.. *geht weiter*

Ich: Stop, warte kurz. Ich hab dich grad gesehn und finde dich attraktiv...

Sie: Danke.. *total schüchtern* ..

Ich: .. und da dachte ich mir ich sag mal hallo. Hast du Lust mal was zu machen?

Sie: Ja klar.. aber heute hab ich leider keine Zeit mehr, tut mir echt Leid. Willst du meine Nummer?

Ich: *wtf-Blick* + #Close

So das wars spontan, was mir eingefallen ist von den letzten Wochen. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's so n Thread nicht schon? Egal.

Ich #close eine von zwei hbs. Die andere:

"Hey ich hab auch Titten!"

Hb steht im Club an ner Treppe und wartet wohl auf jemanden.

nto: "Hey sag mal bist du nicht..."

Hb: "HAU AAAAAAAAAAAAAB!" Und schlägt nach mir. Nicht so weibisch. Richtig mit ner Faust!

nto: " :O "

Kein Satz, aber ne Aktion.

Draußen mit hbs Freunden. Eine besoffener AFC labert mich voll wie toll Hb doch ist. Er nervt mich, will mir ihre Nummer holen und weiter ziehen. Sie lässt mein Handy fallen - Display gesprungen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Ich: .. und da dachte ich mir ich sag mal hallo. Hast du Lust mal was zu machen?

Sie: Ja klar.. aber heute hab ich leider keine Zeit mehr, tut mir echt Leid. Willst du meine Nummer?

Habe mit solchen direkten Openern bisher auch die besten Erfahrungen gemacht, auch wenn man sie dadurch gleich auf ein Podest stellt. Bei leicht molligen und durchschnittlich aussehenden Frauen kommt sowas wahrscheinlich immer gut an.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mit solchen direkten Openern bisher auch die besten Erfahrungen gemacht, auch wenn man sie dadurch gleich auf ein Podest stellt. Bei leicht molligen und durchschnittlich aussehenden Frauen kommt sowas wahrscheinlich immer gut an.

Only go for the hotties!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Hab einen Vorteil, ich stehe auf leicht mollige Frauen die trotz ihres hübschen Gesichts oft mit Ihrem Ego zu kämpfen haben. Schlanke finde ich langweilig.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salute,

ich sitz in nem Chilloutbereich einer Disse und drehe mich zu einer HB um, damit ich nach Feuer für meine Ziese fragen kann.

Ich: *Drehbewegung* Hey, hast du kurz...

HB: *unterbricht mich im Satz* iiiiihhhhhh

Ich: *alllllessss kllaarrrr :D :D :D*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erasmussemester in Valencia:

Nach dem gewonnen Chamionsleague Finale gegen den BVB, war ich mit Bayerntrikot und Hemd drüber feiern.

War natürlich sehr gut drauf und auch schon relativ betrunken. Tanze also ne nen hübsches Mädel an, sie macht kurz mit, stockt, schiebt mein Hemd etwas zu Seite, so dass man das Bayern Emblem sehen kann und meinte:

"Sorry, falsches Team!", dreht sich um und tanzt alleine weiter.

War sehr baff, dass sie überhaupt deutsch gesprochen hat und dann offensichtlich auch noch passionierter Fußball ( Dortmund-) Fan war.

Hatte aber durchaus stil der Korb, fand ich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat mir ein Freund erzählt: Er schleppt eine zu sich, sie ziehen sich aus, Hb kniet vor ihm um mit ihm über die Büroorganisationskultur in Holland

um 1432 zu diskuttieren und als er sein Ding auspackt sagt sie: "Ist der süß, wird der größer wenn ich ihn mit Wasser begieße"?

bearbeitet von Nick Knertt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag Abend, wollte meinem bro zeigen wie leicht man Frauen kennen lernen kann.

2 hbs laufen mit viel Energie an uns vorbei, ich stoppte die hübschere von Beiden mit einem richtig gut gelaunten lächeln und unerschütterlichen Frame, halte Sie freundschaftlich am arm.

Ich: Hey, warte mal

Sie bleibt stehen, ihre Freundin hb2 schlägt mir den arm von ihr weg und guckt mich wütend an.

Hb2: Nim deine Finger von ihr du wichser!

Zieht Sie weg.

mein bro versucht sich lustig drüber zu machen, fängt voll an zu lachen.

Keine Minute später kamen die beiden hbs dann zurück.

Ich lass mir erstmal von beiden entschuldigungsbussys geben lassen.

Danach ging's dann mit den hbs in den Club.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's so n Thread nicht schon? Egal.

Ja, tut es und nein, das ist nicht egal. Bitte den vorhandenen Thread nutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.