Es ist alles doch ziemlich einfach

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich so überlege ist PU und Streetgame einfach nur ein großes Unterstützungswerk für Leute wie mich und viele andere, die einfach den Faden zur Sozialisierung verloren haben.

Man(n) denkt von Frauen das was man selber über Frauen denkt ( Aussehen ist das wichtigste, sie will mich eh nicht etc.) und reflektiert das ganze auf sich selber und man ist deprimiert und traurig.
An sich reicht doch rausgehen und ansprechen und irgendwann dieses Mindset loswerden von wegen: Frauen wollen mich nicht/wenn ich sie anspreche krieg ich eine gescheuert etc etc.

Und dann nach einem Date fragen, paar Witze ins Gespräch reinbringen und dann ist es schon die halbe Miete oder!? Und beim Date Körperkontakt aufbauen und eindeutig eskalieren ohne Angst zu haben. Wenn man nicht total scheiße aussieht und totaler Außenseiter ist, so klappt es nicht bei der 50. Frau sondern bei der 100. aber es muss irgendwann funktionieren wenn Man(n) offen ist und das ist doch der Kern von PU!

Offen werden, Komfortzone in Kommunikation erweitern und alles andere ist Nebensache, denn sogar im LDS steht als erstes: SOZIALISIERE DICH!

Und im Club ca genauso: Gute Laune haben, kontaktfreudig sein und irgendwann in ein gutes Gepspräch kommen, sie zum tanzen mitnehmen, eskalieren und fertig..

Was sag ihr zu meinen Behauptungen?

bearbeitet von Nowa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt das es für dich läuft. Denkst du wenn es so einfach läuft es würde dieses Forum geben?

Bedenke das es Männer gibt für die einfach locker flirten und locker closen nicht so einfach geht. Wenn jeder Mann es so locker könnte gäbe es nicht so ein Forum. Was empfiehlst du Männern die es nicht so einfach hinkriegen wie du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dieses Mindset loswerden von wegen: Frauen wollen mich nicht/wenn ich sie anspreche krieg ich eine gescheuert etc etc.

wenn mir ne Frau eine scheuern sollte (bisher ist mir das noch nicht so oft passiert), schreie ich sie an (und lache dabei wie ein Wahnsinniger auf Crack): "OH yEEEEEAAH baby... HIT ME SO HARD AS YOU CAN!!! HIT ME... DO IT!!!!!!!.. HARDER!"

Danach ist sie so schockiert, dass sie es nie wieder wagt, einen Mann ne Schelle zu geben :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, wenn ich richtig krank bin und im Bett liege höre ich einfach auf damit. Man nennt mich auch Chuck Norries oder Barney Stinson. Einfach alles ablegen und geil werden. Scheiß auf traurig sein, depri, nicht mit Menschen kommunizieren können. Einfach genau das Gegenteil von dem tun, was man mag/will/kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Denkst du wenn es so einfach läuft es würde dieses Forum geben?

Ja, denke ich.

Grundschule und Fahrschule braucht man auch nicht. Ist doch alles easy.

Es soll ja auch Männer geben, die Mädels ohne ein Internetforum oder Lehrgänge ins Bett kriegen. Aber das bleibt unter uns, ja?

@TE:

Stimme dir voll und ganz zu. Aber oftmals kommen Situationen auf dich zu, die dich leicht aus dem Konzept bringen können, wenn du ungeübt bist.

Bloßes ansprechen, reden und eskalieren wird oftmals nicht reichen. Was ich dir damit sagen will, ist, dass du eine ganz wichtige Sache nicht erwähnt hast.

Nämlich soziales Feingefühl.

Bin mir nicht sicher, ob es der richtige Begriff ist (kenne mich mit dem PU-Slang nicht so aus), aber ich glaube das Stichwort wäre "Kalibrierung". Keine Ahnung, ob das stimmt - du weißt aber bestimmt was ich meine.

Und damit kommen wir schon zum nächsten Punkt, den du indirekt erwähnt hast: ÜBUNG.

Jeder Mann kann auch ohne Übung Frauen aufreißen. Das ist vergleichbar wie wenn du auf einem Seil balancierst. Umso mehr du übst, desto sicherer (und ohne kritische Momente) kommst du ans Ziel.

Ich gebe dir also weitestgehend recht in deiner Behauptung, dass deine genannten Dinge die halbe Miete sind. Die wahre Kunst kommt aber erst zum Vorschein, wenn es darum geht, besondere Situationen souverän zu meistern oder die Frauen stressfrei zu bei dir zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Ich weiß, dass es für viele Männer schwer ist Frauen anzusprechen...ich hab 1,5 Jahre gebraucht um mich zu überwinden...;) aber je mehr ich rausgehe, desto mehr merk ich wie einfach doch alles ist. Es ist keine höhere Mathematik. Es ist einfach nur ein Handeln und ja wenn es um komplexe Situationen geht, da kann man natürlich fragen oder im Forum etwas nachsehen.

Ist wie mit Auto fahren: Fahren ist ja die halbe Miete aber ein guter Fahrer ist derjenige, der auch in komplexen Situationen nicht die Fassung verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es einfach, wenn man alles verinnerliecht hat, was du beschrieben hast. Du fasst ja auch nur die Kernaussagen von PU zusammen. Das liegt aber keinesfalls auf der Hand, sonst würde es ja jeder AFC machen und wäre somit kein AFC mehr. Natürlich scheint es einfach, wenn man sich eingelesen hat, weiß wie es theoretisch funktioniert und entsprechend von gelesenen Fieldreports geprägt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du wenn es so einfach läuft es würde dieses Forum geben?

Ja, denke ich.

Dann erklär warum es dieses Forum gibt!!

Wenn jeder man sexuell und beziehungstechnisch 100% erfüllt wäre, gäbe es dann dieses Forum noch und warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow - wieder mal Einer, der feststellt, dass alles zum "Ganzen" gehört. Das ganze Leben ist einfach - im Prinzip. Aber eigentlich auch doch nicht, wenn man ins Detail geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch einfach, sich ein perfekt definiertes Sixpack, inklusive V-Torso anzutrainieren. Wozu gibts überhaupt diese ganzen Bodybuilding Foren und Workout Blogs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.