Neues HB kennengelernt wie gehe ich am besten vor ... ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

hab mich hier lang nicht mehr blicken lassen und erstmal etwas "gelebt" und viel mit Freunden gemacht usw.

Naja es geht um folgendes und zwar war ich gestern Abend mit ein paar Freunden feiern und hab in nem Club ein HB gesehen die mir von Anfang an irgendwie gefallen hat.

Naja ich hab einfach mein Ding gemacht getanzt und einfach Spaß mit Kumpels gehabt.Muss zugeben das ich mich auch nicht direkt überwunden habe sie anzusprechen oder anzutanzen..

Nach einiger Zeit kam sie dann als ich am tanzen war zu mir und sagte rette mich ... Ich natürlich wovor denn ? aber immer nett und lächelnd.Sie wurde etwas von einem Typen belästigt der sie nicht in Ruhe ließ und dann habe ich angefangen mit ihr zu tanzen und ganz wenig smal talk dabei.

Ich war erst etwas nervös aber sie meinte dann zu mir das sie sich von mir leicht eingeschüchtert fühle wegen meines Aussehens ... bin Fitnesstrainer und gut trainiert und das sieht man sehr wohl.Naja bin ihr dann beim tanzen näher gekommen und hab erfolgreich zum KC angesetzt.

Hab dann ab und an mit dem küssen aufgehört weiter getanzt und sie mal näher gezogen usw.

Dann wollt ich mal nen Locationwechsel wagen und hab ihr ins Ohr geflüstern ob wir uns nicht hinsetzen wollen und hab sie an der Hand zu einer Sitzecke geführt.

Haben dann rumgemacht und uns viel in die Augen gesehen ... sie lächelte dann meistens sehr ... und wir haben dann wieder getanzt usw.

Naja dann kam ne Freundin von ihr dazwischen und wollte mit der Gruppe von ihr nach hause.Sie wollte aber nicht und meinte sie fährt Taxi.

Ich hab nochmal mit ihr getanzt KC usw. musste aber dann nach Hause weil Club machte dicht und ich musste mit meinem besten Kumpel nach Hause.

Hab dann gefragt ob wir Nummern tauschen und habens auch gemacht und ich meinte meld dich einfach und hab mich verabschiedet.

Naja was meint ihr zu dem ganzen ? Und wie soll ich nun weiter vor gehen bezüglich Kontakt usw. ?

Wäre euch für Ratschläge und Tipps sehr dankbar ;-)

JensenA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau bleibt extra wegen dir im Club, hofft darauf das du sie mit nach Hause nimmst und du schwirrst mit deinem Kumpel ab und trägst ihr dann noch auf sich zu melden?

Bist du noch ganz klar in der Birne?

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau bleibt extra wegen dir im Club, hofft darauf das du sie mit nach Hause nimmst und du schwirrst mit deinem Kumpel ab und trägst ihr dann noch auf sich zu melden?

Bist du noch ganz klar in der Birne?

M O P A R

Das hab ich mir auch gedacht. @TE: Ruf sie mal an, sie wird sich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden