FR01 DanceNight/Volksfest

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute war meine erste "echte" Nacht mit Action. FireRaiser und ich waren gemeinsam unterwegs, unser Schwerpunkt für heute Nacht: Mädchen finden, Spaß haben. Es wird mein erstes Mal im Feld ohne Freundinnen werden.

Im Kaufhaus, Herrenabteilung

Bevor der Abend seinen Lauf nehmen kann, brauche ich frische Klamotten. FireRaiser arbeit noch, also war ich alleine unterwegs. Im C&A waren zu dem Zeitpunkt nur kleine Jungs mit ihren Mums und alte Herren samt Gattin. Aber ich hatte Glück.

Ein Dreierset drückt sich an mir vorbei - ich erfahre später, dass es zwei Schwestern und eine Freundin sind.

"Hey Mädels, helft mir mal." <Stille> "Oh, jetzt stehe ich aber sehr im Mittelpunkt. Ist mir ja fast peinlich." Sie lachen verhalten. "Sagt mal was zu meiner Hose." Sie sind amüsiert, ich habe eine Nummer zu klein gewählt. Ich weise sie an, zu warten und schnappe mir eine Hose, diesmal eine Nummer größer. HB1 drücke ich meine Tasche in die Hand: "Hier, halt mal."

Die Hose passt und ich hole mir meine Tasche wieder: "Danke. Bist ein Schatz. So, jetzt brauche ich ein Hemd." Nach ein wenig Palaver drückt man mir ein kariertes grau-blaues Hemd mit rotem Aufdruck auf dem Rücken in die Hand. Ich soll als Informatiker ein kariertes Hemd tragen? Na klasse.

In der Umkleide stelle ich außerdem fest, dass das gute Stück zwei Nummern zu klein ist. Hier ist wohl ein Neg fällig.

me: "Was habt ihr denn da ausgesucht, das ist ja viel zu klein."

hb1: "Ja, das war auch nur das erste vom Stapel."

me: "Ihr habt hoffentlich nicht vor, in die Vermessungstechnik zu gehen - mit eurem Augenmaß."

hb2: "Oho, der Herr hat auch noch Ansprüche."

hb3: "...war eben das erste Hemd," wiederholt die andere Schwester.

me: "Da wird sich dein Freund aber freuen, wenn du das nächste Mal für ihn einkaufst." (Der Kommentar geht unter und wird ignoriert.)

hb1: "Welche Größe hättest denn du genommen?"

me: "Versuchen wirs mal mit M."

Natürlich ist M zu klein. Mit L treffen wir dann ins Schwarze. Wieder aus der Umkleide zurück verlange ich: "Jetzt will ich aber etwas Nettes hören."

Man ist zufrieden und ich merke, das Set wird unruhig. HB2 (die Freche) ist schon auf dem Weg. Ich verabschiede mich von den Schwestern mit Handschlag. "Hat mich gefreut."

Das lief ja nicht so klasse. Ich werde öfters einkaufen gehen müssen. ;)

Öffentliche Verkehrsmittel

Im Zug setzt sich eine Blonde in den 4er-Block neben mir. Ich gehe meine Checkliste fürs Bahngame durch: Sie hat mich ausgecheckt, sie ist nervös, sie hat sich in meine Nähe gesetzt. Kann ja nichts schief gehen, oder? Weit gefehlt.

me "Wie lange ists denn noch bis Haltestelle Bahnhof?"

Sie versteht mich falsch: "Äh, ja. Der fährt zum Bahnhof."

me "Ich weiß, ich wollte fragen wie lange das dauert.."

hb "15 Minuten, glaube ich."

BAMM! Wieder mal die Smalltalk-Schranke erreicht.

Meine Haltestelle wird ausgerufen, ich verabschiede mich. Sie schenkt mir ein Lächeln, dass die Sonne aufgeht. Verdammt, das hätte ein Close werden können.

Beim Wing

FireRaiser holt mich mit seinem "PussyMagnet" (ein altes verrostetes Fahrrad) am Bahnhof ab.

Wir essen, tauschen Erfahrungen und PickUp-Materialien aus. Ich erfahre vom Seminar in München, von Kino-Openern, Smalltalk-Techniken und Rudergeräten.

Auf dem Fest

Nach der Fahrt und einem ersten Approach von Auto zu Auto gehts rein ins Getümmel. FireRaiser bekommt von mir fünf Euro - meine Motivationshilfe für den Abend. Ich versaue zwei Approaches, der dritte hookt.

"Hey, Moment. Weißt du wie die Band heißt, die vorne läuft?"

Es läuft passabel, der Smalltalk mit dem Obstacle zieht sich ein wenig, aber sie mag mich, das sieht man. Währenddessen beschäftigt FireRaisermein Target. Er hat eine Menge zu erzählen und kommt gut an. Wir holen etwas zu trinken und ich beschließe, dass es Zeit ist, sich zu setzen. Man führt uns zu ihrem Tisch - er ist voll. Sie haben ihren kompletten Verein mit zur Party gebracht. Man redet, scherzt und macht sich auf zur Tanzfläche. Ich lass die Sonnenbrille beim Target in der Handtasche.

Wir gehen ab. Die Musik ist nicht besonders prickelnd, aber das Obstacle ist ne Bombe auf der Tanzfläche. Ich erhöhe das Kino mit dem Target, Hüfte, Bauch, Hände sind alles kein Problem. Sie gibt mir wenig Feedback, der Attractiom/Trust-Level ist zu niedrig für meinen Geschmack.

Ich mache einen zaghaften Versuch, die beiden nach draußen zu bringen. Als sie sich zwei Getränke holen meine ich, ich würde gerne ein wenig frische Luft schnappen, ob sie mitkommen wollen. Ich bemerke, wie ich das Set verliere.

Wir tanzen noch ein wenig, dann geht sie ihre Handtasche holen und reicht mir meine Sonnenbrille.

Ich: "Setz sie mir auf."

Ihr erster Versuch geht in die Hose, die Brille sitzt schief. Sie bekommt von mir c&f und darf es nochmal versuchen. Diesmal sitzt die Brille.

"Und was gehört zu einer Verleihung dazu?"

Ich grinse und deute auf meine Wange. Ich bekomme ein Küsschen link, Küsschen rechts, dann sind FireRaiser und ich wieder allein.

Ich bekomme eine Approach-Invitation von einem Mädel direkt neben uns. Sie hat mich schon die ganze Zeit über angestarrt, also beschließe ich, direkt zu öffnen.

me "Sagmal, habe ich was am Hemd? Du starrst mich schon die ganze Zeit an."

HB "Nö"

me "Dann musst du mich wohl mögen."

An dieser Stelle ging irgendetwas schief. Sie hat mich falsch verstanden, oder etwas in die Richtung. Auf jeden Fall mache ich mir einen Spaß daraus und wiederhole unser komplettes Gespräch für sie. Dann bejat sie, dass sie mich mag.

me "Komm, tanz mit uns."

Wir schwingen ein wenig die Hüfte. Mir fällt auf, dass sie raucht. Wusste gar nicht, dass das erlaubt ist. (Ist es auch nicht.) Ich entschuldige mich zur Toilette und übergebe FireRaiser das "Set".

Als ich wiederkomme hat er nichts gerissen. Raucher sind nicht so sein Typ, und da hat er völlig Recht. Wir ejecten mit einem Vorwand und ich bin mit meinen Gedanken wieder völlig beim Set Nummero 1.

FireRaiser schlägt fürs Set eine Fahrt mit dem Riesenrad vor. Ich stimme zu. Warum nicht?

Und hier ist die Stelle ab der der Abend bergab ging...

Ich öffne das Set erneut, werde aber abgelehnt. Ich unternehme zwei versuche für einen Isolate, einmal beim Obstacle, einmal beim Target. Ich muss irgendeinen Scheiss gelabert haben - ist auch egal, ich kam nicht an. FireRaiser und ich drehen noch eine Runde über den Rummelplatz neben der Halle. Ich bin trotz allem gut gelaunt und öffne ein Fünfer-Set, um einen Opener zu demonstrieren. Er hookt nicht, aber immerhin - geübt ist geübt.

Gegen zwölf bin ich wieder im Set 1 und versuche einen Isolate ("das Riesenrad macht gleich zu...") und einen #close mit beiden (das Obstacle einfach so zum feiern). Das Obstacle lehnt ab und macht mir eine Szene von wegen ihrem Freund (ein sehr sympatischer Typ), mir wird die Sache langsam zu doof. Bevor ich aus dem Set gehe, beugt sich mein Target zu mir und fragt, ob ich ICQ hab oder im StudiVZ bin. Meine ICQ bekommt sie nicht - auf online game habe ich echt keinen Bock. Sie verrät mir ihren Namen im StudiVZ und will meinen wissen. Was soll ich denn davon halten?

Ich merke mir ihren Namen und notiere ihn auf dem Hinausweg im Handy. Ich muss wohl etwas falsch verstanden haben, den ich werde sie im StudiVZ später nicht finden. Mein Wing und ich schließen den Abend ab.

Was hat der Abend gebracht?

Wir hatten Spaß, haben ein paar Approaches gemacht und eine nette Location kennen gelernt. Ich habe ein paar neue Techniken gelernt, Sticking Points überwunden, war ein wenig besser gekleidet als bisher, war das erste Mal mit Wing im Feld, habe mit fremden Mädels getanzt, hatte einen Abend Spaß, ohne betrunken zu sein.

Was wird verbessert?

- Ich muss unbedingt dahinter kommen, wie man große Sets spielt. Zweier Sets und größere sind einfach zu öffnen, aber man kommt mit der Kommunikation leicht aus dem Fokus.

- Ich muss mehrere Sets spielen. Das einzige Set, das ich tatsächlich an dem Abend gehookt habe, war das mit den beiden. Das erzeugt ein Abhängigkeitsverhältnis und macht mich needy (ich möchte, dass wenigstens sie von mir gut denkt etc).

- Ich muss unabhängiger werden. Ich fürchte, ohne Wing hätte ich überhaupt nichts gerissen.

- Meeeeehr Smalltalk üben! Mehr Isolate üben!

[PS]

Mir ist gerade noch eine Sache eingefallen, zu der ich gerne eure Meinung hätte:

FireRaiser und das Obstacle unterhalten sich am Tisch, ich rede mit dem Target. Dann wendet sich das Obstacle an mich:

cb "Steh mal auf."

me "Häh? Was soll den das werden?"

cb "Mensch, steh einfach mal auf."

me "Ookaay.." (Ich stehe auf)

cb "Jetzt dreh dich."

(Ich dreh mich)

cb "Dein Freund hier hat mich eben gefragt, ob ich deinen geilen Hintern schon bemerkt hätte."

me "Na das hast ja jetzt wohl."

cb "Ja. Ich hatte jetzt ganz unauffällig die Gelegenheit dazu."

Mir ist klar, dass ich mich hier vom Obstacle betaisieren hab lassen. Allerdings frage ich mich, wie ich reagieren hätte sollen...

Anregungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FireRaiser und das Obstacle unterhalten sich am Tisch, ich rede mit dem Target. Dann wendet sich das Obstacle an mich:

cb "Steh mal auf."

me "Häh? Was soll den das werden?"

cb "Mensch, steh einfach mal auf."

me "Ookaay.." (Ich stehe auf)

cb "Jetzt dreh dich."

(Ich dreh mich)

cb "Dein Freund hier hat mich eben gefragt, ob ich deinen geilen Hintern schon bemerkt hätte."

me "Na das hast ja jetzt wohl."

cb "Ja. Ich hatte jetzt ganz unauffällig die Gelegenheit dazu."

Mir ist klar, dass ich mich hier vom Obstacle betaisieren hab lassen. Allerdings frage ich mich, wie ich reagieren hätte sollen...

Also ich hätt sie dann einfach von ihrem Sitz hochgezogen, mich auf ihren Sitz hingesetzt und dann ihren Hintern begutachtet:

Bei knackig und fest, sagen: " Ja, ist würdig genug..." und dann sie auf deinen Schoß runterziehen. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist gerade noch eine Sache eingefallen, zu der ich gerne eure Meinung hätte:

FireRaiser und das Obstacle unterhalten sich am Tisch, ich rede mit dem Target. Dann wendet sich das Obstacle an mich:

cb "Steh mal auf."

me "Häh? Was soll den das werden?"

cb "Mensch, steh einfach mal auf."

me "Ookaay.." (Ich stehe auf)

cb "Jetzt dreh dich."

(Ich dreh mich)

cb "Dein Freund hier hat mich eben gefragt, ob ich deinen geilen Hintern schon bemerkt hätte."

me "Na das hast ja jetzt wohl."

cb "Ja. Ich hatte jetzt ganz unauffällig die Gelegenheit dazu."

Mir ist klar, dass ich mich hier vom Obstacle betaisieren hab lassen. Allerdings frage ich mich, wie ich reagieren hätte sollen...

Anregungen?

Infinity hat ein Beispiel genannt. Auf jeden Fall solltest du für die Aktion eine Gegenleistung verlangen, sonst hast du dich wirklich betaisieren lassen.

Mach das selbe doch bei ihr: "Hey, jetzt will ich aber deinen Hintern sehen." Wenn sie sich umdreht, auf den Arsch klatschen und C&F fahren. "Sorry, aber meiner gefällt mir besser" oder "Hab schon bessere in der Hand gehabt" etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.