Der Schulanfang - Ziele / Tagebuch / Hilfestellungen - Tipps erwünsch :)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

bei mir in Sachsen fängt die wunderschöne Schulzeit wieder an.

Vorwort:

Ich durfte jetzt die letzten Ferien meines Lebens nochmal genießen und habe jetzt mein Realschulabschluss in der Tasche. Jetzt heißt es Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme (testen von Berufen und seinen eigenen Beruf finden). Und diese PU Kenntnisse will ich in dieser BvB Zeit nutzen, aus dem Grund, die Gesichter sehe ich nur ein Jahr, von daher ist es egal wie es endet. Dazu komme ich aus einer Reha Schule, von daher engere Auswahl und angenehmeres Arbeitsklima.

Zu mir selbst:

Ich verfolge nun seit 1 Jahr etliche Pua Aktivitäten (z.B. TheDevilMethod) und lerne immer mehr dazu. Habe mich innerhalb eines Jahres vom Möchtegern Onlinegamer zum Normalo verwandelt mit Charakter und Herz.

Zu mir selbst, ich bin von Haus aus ein Techniker, für mich sind Elektronische Sachen meine Leidenschaft, deswegen Programmiere ich seit 5 Jahren, Gestalte Videos und Bilder (auch Nachbearbeitung) und arbeite gerne mit ein Fotograf zusammen. Dazu bin ich der Sohn eines Kfz Mechatronikers, deswegen kann ich seitdem ich 12 bin Autos fahren und habe mit 14 mein 1. Autorennen gehabt (gegen mein Dad in verbeulten Polos auf einem ehemaligen Flugplatz). Ich bin gerade 17 in halb und bin ein Mittelding beim Thema Aussehen. Duschen und co. sind bei mir aller 2 Tage an der Reihe, ab dem 29. September werde ich noch zu McFit gehen und dort mein halben Männerbauch umtauschen. Danach kommt Rücken und Oberschenkelmuskulatur dran. Zum eigentlichen PU, Gespräche gestalten, Dates gestalten und Beziehungen führen kann ich, jedoch habe ich eine riesen Ansprechangst und die Anzahl der Beziehungen, Dates und Gespräche sind ein wenig im negativen Bereich, lange öfters in der Friendzone oder der Kontakt bricht einfach ab. Jedoch hab schon selbst dafür gewisse Analysen angefertigt und mir selber Tipps gegeben. Es fehlte öfters an Berührungen und der Vielfalt an Gemeinsamen Aktionen. Dazu bin ich ein begnadeter Künstler, ich male zu gerne verrückte Figuren die wiederrum so verrückt sind dass die humorvoll aufgenommen werden. Die Frage schon "Magst du Kühe?" ... "und wie findest du meine Kuh?", die ist schon einzigartig.

Zum Thread:

Nun zum Thema, ich will euch meine Fortschritte hier zeigen mit eigenen Analysen. Werde im 2-3 Tages Abschnitt meinen Fortschritt posten mit Analyse, falls euch eine Hilfestellung einfällt, ich währe sehr dankbar. Kritik ist auch erwünscht.

Meine Vorsätze:

- Mehr Berührungen (Streicheln, anfassen der Schulter, Handspiele, Zaubertricks)

- Mehr Selbstbewusstsein (beim Ansprechen habe ich noch eine leichte Start Schwierigkeit)

- Mehr den Eindruck vermitteln das ich ein Sexueller Partner bin und kein normaler Freund

- Mehr Analysen und Struktur

- Körperbau und Styling aufstocken (Muskulatur erhören, Fett abbauen, mehr Wert in Schmuck und Klamotten investieren, mehr Hygiene (Haare Gelen))

- Vorbereitung (Styling vor dem Treffen, ganz groben Ablauf planen (z.B. Innenstadt danach Brüh und dann mit ihr kurz in der Pizzeria) )

- ein Eigenes Muster haben, so dass diese zutreffende Person nicht sagen kann "er ist wie jeder andere, schreib gleich, verhält sich gleich"

- den Inneren Gentleman rauskitzeln

Bisherige Techniken für die Vorsätze

- Techniken hier auflisten, damit ich mich an diese Punkte erinnere

- bei einer Begrüßung 2 Wangenküsse (links und rechts)

- Ansprechshilfe : Notizblock mit Openern anfertigen damit das Selbstbewusstsein steigt

- Ansprechshilfe : Luft einatmen, sich sagen ich mach das jetzt und sofort machen ohne Nachzudenken / Kopfkino zu erzeugen

- Styling etc. : Frühs den Wecker eine halbe Stunde früher stellen, damit ich mehr Zeit für das Bad habe (also nicht nur Zähne putzen :D )

- Beim Erlangen der Nummer das Handy in der Hand drücken (somit kaum Chance nein zu sagen)

- Isolation durch "Hey es ist mir hier ein wenig zu laut, wollen wir kurz wo anders hin?"

Das Tagebuch:

Tag 0 (Einführung, Willkommensrede, Rundgang)

Habe soweit nur mit einer kleineren schmaleren Mädchen (max. 18) kurz geredet wo der Weg ist, aber da sie absolut nicht mein Typ ist und sie ein Kind in der Hand hatte, was sehr Nach Türkischen Vater aussieht, dachte ich mir, nein lohnt sich nicht..

Daraufhin begann der Rundgang und habe bekannte Gesichter gesehen vom letzten Schuljahr, jedoch ist da kein Interesse drin und da ich sowieso neu starten will mit neuen Bekannten, sehe ich kein Grund da was zu machen.

Habe noch ein wenig die anderen Namen abcheckt, 30-45% kenn ich schon durch die alte Schule, von daher hab ich eine engere Auswahl, jedoch man soll ja nicht negativ denken.

Habe der Weile mir ein kleinen Notizblock aus der Tasche geholt und während der Willkommensrede durch den Saal geguckt und mir gewisse Personen vom Äußeren Her beschrieben und mir Opener einfallen lassen, die Opener sollen mir bei der Spontanität und dem Selbstbewusstsein beim Ansprechen helfen.

- Vorsatz für den nächsten Tag, 3 Opener Abarbeiten und halbwegs gestylt kommen.

Wie findet ihr das Thread? Und allgemein die Idee sowieso struktur? Verbesserungsvorschläge, Tipps und Tricks sind gerne erwünscht. :)

Euer EsoZiaL aus Leipzig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo EsoZial,

Anhand deines Threads werde ich dir eine Kritikpunkte und Vorschläge einfach mal an den Kopf werfen. Nimm für dich das raus, wo du der Meinung bist "hey, dass hört sich super an und kann ich auf mein Leben integrieren"!!

Kritik:

- Respekt:

- allein dein Thread sollte so Respektvoll an die Community geschrieben sein das A) keine Rechtschreibfehler und B) du keinen Kumpel vor dir hast

- Selbstbewusstsein:

- von deinem Thread her erkennt jeder welch Pussy du bist, daher empfehle ich einige Threads zum Thema "Ich bin eine Pussy" genauestens durch zu lesen

- Aussehen:

- ich kenne keinen Adonis der vom Himmel gefallen ist, daher würde ich dir vorschlagen such dir paar Mädels und gehe einmal im Monat zum shoppen, die Außenstehenden bemerken es sofort sobald ein junger Kerl wie du es bist mit 2-3 Mädels shoppen geht. Die Anerkung und das Selbstwertgefühl steigen enorm (eigene Erfahrung)

- Sport:

- Jaja, dass gute MC´Fit überschlüssig!!! steh auf geh nach draußen und fang an zu joggen täglich 30-60min. Min. 5Km am Tag! Stell dir im Internet einen Ernährungsplan zusammen und lebe eine Zeit danach und die kleinen Erfolge sprechen für sich. Spar dein Geld um auszugehen oder ein Mädchen auszuführen

Vorschläge:

Als ich 15 Jahre war, bestand mein Leben auch nur aus zocken und Pc. dies änderte ich dank der Community. Ich begann mit simplen Übungen für den Alltag

- Blickkontakt

- kurze Konversationen (Weg, Uhrzeit, Bücher)

- Aufrechter Gang

Mittlerweile bin ich 20 Jahre und mit der Zeit habe ich so einiges erlebt. Erstell dir für jeden Tag einen Plan und richte und lebe nach diesem Plan. Teil dir deine Zeit ein, so gewöhnst du dich an ein Ziel orientiertes Leben. Und mit den Frauen ist es nicht anders. Du setzt ein Target und fängst an zu Gamen.

Ich hoffe du kannst einiges mitnehmen, halt die Ohren steif

Lg Bigbang

Post: http://www.pickupforum.de/topic/14894-ihr-seid-pussys-von-secret/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden