Frech, Respektlos, Humorvoll

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1 - Begegne ihr auf Augenhöhe: du bist ein attraktiver Mann, sie ist eine attraktive Frau

- Sie hat eine freche Klappe, du kannst gut kontern, passt! :)

- Alles spielerisch, alles flirty

2 - Wenn sie in deiner Wohnung ist: halte erstmal die persönliche Distanz

- Im laufe des Abends, beim kochen ( ich weiß ja nicht wie deine Küche aussieht ) dringst du ganz kurz immer wieder mal in ihre persönliche Zone: beim Messer rausholen aus der Schublade, gerade dort wo sie steht und kommst ihr sehr nah, dann entfernst du dich wieder

-Sie soll dir Salz, Pfeffer oder Gewürze rüber reichen, dann bedankst du ihr mit dem Arm über ihren Oberarm streichst etc ...

Kurz: du solltest die Distanz zwischen euch während des Abends langsam aus dem Weg räumen, so das sie nicht aus der Wohnung raus geht ohne mindestens einen Kuss!

3- beim Essen solltest du nicht nur Themen ansprechen, "wo der Kopf dabei ist"sondern auch Emotionen auslösen, positive natürlich ;)

Du machst das schon, viel Spaß und schreib morgen wie es war ;)

bearbeitet von Laila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwelche Vorschläge für heute Abend?

Die Tussi kommt zu dir zum "Kochen" nach Haus-->Sie will also das du sie untenrum zum Kochen bringst.

Gehirn aus - Schwanz ein.

Eskalieren.

Layen.

Report.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bubbles,

ich bin enttäuscht, wo bleibt der Bericht? :-)

was ist ein Gesichtsbuch?

Wird im Originalen auch "facebook" genannt...ist ein soziales Netzwerk, das von Mark Zuckerberg im Jahre 2003 entwickelt wurde...

Falls du immer noch nicht weißt was das ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Facebook

:-p

Entschuldige Riddik, ich habe vergessen mich zu bedanken, war so aufgeregt, ist so wie eine Seifenoper: kriegt Bubbles am Ende seine Gesichtsfrau: genau da wo es spannend wird, endet die Serie: :crazy:

haha danke danke ich weiß was das ist aber ich verzichte gerne darauf :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Hier der ausführliche Bericht des Abends:

Am Telefon machte ich mit ihr aus, dass wir uns um 18:30 vorm Supermarkt treffen, um die Zutaten für eine Lasagne gemeinsam einzusammeln. Das sagte ihr zu, da ich ihr auftrug, einen guten Wein mitzubringen und sie keinerlei Weinkauf-Erfahrungswerte mitbrachte.

Wir trafen uns dort, kauften ein, ich drehte sie vorm Weinregal ´n paar Mal im Kreis und sie zeigte dann mit geschlossenen Augen auf irgendeinen Wein. "Na toll, den Schlechtesten..." In die Seite gekniffen. Sie lachte. Ab nach Hause.

Dort angekommen zeigte ich ihr kurz die Wohnung, sie lernte meinen Kater kennen und die beiden waren erstmal beschäftigt. Spielen, Streicheln, Schmusen. Währenddessen bereitete ich singend in der Küche alles vor. Dann rief ich meinen Kater Dinge zu wie "Wasch dir bloß die Pfoten", "Kannst du mal den Sack Zwiebeln aus dem Schrank holen?". Lachend kam das Mädel angetanzt und es ging los.

Schon beim Händewaschen sofort Körperkontakt, sie machte extra langsam. Weggedrückt. Gerangel. Weiter gings. So etwas wie Distanz gab es den ganzen Abend lang nicht. Sie beschwehrte sich über meine Gewürzpulverchen und das sie das nächste Mal (!) frische Gewürze mitbringen würde wenn wir hier kochen. Ich sagte, du meinst wenn wir bei dir kochen. "Nein, wenn wir bei mir kochen, koche ich für dich. Ich kann das". Unkommentiert lies ich langsam die Tomatenplörre in die Pfanne gleiten und lachte.

40 Minuten Backofen - ich köpfte den Wein, wir setzten uns auf den Balkon, rauchten, lachten, quatschten über Filme, dass ich gerade französisch lerne, etc. Sie erzählte immer noch viel über sich, doch nun war sie merklich interessierter, was ihr Gegenüber zu sagen hatte. Beim Essen saßen wir uns gegenüber, redeten über "Gemeinsames Kochen", Kindheitsdinge, gute Musik und ich hatte dann plötzlich richtig Lust auf Schallplatten. Ja, genau. So lauschten wir bei Wein und gutem Essen alter, kratziger Musik. Hat ihr sehr gefallen. Und mir erst...sie zeigte mir ihr Lieblingslied und wurde unfassbar emotional. Schaute mir merklich länger in die Augen.

Nach dem Essen räumten wir alles in die Küche, ich ging kurz auf die Toilette. Als ich wieder kam, hatte sie die Spüle ausgeräumt und sagte lächelnd "ich wusste nicht, wohin das gehört...soll ich das Geschirr spülen?". Ich war etwas überrascht, räumte alles weg und sagte, dass das mein Haus sei und sie Gast wäre: Hinsetzen! Ich legte eine Hand auf ihre Schulter und gab ihr die Hand: Dankeschön!

Wir saßen auf dem Balkon und plötzlich hatte sie meinen Französisch-Trainer auf dem Schoß und las vor. "Lies mir das mal vor!" So übten wir gemeinsam einige Zeit, kamen uns verdammt nah (Eng zusammenrücken, um gemeinsam zu lesen). Dann meinte sie, ich solle ihr nochmal die Hand geben, wie vorhin. Ihr gefiel der starke Griff, wir probierte alle möglichen Hand-gebe-Arten aus (AFC-Hand geben, Armdrücken, Hood-Gangsta-Check, etc.). Dann musste ich einfach das von mopar vorgeschlagene Hand-Ring-Szenario einläuten...ich nahm ihre Hand und spielte damit herum, sie war sichtlich angetan das ich mir das einfach rausnahm. Die ganze Zeit über berührten sich unsere Oberschenkel, Beine, Füße. Sie rückte sich immer wieder in diese Position, um das zu spüren.

Um halb 12 sagte sie, sie müsse nun gehen, da sie noch Unterricht vorbereiten müsste und heute eigentlich garkeine Zeit gehabt hätte. Blablabla. Ich zog mich auch an, denn ich war noch auf einer Party eingeladen. Wir gingen beide raus, sie umarmte mich lang und die Wangen streiften aneinander. Ich gab ihr nen Kuss auf die Wange. Sie gab mir einen längeren auf meine. Dann ging ich.

Ich weiss, dass jetzt die Keule auf mich eingedroschen wird: kein KC, kein Heavy Makeout, kein Lay.

Aber ich habe eher das Gefühl, dass das genau richtig war. Ich habe mich wohl gefühlt, kein gespielter Frame, kein gespieltes Alphaverhalten sondern einfach Ich. Mit etwas mehr Selbstvertrauen hätte der Kuss gesessen.

Mal schauen wie es weiter geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich sagen...

Du hast viele von uns mit deinem Bericht sehr traurig und nachdenklich gemacht.

...ausser vielleicht Prinzessin Laila, die ja ihre Seifenoper bekommen hat.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bubbles,

ich bin enttäuscht, wo bleibt der Bericht? :-)

was ist ein Gesichtsbuch?

Wird im Originalen auch "facebook" genannt...ist ein soziales Netzwerk, das von Mark Zuckerberg im Jahre 2003 entwickelt wurde...

Falls du immer noch nicht weißt was das ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Facebook

:-p

Entschuldige Riddik, ich habe vergessen mich zu bedanken, war so aufgeregt, ist so wie eine Seifenoper: kriegt Bubbles am Ende seine Gesichtsfrau: genau da wo es spannend wird, endet die Serie: :crazy:

haha danke danke ich weiß was das ist aber ich verzichte gerne darauf :-p

Das wird auch Zeit...Fräulein Laila...naja, ich verzeih dir...ausnahmsweise, weil Sommer ist :-p

So jetzt zu dir TE...vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht...besonders für diese beiden Stellen "Unkommentiert lies ich langsam die Tomatenplörre in die Pfanne gleiten und lachte." und "[...] ich ging kurz auf die Toilette."

Das ist wirklich der erste Bericht, den ich gelesen habe und währenddessen nen kalten Big Mac und ne große Pommes vertilgt hab...so kurz war der...zum Glück brauchte ich kein Taschentuch, weil ich meine Tränen noch unterdrücken konnte...man man man...Laila hat bestimmt ne ganze Packung beim Lesen verbraucht ;-)

Die Frau ist so dermaßen on und gibt dir tausend Zeichen, dass du mal hinne machen sollst und das Einzige, das du hinkriegst, ist ein Kuss auf die Wange...beim Abschied!!!

[...] zeigte mir ihr Lieblingslied und wurde unfassbar emotional. Schaute mir merklich länger in die Augen.

Mit den Fingern einer Hand langsam über ihre Wange streifen, weiter an der Seite durch das Haar bis deine Hand an ihrem Nacken liegt. Dann zieh sie langsam in deine Richtung und du näherst dich ihr auch leicht...KC.

Fürs nächste mal ;-)

Du musst sie ja nicht knattern, wenn du das nicht willst...aber zumindest rumknutschen...also ich steh auf knutschen, wenn die Frau das auch kann.

Also beim nächsten Mal zumindest knutschen...sonst machst du hier in zwei Wochen den nächsten Thread auf "Bin in der Friendzone gelandet...versteh ich garnicht...wie komm ich da denn jetzt wieder raus".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss, dass jetzt die Keule auf mich eingedroschen wird: kein KC, kein Heavy Makeout, kein Lay.

Aber ich habe eher das Gefühl, dass das genau richtig war. Ich habe mich wohl gefühlt, kein gespielter Frame, kein gespieltes Alphaverhalten sondern einfach Ich. Mit etwas mehr Selbstvertrauen hätte der Kuss gesessen.

Oh ja, das kenn ich auch. Aber man im Ernst, manchmal sollen sich auch Beziehungen ergeben, weil es einfach passt ohne übertriebenes Pickup Gewixxe. Gut ist ja erstmal das einige Barrieren gefallen sind, ihr auf jeden Fall näher seid als vorher. Allerdings wäre ein streicheln im Gesicht und ein sanftes zu dir drücken, während du ihr auch näher kommst um zu küssen sicher drin gewesen, so wie du es beschreibst.

Ich selbst bin grad in der Situation das es schon wilde Knutschereien gab, incl. engstem Körperkontakt und einem fast FC...der Schritt dahin aber dann geblockt wurde und es beim Küssen und Körperkontakt blieb. Das dann ohne Gewinsel zu überstehen sehe ich als meine eigentliche Aufgabe. Einfach cool bleiben und weitermachen...und das würde ich dir auch raten. Einfach deine und ihre Komfortzone ausreizen und größer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Problem ist: ich kann dieses Verhalten nicht einschätzen. Checken Frauen auf die Weiße ab, ob man kontern kann? Wie man kontert? Oder beschreibt das einfach die Tatsache, dass es keine Attraction gibt und ich in die AFC/Nice-Guy-Schiene gerutscht bin, weil ich ihr ohne wirklichen Grund geholfen habe?

Komische Fragen. So etwas lenkt doch vom Wesentlichen ab. Das kann nicht gut enden. Schauen wir mal. icon_smile.gif?m=1129645325g

Also: Ich für meinen Teil, kann Frauen insoweit einschätzen, dass ich ihre Bedürfnisse kenne – oder sie zumindest erahne. Wer weiß, was es da noch so alles gibt.

Und da ich meine eigenen Bedürfnisse kenne, kann man an diesem Punkt doch wunderbar ansetzen.

So sieht das aus. icon_smile.gif?m=1129645325g

Schleierhaft finde ich es dagegen, wenn man sich hiervon im Bausch und Bogen verabschiedet - und einfach mal den Pfad eines Sigmund Freud einschlägt, der...

Was mir auffiehl: bei unabsichtlichen Berührungen (Beine, Oberschenkel an der Bar) lies sie es ´ne Weile zu und distanzierte sich dann wieder etwas. Nie merklich oder zu weit entfernden. Haben wieder viele Gemeinsamkeit entdeckt, habe sie nun mal richtig angefasst/angepackt (Oberarmcheck, da sie Rugby spielt, väterliche Schulterberührung bei ner wilden Story über ihre Jugend, etc.). Neudeutsch wohl Kino. Wunderlicherweise und völlig untypisch schrieb sie mir eine SMS, nachdem wir uns verabschiedeten "Gute Nacht :)". Nichts bedeutsames, aber interessant.

… Handlungen und Inhalte analysiert und reflektiert, die so wichtig gar nicht sein können - oder geht es hier etwa um etwas ganz anderes als…? Mann, Frau, naja, ihr wisst schon. icon_smile.gif?m=1129645325g

Ich meine: Das ist doch ziemlich aufwendig, klingt nach Arbeit. Vor allem: Wo bleibt da der Spaß? Jeden Stein dreimal umdrehen – als wäre man auf Schnitzeljagd. icon_smile.gif?m=1129645325g

Hinweise suchen, Spuren lesen, Verbrecher jagen: CSI Miami.

Ja, klar. icon_smile.gif?m=1129645325g

Mal angenommen es gelingt dir noch (nach deinen bisherigen Erläuterungen erschließt sich mir noch nicht, was du mit ihr überhaupt vor hast - immer diese Umwege, irgendwie unheimlich) - wer glaubt denn ernsthaft, dass sich deine Unsicherheit und deine Verkrampfung anschließend (?) in Nichts auflösen.

So mal eben. Als gäbe es da irgendwo eine magische Schwelle, die einen auf wundersame Weise in einen sicheren und souveränen Typen verwandelt – weil es nochmal gut gelaufen ist.

Das Gedankenkarussell wird sich drehen und drehen.

Du hast verloren. So oder so.

Und zwar ab dem Moment, als du begonnen hast, seltsame Fragen zu stellen. icon_smile.gif?m=1129645325g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzessin Laila mag zwar Seifenopern aber nur wenn da was voran geht. Wenn nicht, schau ich mir nur noch das Ende an.

Lieber Bubbles:

Schön das du Rücksicht auf die Frau nimmst aber ich denke das es nicht das ist was dich vor einem Kuss abhielt, sondern deine Angst vor Zurückweisung.

Sie hat in deinen Augen so viel Wert, das in dir diese Angst aufkommt. Glaub mir, zum 100ten mal Attraction IST vorhanden.

Und ja, Frauen erwarten einen Kuss. Wenn einen Mann den ich date, den ich Attraktiv finde und der mich bis zum Ende des Dates nicht küsst, hmm da mache ich mir echt Gedanken und unser Date hat einen negativen Beigeschmack.

Wieso der Kuss? Ein Kuss zeigt der Frau das du an ihr sexuell interessiert bist und nicht Freundschaftlich. Mit dem Sex kannst du dir Zeit lassen. Die Zeit dazwischen kann man ja mit anderen Sachen überbrücken ;-)

Gut, ich bin nicht jede Frau, vielleicht gibt es Frauen die anders denken ( ich date ja keine Frauen ) aber ein Versuch wäre es Wert gewesen es heraus zu finden.

Denk nicht so viel, sondern mach.

"Schauen wir mal " klingt auch sehr lahm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Merci für die Reaktionen, debast, gute Analyse.

Aber ich habe nicht verloren. Diese Unsicherheit gibt es eben und du hast lyrisch gerade noch die Kurve bekommen, mich hier nicht zu verarschen sondern ironisch-konstruktiv zu bleiben.

Heute Abend kommt sie in den gleichen Club wie ich. Dort wird eskaliert. Zu 100%.

Wenn nicht, sollte ich mir lovetalk mal anschauen... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Grundstimmung war perfekt: ich kam in den Club, nickte ihr erstmal zu und sofort war sie die ganze Zeit über bei mir. Doch in dem Laden war einer ihrer Bekannten, von dem sie wusste, dass er was von ihr will und er tat ihr so Leid und *gähn*.

Das war so ein Drama mit ihr und ihrer Freundin und dem Typen, dass ich ziemlich schnell die Lust verlor, irgendetwas zu starten.

Beim Tanzen (ungenießbare Musik...) bzw rausgehen, sollte der Kuss sitzen. Sie blockte mit "Ich bin nicht so eine". Danach nichts erzählenswertes mehr. Beim Verabschieden umarmte ich sie kurz.

Nachts kamen noch etliche Nachrichten darüber, dass ihre Freundin fand das sie unfair war dem Typen gegenüber und wollte auch wissen, was ich dazu sage. Mir fällt dazu ehrlich gesagt nichts ein, denn ich ärgere mich über den eskalationslosen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bist du jetzt schlauer.

Man darf Gelegenheiten nicht einfach ungenutzt vorüber ziehen lassen.

Sie war bei dir daheim-->ihr wart allein.

In der Disco war die Situation dagegen eindeutig suboptimal-->ihre Freundin dabei, ihr Drama, irgendein anderer Typ, dein Druck jetzt unbedingt etwas zu starten-->deine vermutliche Fehlkalibrierung-->dein Misserfolg.

Steig jetzt bloß nicht auf ihr heuchlerisches Frauengerede über Fairness etc. ein.

Attraction ist stärker als Fairness.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundstimmung war perfekt

Von da an war mir schon klar, dass es nix wurde mit dem KC ;-)

Doch in dem Laden war einer ihrer Bekannten, von dem sie wusste, dass er was von ihr will und er tat ihr so Leid und *gähn*.

Das war so ein Drama mit ihr und ihrer Freundin und dem Typen, dass ich ziemlich schnell die Lust verlor, irgendetwas zu starten.

Richtig...gäääähn...ich hoffe du hast in dem Club dann was anderes zwischendurch gestartet. Neue Männer/Frauen kennenlernen zum Beispiel und hast den Dreien somit gezeigt, dass du auf deren Dramascheiß keinen Nerv hast und trotzdem Party machst.

Nachts kamen noch etliche Nachrichten darüber, dass ihre Freundin fand das sie unfair war dem Typen gegenüber und wollte auch wissen, was ich dazu sage.

Da bist du nachts hoffentlich nicht per Mail drauf eingegangen...ich ahne es aber schon :-)

Mopar hat es schon geschrieben und das war auch mein erster Gedanke nachdem ich deinen Text durch hatte.

Das weißt du aber jetzt auch selber und aus Fehlern lernt man, wenn man Glück hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... ich ärgere mich über den eskalationslosen Abend.

Nö. icon_smile.gif?m=1129645325g

Ganz ehrlich: Dein Fortschritt ist beachtlich. Offensichtlich hast du meine Botschaft verstanden - und hast deine seltsamen Sinndeutungen deutlich zurückgefahren. Zumindest legt das die Darlegung des gestrigen Abends nahe.

Mal sehen, ob es dir gelingt, diesen ominösen Bekannten auszublenden. Weil so etwas lädt natürlich ein - zu irgendwelchen gedanklichen Nebenschauplätzen. icon_smile.gif?m=1129645325g

Nachts kamen noch etliche Nachrichten darüber, dass ihre Freundin fand das sie unfair war dem Typen gegenüber und wollte auch wissen, was ich dazu sage. Mir fällt dazu ehrlich gesagt nichts ein

Ich glaube nicht, dass dich das wirklich interessiert. Ich bekäme fürchterliche Kopfschmerzen, müsste ich mit irgendwelchen langweiligen Frauenthemen auseinandersetzen.

Insbesondere dann, wenn ich mit ihr doch viel lieber... - und so. icon_smile.gif?m=1129645325g

Demzufolge würde ich mich kurz halten, oder erst gar nicht antworten. Für ihre merkwürdigen Problemchen hat sie ihre Freundinnen - und garantiert nicht mich, also dich.

Vor allem weil Kumpelschiene und so - und das die Fahrt in diesem Zug eher ungemütlich ist, weiß vermutlich jeder. icon_smile.gif?m=1129645325g

Deswegen: Zusteigen auf eigene Gefahr.

Sie blockte mit "Ich bin nicht so eine".

Na sicher. icon_smile.gif?m=1129645325g

Und dennoch spannend. Denn beim nächsten Mal muss sie sich etwas neues ausdenken - vorausgesetzt sie will wieder nicht. icon_smile.gif?m=1129645325g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden