Mehrere VErsuche, Clubgame!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gutn tag kompanen.

11.30 waren wir im club, haben dann bemerkt dass ladies night war + von 12-1 uhr freigetränke.

ihr hättet das gesicht von uns sehen müssen als wir erfahren haben, dass ladies night war.

habe meinem kumpel auch etwas von PU erzählt,aber noch nichts von dieser seite hier.

er war auch heiß drauf und wollte es ausprobieren!

wie gesagt, den club betreten, breites grinsen,gute bl, social proof gleich an der jacken abgabe.

nr1. nach 10 min auschecken sah ich 2 hbs in der chillout sitzen, sie hatten sich grad hingesetzt, 2 stühle waren noch frei.

ich und mein kumpel sind hingegangen, er hat aber dann nen rückzieher gemacht.

ich: was dagegen, wenn ich mich hinsetz? ( reicht ein: ich setz mich mal zu euch! ? )

sie: ne, mach nur

ich: seid ihr alleine hier

sie: ja, wir gehen immer zu zweit weg.

ich: ahhh ja, und warum sitzt ihr hier hinten in der chill out, tanzt ihr nicht gerne oder habt ihr nen schlechten tag?

sie: wir wollen uns lediglich unterhalten, das kann man im tanzraum nicht!!!

ich: das stimmt, aber apropos tanzen, hat wer von euch lust? ( besser: wer will ? )

sie: sorry, aber wir wollen jetzt noch nicht, später evtl.

ich: na gut, wir sehen uns

eject.

ich dachte mir, das läuft aber noch nicht allzugut.

bissl rumgetanzt, viele EC aber ohne 3 sek , einfach nur eye catcher gewesen.

bin dann an die bar

daneben tanzt so nen mädel(hb7) in nem beigen blazer, alleine.

ich: hey,du tanzt echt gut

sie: danke

ich: lass was trinken gehen ( richtig oder, weil hast du lust was zu trinken ? )

sie: klar, können wir machen

bestellen uns 2 woddies mit energy ^^

bissl ST, auch c&f dabei

sie: kennste dich in politik aus

ich: ja schon, aber willst du unser gespräch zerstören, indem du anfängst,mit langweiliger politik zu starten?

sie: nein, ich will es nicht zerstören, wollte nur mal wissen, wie du reagierst!

ICH DENKE MIR WTF, WILL DIE MICH GAMEN ODER WIE?

ich: dann weist dus ja jetzt *smile*, lass uns wieder auf die tanzfläche.

wir trinken aus, ich nehme sie bei der hand und wir betreten den dancefloor.

sehr körperbetont getanzt zu rnb, ihr kennt das ja alles, hüfte usw, arsch an schwanz.

ich: lass an nen ruhigeren ort gehen*ins ohr geflüstert*

nehme sie an der hand, isolation!

ich: ich würd dich gern weiter kennen lernen, muss aber jetzt mal nach meinem kumpel gucken.

geb mir deine nummer(reich ihr mein handy hin)

ergebnis: #close und nen kiss aufn mund.

wir verabschieden uns.

wieder nen bisschen im club rumgelaufen.

da seh ich sie, ein leichten gothic touch hat sie.

schwarze augen,schwarze haare, geiler körper, den schwarzen slip leicht über der hose sichtbar.

ich dachte, die ist es.

sie unterhielt sich grad mit nem typen, ich abgewartet bis sie alleine ist,dann sofort hin.

HB 8

ich erstmal ohne sie anzusprechen leicht neben sie gestanden, was bestellt, sie schaut auf die tanzfläche, ich schaue auf die tanzfläche, dann auf sie.

ich: guckst du gerne anderen leuten zu beim tanzen

sie: ja, gibt ein paar die es drauf haben, aber manche eher nicht.

ich: ja,der wille zählt, hauptsache es macht spaß

sie: ja das stimmt, aber hey, was war denn das für ne anmache

ich: meinst du das das ne anmache war? gilt ansprechen als anmache?

sie: ja eigentlich schon.

ich: anmache wäre:hey baby, lust auf küssen?

hab ich das so gemacht?

sie: nein, aber schlecht wäre das auch nicht.

sie bekommt das funkeln in den augen.

ich: ach, hör ich da raus, dass du wohl nichts gegen einen kuss hast?

sie: doch, im moment schon, wenn du mich küssen würdest, würde ich dir eine knalle.

ich: bist du überall so schlagfertig?

sie: das musst du schon rausfinden.

ich nehme sie mit an nen ruhigen ort.

ich: dann lass mich das rausfinden.

Trick mir der Küssen Skala.

sie: 8 würd ich mir geben

ich: das musst du aber bestätigen

sie: komm her,

Kiss

ich: ok, ne 8 war das nicht, aber schon im positiveren bereich

sie: arsch *smile*

ich: ich würd dich gern kennen lernen, aber is schon spät, muss morgen früh raus.

geb mir doch deine hn, dann können wir uns später evtl. treffen! (wieso sag ich trottel bloß evtl.!)

sie gibt mir ihre nummer

ich: hmmm, glaube ich hab dich eben zu negativ bewertet,darf ich nochmal?

kiss

eject.

Fazit:

Hab mich am anfang irgendwie nicht gefangen bekommen, aber danach liefs.

2 Nummer, Kisses, EC, c&f, KINO.

Gelungener Abend

Kritik erwünscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gelungener Abend. Du hast einen eigenen Stil mit den Leuten zu reden. Du bist da eher einer, der lieb frägt.( so empfind ich das zumindest)

z.B. hier:

ich: das stimmt, aber apropos tanzen, hat wer von euch lust? ( besser: wer will ? )

Ein anderer PUler würd hier sagen..." komm lass uns tanzen gehen" Also nicht FRAGEn sondern AUFFORDERN

Aber, find diese freundliche art passt zu dir und du hast supererfolg damit.

weiter so :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst es ja mal ausprobieren. Aber würd dir raten deinem stil treu zu bleiben.

Viele werden einfach Arroganter, wenn sie versuchen die Girls zu etwas Aufzufordern und ann gehts erst recht in die hose!

Wieso beschwerst du dich alta, läuft doch alles knecke =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich an, als hättest du Spaß gehabt. Freut mich, weiter so :wub:

sie: doch, im moment schon, wenn du mich küssen würdest, würde ich dir eine knalle.

Nicht fragen, wenn dann machen.

ich: ahhh ja, und warum sitzt ihr hier hinten in der chill out, tanzt ihr nicht gerne oder habt ihr nen schlechten tag?

Was glaubst du wie oft Frauen sowas hören?!

Klingt mir einfach alles zu sehr nach Standard-Konversation .. ich tippe mal, das bei dir die Optik einiges rausreißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, lief doch alles klasse so weit. Finde ich auch nicht so schlimm, dass Du freundlich, so en bischen nice guy rüberkommst. Auf Deinem Bild wirkst Du ja auch sehr freundlich. Dann ist es ja auch kongruent. Den Shittest von der gothiclady hast Du ja auch gut bestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich an, als hättest du Spaß gehabt. Freut mich, weiter so :wub:

Nicht fragen, wenn dann machen.

Was glaubst du wie oft Frauen sowas hören?!

Klingt mir einfach alles zu sehr nach Standard-Konversation .. ich tippe mal, das bei dir die Optik einiges rausreißt?

kp ob Optik was rausreist!

bislang war ich halt erst in 1 beziehung!

von daher kaum erfahrungen!

schon möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dir mal kurz was markiert. Fällt dir was auf?

Du hast recht negative Gefühle projeziert. Hättes besser einfach mit einer Partylaune hingehen sollen und diese auch ausstrahlen sollen. Warum fragst du denn überhaupt, ob sie alleine da sind, interessiert es dich wirklich?

Besser wäre gewesen dich einfach zwischen die beiden zu setzen und eine Unterhaltung über das Paarungsverhalten von Inselameisen im Indonesischen Tiefland anzufangen. Irgendwas absolut ausgefallenes. Die Laune der Frauen hätte sich gebessert, dadurch wärst du sicherer geworden und natürlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes Set is ja mal mega in die Hose gegangen. Schon nach dem ersten Satz waren die Mädels gelangweilt. Aber das weißte ja selber.

ich: was dagegen, wenn ich mich hinsetz? ( reicht ein: ich setz mich mal zu euch! ? )

Warum machstn das? Mit postiver Ausstrahlung hin, Stuhl nehmen hinflacken und z.b. nen LUSTIGEN opener bringen. Die sind hier um Spaß zu haben!

Is doch eigentlich egal, wirste später schon noch rausfinden. Lass das einfach weg.

Also wenn sie einen schlechten Tag gehabt hätten oder nicht gerne Tanzen gehen, hättest du die beiden bestimmt nicht dort angetroffen. Überflüssiges AFC gelaber.

Mach dich vom Acker, du nervensäge =P

An der Hand nehmen und auf gehts, die folgt dir schon WENN sie interesse hat.

sie: sorry, aber wir wollen jetzt noch nicht, später evtl.

war ja klar nach dem Set!

Warum sollten sie sich mit dir abgeben? Bloß weil du den Mut hattest die beiden anzusprechen? Das werden sie bestimmt öfters und jedesmal läuft das set so ab wie deins. Sie hatten keine Interesse an dir, weil du dich nicht Interessant gemacht hast.

Heb dich von der Masse ab!

ich: anmache wäre:hey baby, lust auf küssen?

hab ich das so gemacht?

sie: nein, aber schlecht wäre das auch nicht.

Einfach Küssen!

Auch wennste den Fehler bereits gemacht hast, kannst du noch das beste drauß machen.

Sie will dich Küssen!!! Shittest?

Zum Kuss ansetzten, im letzten Moment ausweichen und ihr am Ohr knabbern. Das kann ganz schön kribbeln :wub:

Peace Love und Ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst fragst du sie, warum sie nicht tanzen wollen, und nachdem sie dir nen Grund liefern, fragst du sie, ob sie nicht tanzen wollen... ^^ Wirkt das nur auf mich völlig unlogisch? Entweder direkt zum tanzen animieren oder aber mit ihnen sitzen bleiben, in der Reihenfolge hier kann das aber nur schief gehen.

sie: kennste dich in politik aus

ich: ja schon, aber willst du unser gespräch zerstören, indem du anfängst,mit langweiliger politik zu starten?

sie: nein, ich will es nicht zerstören, wollte nur mal wissen, wie du reagierst!

ICH DENKE MIR WTF, WILL DIE MICH GAMEN ODER WIE?

Ja, bei Frauen heißt das testen ^^ Haste vllt schon mal von gehört.

Kannst du sie auch direkt fragen: Testest du mich etwa gerade?

Is ein spannendes Gesprächsthema, man erfährt viel über Frauengame und zudem auch ungewöhlich, weil sich kaum einer der Anderen auf so ein Thema einlässt, bzw es vorschlägt, bzw die Tests überhaupt erstmal bemerkt...

ich: lass an nen ruhigeren ort gehen*ins ohr geflüstert*

nehme sie an der hand, isolation!

ich: ich würd dich gern weiter kennen lernen, muss aber jetzt mal nach meinem kumpel gucken.

Hoffentlich war da noch was dazwischen? Das is doch sonst völlig widersinnig, erst willst du sie alleine haben und dann fällt dir ein, dass du schnell weg musst. Haste vielleicht Angst bekommen? Das Set lief doch wunderbar! Hier hättest du dir deutlich mehr als nur ihre Nummer holen können, nach dem Tanzen war bestimmt auch mehr als ein kleiner Abschiedskuss drin.

ie unterhielt sich grad mit nem typen, ich abgewartet bis sie alleine ist,

abwarten brauchst du nicht mehr. Das merkt sie sowieso und kommt nich so toll. Besser hin und den Typ ignorieren/befreunden/rauswerfen, das traut sich fast niemand.

ja, das hörst du da raus, aber das würde ich sie nicht direkt fragen ^^ stichwort asd

ich: ich würd dich gern kennen lernen, aber is schon spät, muss morgen früh raus.

geb mir doch deine hn, dann können wir uns später evtl. treffen! (wieso sag ich trottel bloß evtl.!)

sie gibt mir ihre nummer

ich: hmmm, glaube ich hab dich eben zu negativ bewertet,darf ich nochmal?

kiss

eject.

okay, da hast du sie ja doch noch geküsst, sehr gut.

wo du dich aber schon selbst als trottel wegen wortwahl beschimpfst, mach ich gleich weiter:

ich "würd" dich gern kennenlernen? wieso konjunktiv? lässt dich unsicher wirken.

"darf ich nochmal?" ehem, wer ist hier nochmal der preis? "lass mich nochmal!"

naja, haben ja schon andere hier vorgeschlagen, bisschen aggressiver werden, bisschen selbstbewusster, und einfach noch mehr rumprobieren, denn übung macht den

meister :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke danke,werde mir eure tipps zu herzen nehmen!

mir fehlt wohl einfach die erfahrung,und bissl agressiver tut mir auch nich schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab me ne Frage

!wenn ihr zum Kc ansetzt,und das Mädel abblockt bzw wegzieht,wie geht ihr weiter vor,also wie gestaltet ihr danach das gespräch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
wenn ihr zum Kc ansetzt,und das Mädel abblockt bzw wegzieht,wie geht ihr weiter vor,also wie gestaltet ihr danach das gespräch?

Situation (versuchen!) zu ignorieren und weiterreden wie gehabt. Der nächste Versuch wird eher klappen, da sie nun damit rechnet.

Acht hald allgemein darauf, das Mädel nicht zu überrumpeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem verweigerten Kissclose ist ein Freeze Out angezeigt. Ich beschäftige mich eine zeitlang mit etwas ganz anderem als mit ihr. Stehe auf und erledige einige angefallene Telefonate, mache den Rechner an und checke emails, steige aus dem Auto aus. Alles freundlich und normal. Danach setze ich erneut an.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach einem verweigerten Kissclose ist ein Freeze Out angezeigt. Ich beschäftige mich eine zeitlang mit etwas ganz anderem als mit ihr. Stehe auf und erledige einige angefallene Telefonate, mache den Rechner an und checke emails, steige aus dem Auto aus. Alles freundlich und normal. Danach setze ich erneut an.

Grüße

Fastlane

ja,war noch net in der situation!

denke mal,da kann ich noch ne menge lernen!

könnter mir ansonsten noch andere tipps geben?

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast dich wohl gar nicht verändert. habe dich noch gut in erinnerung. immer dein gefrage ;)

ne, im ernst, was willst du denn für tipps? knabber ihr an den nippel BEVOR du die muschi leckst??? geh raus, mach ein paar sets, schreib was nicht gut ging und dann bekommst du tipps. aus eigener erfahrung lernst du immer noch am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, so schlecht ist das doch gar nicht, was du ja auch an der "Ausbeute" siehst.

Klar gibts einige die direkter sind, aber das heisst nicht unbedingt = mehr Alpha = mehr Erfolg

Deine Handlungen müssen bestimmt sein, dein Game kongruent und du hast wie ich das hier so lese ein recht charmantes Game. Nicht tierisch aufdringlich (außer vielleicht das erste Set, aber hey...), aber bestimmt. Man kann jetzt hier natürlich anfangen jedes gesagte Wort auseinander zu nehmen, aber warum?

Worte machen 7% aus.

Dein Game schlägt an, bau das weiter aus und alles ist im Lot und vielleicht ein wenig direkter, aber ohne die charmante Art zu verlieren.

Well Done.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand deinen Umgang mit dem 2. KC gut, da du in deinem Frame geblieben bist. Durch ihre Aussage "wäre nicht schlecht gewesen" fordert sie dich ja auf. Frauen macht es ja extrem heiß, wenn Männer sie mit sowas aufziehen. Auf deine Weise hätte sie natürlich an deinem Mut bzw. was da sonst dazu gehört zweifeln können. Das Ruder hast du auf deine Weise ja dann gut rumgerissen, auch wenn du dich fremden Routinen bedient hast. Die scheint ja zu dir zu passen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus welchen Prozentfaktoren setzt sich denn ein gutes game zusammen?

@ chocoyote,

auf den 1. Blick dacht ich: Was ist das denn für eine Frage. Auf den 2. Blick ist die Frage ziemlich gut. Nur ist sie nicht zu beantworten. Unmöglich. Das Wichtigste ist, dass Dein Game von vorne bis hinten kongurent ist, wie Me_the_Man gesagt hat. Setzen wir das mal als gesetzt voraus, dann würde ich wohl folgende Prozente ansetzen:

Opener/Attraction (für einen Cold Approach):

Worte: ca. 20%

BL (inkl. EC): ca. 50%

Kino Escalation: ca. 5%

Eigenes Aussehen: ca. 15%

Glücksfaktor: ca. 10%

Wenn es dann in Comfort geht:

Worte: ca. 35%

BL (inkl. EC): ca. 30%

Kino Escalation: ca. 30%

Eigenes Aussehen: ca. 0%

Glücksfaktor: ca. 5% (man weiß nie, was passiert)

Wenn es dann in Seduction geht:

Worte: ca. 5%

BL (inkl. EC): ca. 30%

Kino Escalation: ca. 60%

Eigenes Aussehen: ca. 0%

Glücksfaktor: ca. 5%

Und direkt als Disclaimer vorweg: Das sind einfach nur Richtwerte, die die Gewichtung verdeutlichen sollen. Es ist völlig egal, ob BL nun 50% oder 51,94% haben sollte. Wenn ich was Wichtiges vergeßen habe, dann bitte ergänzen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden