Fehlende Anonymität: Verpasse ich etwas, wenn ich auf dem Land lebe?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

Ich bin neu hier und hoffe einfach mal, dass ich hier richtig bin mit meinem topic(s). Entschuldigt falls dem nicht so ist:>

Ich versuche mal schnell auf den Punkt zu kommen: ich hatte ein ons im Urlaub mit einer Hamburgerin und anschließend auch noch Kontakt mit ihr über whatsapp/sms..

Den Eindruck, den ich halbvoll und in den paar Stunden von ihr bekommen konnte war, dass sie schon.. sehr.. versaut und hemmungslos ist (schrieb mir auch, dass sie noch nackt in nem öffentlichen pool baden war:D)

Nun ist der Kontakt seit ein paar wochen vorbei und ich sehne mich irgendwie als danach, sie trotzdem irgendwann nochmal wiederzusehen und genauer kennenzulernen, weil sie einfach sehr speziell scheint (ich weiß, es hat teils etwas von einer oneitis und mir gefällt zudem auch ihr Äusseres)

Jedoch hab ich eigentlich gar keine Gefühle für sie, sondern (und jetzt kommt der Punkt), bin viel mehr neidisch / eifersüchtig auf ihre Lebensweise (wenn diese denn so ist, wie ich denke). Ich sehe wie sie ständig ihre Bilder in wahtsapp wechselt, von einem partybild zum nächsten, immer lachend, und nachdem was sie mir so schrieb, scheint sie auch ständig action zu haben und vermutlich auch ein sehr aktives Sexleben.

JETZT kommt das eigentliche Problem... Ich hab dadurch ständig das schlechte Gefühl, dass ich in meinem ländlichen Raum sehr viel verpasse und mich danach sehne ebenfalls in einer Großstadt zu leben. Ich meine als, dass ich mein Leben nicht so gut ausleben kann wie sie, weshalb ich wshl. auch oft an sie denke...

Die fehlende Annonymität in meiner Region ist einfach ein großes Problem für mich (auch für viele andere Freunde und Bekannte) und die Auswahl an flirts in einer Kleinstadt natürlich weniger groß. Umziehen wegen Ausbildung die nächsten Jahre nicht möglich.

So, meine Frage an euch wäre jetzt einfach, inwiefern stellt das Landleben wirklich ein Problem dar und könnt ihr in irgend einer Weise nachvollziehen was ich mein und wie es mir geht? bzw. habt ihr Tipps um aus dieser Unzufriedenheit heraus zu kommen und nicht mehr danach zu gucken wie andere (oder eben sie) in einer Großstadt leben?

Danke im voraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ein Auslandsjahr oder komm raus aus dem Kaff, Du verpasst einiges. Vielleicht kannst Lehrstelle wechseln? Es gibt immer Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist was du willst mein Freund.

Wenn es dich zur klassischen Ehe mit Kindern zieht bist du auf dem Land wahrscheinlich besser beraten.

Wenn du nach ONS suchst, flirten und rummachen mit einer anderen jeden Abend dann ist das in der Großstadt sicher einfacher.

Ich respektier beides, solide Familienväter die auf tradionelle Werte setzen, oder Player die bis ende 50 nur bumsen wollen. Die Entscheidung muss jeder selber treffen. In der Stadt hast du halt höhere Chancen auf beides. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden