LTR wie damit umgehen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit einigen Monaten mit einem HB zusammen. Eigentlich alles gut soweit.

Ich bin jetzt drauf gekommen, dass das Mädchen vor mir mit allem gefickt was so hergeht. Sie hat sich alle geschnappt. Das ist was ich weiß. Initiative ging dabei immer von ihr aus.

Seit wir zusammen sind weiß ich nicht ob sie mich betrogen hat.

Allein die Tatsache, dass sie gleich viele im Bett hatte wie eine Professionelle nur ohne Geld liegt erstmal sehr schwer im Magen.

Mal angenommen, sie ist mir treu, wie findet ihr das? Ich bin grad so abgeneigt von der Frau.

Jemand der fast wöchentlich wen anderen hatte, der kann das auch nicht so einfach abstellen nehm ich mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mit so einer Person nichts ernsthaftes anfangen, alleine der Gedanke an die ganzen typen würde bei mir ein friedliches Zusammensein verhindern.

Wie soll man so jemanden mit Respekt begegnen, die von jedem geilen Bock schon gefickt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich will hier nicht rumtrollen nur bin ich gerade bissl ausn Häuschen. Vergesst bitte den einen Thread.

Ja ich kann mir da grad auch nix langes mehr vorstellen. Hatte eh immer das Gefühl und meinerseits war eine LTR eh nie geplant..

Viel mehr frag ich mich grad wie ich eine FB weiterführen koennte. Die Frau ist so unheimlich manipulativ und spielt oft eine oscarreife Darstellung.

Mein Ziel ist es, mich nicht dadurch runterziehen lassen im Gesamten.

Einerseits wollte ich eh immer nur die schoene Zeit mit ihr geniessen.. Sex war super.

Ich sag ihr jetzt mal nicht dass ich das rausgefunden habe aber so einen richtigen Plan habe ich nicht.

Weiss grad eh nicht wie damit umgehen.

bearbeitet von f510

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran schlimm? Das heißt doch, dass sie viel Erfahrung hat. Verabschiede dich von diesen Hollywood und Märchen Vorstellungen... .Frauen lieben genauso Sex wie Männer und ich finde nichts schlimm daran, wenn eine Frau auch genauso exzessiv Sex hat wie manche Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn wir durch Pickup haufenweise Frauen wegballern ist doch auch alles in Ordnung. Trotzdem können wir noch eine normale Monogame Beziehung führen, wenn wir das möchten. Wieso sollte das umgedreht nicht funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist sie? Die Frage ist tatsächlich recht entscheidend; ich kenne viele Frauen, die bis zum Alter von Ende 20/Anfang 30 sehr promiskuitiv waren (da lief dann auch in "monogamen" Beziehungen immernoch heimlich etwas) und dann ab dem besagten Alter schlagartig aufhörten. Das kann man natürlich nicht als Faustregel verwenden, aber es ist schon eine klare Tendenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau mit Erfahrung ...

Sehr gut. Glaub mir es ist besser so ein Mädchen zu haben als ein Mädchen, dass erst 3 Typen gefickt hat.

Die erfahrenen Frauen wissen ein bisschen öfter was sie wollen und nerven nicht so rum.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für eure Sichtweisen.

In der Tat ist sie sehr erfahren. In allem. Und ich nicht.

Trotzdem liegt mir das noch schwer im Magen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht magst du uns mal beschreiben, worin jetzt eigentlich das genaue Problem liegt? Dass sie viele Männer hatte? Dass sie droht, sich etwas anzutun (oder doch nicht oder wie oder was)? Dass sie manipulativ ist (was auch immer du darunter verstehst)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meine Freundin hat vor mir hunderte von Schwänzen gelutscht und das stört mich" - so hättest du deinen Thread nennen sollen.

Dann wäre er 30 Seiten lang und 50.000 Hobby-Psychologen würden dir einen sehr schweren Madonna-Whore-Komplex diagnostizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

Ist sie zu "schlampe" , bist du zu zu "junfrau"

Nein mal im Ernst. Das Problem ist nicht das sie alles weggeritten hat was nicht bei drei im Stall war, sondern weil DU - tief in dir - dich ihr unterlegen fühlst.

Und diesen Gedanken musst du vergessen.

Mensch Junge, du hast eine die deine Feste Freundin sein will ( DICH also für was langfristiges ausgewählt hat ) und echt wahrscheinlich ne "Hure im Bett" ist. Geiler gehts doch nicht.

Du kannst eine Frau nicht besitzen.

Und ich glaub der "Spaß-Unsicherheits-Quotient" bei ist bei den meisten Frauen gleich.

Gesammtspass = (Spass im Bett) geteilt durch (die Unsicherheit sie zu verlieren) :crazy:

bearbeitet von DerErwachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Beiträge.

Ja das Problem bin ich.

Ich kann mich ja damit anfreunden was vorher war, nur wer fast suchtartig Männer aufgegabelt hat, kann der das so einfach einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch mal ne Phase, da hab ich alles geknallt, was um 3 nicht auf den Bäumen war. Blond, Braun, Rot, Schwarz, Japan, Hindu, Norwegen, Polen bis nach Russland. Was glaubst du was ich mit Frauen gemacht hatte, die mich gestresst hatten, und meinten, sie könnten mich besitzen, oder bei ihren besten Freundinnen geheult haben, ich wäre ne männliche Schlampe. Richtig, ich hab mir dann die beste Freundin ausgeliehen, und die Kontrolltussi komplett mit Umgangstop belegt. Du willst ne Frau besitzen, wie diese unterentwickelten Burrka Befürworter, die Ihre Frauen am besten zuhause einsperren würden. Nicht der Sexdrive der Frau ist hier das Problem, sondern dein minderentwickeltes Mindset, durch das Du Menschen mit Objekten verwechselst, die nur für dich da zu sein haben, und so funktionieren müssen, wie du es gerne hättest.

Das ist dein Problem Threadstarter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

du bist schon wieder beim Gedanken SIE zu ändern.

Entweder akzeptierst du es das du eine kleine Nymphomanin hast oder du ziehst die Konsequenzen und gehts WEIL DU den Gedanken nicht aushälst.

Komm bloss nicht auf den Frame, das es an IHR liegt. So ziehen sich nur feige Pussies aus der Affäre.

Frag wenn das Thema wieder mal ansteht , frag sie doch mal zu thema treue. Wie sie das sieht , ob ihr monogam sein wollt oder wie es mit ner offenen Beziehung aussieht.

Das ganz macht dich wahrscheinlich auch deswegen rasend weil DU nix am start hast. Wenn du zwei Babes im Orbit hättest bei denen du in "no time" zwischen den Schenkeln landen könntest würd die kiste schon ganz anders aussehen ;-)

(By the way: Kannste mir mal die Handynummer deiner Freundin mailen :diablo: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sie nicht besitzen.

Das ist das einzige was sie an mir immer komisch findet. Ich krieg dauernd irgendwelche Shittests bezüglich Ihren Kollegen oder von anderen Beziehungsgeschichten die sie kennt, wie da die Männer reagieren wenn sie einer anbagert usw..

Sie findet bei mir komisch, dass ich so rein gar nicht eifersüchtig bin. Den Frame hab ich immer gehalten. Auch wenn es mich gejuckt hat, hab ich den Coolen gespielt dem alles egal ist.

Ich kann dem ganz gut ausweichen, nur manchmal lässt sie nicht locker und übertreibt dann mit Sachen wie "mein Exfreund hat gefragt ob er hier schlafen kann, macht dir das was". Bin auf so offensichtlich blöde Tests dann meist schon gelangweilt und sag ganz cool dass es mir wurscht is, und ich ihm noch das Bett mache.. dann ist meist Drama.. warum ich ihr überhaupt nichts wert bin, mir alles egal ist bezüglich was sie mit anderen Typen macht usw.

Ich will sie nicht besitzen. Nur will ich nicht beschissen werden von jemanden, der mir von Anfang an ausdrücklich gesagt hat, dass in einer fixen Beziehung nicht fremdgegangen wird.

bearbeitet von f510

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

na klar legt sie immer noch einen drauf .. die kleine Lady testet deinen "Ober-Cool-Frame" mit nem Vorschlaghammer ;-)

So jetzt Hefte raus.. mitschreiben .. das ist wichtig .. :

ES GIBT KEINEN BEZIEHUNGSVERTRAG UND KEINE VOLLKASKOVERSICHERUNG FÜR TREUE !!!!

Du musst einfach Vertrauen .... und zwar in ZWEI Dinge :

a) Sie bleibt dir treu

b) Wenn sie es nicht tut geht das leben auch noch schön weiter

Wenn du das nicht kannst wirst du NIEMALS eine beziehung führen können ... egal mit wem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden