cuba-libre 3 Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Hey,vielen Dank für Eure Ratschläge...Was ich nur nicht verstehe ist, warum spielen beide solche Spielchen? Ich meine sowas ist doch total bescheuert. Wir sind doch beide erwachsene Menschen und keine Teenager mehr, die irgendwelche Zettelschreiben (jetzt neu Whatsapp und Facebook) schreiben und durch irgendwelches Flaken und "warmhalten" Katz und Maus miteinander spielen?Jetzt mal ehrlich (auch auf den "Erfahrungswerten") warum soll ich denn ein Freeze out machen, wenn man doch normal vernünftig in einen konstruktiven Miteinander reden kann?Ich versteh erhrlich gesagt den Grund nicht. Klar jetzt kommen gleich wieder --> "oh ist das needy, ein Gespräch zu suchen". Aber übernimt nicht hier der Mann die Führung, in diesem er innerhalb des Gespräches solche "Spielchen" seitens der HB einfach unterbindet?Hier beweißt doch der Mann, dass er der HB Grenzen aufzeigt und mit ihm nicht zu spielen ist. Wird er nicht interessanter für die Frauen, wenn die Männer nicht einfach mal paroli bietet anstatt Freeze out?Mir persönlich ist es wichtig das klarzustellen. Warum können wir Menschen reden? Wir sind doch keine Hunde die sich gegenseitig den Arsch beschnüffeln müssen, nur um zu wissen ob sie sich riechen können oder nicht.Klar, bevor jetzt die Theorie mit verbal- und nonverbaler Kommunikation kommt. Dem geb ich recht. Aber manche Dinge können nur verbal beSPROCHEN werden.Ich habe eine sehr gute Bekannte. Sie ist hauptberuflich Psychotherapeutin für Paare. Ich habe ihr einfach mal meine Situation geschildert. Aufgrund ihrer Einschätzung habe ich nichts falsch gemacht. Vielen Frauen, die bei meiner Bekannten sind, beschweren sich sogar, dass diese nicht wissen, wie sie beim Mann dran sind, da dieser nicht mit der Frau über die aktuelle "Beziehungssituation" spricht. Dadurch, dass ich am Sonntag das HB angerufen habe, habe ich, ihrer Meinung nach, Führung übernommen. Auch ist es ihrer Meinung nach der richtige Weg im Gespräch einfach zu klären, wie es denn nach den ganzen Flakes weitergeht. Denn nur dadurch gekommt man Sicherheit und weiß wie man dran ist und umgeht solche spielchen.Ich bin gerne auf eure Antworten gespannt, was ihr davon haltet...greezcuba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 31, 2013 geantwortet Sie ist am Zug... von mir jetzt FO (ja ich hab es kapiert ) Wo genau hast du den Sinn eines FO kapiert? Sie flaked --> "richtiger" FO: Du antwortest kurz dass es eh nicht gehen würde oder antwortest garnicht. Danach suchst du KEINEN Kontakt und wartest auf WIRKLICHEN INVEST (kein "wie gehts" oder "hi") und triffst dich mit ihr. Dein FO: Du antwortest dass du es schade findest, weil du ja leider sonst nichts zu tun hast. Freitag eh auch nicht, also da ginge es ja. Ne halbe Stunde später rufst du an (nicht weil dz so freundlich bist, sondern weil du einfach nen Funken Beachtung von ihr willst) um zumindest ihr emotionales Tampon spielen zu können - nichtmal das interessiert sie. Aber ist ja kein Problem, du kannst ja eh am Montag anrufen, bzw. Dienstag, oder halt Mittwoch, sonst Donnerstags,... 1. Meinen Text mit dem konkreten Vorschlag 2. Mein Anrufversuch --> Fehler?! (Was könnte sie jetzt denken) 3. Meine Chancen 4. Gespäch suchen (vor ihrem Urlaub) um das zu klären 5. Allgemeine Vorgehensweise 1. Schlecht 2. Noch schlechter 3. Ca. so hoch wie Bremens Chancen heuer Meister zu werden 4. Nein, andere Frauen suchen 5. Sehr schlecht, needy Ende nie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen